Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Mädels,

Wahnsinn habt ihr heut viel geschrieben. Hab jetzt über ne Stunde nachgelesen.

Ist ja richtig spannend heute. ;)

@Jen und Kitty

Das hört sich ja total vielversprechend bei euch an. Drücke euch ganz fest die Daumen. Ihr seid bestimmt ss.

@Annie

Oh du arme. Drück dich mal ganz fest. Aber solange die Mens noch net da ist, kannst du ja noch hoffen. Ich wünsche dir, dass der Test einfach zu früh war und du bald nen posi Test in den Händen hälst.

@Maus

Dankeschön. Wann gehst du denn Kleid kaufen? Mir hat das aussuchen voll Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Job. Wünsche dir morgen einen tollen ersten Arbeitstag.

@Sonnenschein

Mag die Bilder auch anschauen. Hab dir schon nen Freundschaftsantrag geschickt. ;)

@Me

Hab immer noch so ein Ziehen in der Leiste und etwas Bauchweh. Tempi ist aber immernoch net hoch gegangen. Kann das auch von ner Zyste kommen?

Ich habe letzten Zyk ja auch etliche Test gemacht (die natürlich alle negativ waren), aber so richtig runtergezogen hat mich dann eigentlich erst der Test bei der FÄ. Da hätte ich fast geheult wie sie mir gesagt haben, das er negativ ist.

Aber ich bin der Überzeugung, dass wir alle bald kugeln werden. Ich wünsche es uns auf jeden Fall allen.

Bei uns kocht auch meistens mein Mann. Bei ihm schmeckt einfach alles was er kocht. Ich hab da net so Talent. :rolleyes: Koche aber auch schonmal.

Geschrieben

ja katz heute war wirklich viel los hier :).. aber auch sehr lustig und interressant :)

hm.. ja das sagen uns hier irgendwie alle x).. aber ich weiß halt nich so recht weil ich ja nicht am hibbeln bin.. vlt aber gerade deswegen;)

naja ich werd sofort berichten wenn ich mehr weiß :-)

ich hab leider keine ahnung wie das bei einer zyste ist..

aber ich drück die daumen das die tempi hochgeht und da auch bleibt :)

Geschrieben

klar mach ich gleich sofort dann :)

oh man.. ich hab vorhin bei den sommermamis bissl gelesen und nun mach ich mir son paar gedanken um die arme bluka :/.. weißt du vlt mehr maus??

ich werd nun ins bettchen gehen :)

schönen abend euch noch ♥

Geschrieben

Ih glaub bei mir war es das für diesen Monat. Habe ziehen ohne Ende im UL. Ich denke mal das ich morgen meine mens bekoome. Aber nächsten Monat kann ich immer noch zu den Sommermamis ziehen. Grins

Geschrieben

hm.. ich weiß ist schon spät aber kann noch nicht schlafen..

und man kitty wenn ich das lese ist es wie ein dejavue!

ich lag grade im bett und dachte es wird alles gut.. und dann bekam ich unterleibsschmerzen.. nicht doll nur ganz leicht und dann dachte ich nur "oh bitte nicht".. bin auf toilette aber was nichts am papier.. also hoffe ich das es gute zeichen sind und ich wenn ich morgen früh aufstehe nicht die mens habe.. das wäre ja mal wirklich beschis.en!.. hm...

das einzig positive daran wäre.. das ich wieder einen tollen 28 tage zyklus habe.. und dann wäre es noch gut, das nicht gehibbelt habe.. ach man trotzdem bekloppt!

naja bis morgen :)

hoffe ich hab da gute nachrichten

Geschrieben

Guten Morgen, wünsch euch nen schönen Tag!

Katz: Weiß noch nicht, wann ich mein klaid kaufen geh... dauert aber noch, meine TZ soll mit und ihr sohn ist erst 1 mon alt. außerdem weiß ich ja nicht, ob ich vorher noch kugel...

