Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

Huhu!!!

Hatte vorhin so nen langen Text geschrieben und dann bin ich (mal wieder :rolleyes:) auf nen flaschen Knopf gekommen udn alles war weg :( könnt mich da tierisch aufregen. vor allem weiß ich ja net mehr alles jetzt. Blöd blöd....

@JenJen gute Besserung! Is ja doof mit der erkältung, aber wenigstens hattest du ein schönes WE! :)

@tigerchen tut mir leid mit der Mens! Bin auch ein recht ungeduldiger Mensch

@Tagebuch hatte ich in der Hibbelzeit net, aber in der Ss. Is ne tolle Erinnerung!!

@Mietze oh das klingt ja echt spannend bei dir! Halt uns auf dem Laufenden!!! ;)

mehr fällt mir grad net ein *gehirnwieeinsiebhab*

@me war heut Morgen mit Dennis im Pekip, das geht immer von 8.45 Uhr bis 10.15 Uhr, danach war ich noch mit 2 anderen Mamas frühstücken. Die eine hatte vor kurzem ne FG, sie war schon so ca. 15. SSW. So spät rechnet man ja wirklich net mehr so damit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für den tipp, werd gleich mal nach so einer tabelle schauen! also wenn, werd ich den clear blue mit wochenanzeige holen, da der eben diese 4 tage vorher schon anzeigt... ich muss noch überlegen,was ich tue! aber das wäre mit sicherheit das schönste geschenk was er bekommen könnte! und wenn nicht, denke ich mal, ist die feier ne gute ablenkung und ich bin wie gesagt, erstmal etwas ruhiger... ich werde drüber nachdenken und evtl. einen test holen und morgen früh machen... mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem testen is halt so ne Sache, wenn man net weiß, wie lange der Zyklus ist. Daher bin ich ja so ein Fan von Tempi messen (und Ovu-Tests), dann weiß man genau, wann NMT ist und erspart sich einiges. Ich mach später mal den 1. Ovutest, hab glaub ich so langsam mehr ZS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ClearBlue sind gut. Und es muss noch nicht mal einer mit Wochenenzeige sein, gibt auch digitale die einfach nur "schwanger" oder nicht schwanger anzeigen oder die klassischen mit Streifen. Alles auch von ClearBlue und auch zum bis 4 Tage vorher testen.

Und wenn du es anders nicht aushalten kannst, dann machst du eben einen, mit dem Wissen, er muss nicht wirklich negativ sein wenn ers anzeigt. Und dann kannst du vielleicht ruhiger warten, was als nächstes passiert.

Wofür du dich auch entscheidest, halt uns bitte auf dem Laufenden, denn die Daumen sind gaanz fest gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka aber wenn dein ES jetzt schon ist, dann ists (glaub ich) klar, dass er negativ anzeigt. Wenn ich jetzt net völlig falsch denke, dann zeigt ein Ovutest nur im Voraus an, dass ein ES in den nächsten 12-48 Std. stattfindet, aber wenn dein ES gerade ist oder schon war, dann zeigts wohl negativ an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind nur meine manieren x)..

♥-lich willkommen bluka und plumpine

ihr beide habt aber außergewöhnliche Nicknamen haben die eine bedeutung??

@sonnschein

ach süße.. ich hoffe das deine "anzeichen" auch wirklich welche sind und nicht wie bei mir :-).. ich drück dir ganz dolle die daumen das es geklappt hat :D

danke für die gute besserungsgrüße

@ Vren

danke :).. ja das ist echt ein trost das das WE toll war :).. hab gelesen das bis auf das wetter auch deins toll war... hast du denn eig diesen kurs gemacht?... wie war er denn so?!

@ Annie

na du :).. was machen deine heimlichen anzeichen?! ;-)... sorry wenn du das schon geschrieben hattest aber hab zur zeit nicht so den kopf um so viel nachzulesen..

meine daumen bleiben immer noch gedrückt.. wäre ja echt super toll, wenn wir gemeinsam kugeln würden :D

@ Maus

das freut mich ja das es sich wieder "eingependelt" hat und ihr nun wieder schön herzln könnt und sich hoffentlich ganz bald was einnistet :)

@ me

ach man.. erkältung is echt blöde.. und dann fahre ich morgen mit meinem freund paar tage zu meiner mum.. hier is mir zuviel stress kann ich nicht gebrauchen.. (meine mitbewohnerin spinnt mal wieder ;)).. tut mir glaub ich ganz gut...

wird aber eine art umzug morgen sein^^.. meine 3 kaninchen kommen mit, die kann ich nicht hier lassen.. und bei meiner mum habe ich noch käfige da is das kein problem für die süßen :)

und samstag könnte ja mein ES sein:D.. dann heißt es "ein kleines wunder erschaffen(?)"

ich wünsch euch noch nen schönen abend mädels ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschein

Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt.

@Jenjen

Gute Besserung.

@ Bluka und Plumpine

Herzlich willkommen.

