Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

ja.. das kann ich verstehen süße, dass du kein plan hast wann was ist.. wie bei mir.. aber ich kann wenigstens davon ausgehen das mein zyklus wieder "normal" ist die 25 tage sind schon überschritten :)

naja ich hab ja nich gesagt das ich morgen mach.. kommt daruf an was heute noch passiert :)

bis jetzt sieht alles gut aus.. war grad auf topilette und is immer noch nichts nichtmal im geringsten

das wäre der wahnsinn wenn es geklappt hätte... und wenn ja, dann werde ich jeden tag pusten kommen.. und auch allgemein hier schreiben.. ich kann euch ja nicht nach so kurzer zeit schon wieder verlassen :)

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ich habe auch ne weile gesucht bis ich die gefunden habe. das sind 10 er, so einzelne kleine streifen. ui, da is es bei dir natürlich auch sehr spannend grad! selbst ich hab jetz schon probleme, nich zu testen, glaub zwar ni dran, aber irgendwie will ich es schwarz auf weiß sehen! irgendwie ne blöde einstellung, ich weiß...das is so oft bei mir, bei meinem arbeitsvertrag nach der lehre wars auch so (zwar en komischer vergleich, aber am ende das gleiche ergebnis auf was ich hinaus will! :) ) ich wusste, dass ich ne unbefristete stelle bekomme, auch mein gehalt wusste ich, aber ich war so aufgeregt bis ich meinen vertrag endlich in den händen gehalten habe und war total wuschig!!! ;) ganz schlimm, oft weiß ich schon vieles vorher und muss es trotzdem noch bestätigt haben um beruhigt zu sein...

jen, also falls der zustand auch heute noch so anhält, wär ich an deiner stelle schon wieder viel zu neugierig und würde heut noch testen! aber ich bin auch kein messbares beispiel! ;)

ich wünsche es dir wirklich von ganzem herzen, wie jeder anderen hier auch und drücke weiterhin die däumchen so feste wies geht!!!! :*

Sonnenschein

Du Arme, pessimistisch sein ist gar nicht schön!

Aber Kopf hoch Süße!

Und vielleicht hat es doch schon geklappt bei dir! Das wär so toll :)

Und ich werd denk ich warten bis nach dem Wochenende, dann MUSS ja was passieren, ob nun posi oder neg aber dann gehts definitiv zum FA wenn die Mens dann nicht da ist.

Jen

Doch, test du mal morgen ;) Das wird schon gut ausfallen bei dir!

Und ja puste dann bitte ganz viel Viren hier rein :) Ich freu mich ;)

nein.. heute teste ich auf keinen fall.. das wäre echt verschwendung.. selbst wenn ich schwanger sein sollte.. so hoch is die konzentration des HCG´s ja noch nicht, da könnte ganz schnell mal negativ erscheinen trotz schwangerschaft

nun malt mal nicht schon hier alles aus :P.. ich bin da echt nicht so posi. gestimmt.. abwarten und tee trinken.. ich weiß nur das ich den ganzen tag am lächeln bin x) und heiß is mir auch im gesicht, aber fieber hab ich nich..

das ist total lieb von euch allen.. die aufbauenden worte :´)

macht einem mut..

dann hab ich aber was gut, wenn ihr alle falsch liegt xD

oha..glaub hatte grad sodbrennen aber nur ganz wenig.. kenne das nur ganz stark von früher daher weiß ich das grade nicht genau weils echt nur leicht war

das mit dem Strahlen stimmt! :) und so wirds dir dann nur noch gehn: beim 1. US, beim 1. Tritt...... als wir Dennis' Geschlecht erfahren haben war ich zwar schon in der 30. SSW, aber ich war dann total hibbelig, konnte nur noch grinsen und hätte fast nen Autounfall gehabt :o (war so in Gedanken, dass ich auf der falschen Spur gefahren bin! Seitdem passe ich auf :P)

ach, was! das wird schon posi sein bei dir, ganz sicher!!! :)

@vren

wolltet ihr es von anfang wissen was wird??? ich habe immer gesagt, ich will mich mal überraschen lassen und das geschlecht nicht wissen, aber so neugierig wie ich immer bin, werde ich es sicher nicht aushalten können mich überraschen zu lassen! :) ich denke auch, dass ich bei nem posi test heule, bei der ersten untersuchen und dem ersten ultraschall und so weiter... aber is ja auch alles überwältigend schön was da passiert!

ja ich würde auch weinen xD.. bei allem..