Me: ich bin so aufgeregt... erster arbeitstag ist immer so ne nervensache...

Geschrieben

guten morgen!!!

@kitty und jen

wie gehts euch beiden heute?? mens noch immer nicht sicht??? *daumen drück*

@maus

ich wünsche dir nen super tollen arbeitstag heute, ganz viel spaß und erzähl uns bitte unbedingt heute abend wie es war, ja?! :)

@katz

werde deine freundschaftseinladung gleich annehmen, dann kannst du gerne bildchen anschauen! ;)

@me

also ich war ja ziemlich hibbelig vor ein paar tagen, aber ich muss nun sagen, seitdem ich meine "mens-typischen" anzeichen habe, ist das total verflogen. ich warte nun bis montag, falls ich einen 24 tage zyklus hab, wie letzten monat, müsste da ja nmt sein und ich bin mir ziemlich sicher das mir dieses elend auch diesen monat nicht erspart bleibt. vorallem wenn ich bei jen und kitty diese ganzen anzeichen lese, weiß ich das es bei mir sicher nicht so ist, denn ich habe absolut nichts!!!! :( ach naja, dann sollte es halt diesen monat nicht sein, das rede ich mir immer ein wenns nicht geklappt hat. wenn das krümelchen einziehen soll, wird es das schon tun und wenn der zeitpunkt noch nicht richtig ist, zieht es auch nicht ein. es ist nur ganz schön enttäuschend... :(

aber ich will auch gar nicht mehr rumjammern, hier warten genug frauen schon viel viel länger als ich auf einen bauchzwerg, die haben das viel eher verdient!!! :) morgen habe ich von meinem chef frei bekommen, um nochmal fleißig für donnerstag zu lernen! er is toll, der kam gestern einfach zu mir und meinte "ich will sie hier am mittwoch nicht sehen, damit das am donnerstag auch was wird!!!" da habe ich mich so gefreut! ;) nur noch zweimal schlafen, dann ist diese qual hoffentlich endlich vorbei! und am freitag gehe ich dann mit meiner weiterbildungsgruppe feiern!!! :) das wird sicher wieder ein riesen spaß, wir verstehen uns echt super, sind so 10 leute und die sind alle super lieb und lustig drauf! :) übrigens is das normal bei mir das ich montag und dienstag schon gerne ans wochenende denke, das macht einem die woche leichter! :)

Geschrieben

huhu mädels..

also ich weiß nicht was das gestern abend war.. aber meine mens ist es nicht o0.. und sonst bekomm ich die schmerzen am selben tag wie die mens vlt ne std vorher oder am 2. tag aber ich habe nichts..

die schmerzen haben auch wieder aufgehört nach 45min-1std.. das verwirrt mich alles :(...

Geschrieben

maus, ich wünsche dir viel viel spaß (kann man das überhaupt sagen) und erfolg und das es das richtige für dich ist.. und das die kidds lieb zu dir sind :)

ach süße, wir sagen doch immer das jeder jammern kann :) dafür ist dieses forum ja auch mitgedacht xD

außerdem hab ich ja wesentliche anzeichen auch nicht.. außer das mit dem essen.. was aber auch normal sein kann und das mit den brüsten mehr ja wirklich auch nich.. es gibt auch viele frauen, die keine anzeichen haben x)..

kopf hoch noch sind es 6 tage.. also mal sehen :) ich drück dir die daumen :-)

achso.. ja ich habe gestern die kerze angezündet :).. und hoffe das eure engelchen sie leuchten gesehen haben :-)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja immernoch die Hölle los :D Unglaublich!

Jen

Nein, meine Schwestern sehe ich beide nicht oft, die andere wohnt in Chicago. Ist zwar einerseits klasse zum besuchen, aber dann auch doof, weil man sich ja nie sieht.

Aber New York ist an sich schön und gefällt mir auch gut. Aber ich bin generell nicht so der Typ, der groß auswandern würde.

