Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ih find das ja süss wie ihr alle am hibbeln seit und jen und ich total ruhig damit umgehen. Hihi. Echt klasse. Ich warte bis nächste Woche Freitag. Mein Mann meint ich brauche keinen test machen da ich so oder so SS bin. Naja mal abwarten was der FA mir nächste Woche sagt.

ihr wart ja fleißig! meine hochzeitsbilder sin nun da! also könnt gern mal reinschauen! aber es sind nur wenige, musste die ganz schön bearbeiten und zu mehr hatte ich dann keine lust mehr! :) hab jetzt die beine zu hause hoch gelegt, da tut der rücken ni mehr ganz so weh!!! ;)

also jen und kitty, ich denke auch ihr seid ss, das kann gar nich anders sein. also auf auf nen test holen und uns berichten!!! *hibbel* ;)

oh wie hübsch du bist :)... und wie ihr euch freut toll.. das bild mit der sonnenbrille fetzt voll x).. und auch dein kleid schön .. wie ich schon geschrieben habe ich mag schlichte kleider..

und die ringe sind auch sehr außergwöhnlich..

schön :)

ach süße .. wenn ihr alle das sagt muss ja was dran sein.. aber ich weiß nichts.. das is so doof... wenn man rein garkein gefühl hat :(

ja kitty das ist doch komisch oder?.. alle hibbeln mit uns aber wir sowas von garnicht... ui wenn dein mann das schon sagt x)

danke jen, lieb von dir!!! also ich denke, wenn du morgen nen test machen würdest oder mittwoch früh, muss es einfach ein posi ergebnis sein! ich mein, du hast anzeichen dafür und was hast du zu verlieren??? selbst wenn er neg. wäre, was ich natürlich nich hoffe, aber dann hast du schnell die möglichkeit zu reagieren und aufzupassen, was da los ist und evtl. mal nen fa aufzusuchen! denn je länger du wartest und nicht testet und viell. doch nicht ss bist, is es ja auch doof weil der zyklus dann so lange is und man nich weiß warum?! wenn man das mal von der seite sieht...?! ich hoffe echt sehr für dich das du nicht neg testest, aber wie gesagt, ich bin ein mensch, der gewissheit brauch, deshalb könnte ich nich so lange warten...aber jedem seins! mach das, was dein gefühl sagt! ;)

ich hab mir letzen monat auch sehr sehr viel eingebildet kitty hatte ziehen und druck im unterleib.. mir war ab und an schlecht und meine brustwarzen schmerzten ja und dann kam meine mens 3 tage früher als normal...

aber da deine garnicht kommt schon merkwürdig aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich sodbrennen einbildet bzw ausfluss

ja süße.. aber naja immerhin kann mittwoch auch NMT sein und vorher will ich auf keinenfall testen.. auch wenn ich gerne wissen will was das is.. warum ich so gelassen bin und alles.. ich würde ja wie schon öfter geschrieben spätestens fr testen wenn keine mens kommt und in sicht is.. länger würde ich auch nicht warten :)

so und meine brustwarzen sind wirklich größer geworden.. das sieht ein blinder mitn krückstock.. wenn ich die im spiegel anschau viel größer als sonst.. also nicht die warzen sondern die vorhöfe oder wie sich das nennt x)

Oh ihr redet über Essen *hunger* Aber bekomm heute wohl nix mehr :D

Leute, ihr schreibt hier so viel, da ist man ja nach 2 Stunden schon total out ;)

Aber schön, wenns hier so lebendig ist.

Kitty

Ich komm übrigens aus Hessen, wohn da mitten drin in der Nähe von Gießen. Wird sicher niemand kennen :D

Wieso gibts nichts mehr zu essen?

Und: ich kenne Gießen, da kann man tiermedizin studieren... war aber noch nie da.

Jen

Klingt nach ner SS! Ganz eindeutig!

Maus

Ja man kann dort Tiermedizin studieren das stimmt :) Sonst ists aber eher ne kleine Stadt, die auch nicht wirklich schön ist. Ich wohne in Marburg, das ist etwas schöner aber auch klein.

Gibt nichts mehr, weil ich wohl keine Lust hab zu kochen, Schatz kommt erst später heute und allein machts keinen Spaß ;)

Ich kenne Gießen aber auch. Grins.

@jen

Alsdo wenn das keine Anzeichen sind dann weiss ich auch nicht mehr. Grins. Ich finds hier einfach nur viel zu schön und lustig. Irgend wie mach ich mir jetzt garkein Kopf mehr. Selbst mit dem rauchen höre ich schon fast von alleine auf ohne es wirklich zu 100% zu wissen. Grins. irgend wie schmeckt mir das im moment garnicht mehr und mir wird auch übel beim rauchen.

ja und wenn nich falle ich in ein loch glaub ich.. oder auch nich weil ich ja nun nich so hibbelig bin.. dann hoff ich das die mens kommt und mein zyklus wieder normal ist wie sonst auch :)

ja.. ich find das schön wenn man in keiner allerwelt stadt lebt.. berlin kennt jeder da kann man nichts von erzählen hm..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.