Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Sonnenschein,

ich war im letzten Zyklus so hibbelig :D Und das auch schon mindestens 10 Tage vorher. Da hab ich mich dann auch mit testen so verrückt gemacht und eigentlich dacht ich da auch es kann geklappt haben.

Diesmal bin ich denk ich so ruhig, weil ich kaum damit rechne und auch nicht wieder übernervös testen und dann enttäuscht werden mag.

Sicherlich, wenn die Mens eintrifft werd ich auch traurig sein.

Aber hoffen wir doch einfach, dass wir allesamt ganz schnell zu den Sommermamas wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@nadjana

Lass dich bitte nicht so verunsichern. Das wird und muss alles gut gehen. Wäre doch traurig wenn es nächstes jahr im Sommer kaum Babys gibt.

Ich bin immer noch total gelassen und ruhig. Die beiden Tests von Montag haben zwar negativ angezeigt aber ich hab immer noch keine mens. Am 29. muss ich eh zum FA. Bin mal gespannt was er dann sagt. Ein Herzlichen Glückwunsch wäre toll. Oh Annie jetzt machst du mich auch schon ganz hibbelig. Hoffentlich hats bei dir geschnaggelt. Ihr seit hier alle so lieb und nett da wünsche ich mir mit euch zu Kugeln. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

wow... *respeckt*.. wie schaffst du das so lange?.. paar tage würde ich schaffen .. aber eine woche huii.. naja dann drück ich dir mal die daumen x).. wann willst du denn testen?

@katz

nur kindergeld?.. nach der ausbildung?.. ich bekomme das nicht mehr.. wieso hast du denn kein ALG1 bekommen?.. oder wolltest du das nicht? sory viel fragen :-)

na vlt zieh ich ja irgendwann in deine nähe.. nach memmingen aber mal sehen :-)

@annie

aiii noch keine pest in sicht uiii.. *hibbel* toll hoffentlich bleibt das auch so :D

oh man.. ich werd bekloppt xD... sind wir uns ähnlich.. das macht mir so langsam aber angst xD.. die namen.. is ja unglaublich.. es gibt soviele tolle namen auf der welt und wir finden beide die gleichn schön x).. auweia... aber irgendwie auch toll xD

@sonnenschein

ach man ich dachte du kannst wenigstens den sonntag bissl zum entspannen nehmen :/.. das ist doof.. und du darfst jammern ;D

und ja wir würden unsere krümelchen vergöttern :´D.. weil die einfach das tollste sind was man uns schenken kann .. und wir sie lieben werden egal was passiert

@nadjana

ach süße.. lass den kopf nich hängen.. ich glaube ganz fest daran das es deinem kleinen gut geht.. und er sich nur noch nich zeigen wollte.. vlt ist er ja schüchtern :-).. aber wird sich zeigen und ganz fest an mamis bauch beißen und dort die nächsten 9 mon auch bleiben und dich zu einer sehr sehr glücklichen mami machen :-)

@maus

ja, so sehe ich das auch.. das ist so gemein.. ich find dafür keine worte weil es so unglaublich einfach ist.. aber du musst es so sehen maus.. unsere kinder werden wohlbehütet aufwachsen und werden uns dafür die liebe zurück geben.. auch dein engelchen liebt dich auch wenn es nun von oben auf dich schaut.. aber es weiß das du es geliebt hast.. und das ist das wichtigstse..

das wir einfach wissen das wir es anders machen.. es besser machen.. und alles für das wohl unseres babys tun werden..

ich könnte echt weinen und schreien .. wenn ich mir vorstelle wenn da ein kleines leben in ihr wächst und ich weiß das sie ihm schaden zufügt..

@annie/sonnenschein

ich war auch letzens monat schon kurz nach ES so hibbelig und dadurch mir dinge "eingebildet" oder sonst was.. und dann kam sie 3 tage zu früh.. diesen monat kein bisschen.. frag mich schon ob das ein schlechtes zeichen ist?! hm.. noch 2 tage xD bzw. 5.. werde aber auch frühstens nächsten freitag testen wenn die mens ausbleibt denke ich mal.. alles andere wäre mir zu früh und zu unsicher..

ich hoffe das wir alle sommermammis werden das wäre so schön :D gemeinsames kugeln

@me

ich bin unwahrscheinlich müde oh man... obwohl ich lange schlafe hm.. naja.. bin auch feste der meinung das meine brustwarzen größer sind also wie nennt man das brustwarzenvorhof.. aber hm.. vlt sollt ich da mal meinen freund fragen was er dazu sagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;)

Kitty

Gemeinsam kugeln wär toll :) Na, das ist aufregend, hoffentlich kannst du bei deinem FA Termin dein Krümelchen sehen und bist schwanger :)

Willst du vor dem Termin nochmal testen oder einfach abwarten?

Jen

Stimmt, eigentlich sehr komisch, dass man sich so ähnlich ist und sich doch gar nicht mal wirklich kennt.

