Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Sodbrennen. Aaaaahhhhh. Bis gerade eben wusste ich noch niht wie das ist. hatte ich noch nie. Iiiiihihhhhh ist das ekelig. Und ich hab überhaupt nix saures gegessen oder getrunken.

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich hatte immer tests aus der drogerie.. weil die auch günstiger sind.. ich werd mir den auch wiederholen da gibs ne doppelpackung xD.. also brauch ich denn eig nichtmal einen teureren.. außerdem bleibt bei den mit streifen der streifen da als erinnerung.. und nicht wie bei dem clearblue, dass das ergebnis weggeht also bei dem elektronischen :)

also wenn das so weiter geht.. weiß ich nich wie lange ich warten werde aber aufjedenfall bis mittwoch.. das is mir sicherer.. und ich will auch eig kein neg. ergebnis sehen..dann doch lieber die mens..

wann hast du eig NMT maus?.. dürfte doch auch nicht mehr lange sein oder?

Geschrieben

ich wei0 zu gut wie sodbrennen ist x).. hatte gallensteine und das über 4-5 jahre weil die ärzte kein plan hatten was ich habe... das waren die schlimmsten jahre meines leben diese koliken und sodbrennen.. naja nun hab ich keine galenblase mehr hat auch was gutes.. glaube das ich kaum noch sodbrennen bekommen werde hatte ich jedenfals seit der OP 2008 nicht mehr :).. was positives muss solche OP ja auch haben ;)

ich muss immer nur aufstoßen.. und sorry schonmal.. durchfall hab ich auch wie blöde.. aber krank bin und werd ich nich.. mir gehts sogar richtig gut :)

Geschrieben

Sodbrennen hatte ich nur kurz am ende der Ss, das war wirklich eklig. Aber ich war auch selbst dran schuld: hatte saure Pommes gegessen. Seitdem mag ich die "Teufelsdinger" net mehr. :D

Zu Ss-Tests: in der Hibbelzeit hatte ich einige probiert, auch Clearblue. Positiv hatte ich damals mit Quickvue getestet (hatte ich von ner Freundin aus dem KH) und mit so Dingern ide heißen "Best-2" und dann nochmal mit Pregnafix von DM. Für jetzt hab ich einen Best-2 daheim und sollte der positiv sein hol ich mir noch einen Pregnafix. Das sind so dünne Streifen, die mag ich lieber, kann man dann in ein Album kleben. ;)

Geschrieben

dann ist das ja auch nich mehr lang maus :) man das wird hier aber spannend :D.. ich hibbel für euch immer so mit.. aber bei mir garnich .. egal daumen sind gedrückt für euch :)

Geschrieben

ich habs gut.. mein schatz kocht immer xD.. ich bin dazunicht wirklich zu gebrauchen.. weil er einfach viiiiel besser kochen kann :)

was gibs denn bei dir?

also ich kann besser backen und süßspeisen

Geschrieben
ich habs gut.. mein schatz kocht immer xD.. ich bin dazunicht wirklich zu gebrauchen.. weil er einfach viiiiel besser kochen kann :)

was gibs denn bei dir?

Hihi, das hätte auch ich schreiben können. Na ja, nicht ganz. Manchmal komme ich ums Kochen nicht herum...

Geschrieben

was gibs denn bei dir?

Bei mir gibts Spätzle mit ner Pilzrahmsoße, dazu gemischten Salat.

Ich bin auch froh, dass ich jetzt dann wieder arbeite, dann wird schatz auch öfter kochen. auch wenn ich eigentlich gern koche, aber heut hab ich so gar keine lust- und dann schmeckts auch nicht so gut...

Geschrieben

ach lecker :).. ich komm mal rum :P...

mal sehen was es bei uns gibt.. wenn überhaupt was.. habe ja noch rosenkohl hm.. den kann ich auch machen und tomaten mozarella salat dazu :)

Geschrieben

Sagt mal wo kommt ihr eigentlich alle her???

Ich komme aus Essen das ist mitten im Ruhrpott. Ich wohne ca. 5 minuten vom CentrO in Oberhausen was bestimmt die meisten von euch kennen.

Geschrieben
Bei der ganzen Rederei übers Essen kriege ich Hunger..

Das kenn ich... wenn ich keinen hunger hätte, würd ich aber heut auch nicht kochen...

ja, das sind hier irgendwie alle mehr als ich x).. also gespannt klar das auch aber hibbelig bin ich nicht.. das find ich irgendwie schade :/

Sei doch froh, besser wie andersrum...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.