Noch nicht mal überall in Deutschland könnte ich mir vorstellen zu leben.

Freu mich sehr, dass deine Mens noch nicht da ist und übrigens Schmerzen können auch von einer SS kommen! Bei dir klingt jedenfalls alles schwer danach und ich bin sehr auf deinen Test gespannt!

Kitty

Und wie sieht es bei dir aus? Ist wirklich die Mens da? Auch bei dir glaub ich eigentlich so fest an einen posi Test :)

Sonnenschein

Das ist aber lieb von deinem Chef und dann hast du ja allen Grund zur Freude und wenn dus hinter dir hast auch zum Feiern, toll :)

Und vielleicht kommt ja noch mehr Grund dazu und du bist doch ss ;)

Vren

Morgen willst du testen oder? Oder was sagt deine Tempi? Bin gespannt :)

Und kurz vor Weihnachten ein Baby fänd ich auch toll, ich wollte immer gern ein Baby im Juni/Juli und das andere im Dezember ;)

Katz

Danke, du kennst das negative testen ja nur zu gut dann auch und hast ja auch immer so lange Zyklen?

Ich denke, da werd ich mich nun auch mit abfinden müssen, mit den längeren Zyklen. Bin heute an ZT 39 und weit und breit ist nix in Sicht, keine Schmerzen, Anzeichen etc.

Aber deine Meinung find ich gut, ja wir alle werden hier bald kugeln :)

Odessa

Danke auch an dich :) Naja, ich hatte ja schon 3 Tage gewartet mit testen und hab dann mit nem guten Gefühl den Test gemacht, weil ich dachte so lang ist mein Zyklus sicher nicht. Naja dann war ers wohl halt doch, das Warten jetzt nervt :( Ich hätte mir so sehr gewünscht dass es klappt. Naja aber wer wünscht sich das hier nicht?

Das mit deinem FA Termin ist ja spannend und auch super schön, wenns so schnell geklappt hat Berichte bitte, wies war! :)

Maus

Ich hoffe du hast einen tollen ersten Arbeitstag und es tut dir gut zu arbeiten!

Ich freu mich immernoch so für dich, dass das geklappt hat mit dem Job!

Hab ich was vergessen? Aber hier muss man soviel nachlesen, da bleibt nicht alles hängen. Euch allen einen traumhaft schönen Dienstag!

Geschrieben

morgen annie :)

oh man solche zyklen hatte ich ja noch nie.. wie einige hier.. 39 tage oh man.. aber vlt hats ja doch geklappt? *hoff*

ja, ich weiß auch nicht was das gestern abend war.. hat mir ganz schön angst gemacht.. aber da heute morgen nichts war und die schmerzen weg sind.. komisch hm..

Geschrieben

Ich hatte das auch noch nie, solche Zyklen und sei froh, dass du es nicht hast ;)

Ich hatte als längstes 35 Tage, aber das war schon 7 Tage zuviel für mich. Naja jetzt ist halt irgendwie doof. Dass es geklappt haben soll, naja ich wüsst nicht wieso dann der Test negativ war?

Wer weiß, wo meine Mens bleibt *grummel*

Und dabei wäre ET doch mein Lieblingstag, der 24.06. gewesen :o

Ist super, dass bei dir keine Mens ist und auch keine Schmerzen mehr! Ich freu mich schon für dich *hihi*.

Freitag ist der Tag der Tage zum testen bei dir??

Geschrieben

@Maus ich wünsch dir auch viel Spaß heute!!!! Dein Tag hat bestimmt schon längst angefangen :o Dennis und ich haben heute bis 10.15 Uhr geschlafen. :D Sonst immer so bis 8/9, er ist recht pflegeleicht. ;)

Ach und wegen dem Kleid: hab meins auch erst 3,5 Monate vor der Hochzeit ausgesucht. So lange es nicht extra in ner anderen Größe bestellt werden muss ist das kein Problem. Mein Kleid musste nur bissel abgeändert werden, was ja bei fast jedem gemacht werden muss (also die Länge) und dann musste es bissel enger gemacht werden (das Kleid war ne 38, aber bissel weit nach dem Abnehmen durchs Stillen und dann hatte ich auch nen Monat vor der Hochzeit auch schon 2 Mahlzeiten abgestillt.......)

