Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

@jen

also ich habe schon jedem gesagt, dass wenn ich mal ein kind bekomme und das dann vllt. ein mädel wird, keiner mit rosa oder pinken sachen ankommen brauch, die werden dann höchstens weiterverschenkt! :)

@maus

ach ich weiß nich was los is, aber ich hoffe auch das es bald wieder besser wird. wie war denn dein erster tag??? was durftest du denn schönes machen heut????

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maus,

wie war der erste Arbeitstag? Mens ist noch nicht in Sicht bei mir! Auch noch keinerlei Anzeichen dafür! Alles sehr eigenartig bei mir im Moment ....

Sonnenschein

Ich kann dich verstehen, ich freu mich auch riesig dass hier alle Mädels irgendwie schwanger rüber kommen aber man wird im Bezug auf sich selbst immer negativer und irgendwie auch traurig...Mir gehts grad ähnlich!

Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir bessere Zeiten und ganz bald ne SS!

@Jen/Sonnenschein ja bei Dennis wollten wir das Geschlecht unbedingt wissen und er ließ uns so lange zappeln! Weiß das noch als wäre es gestern gewesen: in der 17. SSW lag die Nabelschnur direkt zwischengd en Beinen, da konnte man nix erkennen. In der 21. SSW sagte mein FA zuerst Mädchen, 2 Minuten später Junge, dann sah es wieder eher nach Mädchen aus, er hat sich immer so schnell gedreht. Dann meinte der Arzt wir warten nochmal 4 Wochen. Also dann in der 25. SSW sagte er eher Mädchen, aber wir sollen uns nochnet drauf versteifen. Joar und beim nächsten Termin 4,5 Wochen später, als ich schon nicht mehr damit rechnete sagte der Arzt es ist 100 % ein Junge und ab dem Zeitpunkt bewies es Dennis bei jedem weiteren US, gegen Ende jede Woche. :P

Beim nächsten Kind wollen wir uns überraschen lassen. ;)

@Maus na wie war dein Tag? :)

achso was Farben angeht: ich liebe Rosa/Pink!!! Aber für Jungen Blau/grün usw. so haben wir ja auch Dennis Zimmer gestrichen Blau, Grün, weiß (hab paar Bilder im Ordner). Für ein Mädchen hätten wir Pink, Lila, rosa, weiß genommen. :D

ich muss heut eig. noch Putzen. Aber ich hock immer noch in meinen Schlafklamotten und Bademantel hier. :D

Meine SchwieMu war auch grad hier, sie wird nächstes Jahr im Nov. 50 und will dann ne Kreuzfahrt machen 1 Woche (Bahamas, Haiti usw.) und zusätzlich noch ne Woche so in USA (L.A., Las Vegas) und will uns dazu einladen, also wir sollen die Kreuzfahrt zahlen ca. 1000 € pro Person Außenkabine oder 700 € Innenkabine (was eher was für uns ist, sind net so der "Aussichtstyp" :D ) na jedenfalls sollen wir es uns bis Mai übelegen und dann sehen, ob ich ss bin oder net, weil man nur bis zum 7./8. Monat mitkann. Und wenn ich vllt schon demnächst ss werde können wir es eh vergessen weil ein Baby da ca. 4-6 MOnate alt sein muss. Musste so grinsen und mich wegdrehen. ;) naja falls es bis dahin net mit ner Ss geklappt hat machen wir es wohl, aber ein Baby wäre mir lieber ;)

soll ich dir was verraten vren? xD.. ich lieg auch auf der coauch in schlafklamotten und bademantel :).. bin so faul heute.. aber ich muss ja noch einkaufen^^

wow ist schon ne menge geld aber auch wunderschön :).. kann denn dennis umsonst fahren oder muss der auch schon zahlen?

Jen,

ist zwar bei keinem schon was entschieden, aber die Chancen stehen unterschiedlich gut!

Ich werd mich um kurz nach drei auch mal auf den Weg machen, einkaufen ;)

Vren

Kreuzfahrt uiuiui!

Ja, aber dass dir ein Baby lieber wäre, das kann ich doch irgendwie gut verstehen :) Ach ich wünsch dir so, dass es schon geklappt hat!

Ich hatte gestern so nen Gammeltag nur in Jogginghose und so :D Heute bin ich schon lang auf den Beinen und fertig gemacht, geputzt ist auch schon, nur das Schlafzimmer und das Bad müssen noch aufgeräumt werden und halt eben eingekauft :)

Ist doch auch ganz schön wenn dein Mann Krankenschein hat oder?

