Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich seh schon wir sind beide SS. Ich würd mich Tod lachen. Habe gerade mal nachgelesen das dieses ziehen in der leistengegend ein SS Anzeichen sein kann. Da dehnen sich wohl die Mutterbänder. Ich möchte ja so gerne warten bis nächste Woche Freitag. Aber ich weiss nicht ob ihr das noch aushaltet wenn ich euch so auf die nerven gehe

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das ist ein gutes Zeichen, hab vorhin mal nachgelesen, wie ich vor meinem letzten positivem test gefühlt und was ich so geschrieben hab. und da war ich bis NMT hibbelig und danach war ich total ruhig und hab 5 tage mit testen gewartet...

Geschrieben

ja kitty das wärs ja x).. ziehen wir gemeinsam vlt um :) toll

ach echt maus?.. naja wenn ich daran denke letzen monat.. total reingesteigert und dinge "eingebildet" und hibbelig kurz nach ES.. und nun total das gegeneil.. als ob ich irgendwas genommen hab das ich ruhig bin... :).. ach man das wär toll... aber irgendwie würde ich mir auch doof vorkommen.. weil hier alle viel länger warten und versuchen und ich denn ankomm und nach 2 ÜZ schon schwanger bin ..

Geschrieben

Ja so fühl ich mich auch. Ist alles ziemlich ungerecht. Wir kommen hier hin und werden sofort SS. Aber so ist das leben leider. Hart aber ungerecht. Also so unruhig bin ich jetzt auch nicht mehr. Das hatte ich bei Till auch. Das ist meist so weil das gehirn weiss das man SS ist aber man es selber noch nicht so richtig glauben will. Das sagte mir auch mein FA damals. Ich werde auch nicht mehr testen. Ich warte auf nächste Woche Freitag.

Geschrieben

Da brauchst dir aber nicht doof vorkommen, ne ss ist eben was ganz besonderes und die kann man nicht planen. manche haben glück und es geht ganz schnell, andere müssen sich länger gedulden und viel auf sich nehmen um ihr ziel zu erreichen. dennoch hat es jede verdient.

Geschrieben

klar .. jede hat es verdient deren herzenwunsch es ist schwanger zu werden... und ich find das eine ungerechtigkeit.. das manche solange warten müssen oder es sogar werden aber das kleine verlieren.. aus gründen die wir nicht verstehen.. oder welche die seit jahren versuchen schwanger zu werden und dann in die kiwu-klinik gehen.. und es doch wieder nicht klappt.. das ist das ungerechte.. denn jede die sich ein kind wünscht wird wird eine tolle mami und hat es auch verdient sowas tolles zu erleben..

einfach gemein das manche "leiden" müssen obwohl sie doch einfach nur diesen einen schönen wunsch haben.. ein baby..

man nun heul ich fast wieder ._. .. wie ich das hasse.. ich bin eh schon sehr emotional.. und seit 1-2 wochen kommen mir die tränen wie sie wollen... sogar beim deutschen fernsehpreis o0.. ich hab da angefangen zu weinen bzw tränen sind gelaufen, weil ich mich gefreut hab das da wer nen preis erhielt wie blöd is das denn?.. hab ich schon mit mir selber geredet und gesagt hör auf damit

Geschrieben

@jen

Danke. Die Taschentücher sind dann auch schon nass. Grins. Das hast du wirklich sehr schön egschrieben, Schnieff, glucks. Ich habe letzten Mittwoch auf Passion Dr. Stefan Frank gesehen und war auch nur am heulen.

Geschrieben

was soviel eis?.. wie machst du das x)

ich kann zurzeit garnichts essen einfach kein hunger.. und wenn ich denn endlich was habe das ich essen will bzw gekocht hab oder ehr mein freund.. dann ess ich nichmal auf..

am samstag als wir im outletcenter waren, waren wir danach noch essen beim italiener.. hab ich eine pizza bestellt und bissl mehr als die hälfte gegessen.. dazu muss ich sagen ich hatte da den ganzen tag noch nicht gegessen und es war bereits halb 3

Geschrieben

Solche Tage habe ich aber auch. Am Samstag war mir fast den ganzen Tag total übel und ich konnte nix essen. War nicht so toll weil ich da arbeiten war. Und heute habe ich so nen Tag wo ich nur essen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kitty mach doch morgen Früh nen Test! :P bin jetzt auch total neugierig!!!!! :D

@Ausfluss und Ziehen: das können Anzeichen auf Mens sein ODER auf ne Ss, das ist ja das doofe. Was ich schon oft gelesen hab ist: in dem Zyklus in dem man ss wird, läuft alles anders als vorher. Da muss dann jeder mal überlegen wie es bei ihm die letzten Zyklen war und dann mit jetzt vergleichen. ;) ich hab ja erst den 2. Zyklus seit fast 2 Jahren, ich kann eben nur sagen wie es im letzten war: da ging die Tempi einen Tag vor abendlichen SB runter und ich hatte vorher weißen cremigen ZS. Jetzt hab cih auch nur so "Glibberzeugs", aber is ja noch bissel. Ich wünschte, ich könnte jetzt sicher testen, besser so als morgens von der sinkenden Tempi überrascht zu werden.

