Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das Gefühl meinte ich vorhin. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Und ich glaube daran. Und ich hoffe das es so bei uns sein wird und alle anderen bald auch treffen wird.

@maus

Das hoffe ich doch sehr das du hier weiterhin mit uns gut Aktiv bist und wir morgen von dir hören können das du einen wunderschönen ersten Arbeitstag hattest.

@jen

Jo habs gesehen und direkt angenommen. Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty

Danke für deine lieben Worte, das tut so gut verstanden zu werden hier im Forum!

Ach das Warten ist so nervig und jetzt weiß ich nicht einmal auf was ich warten soll und hoffen.

Soll ich hoffen, dass die Mens schnell kommt für nen neuen Zyklus und neues Glück? Oder soll ich hoffen, dass der Zyklus verschoben war und der Test zu früh?

Jen

Ich glaube langsam wirklich, du bist ss :) Und ich freu mich, wenns so ist!

Genau wie auch bei Kitty und allen andern!

Maus

Ja ich versuch positiv zu sein. So gut es eben geht.

Ich hatte eben einen Anruf, Mittwoch vormittag geht es zu einem Vorstellungsgespräch. Ein Kaufhaus hier braucht dringend eine Verkäuferin, weil jemand kurzfristig abgesprungen ist.

Naja, das wäre wenigstens mal ein Anfang wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, das glaub ich dir, dass du verwirrt bist. aber mein gefühl sagt, dass du ss bist. und ich hoffe, dass ich recht behalte!

Annie, ich knuddel dich mal!

Das ist echt ne doofe situation. ich hoffe du hast bald gewissheit- so oder so. denn die unsicherheit íst noch zermürbender *find* und ich drück weiterhin die däumchen...

für mi wünsh ich dir viel erfolg und drück die daumen, besser wie nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch hier alle sehr gut verstehen. Wäre bei mir ja nicht das erste mal das ich SS werde oder bin. Wer weiss es. Grins. Und auch die ganzen Enttäuschungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab den ganzen Mist schon nen paar mal hinter mir. Mich begleiten jeden Abend zwei Sternchen in den Schlaf und es ist alles nicht so einfach und trotzdem der grösste Wunsch den fast jede Frau hat. Und wenn dann nur nen kleiner Funken oder nen negativer Test dazwischen kommt ist man echt am Rande der Verzweifelung. Und da wir Frauen es auch nicht so mit der geduld haben ist das alles völlig normal und ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt und bin froh euch hier kennengelernt zu haben. ganz toll jetzt weine ich schon wieder und mein Lapi kann nicht schwimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf das dauernd zu sagen xD.. sonst mach ich nur noch nen test und das will ich ja noch nich :P

hm.. mein freund hat grad mit seiner mutter telefoniert und seine schwester is ja hoch schwanger.. und war zu besuch und dann hat er gesagt "jenny wird auch immer dicker!" lol.. und seine mutter erst ganz normal weiter geredet und dann ganz plötzlich "was hast du grad gesagt?" xD.. haha ich konnte nich mehr vor lachen.. lustig die wird uns das doch nicht mehr glauben wenn wir ihr sagen das ich es wirklich bin.. wenn es nun geklappt hat x)

so.. wegen der arbeit.. na schau mal doch was positives an diesem tag :).. wenns klappt hast du auch ablenkung erstmal =).. vlt ist das auch ein gutes zeichen und du bist doch schwanger :)

@maus

ist das eine grundschule wo du ab morgen bist?

@kitty

ich bin froh da bin ich wenigstens nicht alleine beim warten was kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch hier alle sehr gut verstehen. Wäre bei mir ja nicht das erste mal das ich SS werde oder bin. Wer weiss es. Grins. Und auch die ganzen Enttäuschungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab den ganzen Mist schon nen paar mal hinter mir. Mich begleiten jeden Abend zwei Sternchen in den Schlaf und es ist alles nicht so einfach und trotzdem der grösste Wunsch den fast jede Frau hat. Und wenn dann nur nen kleiner Funken oder nen negativer Test dazwischen kommt ist man echt am Rande der Verzweifelung. Und da wir Frauen es auch nicht so mit der geduld haben ist das alles völlig normal und ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt und bin froh euch hier kennengelernt zu haben. ganz toll jetzt weine ich schon wieder und mein Lapi kann nicht schwimmen

Erstmal *lol* dein letzter satz ist zu komisch!dann: du sprichst mir aus der Seele, nur dass ich noch kein kind an der hand habe... aber gemeinsam ist das alles viel erträglicher. und den partner kann man ja nicht ständig damit nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus

Danke Süße das ist sooo lieb von dir :)

Ja, besser wie nichts ist es auf jeden Fall, denn es ist Arbeit und mit Menschen und ein Sinn aufzustehen. Der nebenbei auch noch Geld gibt. Ich hoffe also wirklich auf den Job, auch wenn er nicht mein Traumjob ist. Aber er würde mich ablenken, und das allein wär Gold wert!

Ja, die Ungewissheit ist viel schlimmer noch, als wenn ich jetzt einfach heute morgen die Mens bekommen hätte. Dann wäre da Enttäuschung, aber auch die Aussicht wie es weiter geht.

Kitty

Ach Süße, nicht weinen! Aber bei dir wirkt irgendwie wirklich alles so, dass du ss bist. Und auch wenn du so hin- und hergerissen bist, was du glauben sollst. In der SS bist du emotional und dann auch ein wenig unsicher ist doch normal!