;)

Meiner hat ab morgen Urlaub :)

au ja!!! jen geht nen test holen!!! ;) ach, ich bin ja soooooo gespannt auf morgen, kann bestimmt gar nicht richtig schlafen!!!! jen, du merkst schon, ich übernehm das hibbeln für dich!!! ;)

@vren

mensch, da hat euer dennis ja alle ganz schön gelinkt und lange gewartet bis er euch verraten wollte,dass er ein kleiner rabauke werden wird! ;)

ui, sone kreuzfahrt wollten wir als hochzeitsreise machen, aber so wie wir das wollten, hätte es das angebot erst für jan./feb. 2011 gegeben und wir sind so schon erst ein halbes jahr später flittern gefahren/geflogen! ging nich eher wegen arbeit usw... auf jeden fall waren wir dann im feb. diesen jahres in mexiko, wunderschön und echt zu empfehlen, es gibt viele tolle sachen zu sehen!!! in mexiko habe ich dann auch gemerkt, dass ich seekrank bin bzw. schnell werde, von daher war das gut das es mit der kreuzfahrt nix geworden is!! ;) leider hat es mich trotzdem nach 7 tagen traumurlaub mit magen-darm erwischt und ich lag 3 tage komplett flach, konnte nix essen und hatte zutun, dass wenigstens was zu trinken drin bleibt! alkohol war dann für die 2. woche gestrichen (sehr blöde bei all inclusive) aber naja, am letzten abend waren wir nochmal richtig feiern und immerhin bin ich aus nem all inclusive urlaub wiedergekommen und hatte 2 kilo abgenommen! ;) lag aber nich am essen oder so, sondern ich hatte nen richtigen infekt im darm, woher auch immer, das mit dem brechen kam wohl auch mehr von der umstellung, immerhin ein ganz anderer ort auf der welt, mit ganz anderen uhrzeiten und völlig anderen gewürzen beim kochen und da mein magen leicht empfindlich is, habe ich das schnell zu spüren bekommen!!! :(

oh ups an Seekrankheit hab ich net so gedacht, aber das ist ein sehr großes Schiff, ich denke, da gehts. Als Kind war ich extrem Seekrank, aber mittlerweile ist das net mehr so, waren ja in Hamburg ne Bootsrundfahrt machen usw.

Ne Hochzeitsreise haben wir garnet gemacht, mit Kind ist das ja net so. Also wir hätten da Mauritius im Kopf gehabt, aber das machen wir vllt irgendwann. Wir waren zwar paar Wochen nach der Hochzeit in Paris 3 Tage (war ein Hochzeitsgeschenk) mit Dennis und im Juni mit dem Wohnwagen 12 Tage in Italien und jetzt halt Hamburg, aber das ist halt was anderes und net so "romantisch" :P

@Annie naja is ja bei mir schwer zu sagen mit ss werden, aber ich hoffs mal. Wie schon mal gesagt sollte meine Mens kommen, dann mach ich nen Termin beim FA aus, muss eh zur Krebsvorsorge, und dann frag ich ihn mal was er von meinen bisherigen Tempikurven hält und ob es wie ich vermute mit dem Stillen zu tun hat und vllt schickt er mich schon bald in die KiWuPraxis!? Ich denke mit deren Hilfe dürfte es schnell gehn (mein Mann hat ja Supersperma! :P sein Urologe sagte damals "jeder Schuss ein Treffer", nur leider hängts ja an mir)

wie war denn dein erster tg maus??.. ich hoffe doch gut.. :)

Danke, dass ihr fragt.

Hatte nen ganz guten start. ist halt immer etwas chaotisch bis man sich auskennt. aber die rektorin ist nett, die eine kollegin auch sehr- sie ist grad 1 jahr älter und auch die schule gefällt mir.

Was ich gemacht habe- ähm, ganz normal unterrichtet...

Jetzt muss ich noch einiges vorbereiten. Mathe und deutsch fehlt noch, MeNuk hab ich fertig.

seit mein Mann Krankenschein hat bin ich ständig hier. Aber is ja sooo spannend und er kann sich mal mehr um Dennis kümmern! :P Aber anders würde man hier garnet nachkommen. :D

Stimmt, das merk ich heut, wie ich nicht mitkomm...

Vren genieß es, dass du mal mehr zeit hast.

Annie, immer noch keine mens *hibbel und daumendrück*

Jen, juhu morgen wissen wir mehr!

Vren

Aber bei dir hats ja dann auch geklappt mit Dennis :)

Und dann klappts ein zweites mal sicher auch, find es gut wie du das vor hast. Ist immer gut nen Plan zu haben.

(Naja ich bin jemand der alles durchplanen und in der Hand haben muss :D)

Aber wenn du dann wirklich noch nicht jetzt ss sein solltest sondern in der KiWu Praxis bald wärst, dann klappt es sicher bald :) Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

na das hört sich doch toll an maus :).. schön das es dir da auf den ersten blick gefällt :)

auf das es blöd rüberkommt.. aber was is denn MeNuk?

ja, morgen :D.. wenn die blöde mens nicht dazwischen kommt.. eig wollt ich erst freitag aber ich halt das auch nicht mehr aus..

@Annie ich bin auch der Planungsmensch, ich mach mir auch für alles Listen usw. :D

aber so wie du mich aufmuntern willst musst du das doch zu dir slebst sagen! Immerhin warst du auch mal ss und wirst es wieder werden!! :)

Ne frühere Freundin wurde vor fast 3 Jahren ss, ihr ET war Oktober, es war ungeplant. Und ihr Freund hat irgendwas an den Hoden, war also eh sehr unwarscheinlich, ss zu werden. Leider hat sie da KInd in der 12. SSW verloren. Genau 2 Jahre später wurde sie wieder ss, denn ab da wollten sie eins haben, und das Mädchen ist am 07.09.10 auf die Wlet gekommen, einen Monat vor ET. :)

ich wollte das nur mal erzählen, net um jemand Angst zu machen, sondern zu zeigen, dass alles möglich ist. Achja sie wurde ohne med. Hilfe ss!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.