Ach heute Vormittag hatte ich arge Schmerzen im UL, so wie bei der Mens, aber soweit ich denken kann kamen die Mens-Schmerzen immer erst nach Einsetzen der Mens.

Bearbeitet von Vren
Geschrieben

ja kitty genau sowas.. da sagt man sich ja echt selbst schon wie blöd das is zu heulen gibt ja keinen grund o0..

oder bei den bergleuten.. fing ich auch an zu heulen als der erste draußen war.. gut das is vlt was sehr emotionales.. aber doch nich wenn ich bei jedem den ich sehe der wieder draußen is o.0...

ich denke selbst schon ich sei bekloppt.. mein freund hat das nich mitbekommen xD.. ich glaub der würde auch denken wer weiß was ich habe :)

Geschrieben

ich kann im Moment auch nur wenig essen, normal ist das ganz anders, hab nen großen Magen :D .

In der 1. Ss hab ich auch einmal extrem heulen müssen, da war ich noch ganz am Anfang, 5. Woche. Nämlich bei dem Film Brokeback Mountain, als der eine starb. Aber kamen net nur paar Tränchen (wie sonst bei nem traurigen Film) sondern richtige Sturzbäche und konnte mich garnet beruhigen . :P

Geschrieben

oh Jen du machst mich ganz neugierig!!! Teste doch auch morgen, denn selbst wenn du am 05.10. ES hattest dann wäre es ja morgen ES+14, an dem Tag muss was mit Morgenurin angezeigt werden. ;)

Geschrieben

Hallo Mädels,

Jen und Kitty

das klingt ja gut mit euren gleichzeitigen Anzeichen!

Wie schön wäre es doch, wenn ihr beide gleichzeitig umzieht zu den Sommermamas!

Sonnenschein und Maus

Euer NMT dauert zwar noch ein bisschen und ich drück euch trotzdem schon ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

Und ihr auch gleichzeitig umziehen könnt :)

Und nehmt natürlich soviele mit wie es geht :)

Ich hab die Pille im Mai/Juni abgesetzt.

Da ich beim ersten Mal durch allein vergessen der Pille schwanger wurde ist es jetzt sehr frustrierend und ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, ich kann gar nicht mehr ss werden.

Geschrieben

Annie mach dir doch keinen Kopf, du wurdest 1x "aus Versehen" schwanger also wird es "mit Absicht" auf jeden Fall nochmal klappen!! Da glaub ich ganz fest dran und das wird dir auch jeder FA bestätigen. ;)

Geschrieben

Ich hab kaum vergleichswerte, der letzte zyk zählt nicht wirklich, war ja nach der AS,davor war ich ss und davor gabs auch nur 3 zyk ohne pille... also heißts doch wieder abwarten.

ABER ich habe endlich die Zusage für den JOB *freu hüpf spring* Morgen darf ich anfangen und das ist ne super ablenkung!

Geschrieben

ja normal.. kann ich auch mehr essen..

ich hab bis jetzt auch noch nichts gegessen..:/

nichtmal jetzt nach dem was ihr gesagt habt.. bin ich nich aus der ruhe zu bringen letzen monat bin ich ja irre geworden aber jetzt..

maaaan eh so kenn ich mich ganich immer wenn ich dachte bzw angst hatte ich könnte schwanger sein wars ganz schlimm aber jetzt

Geschrieben

Annie, wie sagt mein FA immer so schön: das größere prolem ist das ss werden, wer aber schonmal ss war, der wird es auch wieder! also mach dich nicht verrückt!

Geschrieben

Vren

Ja ich hoffe es so sehr, aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran.

So Zyklen hatte ich früher nie, auch wenn ich zwischenzeitlich die Pille mal einige Monate nicht nehmen konnte.

Und anfangs lief es ja auch nach dem Absetzen dieses Jahr gut.

Und der Zyklus jetzt - wer weiß wie lang der noch ist?

Maus,

das freut mich so für dich mit deiner Stelle :) Wie toll!!!

Arbeit und dann auch noch in deinem Beruf, besser gehts doch gar nicht!

Das wird dir bestimmt echt gut tun!

Ist die Stelle Vollzeit? Befristet oder unbefristet? (Entschuldige bitte meine Neugier :o)

Geschrieben

Maus

Ich hoffe dein FA hat Recht damit und das trifft auch auf mich zu....Ich verstehs einfach nicht und gleichzeitig fühl ich mich schlecht, weil ich jammer und es andere ja noch viel härter trifft.

Ich hab wenigstens mein Sternchen.

Geschrieben

Stelle ist befristet und auch nicht vollzeit, aber das war klar, auch erstmal nur ein paar wochen, aber danach kommt dann die nächste. ist in meinem job ja etwas anders... Ja, die ablenkung wird guttun:)

Geschrieben
Maus

Ich hoffe dein FA hat Recht damit und das trifft auch auf mich zu....Ich verstehs einfach nicht und gleichzeitig fühl ich mich schlecht, weil ich jammer und es andere ja noch viel härter trifft.

Ich hab wenigstens mein Sternchen.

Du hast dein Sternchen im Herzen und iwann auch ein Kind an der Hand. Da bin ich mir sicher!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.