aber überraschenlassen könnte ich mich nicht.. wegen den ganzen sachen die man kaufen muss.. und stell mal vor du gehst von nem mädchen aus weißt es aber nicht und kaufst alles auf ein mädchen ausgerichtet oder halt nem jungen.. klar man kann auch zb. gelb nehmen aber hm..

aber eins steht fest.. sollte ich irgendwann ein mädchen bekommen dann is rosa tabu xD.. bzw.. nicht soviel .. ich hasse diese farbe .. obwohl es mal meine lieblingsfarbe war :D

rosa fällt bei mir auch aus!!! ich mag diese farbe gar nicht genauso wie pink! auch lila muss nich unbedingt sein, aber wenn es sp pastell is, gehts. ach naja, es gibt sehr schöne babysachen für beide geschlechter, neutrale eben und da ich eh das zimmer neutral einrichte mit gelben und grünen wänden, genauso wie neutrale möbel, würde das schon gehen! :)

ich weiß nich, irgendwie kommt grad sone phase bei mir, bei der ich mich unheimlich für euch freue wenn ich sowas lese und merke das ihr wahrscheinlich ss seid uns so, aber gleichzeitig is mir total nach heulen zu mute, weil ich manchmal wünschte, man könnte das irgendwie beeinflussen und wissen ob man ss wird oder nich...

leider is meine natur eher pessimistisch angehaucht, das liegt bei uns in den genen, habe das von meinem vati! :) der is auch so! wir sagen immer "lieber von vornherein nicht zu viel hoffen, da is die enttäuschung dann umso geringer!" mein mann sagt immer zu mir, ich kann ein richter "grieskram" sein und ich soll nich immer alles so schwarz sehen, auch meine lehrerin sagte früher schon immer zu mir "susi, bei dir is das glas immer halb leer...!" ;) aber seit ein paar tagen bin ich, was das ss werden und sein im bezug auf mich selbst angeht, total neg. eingestellt! traurig, aber mich überkommt es gerade einfach so... :(

ja süße, so gehts mir auch :/.. vor allem das der körper ja schon weiß das man schwanger ist.. aber das gehirn uns das nicht sagen kann ist blöd.. dann würde man sich das geld fürn test sparen x)

rosa und pink find ich auch beides grausam.. aber eig muss man sich drauf einstellen wenn man ein mädchen bekommt das die irgendwann mit was rosanen oder pinknen ankommen werden... x) schrecklich ^^

hm.. naja mal sehen wie das alles werden wird wenns denn geklappt haben sollte

ja bei mir sinds nur noch 2 Tage bzw. wenns so ist wie letzten Zylus dann hab ich morgen Abend schon SB. Naja abwarten! ;)

was die ebaytests angeht, ich hab letztens nur mal so flüchtig geguckt, da hab cih auch was von Frühstests gesehen und hab gedacht super, hol ich mir für nächsten Zyklus" aber das sind 25er!! Also vllt net alle, aber die., die ich gesehen hab! Weil manche bezeichnen die 25er als Frühtests, weil man da ab NMT testen kann und andere bezeichnen die 10er als Frühtest. Da hab ich mal am Anfang der Hibbelzeit für Dennis daneben gegriffen

Bei mir sinds noch 4 tage... sooooo lang!

Aber ich hab jetzt ablenkung, muss heut noch voll viel erledigen und dann unterricht vorbereiten.

Ich kauf eigentlich nur 25er, da ich ja eh nicht vor NMT testen will.

leider is meine natur eher pessimistisch angehaucht, das liegt bei uns in den genen, habe das von meinem vati! :) der is auch so! wir sagen immer "lieber von vornherein nicht zu viel hoffen, da is die enttäuschung dann umso geringer!" mein mann sagt immer zu mir, ich kann ein richter "grieskram" sein und ich soll nich immer alles so schwarz sehen, auch meine lehrerin sagte früher schon immer zu mir "susi, bei dir is das glas immer halb leer...!" ;) aber seit ein paar tagen bin ich, was das ss werden und sein im bezug auf mich selbst angeht, total neg. eingestellt! traurig, aber mich überkommt es gerade einfach so... :(

Sonnenschein, jeder hat mal solche tage- und ich hab auch oft gedacht, dass es bei mir nie klappt. aber das wird schon, wir werden alle hier rauskugeln!

Ich wünsch dir, dass du bald wieder positiver denken kannst.

Annie: wie gehts dir? Was macht die Mens? oder dürfen wir noch daumen drücken?

Kitty, uuuuuuuuuuuuund? *hibbel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.