Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

guten morgen! danke jen und kitty für die aufbauenden worte, ganz lieb von euch *drück euch mal*! letzte nacht konnte ich nicht gut schlafen, wusste nicht wie ich liegen sollte, da der bauch immer wieder weh tat, sogar beim lachen zog es mir in der leiste. heute früh war erstmal alles weg und ich war froh, dass nix mehr wehtat, aber kaum war ich ne stunde auf den beinen, ging es auch schon wieder los! bin natürlich ganz kräftig am tee trinken, aber das hilft nicht so richtig! :( ich weiß nicht, meine hoffnungen schwinden immer mehr das es geklappt haben könnte! aber mehr als warten kann ich ja nicht, sind ja "nur" noch 7 tage! oh mann, es ist echt blöde...

jen, hast du noch immer keine anzeichen von der mens??? das is ja aufregend! und wo ist überhaupt annie???? ich warte doch auf eine nachricht von nem posi test heut!!!! :)

kitty, wie geht es dir??? noch immer keine mens in sicht?

ich darf heut wieder arbeiten, das nervt mich am meisten grad, da ich eigentlich noch ein bisschen was lernen muss für donnerstag, aber naja, kann man nichts machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Mädels!

Es gab ja seitenweise nachzulesen :) Und ich habe gesehen, wie lieb ihr alle an mich gedacht habt, das ist ja so süß von euch und tut richtig gut zu wissen!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne WE's!

Nun erstmal kurz zu mir,

ich habe heute morgen, an ZT 38, 3 Tage nach NMT

NEGATIV getestet :( Mens nach wie vor nicht in Sicht, Mens-Anzeichen auch nicht.

Ich muss mich wohl auf Monsterzyklen einstellen. Keine Ahnung ob ich wirklich überhaupt nen ES habe?! Und wann der sein soll?

Ich weiß dahin gehend leider nix mehr und das zieht mich im Moment ganz schön runter.

Trotzdem dank ich euch allen ganz ganz doll, dass ihr so lieb mit mir gehibbelt habt und ich wünsche euch allen von ganzem Herzen mehr Glück!

Ihr schafft das und könnt umziehen!

Vren,

dein Traum war doch hoffentlich in gutes Zeichen und auch wenns vielleicht dir unwahrscheinlich ist, dass es geklappt hat, es kann doch trotzdem schon geklappt haben und bald ist NMT bei dir :)

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Jen,

bald bist du dran mit testen (und bitte positiv) :)

Das wird jetzt aufregend!!!

Sonnenschein,

das ist doof mit deinen Anzeichen. Allerdings muss das ja noch nicht heißen, dass die Mens auch wirklich kommt, ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es geklappt hat, grad in einem Zyklus auf den du nicht gesetzt hast.

Und das mit dem Aussetzen ist klar ne doofe Frage, eine die ich mir auch hätte stellen müssen, hätte es mit dem Job so kurzfristig geklappt.

Aber da hab ich ja leider keine Antwort mehr erhalten, naja und schwanger bin ich auch nicht. Jetzt also auf Mens warten und dann weiter sehen. Jeden Monat vergeblich hibbeln ist so frustrierend.

Aber hört auf euer Herz in der Frage und ihr werdet die richtige Entscheidung treffen!

Kitty,

wann ist nochmal dein Termin beim FA?

Spannend, wenn deine Mens noch immer nicht da ist, dann muss es doch eigentlich geklappt haben und du hast den Test bestimmt nur zu früh gemacht :)

Ihr Lieben, ich hab bestimmt wieder etwas vergessen zu schreiben, aber ich bin auch noch etwas durcheinander wegen dem negativen Test.

Ich hoffe euch allen gehts soweit gut?

Katz, Odessa, Maus? Und alle anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Annie das tut mir leid mit dem negativen Test.Ich weiss ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Aber vielleicht war es auch bei dir einfach nur zu früh. Ich würde heute auch am liebsten testen. Aber was ist wenn er wieder negativ ist???? Dann habe ich wieder Geld zum Fenster raus geschmissen. Ich habe heute immer noch so ein ziehen. Ich kann auch nicht erklären wo genau und wie das ist. Gestern Abend war es immer ein pulsieren. Ob ich meine mens heute bekomm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ganz lieben Dank für deine lieben Worte :) Das tut so gut, hier reden zu können denn sonst hat man (ich jedenfalls) dazu eher nirgendwo Gelegenheit.

Ja das glaub ich dir, dass du gern wieder testen würdest aber ich würd es an deiner Stelle einfach versuchen nicht zu machen und zu warten bis ich zum Arzt geh. Auch wenns echt schwer ist, aber wenn man negativ testet dann fühlt man sich automatisch schlecht. Grad wenns nach NMT ist.

Wenn du dann beim FA bist kann der dich hoffentlich damit überraschen und erfreuen, dass er dir ein positives Ergebnis sagt :)

Und die blöde Mens soll bei dir bitte weg bleiben!