Aber macht ja nix, ich finds schön so. Da wird man wenigstens vom andern auch verstanden ;) Und wenn wir unsren Kids gleiche Namen geben machts nix, weil es ja nicht in der Familie oder dem unmittelbaren Freundeskreis ist.

Also ist es hier doch toll, Gemeinsamkeiten zu finden ;)

Was machst du so am Wochenende?

Ich bin auch so tierisch müde :D Ich könnte nur schlafen. Aber ich habs mal auf das Wetter geschoben, weil das so wechselt ;)

und ich hab seit heute so ein Brustspannen, als würde die Mens noch kommen :( Aber naja, warten wirs mal ab! Am Wochenende ist ja auch mein Freund immer da, dann vergeht die Zeit schneller :D

Und Montag kann ich mich trauen zu testen oder was meint ihr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du recht x).. gemeinsamkeuten sind immer gut :-).. find das echt voll "lustig"..

melina hat auch eine so schöne bedeutung.. hab ich ja gestern schon eingestellt :-)

ich schieb die müdigkeit auch ehr darauf das ich vlt zu lange schlafe.. wer weiß.. hab wieder bissl druck im unterleib wie so ein ganz leichter muskelkater.. also deswegen mach ich mir aber ehr weniger hoffnungen, weil das letzen monat auch war, darum kümmer ich mich auch nicht so drum... aber wenn es doch so sein sollte dann macht es mich überglücklich :´)

also ich denke montag kannst du ruhig testen.. dann sind es ja 3-4 tage.. ich teste ja wenn dann erst am freitag, weil ja mittwoch auch nmt sein könnte wenn der zyklus 28 tage hat.. aber ich hoffe ich halt das auch so lange aus x) naja wie sagen hier alle.. jeder tag und regel ist ein guter tag x).. von daher

also morgen geh ich ja shoppen x).. ins outletcenter.. mit family.. oh man und da gibt es soviele kinderläden.. da darf ich nich gucken sonst wissen die ja gleich bescheid und das will ich nich.. sollte ich schwanger werden diesen monat wäre die 12 woche ca. weihnachten x).. dann werd ichs sagen als geschenk.. ich hoffe die nehmen das auch so auf xD

und abends dann noch was mit meinem freund weil wir ja dann 1,5 jahre zusammen sind.. und dann schwanger sein wäre auch schön ich werde mal ausrechnen sollte ich diesen monat schwanger werden wann der ET wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

das hört sich gut an, dein Wochenende :) Würd auch gern mal wieder shoppen gehen! Aber irgendwie hat sichs nicht ergeben, seit ewigen Zeiten. Weil allein macht das ja auch viel weniger Spaß.

Ich denk ich komm gar nicht bis Montag ohne Mens :( Hab seit kurzem Unterleibsschmerzen, als würde die Mens ganz pünktlich heute noch eintrudeln... *kotz*

Hoffentlich hast du mehr Glück! Und ja, ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall warten mit testen, wenigstens bis Mittwoch!

Denn ab NMT ist einfach viel sicherer als davor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein.. aber manche haben ja dennoch unterleibsschmerzen.. oh bitte nicht.. das wäre gemein.. wenn du sonst keine anzeichen auf mens hast.. :(.. *drück dich mal*

hm.. das einzig positive wäre ja das dein zyklus regelmäßig ist und du das dann auch weißt.. alles andere ist echt *******.. sorry x)

ich drück dennoch die daumen man weiß ja nie.. kann ja alles möglich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jen,

das ist so lieb von dir und tut gut :) Stark sind die Schmerzen auch irgendwie nicht, aber es zieht halt so durch den ganzen Unterleib und die Brust ist empfindlicher. Das KANN auf Mens deuten...

In der ersten SS habe ich keine Anzeichen gehabt so am Anfang. Allerdings vielleicht auch, weil ich s nicht wusste, weil ich nicht sehnsüchtig gewartet habe. Jetzt horch ich ja förmlich in den Körper hinein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ET wäre 02.07.2011 :D aber wie gesagt, ich mach mir da keine Hoffungen! Wäre schon froh wenn ich in der Tempikurve ne Hochlage von mind. 11 Tage hätte (die letzte war nur 9 Tage :( was ja auf Gelbkörperschwäche hindeutet, aber kann ja noch wegen dem Stillen gewesen sein)

@me mein Mann war gestern endlich beim Arzt wegen seinem Fuß und ist nun für nächste Woche krank geschrieben. Bänder sind angerissen.

Vorhin war ein Arbeistkollege da, der hat noch ein Hochzeitsgeschenk vorbei gebracht, hat er schon 5 Monate daheim liegen und nun endlich geschafft :D war mal wieder schön mit ihm zu quatschen

Morgen ist ne Einweihnungsparty bei Freunden angesagt und ansonsten haben wir nix vor. Wir wollten eig. am Sonntag auf verkaufsoffenen Sonntag gehn aber mit Krankenschein ist das blöd.

