Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so, habe mich den büchern nun geschlagen gegeben für heute. morgen gehts ja auch wieder 6:30 uhr raus und dann zur "schule"!

@kitty

wow, du bist echt die geduld in person, ich würde durchdrehen vor neugier! ;) aber ist ja gut so, da hast du in 2 wochen gleich ne richtige sicherheit wenn der arzt es bestätigen sollte, ganz viel glück!!!!

@jen

finde ich toll wenn du nicht aufgeregt bist, im gegensatz zu mir, obwohl ich garnicht damit rechne diesen zyklus, aber viell. will ich einfach, dass der nächste zyklus kommt und ich dann "entspannter" an die sache rangehen kann?! ich weiß auch nicht.... wenns im november nicht geklappt hat, muss ich nämlich erstmal in warteschleife bis märz 2011 und das fände ich schon irgendwie sehr schade! :(

@annie

ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem schatz und montag früh werde ich dann gleich mal nachschauen, was du uns berichten kannst! :) bin schon so gespannt! *hibbel*

@vren

die zeit vergeht echt sehr schnell, ich bin nun schon 1 jahr und 2 1/2 monate verheiratet und das kommt mir überhaupt nicht so lange vor! ich drücke dir trotzdem ganz feste die däumchen, dass es geklappt hat, auch wenn du es nicht denkst, aber viell. hat es ja gefunkt?!

wünsche euch allen nen schönen abend und schon mal ein schönes we, da ich morgen sicher nicht reinschauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Ja ist echt der Wahnsinn. Wenn es net so teuer gewesen wäre, würde ich nochmal heiraten. ;) Hast du in weiß geheiratet?

Hochzeit mit Taufe ist bestimmt total schön.

@Annie

Oh ja. Ich war neulich erst wieder vor dem Regal mit Strampelanzügen gestanden. Dabei bin ich noch net mal schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht mehr wer aber irgendwer hat gefragt wann der VET bei mir ist. Der liegt bis jetzt noch beim 26.05.11 bin also nur um 4 Tage an den Sommermami's vorbeigeschrabbelt. Aber ich denke mal das wenn ihr da irgendwann alle seid ich da auch mal vorbei schauen werde.

Zum Thema Namen Wenn es ein Mädchen wird soll es wahrscheinlich Lilly Marie heißen und bei einem Jungen haben wir irgendwie noch nicht so wirklich viele Ideen ich finde Benjamin ganz schön. Mein Mann findet den ganz nett, möchte aber wohl noch mal drüber nachdenken wenn ich es richtig verstanden habe.War ja auch nur ein erster Vorschlag.

Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich es meinen Eltern und Schwiegereltern sagen soll. Ich habe da irgendwie ganz schön bammel vor. Keine Ahnung warum..... Ich mag es auch gar nicht meinen Geschwistern sagen....

Ich habe den Rest alles schon wieder vergessen kann mir im Moment irgendwie nichts merken. Ich hoffe ich habe nichts allzu wichtiges vergessen.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und hoffe das ihr alle bald umziehen dürft zu den Sommermamas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, da kannst du mal bei den Hochzeitsbildern schauen, wenn du willst! ;) mein Kleid war net ganz weiß, war so ein Mittelding zwischen weiß und creme! Aber war so toll! Ich könnte auch öfters so ne Feier haben!!! :D

@Odessa naja vllt will euer Baby ja paar Tage später kommen, dann bist du auch ne Sommermama! :P bei Dennis dachte ich ja immer, er kommt NACH ET, aber dann hat er mich doch fast 3 Wochen früher überrascht! :D

Lilly Marie finde ich sehr schön! Lilly sowieso, leider kennen wir eine Lilly also wäre das bei uns blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal @Odessa da wir ja schon vorher vielen vom KiWu erzählt hatten, mussten wir net große Worte schwingen, nach paar Andeutungen haben sie es selbst rausgefunden. Das war das einzigst gute daran. Meinem Bruder usw. musste ich auch nix sagen, das hat meine Mutter bzw. Tante "aus Versehen" übernommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre meine dritte SS wobei ich sagen muss das ich das zweite leider nie bekommen durfte. Es hat sich in der 7. SSW leider von mir getrennt wo ich heute auch noch nicht gerne drüber rede. Ich hatte damals eine GM Entzündung und es war recht unwahrscheinlich das sich was einnisten könnte. Pille hatte ich genommen aber aufgrund von strakem Antibiotika nicht gewirkt. So ist es dann leider passiert. das war am 7. Oktober 2007. Am 11. Januar 2008 hat sich dann Till ganz heimlich angeschlichen. Es hatte sofort beim ersten mal geklappt. Im jahre 2001 wurde ich mit 16 SS was auch absolut garnicht geplant war. Mein Mann hat richtige Soldaten. Ich brauch ihn eigentlich nur angucken und bin sofort SS. Grins. Nur diesmal habe ich das gefühl das es länger dauert. Ich weiss auch nicht ob ich bei Till schon Hashi hatte. Richtig eingestellt bin ich leider auch noch nicht. Ich werde es ja am 29. erfahren was da unten bei mir los ist. Ich war leider auch sehr lange nicht mehr beim FA. Der schimpft bestimmt mit mir. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