@Annie ne doch lieber morgen net testen, da wäre ich erst ES+11 (obwohl ich so gern testen würde). Nur den Test den ich daheim hab hat bei Dennis bei ES+13 nur megaschwach angezeigt, daher denke ich bei ES+11 sieht man nix (aber es ist ein 20er, der müsste dann am ES+12 bissel anzeigen). Aber ich geh davon aus, meine Mens zu bekommen. Hatte gestern Morgen und auch eben wieder starkes Mensziehen , aber nur kurz. Naja und die Tempi kann ich im Moment auch net wirklich auswerten, Dennis wird die letzten Tage ständig wach nachts, er will mich wohl ärgern. :P

@Jen schön dass die Mens imme noch net da ist. @Annie gilt natürlich auhc für dich (dein ES hat sich bestimmt verschoben ;) )

@Kitty na wie siehts heute aus???

Geschrieben

@Anniewenn sich dein ES wirklich verschoben hat, dann kann man leider auch net mehr vom 24.06. ausgehn als Et, aber letztendlich sucht sich eh das Baby den Geburtstermin aus. :D

Geschrieben

hm.. mein längstes waren auch 35 tage aber dann auch nen halbes jahr lang.. also nichts beunruigendes :)

ja.. eig schon freitag.. aber vren und ich bzw durch vren sind wir drauf gekommen, dass NMT ja eig schon heute ist o.0.. 14 tage nach ES.. also mal sehen.. wann

ich schau was heute noch passiert und dann hoffen x).. kauf heut abend aber schon tests.. die kann ich eh gebrauchen selbst wenn die mens kommen sollte ..

oh man... ich denk immer meine mens kommt .. dabei ist es nur der blöde ausfluss.. fühlt sich aber gleich an

Geschrieben

Vren

das ist ja doof, wenn du meinst die Mens kommt. Aber vielleicht hats ja doch schon geklappt, ich drück dir jedenfalls trotzdem die Daumen! Nichts ist unmöglich ;)

Aber warten mit dem Testen ist ja nie ein Fehler, kannst den Test ja an ES +13 auch noch machen ;)

Ich wär ja super glücklich, wenn sich nur der ES verschoben hätte und es geklappt hat, aber so recht vorstellen kann ichs mir nicht!

Geschrieben

Vren

Ja klar, wenn ES verschoben ist wärs auch ein anderes Datum, das wär mir dann aber auch egal...Ich wär einfach überglücklich, wenns in dem Zyklus geklappt hätte!

Jen

Ja kauf mal Tests das schadet nie :) Ich hab keinen mehr daheim. Aber auch keine Lust einen zu kaufen, sonst teste ich nur in der Hoffnung gestern war zu früh.

Eigentlich könntest du doch auch morgen testen? So an NMT +1 ?

Geschrieben

morgen vren :)

na toll!.. wieso sagst du jetzt sowas xD.. das du immer mal kurz mensschmerzen hattest und denkst die mens kommt? :P

aber ich bin und bleib einfach mal positiv gestimmt :D

Geschrieben

ja könnte ich auch.. aber .. boa.. ich hab voll angst :/.. früher hatte ich angst das es posi sein könnte und nun habe ich angst das er neg. ist :(

ich kann mir eig nicht vorstellen das meine mens kommt.. dazu war das so komisch.. nur kurz diese schmerzen und dann nichtmal doll und noch nichtmal heute morgen was zu sehen bzw das sie da war ..

maaaaaan entweder soll jetzt sofort diese bekloppte mens kommen oder granicht xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.