@annie hmmm aber Unterleibsschmerzen müssen net unbedingt auf die Mens hindeuten, hatte ich auch die ersten wochen der Ss, ist ganz normal. Also meine Daumen sind auhc ganz fest gedrückt dass die blöde Mens wegbleibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das kenn ich.. vlt hatte man das ja früher auch aber hat sich nicht drum gekümmert.. weil ja nichts hätte sein können.. aber jetzt ist es echt schlimm.. ich reiße mich dieses mal auch richtig zusammen.. das klappt komischer weise ganz gut.. passt eig nicht zu mir.. bin eig sehr ungeduldig bei allem..

klar es KANN auf mens hindeuten MUSS aber nicht x).. das ist ja bei jedem und jeder schwangerschaft anders..

ich hoffe nur das ich es nicht so schwer habe wie meine mama.. die hat mich meine schwster erst sehr spät bekommen, weil es vorher nicht geklappt hat.. bei mir war sie 35.. und solange habe ich eig nicht vor zu warten :).. grad gestern mit einer freundin darüber geredet..

ich will eine junge mutter sein.. und keine "alte".. naja gut was ist schon alt.. aber jetzt in dem dreh rum.. das erste mal wäre perfekt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich warte auf den FA. Ich teste vorher nicht mehr. Ich mach mich damit nur selber bekloppt. ich lass es jetzt einfach alles auf mich zu kommen. Im moment trinke ich sehr viel Milch die ich eigentlich garnicht mag. Hhhmmmm schon komisch. Ich warte jetzt einfach mal. Grins. Und ich bin auch noch total ruhig. Heute in 2Wochen hab ich ja den Termin und dann werden wir ja sehen was los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty am Anfang der Ss mit Dennis hatte ich auch ganz viel Lust auf Milchprodukte (Milch pur trinke ich seit 20 Jahren net mehr). ;) sorry, wenn ich so blöd frage, hast es bestimmt schon geschrieben, aber ich habs wohl überlesen: warst du schon öfters so lange überfällig und dann kam die Mens und du willst daher net testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich garnicht annie.. hab sie gefragt weiß nur das sie immer meinte das es vorher nicht geklappt hat, also denke ich mal schon das sie viele ÜZ gebraucht haben :)

das ist bei mir auch so die schmezen kommen immer am tag der mens bzw am 2. und am ersten dann auch vorher.. so wie im letzen..

man das wird immer spannender bei dir *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ja krieg dann Verbot. Weil ich ja in der Pathologie arbeite. Im Labor sind die ganzen Lösungsmittel usw. Und Sektionshalle darf ich sowieso nicht mehr, wegen Infektionsgefahr.

Nicht direkt in München, so ca. 30km weg. Ist aber wirklich total schön. Innerhalb von ner Stunde ist man an nem See oder in den Bergen. Und man kann Super Cabrio fahren. ;)

Vielleicht kannst du ja irgendwann noch nach München ziehen.

Hoffentlich kommt deine Mens nicht.

@Jen

Nee, weil die MTA-Ausbildung schulisch ist und ich da kein Geld verdient hab, hatte ich keinen Anspruch.

Hartz-IV hab ich auch net gekriegt, weil ich da schon mit meinem Mann zusammen gewohnt hab und die mir sein Einkommen komplett mit angerechnet haben.

Gefallen würde es dir hier bestimmt. Berlin finde ich aber auch ganz cool.

@Vren

Hast du auch vor 5 Monaten geheiratet? Bei mir ist es heute genau 5 Monate her. ;)

@Kitty

Du hast aber echt viel Geduld, wenn du noch 2 Wochen warten kannst. Wenn ich dran denke wieviele SST ich letzten Zyk verbraucht hab. :rolleyes:

Ich war heute beim Blutabnehmen. Am Dienstag oder Mittwoch ist mein Befund da, dann weiß ich mehr wegen Hashimoto. Und dann schau ich mal was ich weiter mache. Wegen FA und so.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Ja wird immer spannender :D Aber jetzt ist auch mein Schatz da und das Wochenende kann anfangen, da bin ich gut abgelenkt und denk übers testen wenig nach bis Montag morgen :)

Katz

Das ist bestimmt komisch, wenn man dann plötzlich gar nicht mehr arbeiten darf. Aber sicherer und wichtig ist es ja auf jeden Fall!

Geld bekommst du aber trotzdem noch normal dann oder?

Jetzt ist Schatz da und wenn er fertig ist mit duschen gehts in die Stadt, lecker essen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz ja wir haben vor 5 Monaten geheiratet, am 07.05. standesamtlich (das war unser 8. Jahrestag) und kirchlich mir Taufe von Dennis am 08.05. ;) man wie die Zeit vergeht, gell? Kommt mir vor wie vor nem Monat. Hab auch erst vor 2 Wochen ne neue Bankkarte beantragt :P

@annie hab grad deine Freundschaftsanfrage angenommen, hoffe, es war noch net so lange her, habs eben erst gesehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.