Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

ja könnte ich auch.. aber .. boa.. ich hab voll angst :/.. früher hatte ich angst das es posi sein könnte und nun habe ich angst das er neg. ist :(

ich kann mir eig nicht vorstellen das meine mens kommt.. dazu war das so komisch.. nur kurz diese schmerzen und dann nichtmal doll und noch nichtmal heute morgen was zu sehen bzw das sie da war ..

maaaaaan entweder soll jetzt sofort diese bekloppte mens kommen oder granicht xD

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kommt nicht mehr Jen, da bin ich sicher!

Ich kenn aber die Angst auch beide, früher vorm Positiv und heute vorm Negativ :D Da zittert man echt richtig und in einem hüpft alles rum :D

Aber bei dir MUSS da ein fettes Positiv sein, da spricht doch alles dafür! Kauf dir nen Test und mach den morgen ;) Wenn der negativ war, dann besteht immernoch Hoffnung, weil ja erst NMT +1 war, dass er z.B. an NMT +3/4 positiv ist ;)

@Jen lass dich doch von mir net verunsichern! Mensartige Schmerzen hat man auch in der Ss! ;) und wenn du vllt sogar morgen testen willst, dann trinke heute Abend nur ganz wenig und mach den Test mit Morgenurin, dann ist der sehr konzentriert und wird bei NMT+1 auf jeden Fall was anzeigen. ;)

Jen

Mach dich nicht verrückt, deine Mens kommt nicht mehr, wir sind uns doch hier alle ganz sicher, dass es geklappt hat :)

Uuund wann willst du testen??? *hibbel* :D

Bin ja richtig nervös wegen dir!

Bluka

Hallo liebe Bluka,

willkommen hier bei uns. Auch wenns wahnsinnig traurig ist, aber schön dass du dich mit dir hinhocken magst. Und ganz sicher wirst du dich auch wieder weiter nach vorn trauen und dann irgendwann einen Krümel haben!

Drück dich mal!

naja.. ich weiß nicht.. hm.. ich kauf nachher die tests.. und dann werd ich schauen was den rest des tages noch passiert ob die mens kommt oder nicht.. ja.. und dann werd ich wenn keine anzeichen sind denk ich mal morgen testen.. wenn ich nen test hier habe halte ich das eh nich aus xD

Hmm...Jen den Pregnafix hatte ich auch schonmal gibts bei uns im Schlecker :D Das wär auch gar nicht weit....

Naja, aber ich glaub es ist sinnlos jetzt zu testen schon wieder.

Vielleicht sollte ich wirklich warten bis nächsten Montag? Dann lag eine ganze Woche zwischen den Tests? Müsste ok sein oder?

Hihi, also auch viele Tiere ;) Aber schön, wirklich süß! Mein Kaninchen sieht gegen andre immer so massig aus...

ja glaub da gibs verschiedene.. hab 25er.. die sind lila x).. meine liebliingsfarbe ^^

gibs aber auch als frühtest denk das sind 10er die sind blau

ach annie lass mal.. die bilder sind von damals als ich die bekommen habe im dezember letzes jahr nun sind das ganz schöne brocken.. liegt aber daran, dass die beiden auch vom bauernhof sind und nich von privat

und den kleinen paul den musste ich einfach letzens kaufen der tat mir so leid :)

na mädels?!

@annie

ich denke auch du musst das selber entscheiden was dein gefühl dir sagt wann der richtige zeitpunkt is zum testen! aber ich denke auf jeden fall das montag lange genug ist mit warten! wenn nicht schon eher...

@jen

also ich will morgen früh gleich ne gute nachricht von nem posi test lesen süße!!! glaub ich dir das es sehr unwirklich is grad für dich, aber ich denke wir sind uns hier alle einig!!! :)

danke das ihr mir auch gut zusprechen wollt, aber ich bin gerade so pessimistisch eingestellt was das angeht...

übrigens hatte ich mir letzten zyk. bei ebay ne 10 er packung von frühtests bestellt, für nur 6 euro! also ich hab alles zu hause und brauch mir schon mal kein kopf übers neu kaufen machen! ;) ich bin heute (wenn die berechnungen so stimmen und ich von nem 24 tage zyk. ausgehe) an ES+9, aber ich weiß ja nun die länge meines zyklus nich genau, von daher bin ich völlig unsicher was das angeht und weiß nich wirklich auf welchen tag ich mich für nmt einstellen soll... :(

@vren

dir drücke ich natürlich auch ganz feste die daumen, hier is es so spannend grad, da finde ich meine "noch" 6 tage wie ne eeeeewigkeit!!!!!

ja bei mir sinds nur noch 2 Tage bzw. wenns so ist wie letzten Zylus dann hab ich morgen Abend schon SB. Naja abwarten! ;)

was die ebaytests angeht, ich hab letztens nur mal so flüchtig geguckt, da hab cih auch was von Frühstests gesehen und hab gedacht super, hol ich mir für nächsten Zyklus" aber das sind 25er!! Also vllt net alle, aber die., die ich gesehen hab! Weil manche bezeichnen die 25er als Frühtests, weil man da ab NMT testen kann und andere bezeichnen die 10er als Frühtest. Da hab ich mal am Anfang der Hibbelzeit für Dennis daneben gegriffen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.