Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Maus

das Wetter ist leider nicht einladend, kalt und grau und es nieselt ein wenig.

Ich hoffe aber, das wird noch besser ein wenig und ich kann noch reiten ohne nass zu werden!

Die Dinge wie einkaufen und putzen schaffen es nicht wirklich mich abzulenken ;)

Kitty

Ja das kenn ich man hängt einfach nur so rum, die Zeit vergeht aber eben schleppend und man weiß auch gar nicht so genau auf was man nun wartet, denn man will die Mens ja gar nicht haben.

Ich habe auch im November Geburtstag, das wär ein tolles Geschenk, da ss zu werden :) Und ja, ein Sommerbaby hätten wir dann immer noch!

Also Daumen drücken!

Vren

Jetzt hab ich auch mal in deinen Alben geschaut, WAHNSINN!!! :)

Das Kleid ist ja ein Traum, sooo hübsch seht ihr aus!

*will auch haben*

Und euer Dennis, der ist ja wirklich zum verlieben!

@maus

hey! wie gehts dir denn so??? da müssen wir jetzt zusammen hibbeln, habe heut in einer woche nmt, aber wie gesagt wenig hoffnung das es geklappt hat! :( hoffe, du hast mehr glück und du bist viell. schon ss!? :)

@annie

dein plan die woche noch abzuwarten und dann evtl. nochmal zu testen bzw. nächste woche dann mal nen termin zu machen beim fa ist schon mal gut, würde ich sicher auch so machen. lass den kopf nich so hängen, ich weiß es is leichter gesagt als getan, aber wie du selber schreibst, lenk dich ab, irgendwie!!! mit dem wetter hab ich mehr glück, hier ist es zwar knackig kalt, aber die sonne scheint!!! leider bringt mir das im büro herzlich wenig...

@kitty

also an deiner stelle würde ich folgendes machen, erstmal würde ich nochmal testen, ich verstehe deine angst sehr gut, aber früher oder später wirst du trotzdem erfahren an was es liegt und viell. hast du ja allen grund zur freude?! oder du lässt dich beim arzt dazwischen schieben, ich mein ob du nun zu hause im kreis springst vor nervösität oder beim arzt warten musst, is dann auch egal. zumal du beim arzt ne absehbare zeit hast die du warten musst, wobei du zu hause nicht weißt wie lange du noch auf die folter gespannt wirst! wenn die beim arzt sagen, du musst dich gedulden, dann geh doch einfach noch ne runde raus, das mache ich immer wenn ich lange warten muss, oder ich nehme mir ein gutes buch oder so, aber du machst dich sonst völlig kirre und das bis nächste woche freitag, is doch kein zustand! ich weiß nicht, aber ich denke das gewissheit gerade das einzige ist, was dir helfen kann...

maus, da schicke ich dir mal ein paar sonnenstrahlen rüber! :) *schick schick* ;)

ich mache mir auch keine hoffnungen, habe seit samstag abend meine mens-typischen anzeichen, die ich immer ca. 1 woche vor einsetzen der mens bekomme, von daher wird es der oktober sicher nicht gewesen sein! ich hoffe nur, dass der zyklus sich diesmal nicht noch mehr verkürzt, 24 tage sind schon ok so, aber kürzer muss es nicht sein. werde auch mal ein paar bilder hochladen, da habt ihr noch etwas zum anschauen von hochzeit und so... ;)

Sonneschein, ich freu mich auf die hochzeitsbilder ;)

Vllt täuscht dich dein gefühl ja auch, ich wünsch es dir.

War gestern bei meiner TZ mit ihrem kleonen einmonatigen sohn. mann ist der gewachsen seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. und so süß. durfte ihn sogar wickeln ;)

sie hat uns dann heim geschickt zum babymachen *G* sie weiß wie sehr wir es uns wünschen und auch von der ´FG.

So, ich habe gerade bei meinem FA angerufen. Die haben heute Notfälle ohne Ende. Wartezeit von 2 bis 3 Stunden. Sie sagte mir ich soll nochmal nen Test aus der Apo machen. Aber dann auch morgen früh mit Morgenurin. Ich weiss jetzt garnicht mehr was ich machen soll. Ich hatte so gehofft das die mich gleich dazwischen schieben können.

@maus

Das tut mir leid mit deiner FG. Ich kenne das Gefühl wie sehr man sich danach nix anderes wünscht als 9 Monate ohne Probleme zu kugeln. Ich hab das auch hinter mir. Und beim nächsten mal wird bei dir bestimmt alles gut werden. Ich drück dir die Daumen.

ich hoffe, das klappt mit dem hochladen, habe die bilder schon etwas bearbeitet, aber es dauert ziemlich lange... kitty, ist denn dein fa sehr weit weg von dir zu hause??? sonst gehste halt einfach hin, lässt die chipkarte einlesen und gehst dann nochmal einkaufen, nach hause etc...?!