DU bist schwanger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie oh wie schade!!!! :( hab so mit dir mitgehofft! Aber so lange die Mens net da ist gibts noch Hoffnung!

Du hast doch im Moment keine Arbeit (sorry, falls ich was verwechsele :o ), da könntest du doch mit Tempi messen anfangen, also ab nächsten Zyklus wenn du net ss sein solltest. Dann weißt du wenigstens wann ES ist. ;)

@Sonnenschein und du darfst die Hoffnung auch net aufgeben, es ist noch so viel Zeit bis NMT!

@Kitty ich würde nochmal nen Test machen, vllt waren die letzten einfach zu früh!?

@me ich glaube, ich kann es wirklich vergessen für diesen Zyklus: heute war die Tempi arg gesunken, aber noch höher als in der 1. ZH. Aber werten sollte ich es vllt noch net, dann normal soll man ja 5 Std am Stück schlafen und das ging net mit Dennis, alle 1-2 Std. war er wach, daher hab ich schon nach 2 Stxd. Schlaf gemessen und dann nolch 2x etwas später. Später, zur normalen Aufwachzeit war die Tempi dann wieder bissel höher. Also kann es mit dem gestörten Schlaf zu tun haben. Blöd, würde auch gern in meinen Körper rein gucken! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre zu schön. Aber heute ist echt ein sch.... Tag. Mir ist nur zum heulen. Ich weiss nix mit mir anzufangen und habe Angst das ich meine mens heute bekomm. Ich weiss auch nicht was ich für ein Gefühl habe. Kommt di emens oder kommt sie nicht??? Ich weiss es nicht. Ich weiss auch ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Das ist wie ein überraschender Schlag ins gesicht. Und das ist ein fieses gefühl wenn man die ganze Zeit auf den Test guckt und man denkt da müsste gleich positiv stehen und es steht doch ein negativ. deswegen will ich auch nicht testen. Habe Angst davor. Aber diese Ungewissheit bringt mich noch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Dein Kleid ist echt voll schön. Hab auch mal 1 Bild hochgeladen. Die anderen die ich hochladen wollte waren leider zu groß. Aber vielleicht hab ich nächste Woche mal Zeit sie zu bearbeiten, dann lad ich noch ein paar hoch.

Euer Dennis ist ein richtig süßer Fratz. :)

@Jen

Ja das war schon blöd. Aber das hab ich auch rumgekriegt.

@Kitty

Oh das mit deinem Sternchen tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Katz, ich hab auch in dein album gespickelt, das kleid ist echt super schön. ich freu mich schon, wenn ich endlich losziehen darf...

Vren, darf ich dein kleid auch mal sehen?

dafür bin ich um so mehr am hibbeln! Ich werd noch bald wahnsinnig!!!! :ugly: obwohl es nahezu unmöglich ist (hatten ja ca. ne Woche vor ES Sex, also das kann schon mal net geklappt haben un d dann paar Stunden nach ES Sex, das könnte eher sein, aber wenn man bedenkt, dass die Spermien erst mal paar Stunden brauchen um zur eizelle zu gelangen und noch in ihnen irgendein chemischer Prozess ablaufen muss). Oh mann! Hab seit vorgestern immer mal wieder leichte Schmerzen im UL, ähnlich wie Mens-Schmerzen, aber etwas leichter und da die Tempi immernoch oben ist kommt die Mens net so bald (normalerweise!!). Ach ich spinn doch! Mach mir viel zu viel Hoffnung und werde dann erst Recht enttäuscht sein. Grrrrr.....

Vren, nicht die hoffnung aufgeben. wir drücken weiter die daumen!

ich bin diesmal auch extrem hibbelig... hab immer mal wieder ein ziehen im UL, ab und zu mien ich, dass meine brüste spannen, aber das kann ja alles heißen. und ich muss mich noch mindestens ne woche gedulden. heute ZT 23...

Huhu, ich laß mich hier auch mal wieder blicken :o

Vren, ich habe jetz nicht alles gelesen, wann hast Du denn NMT?

Schön, dich mal wieder hier zu lesen? Wie geht es dir?

Und nächste Woche ziehen wir alle um. das wäre so toll. Grins

Auja, ich bin dabei! das wäre zu schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach annie, das tut mir echt leid!!! *in den arm nehm und knuddel* sowas blödes aber auch bei dir! wer weiß was da los is bei dir?! aber es gab ja auch schon oft fälle, wo der ss-test negantiv war und beim arzt hat sichs dann doch als posi rausgestellt???!!! wie lange willst du jetzt auf deine mens warten bis du evtl doch mal zum fa gehst oder so???? ich weiß nicht, die letzten male waren die anzeichen genau die selben, deshalb werde ich diesmal auch wieder die mens bekommen. es stimmt, das is echt frustrierend! es gibt hier zwar so viele frauen, die es viel länger versuchen und viel mehr geduld beweisen müssen, aber es macht mich trotzdem traurig und ich hoffe einfach, dass es bei uns hier nicht mehr so lange dauern wird bis wir ein krümelchen im bäuchlein tragen! bei jen siehts ja bis jetzt ganz gut aus?! ;)

kitty, ich weiß nicht was ich an deiner stelle machen würde, ich denke ich wäre zu neugierig und würde testen. jedenfalls machst du dich dann nicht mehr ganz so verrückt wegen dem ziehen oder so?! is schwierig, aber ich bin da echt jemand, der die gewissheit braucht, aber wenn du es bis zum fa-termin aushälst, is es natürlich auch gut!