Wenn du nächste Woche beim FA warst gibts bestimmt ein ganz tolles Bildchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man..ich hab auch ein tränchen verloren :(

ich hoffe das ihr die sowas schon erlebt habt oder sogar mehrmals.. das nie wieder erfahren müsst.. ich weiß nicht wie man sich fühlt ich kann es mir nur vorstellen.. und das ist schon schlimm..

und ich hoffe das mir und anderen das nicht auch passiert.. ich möchte es mir garnicht vorstellen wie das is sein "baby" zu verlieren.. es muss das schlimmste sein was passieren kann.. das einem der boden unter den füßen wegrutscht und all das..

ich werd heut abend mal eine kerze für eure sternchen anzünden :´)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

Also der lapi funktionuckelt zum Glück noch aber er ist sehr sehr nass geworden. Grins. Dieses gefühlschaos macht mich noch wahnsinnig. Der partner versteht das auch alles nicht so wirklich. Dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum das wir uns hier gegenseitig ausheulen könnne.

Mädels!!!

Ich habe meinem Mann ne Sms geschrieben ob ich doch nochmal nen Test machen soll. Aber was ist wenn ich den mache und der ist Negativ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Das wünscht man keinem, dass er sein Baby verlieren muss.

Aber mir jedenfalls geht es auch so, dass ich trotzdem froh bin um mein Sternchen und es nicht missen möchte.

Es tut zwar weh, aber niemand kann es dir jemals wieder nehmen.

Und ich fühle mich seitdem nie mehr allein, sondern immer mit meinem Schutzengelchen an der Seite stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, ich würde an deiner stelle auf alle fälle bis morgen früh warten oder zumindest bid deine kinder im bett sind und dein mann da ist. so hast du jemand, der sich mit dir freuen kann (oder eben auch trösten).

Jen, das ist schön, wenn du ne kerze anzündest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

genau so ist es auch. Ich habe meine Sternchen auch ganz für mich allein. Keiner kann sie mir weg nehmen. Sie sind bei mir immer da wo kein mensch der Welt dran kommt.

Am schlimmsten war es wo ich in Tills SS seinen Zwilling verloren habe. da hatte ich panische Angst das ich Till auch noch verlieren werde. Aber das ist zu unserem Glück nicht passiert. Dafür lebt er heute für sein geschwisterchen mit. Power für zwei hat er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zum glück keinen test im haus x).. den kauf ich auch erst mittwoch wenn die mens nicht da ist..

das schlimme is nur.. ich könnte den sofort kaufen 2 min weg is nen droegeriemarkt..ahhhh.. irgendwie will mans ja auch jetzt wissen aber da ich doch noch "ruhig" bin.. geht das.. selbst wenn ich mir einrede es könnte sein.. ich bleib ruhig.. das is ja auch irgendwie "zum kot.." ich will auch hibbelig sein.. aber ich kann nicht o0

ja, dass ist schön annie.. andere können damit nicht umgehen.. und ich weiß auch nicht wie es mir gehen würde..

vlt würde es mir dann gehen wie dir.. und ich würde mir sagen.. das ich noch jung bin und es wieder klappen kann.. aber die angst würde immer bei mir sein, dass es wieder passiert.. und das wünsche ich echt keinem :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty

Ja, es ist etwas besonderes, auch wenn es das auf eine traurige Art und Weise ist.

Dass es in der SS besonders schlimm war mit dem Zwilling, das kann ich mir gut vorstellen! Die Angst muss einen dann lähmen. Aber es ist wunderbar, dass euer Till ein gesundes Kerlchen werden konnte :)

Ich würd an deiner Stelle den Test auch nur morgens dann machen, aber am besten so, dass du nicht allein bist falls er negativ sein sollte (was ich nicht glauben kann).

Jen

Kauf den Test erst wenn du ihn machen willst sonst ist die Gefahr ihn eher zu machen groß ;) Aber auch bei dir glaube ich fest an ein posi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, Kitty, ich finde auch, dass es etwas ganz besonderes ist, ein Engelchen zu haben. So traurig es ist, so stolz ist man und so froh, weil dieses Engelchen zu einem gehört. Und ich bin sehr stolz auf mein Engelchen.

Trotzdem wünsche ich niemandem, dass er diese schlimme erfahrung machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ne apotheke ist auch genau daneben x).. ich würde trotzdem erst einen von da machen und ich kenn mich ich mach denn bestimmt noch einen xD.. und den hol ich denn ausa apo von clearblue den gönn ich mir denn xD

den hatte ich schonmal aber da wars neg.

ich hoffe auch das ihr 3 sowas nie nie nie nie mehr durchmachen müsst :) und das eure engelchen auf euch aufpassen, dass das auch nie nie nie wieder passiert :)

das ist so unwirklich, dass ihr denkt es könnte passiert sein.. ich bin so ruhig... das ist echt total unheimlich.. das es mir schon angst macht und ich weinen könnte weil ich nicht weiß was los is mit mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Mir gehts im moment genau wie dir. ich hab das Gefühl ih bin gerade in nem falschen Film. Grins.

Ich kann dir von dem Clearblue nur abraten. Nimm nen guten aus der Apo. Die kosten auch nicht mehr. Der Clearblue soll zu ungenau sein. Und die machen auch noch Werbung damit was nicht immer schlecht ist aber ich kenne das nur so das dann mehr Geld für die Werbung verschwendet wird als für das produkt selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.