So, ich habe gerade bei meinem FA angerufen. Die haben heute Notfälle ohne Ende. Wartezeit von 2 bis 3 Stunden. Sie sagte mir ich soll nochmal nen Test aus der Apo machen. Aber dann auch morgen früh mit Morgenurin. Ich weiss jetzt garnicht mehr was ich machen soll. Ich hatte so gehofft das die mich gleich dazwischen schieben können.

@maus

Das tut mir leid mit deiner FG. Ich kenne das Gefühl wie sehr man sich danach nix anderes wünscht als 9 Monate ohne Probleme zu kugeln. Ich hab das auch hinter mir. Und beim nächsten mal wird bei dir bestimmt alles gut werden. Ich drück dir die Daumen.

Kitty, danke für die tröstenden worte.

ich kann recht gut damit umgehen, kann nach vorne schauen, will nicht ein kind als ersatz für mein engelchen, sondern ein zweitres kind, das ich dann an der hand habe. aber es gibt natürlcih auch immer momente, wo ich weinen muss, wo ich traurig bin und nicht nach vorn schauen kann...

das mit dem FA ist ja doof, aber es ist halt mo (und da kommen viele auch wegen der pille danach)...

Testest du dann morgen früh? Ich drück fest die daumen! *hibbel*

oh annie.. neeeeeeeeeeeeeein.. wie doof ist das denn :/ man *in arm nehme und ganz dolle drück*.. so ein mist aber auch..

ich hab mich hier unter zittern angemeldet, weil ich so aufgeregt war.. und in der hoffnung was positives zu hören..

das ist doch echt beschi..en!!!.. doofe zyklen und alles.. das frau es auch nicht einfach haben kann man eh.. da bewundert man die frauen, die pille absetzen und gleich schwanger werden..

wann hast du deine pille abgesetzt?.. vlt liegt es daran.. hört man ja auch sehr oft das man "monsterzyklen" hat

@sonnenschein und annie

nee keine anzeichen nichts xD.. und hibbelig auch nich wirklich.. klar ein bisschen is ja normal aber hm... x)

ja aber wenn dann erst freitag annie.. ist sicherer..

gestern abend dachte ich kurzzeitig ich hätte meine mens o0.. fühlte sich so an.. dann bin ich aufs klo.. und hatte ganz schön ausfluss.. das hatte ich ja noch nie so doll.. auch nicht vor der mens .. das würde ja auffallen..

könnte auch ein anzeichen sein.. aber ich steiger mich da nicht so reib :)

man wenn meine mens nich kommt und ich positeste .. und alleine umziehe is das so doooooof :/.. will das ihr alle mitkommt :)

auch wenn ich euch noch garnicht lange "kenne".. ihr seit alle echt tolle mädelz jeder auf seine art.. schön solche menschen zu finden, die genau das selbe durchmachen wie man selbst *alle mal drück*

sorry hab auch viele überflogen.. hoffe hattet alle ein tolles WE.. und es geht euch allen gut?

PS: bei mir is blauer himmel und sonnenschein :)

aber ich muss heute aufräumen ._.

Ich war gerade aufn Klo und habe so richtig schmierigen Ausfluss. Der ist durchsichtig. So richtig Glibber. Sorry für die Details. Aber was kann das sein. Wenn ich meine mens bekomm hab ich das nicht. Ich habe zwei SS hinter mir und weiss nicht was los ist. Ich krieg zuviel. Bin total verwirrt

Hier ist auch super schönes Wetter

ich hab auch ausfluss wie ich geschrieben habe.. der kann ein hinweis auf eine ss sein muss aber auch nicht..

ich hatte den auch noch NIE.. vor meiner mens und nie soviel.. das man denkt.. man läuft aus x).. bzw das man ja fast schon ne binde benutzen muss..

solange er nicht riecht bzw rot oder braun is ist alles ok..

ach was ich vergessen habe zu schreiben... heute nacht immer wenn ich mich auf die linke seite gelegt habe.. hatte ich voll das ziehen und musste mich anders hinlegen o0.. hatte ich auch noch nie

Ich war gerade aufn Klo und habe so richtig schmierigen Ausfluss. Der ist durchsichtig. So richtig Glibber. Sorry für die Details. Aber was kann das sein. Wenn ich meine mens bekomm hab ich das nicht. Ich habe zwei SS hinter mir und weiss nicht was los ist. Ich krieg zuviel. Bin total verwirrt

Hier ist auch super schönes Wetter

Könnte auf ne ss hindeuten... da hatte ich auch ausfluss, aber eher weißlich. bist dir denn sicher wegen dem ES, sonst könnte es ja ZS sein?!

Daumen sind für dich und Jen gedrückt!

Testet ihr dann beide morgen früh?

nee maus.. ich teste erst freitag wenn dann.. weil ich ja bis mittwoch auch noch NMT haben kann.. weil ich doch letzen monat nen 25 tage zyklus hatte.. hab ich einmal mit 25 und einmal mit 28 gerechnet..

aber auch wenn die mens kommen sollte.. weiß ich das mein zyklus wieder normal ist wie früher :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.