achso.. dann ist das klar :).. aber auch ziehmlich doof so ohne geld außer kindergeld ziehmlich schwierig.. da kann ich natürlich verstehen das man dann alles machen würde um geld zu bekommen :-)

@sonnenschein

aber warum musste denn dann bis märz warten?? wegen arbeit oder wie?.. oh man dann hoff ich mal das es spätestens november klappt.. und du noch eine sommermami wirst wie wir anderen hoffentlich auch :)

@annie

dann hoff ich mal das du keine mens bekommst übers WE und wenn ich monat reinschaue du uns ein prosi. ergebenis reingeschrieben hast xD

dann lasst euch mal schmecken wo seit ihr hingegangen?

@vren

oh ja dein kleid fand ich total schön als ich es mir mal angeschaut habe.. echt hübsch :)

@odessa

ich weiß auch nich wie ich es sagen würde.. sollte ich den monat schwanger werden kann ich es weihnachten sagen xD... dann mach ich da irgendwie ein geschenk draus hihi

@kitty

oh.. das ist echt nicht toll *drück dich mal*.. kann ich verstehen das es nicht so leicht ist.. aber dein engelchen wird immer bei dir sein egal was du machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Dein Kleid ist echt voll schön. Hab auch mal 1 Bild hochgeladen. Die anderen die ich hochladen wollte waren leider zu groß. Aber vielleicht hab ich nächste Woche mal Zeit sie zu bearbeiten, dann lad ich noch ein paar hoch.

Euer Dennis ist ein richtig süßer Fratz. :)

@Jen

Ja das war schon blöd. Aber das hab ich auch rumgekriegt.

@Kitty

Oh das mit deinem Sternchen tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ja das mit Weihnachten hab ich mir auch gedacht, das wäre ein schönes Geschenk für alle! Hoffentlich klappt so wie wir das wollen. Aber wir haben ja eh das mit dem T-Shirt für Dennis vor (also wo draufsteh "großer Bruder ab......"), aber schön wärs auf jeden Fall an Weihnachten! :)

Wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz dein Kleid ist ja auch wunderschön!! Wäre auch was für mich gewesen! ;) war es bei euch kühl an dem Tag?? Weil du nen Bolero noch anhast? Bei uns wars am Standesamttag kalt und hat bissel geregnet aber am nächsten Tag war es sehr warm, aber nicht zu arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich praktisch.

Ist halt ein bisschen schade, weil wir jetzt keine Bilder haben, auf denen die Hochzeitsgesellschaft mit drauf ist. Aber die nachgestellten sind ganz schön geworden.

Wünsche dir noch eine schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, übers WE is hier wohl wieder wenig los! ;) muss euch von meinem Traum heut Nacht erzählen: hab geträumt es wäre ES+12, also mein NMT, und ich hätte positiv getestet. :) Bloß in dem Traum hat sich auf einmal ein alter Test von der 1. Ss dazu gemischt und ich hab gedacht "hey du musst doch nen neuen Test nehmen!" :D :D ach es war so ein schönes Gefühl! Aber da sieht mans mal wieder: man kann es doch so sehr verdrängen und nicht dran glauben, in Wirklichkeit hat man aber innen drin ne ganz starke Hoffung. Jetzt wirds für mich noch schwerer. Noch 5 Tage! Ach Mist.....

@Annie muss schon die ganze Zeit an dich denken. Hoffentlich ist die blöde Mens net da! *hoffhoff*

@Jen und du hast auch bald NMT, sogar früher als ich!

Bei den Sommermamas 2011 sind einige, die schon so ewig lange auf ein Krümelchen warten und nun sind sie endlich schwanger! Freut mich ganz doll. Bin ja schon fast 3 Jahre hier in Adeba, da hab ich schon von vielen was gelesen und mit ihnen gehofft, wenn auch still, und nun haben sies endlich geschafft. Würde auch gern dazu gehören, auch wenn ich ja erst im 1. ÜZ bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.