unsere entscheidung wegen dem aussetzen haben wir nochmal besprochen, im moment tendieren wir dazu, nicht auszusetzen, aber mal sehen, wie es dann ende november aussieht, letzendlich kann nur ich das entscheiden, das hat mein mann auch schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

danke fürs Mut machen. Ja solang die Mens nicht da ist bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer aber ich bin ja schon 3 Tage über NMT. Da kann ich mir gar net vorstellen, dass es zu früh war mit testen?!

Mit Tempi messen hab ich mir auch schon gedacht, weil ich ja eigentlich gern die Gewissheit hätte ob und wann ich nen ES hab.

Und ja, du hast ganz recht ich hab keine Arbeit, würd das also schaffen steh jeden Morgen um sieben auf und da dürfte es eigentlich kein Problem sein dann immer zu messen.

Und bei dir hoff ich mal, dass die Tempi noch net runter gegangen ist und das nur am Schlaf gelegen hat :)

Kitty

Ja ich kann dich so gut verstehen und das ist auch so blöd, ehrlich.

Klar man kriegt halt nur durch den Test die Gewissheit aber wenn er dann negativ ist kann mans kaum fassen und wills nicht wirklich realisieren.

Du hast das grad so gut beschrieben, treffendere Worte dafür gibts denk ich nicht.

Ich hoffe sehr für dich, dass deine Mens nicht kommt! Nicht heute und auch die nächsten Monate gar nicht mehr!

Wann hast du denn Termin beim FA?

Maus,

danke fürs drücken :)

Ich kann kaum dran glauben, dass es doch auf wunderliche Weise geklappt haben sollte.

Denn der Zyklus war doch schon so lang und jetzt?

Ach Mensch, ich will auch gar nicht rumjammern. Eigentlich hab ich ja Gewissheit, ich bin NICHT schwanger und jetzt muss ich eben auf ÜZ 5 hoffen, wann auch immer der beginnt...

Wie geht es dir und wie war dein Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein

ich würd auch gern wissen, was da bei mir los ist. Nichts lieber als das.

Wie gesagt, an ein Wunder und doch noch posi kann ich nicht glauben irgendwie.

Und ich werd diese Woche noch abwarten ob die Mens kommt, wenn nicht dann wohl zum WE hin noch einmal testen und dann Montag ab den FA anrufen.

Denn lange will ich mir das nicht antun, unregelmäßige Zyklen müssen ja nen Grund haben und der FA kann da als einziger weiter helfen.

Ich kann gut verstehen, dass du nicht aussetzen magst. Der KiWu wird zumindest bei mir mit dem hibbeln auch immer extremer, kann da gar nicht mehr raus.

Und vielleicht bist auch du ja schon ss :) *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, so schade es ist, versuch dich ein wenig abzulenken, vllt kommt dann die mens oder eben doch nicht. du solltest auf jeden fall neuen mut tanken!

Vren, das ist schön :) *freunde*

Ich bin heut ZT 23, NMT ist am so und ich warte auf alle fälle länger mit testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein termin beim FA ist nächste Woche Freitag erst. Puuh. Ich darf garnicht dran denken wenn ich bis dahin meine mens nicht habe. Ich werde sowas von nervös sein. Bin ich ja jetzt auch teilweise schon. Diese Ungeduld frisst mich auf

An deiner stelle würd sogar ich mal testen, bist ja schon über ne woche drüber... und iwann tut gewissheit auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat der nen vollen Terminplan. Ich könnte bestimmt irgend wie dazwischen geschoben werden aber muss dann leider sehr lange warten. Und das möchte ich mir eigentlich ganz gerne ersparen. Irgend wie habe ich auch Angst hin zu gehen. Irgend wie habe ich auch gerade das Gefühl das ich meine mens bekomm. Das ist doch echt zum heulen heute alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lang warten ist auch immer doof und grad dann noch, wenn man eh schon so angespannt ist.

Ich find halt dann beim FA aber irgendwie besser, als daheim negativ zu testen. Denn der FA kann dir falls keine SS da sein sollte ja auch nachforschen, warum dein Zyklus so lang ist und so.

Aber ich kann dich schon sehr gut verstehen, glaub mir.

Eine richtig doofe Situation.

Aber dann versuch durchzuhalten und die Ungewissheit noch zu ertragen. Und versuch dich abzulenken, davon dass die Mens gleich kommen könnte. Mach irgendwas schönes, wobei du auf andere Gedanken kommen kannst.

Versuch es zumindest, so gut es geht.

Ich werd das auch irgendwie tun, und habe noch keine Ahnung wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.