@Tigerchen

Blöde Mens. Fühl dich gedrückt.

@Me

Hatte jetzt ne Woche viel Zervixschleim, jetzt hab ich fast keinen mehr, aber laut der Tempi siehts nicht so aus, als hätte ich nen ES gehabt.

Da ich jetzt aber weiß, dass meine 2. Zyklushälfte normal ist, bin ich diesen Zyk schon viel entspannter.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach maus, ich drück dich ganz doll und wünsche dir, dass es schnell wieder besser geht!

ganz viel spaß beim baby gucken! :)

Danke für den knuddler!

Babygucken war schön, aber tut auch weh. Aber für mich überwiegt das Positive :)

Maus, das kann ich gut verstehen, so Tage hatte ich auch.

Aber Ablenkung ist gut und Baby gucken bestimmt schön?!

Wenn die Mens rum ist, dann kannst du hoffentlich voller Zuversicht neu starten!

Ich hoffe es, aber da ihr n´mich immer wieder aufmuntert, denk ich schon. Danke!

@mietze

mensch, das ist ja toll! :) da musst du uns hier unbedingt auf dem laufenden halten und am donnerstag gleich berichten wenn du mehr weißt! ;)

ich heute angefangen, eine art tagebuch zu schreiben, ich schreibe es aus der sicht, als würde ich meinem kind schreiben, bzw meinem zukünftigen kind. es beschreibt unseren wunsch nach einem kind und die zeit, bis der krümel endlich einziehen wird. in ss werde ich es forführen, bis hin zur geburt. ich hoffe ich schaffe es und wenn mein kind dann mal alt genug ist, bekommt es das buch von mir geschenkt, da kann es sehen, mit welchen gefühlen und welcher freude wir auf es gewartet haben! außerdem kann ich mich so richtig aussprechen und "nerve" niemanden damit. ich hoffe, ich werde es so umsetzen können, wie ich es mir vorgenommen habe....

Tolle Idee, wir haben das ab positivem test gemacht...

Hallo zusammen :wave:,

ich habe schon lange nicht mehr im Monatsthread mitgeschrieben. Aber würde gerne wieder. Darf ich?

Hallo zurück. schön dass du wieder hibbelst. wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschein

siehste das wollte ich noch schreiben wo ichs grad bei maus lesen :)

das mit dem tagebuch tolle idee xD weißte auch wieso.. ich hatte in der nacht von so-mo genau die selbe idee wie maus.. das ich so etwas mache wenn ich schwanger bin und das denn meinem kind gebe wenn es lesen und verstehen kann :D... da haben wir aber alle die selbe idee :)

echt toll und dann auch ultraschallbilder hinein kleben und so =)

@ katz

dankeschön :).. wie geht es dir denn sonst so? außer das mit dem blöden ES..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen ja unser WE war super, der Kurs war auch toll. Nur hab ich gemerkt, dass unser Haus noch net ganz so kindersicher ist, müssen noch bissel was tun. Und was mich überrascht hat: Spültabs sind ätzend!!! Die stehn bei jedem daheim einfach so rum, haben keine Kindersicherung, echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für das herzliche Willkommen!

♥-lich willkommen bluka und plumpine

ihr beide habt aber außergewöhnliche Nicknamen haben die eine bedeutung??

Nö, nicht wirklich. Mein Mann war schon immer der Plumpi und damit ich dann halt die Plumpine.

Hallo zurück. schön dass du wieder hibbelst. wie geht es dir?

Danke der Nachfrage, ganz gut :) Mir gelingt es immer besser, mich nicht runterziehen zu lassen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Wobei ich heute schon ein wenig rätsele.. Ich hatte heute morgen Blut am Toipapier und dachte meine Mens kommt, aber bis jetzt ist noch nichts da :confused: Schon komisch. Aber die Tempi ist auch runtergegangen und auch sonst habe ich die typischen Anzeichen, also kein Grund zur Hoffnung ;)

Wie geht es Dir? Es tut mir so Leid, daß Euer Engelchen nicht bei Euch bleiben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JenJen,

ich hab keine Anzeichen mehr, mir gehts wieder recht gut. Denke bald wird ES sein, auch so um den Dreh wie deiner. Und ich hoffe sooo dass es bei uns beiden klappt und wir gemeinsam kugeln können :)

Dann entspann mal paar Tage bei deiner Mama das tut auch mal ganz gut!

Durch meinen Zoo bin ich auch nie so flexibel und alles gleicht nem Umzug :D Aber naja, nachher mit Baby ist man ja auch so gebunden ;)

@ Maus

Du schaffst das schon! Ganz sicher, auch wenns nicht immer einfach ist und man oft traurig ist! Aber es geht weiter und es kommen bessere Zeiten!

@ Vren

Das ist schön, so ein Kurs ist bestimmt echt interessant und man lernt viel, was man noch nicht so wusste :)

@ Katz

Wenn du schon mal ruhiger bist ist doch gut, ich wünsch dir sehr, dass es bald klappt mit dem ss werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.