Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab vllt auch so um den 1.10. den ES, also sind wir ja schon mal zu dritt! :D aber ich muss ja erst mal abwarten, ob sich alles normal einpendelt. Ab nächste Woche fange ich vllt mit Ovutests an, mal schauen, die sind ja auch recht teuer. Oder ich warte ab, wann spinnbarer ZS kommt und benutz dann mal nen Ovutest. Vor dem letzten ES hatte ich 5 Tage lang spinnbaren ZS, wenns immer so wäre, wäre es super. Dann kann man den ES ja net verpassen, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

@susisanne herzlich willkommen zurück! Ich wünsche dir das der storch diesmal ganz fix bei dir zuschlägt!

@maus ich hab SP HS. vielleicht kennen wir uns ja sogar, wenn wir gleichzeitig studiert und ref gemacht haben. das wär ja mal was! welche fächer hast du denn studiert?

@me heute war die iui. leider war das spermiogramm sehr schlecht diesmal. bei der letzten IUI war das sperma fast normal, es kann sein das es daran liegt das mein mann krank war, oder auch am vielen stress den er in letzter zeit hatte. jedenfalls sind unsere chancen das es diemal klappt sehr gering, daher möchte ich mir nicht zuviel hoffnung machen.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susisanne

Herzlich willkommen und ganz viel Glück.

@Vren

Also meine FA meinte, dass man die Röteln-Impfung nur auffrischen muss, falls man nicht genügend Antikörper hat. Normalerweise ist man, wenn man die Röteln hatte oder einmal geimpft wurde aber immun.

TSH ist ein Hormon, dass die Produktion von Schilddrüsenhormonen steuert.

@Tigerchen

Meine Daumen sind gedrückt.

@Nadjana

Drück dich mal und wünsche dir7euch, dass es trotzdem geklappt hat.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben ganz vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Tigerchen: Ich drück die Daumen

@All: Also wir wollen es erstmal langsam angehen. Bei Maja hats damals ja mit Clomi geklappt. Ich werd jetzt die ersten Monate keine Ovus machen, keine Tempi messen nichts. Lediglich aufschreiben wann ich meine Mens hatte. Soll sich erst mal zeigen wie es jetzt so ausschaut. Im Dezember hab ich noch nen termin beim Endokrinologen um zu schauen was mein Hashimoto macht und wie die werte so sind. Und ab Januar legen wir so richtig los.

@Verena: Ach ja das währe schon schön wenn es schnell klappen würde. Ich wünsch es uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute und was gibt es so neues bei euch?!

@ SusiSanne

Ich hab auch mit meiner Schilddrüse schon ewig zu kämpfen und auch Hashimoto. Muss auch mal wieder in die Klinik zur Kontrolle. Komischerweise mag ich diese Termine aber immer gar nicht und drück mich davor sie auszumachen!

Wünsch dir eine schöne und vorallem erfolgreiche Hibbelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels! ;o)

man, hier is ja was los, habe es gestern leider nicht mehr geschafft, nochmal reinzuschauen, nun musste ich erstmal 3 Seiten nachlesen! :-)

Weiß garnicht wo ich anfangen soll...

erstmal @susi

auch noch von mir herzlich willkommen und ganz viel glück fürs zweite krümelchen!!! auf das es schnell klappt!

@jenjen

hey süße, alles gut bei dir? mit dem fa is echt doof, aber ich hoffe, du findest nen guten, is sehr wichtig! habe mit meiner fä ganz viel glück gehabt, die is echt super, ne ganz nette und einfühlsame! und ich drücke dir natürlich für den neuen zyklus alle daumen die gehen, dass es diesmal klappt, hast ja glück das de nicht allein hibbeln musst! ;-)

@nadjana

tut mir sehr leid für euch, aber ich hoffe, dass es trotzdem klappt! :o)

@annie

na, vielleicht bis du wirklich schon ss??? das wäre doch super, ich würde mich so für dich freuen! warum übergibt man sich sonst wenn man nicht krank ist??? ;o) drück dir ganz feste die daumen und bin echt gespannt aufs ergebnis!

@maus

na das wär doch toll wenn es schon geklappt hätte?! daumen sind feste gedrückt!!!

@me

bei mir ist wieder alles gut, habe keine bauchschmerzen oder ähnliches mehr. freue mich jetzt einfach nur aufs wochenende und hoffe, dass die nächste woche dann, bis zum nmt, ganz schnell vergeht! aber wie gesagt, vor 5. oder 6.10. will ich eh nicht testen! aber vielleicht kommt ja meine mens auch pünktlich am nächsten wochenende! :-( ich hoffe es zwar nicht, aber ihr wisst ja, mein bauchgefühl... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadjana, ich drück ganz fest die daumen, dass es trotzdem ein positives Ergebnis gibt!

Sonnenschein: schön, dass es dir besser geht, jetzt geht dann das hibbeln los.

Me: ich warte auf die HCG-Werte vom FA. drückt mir die daumen, dass keine reste mehr da sind oder wenn sie was nachweisen, dass es von nem neuen krümel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

vielen dank für die vielen gedrückten daumen und für das viele glück das ihr mir wünscht.

es sind grad so viele hier, damit ich niemanden vergesse wünsche ich euch einfach allen ganz viel glück, auf das bei jedem von uns bald krümel einziehen, bzw. schon eingezogen sind.

ich gehe morgen in den europapark, meinem mann geht es wieder gut. ich freue mich schon total. das wird wie urlaub. mal ein paar stunden abschalten. das geht doch beim achterbahnfahren am besten. obwohl ich ja nur die "sanften" achterbahnen fahre.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadjana ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es dennoch klappt!!!!!! Und viel Spaß im Europapark! Das kann euch bestimmt schön ablenken!? Für mich wär das ja nix, bin der totale Angsthase was Achterbahn & Co. angeht :D

Wir haben diese Wochendende (also ab morgen) Kerwe im Ort, da freu ich mich schon drauf. Daher darf Dennis morgen bei Opa und Stiefoma übernachten. Und morgen Vormittag ist er auch schon für paar Stunden dort, weil ich nen 1. Hilfe Kurs für Babys/Kleinkinder mache. Bin mal gespannt, wie das wird. Kann mich an meinen Kurs vor dem Führerschein net mehr erinnern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschein

Eigentlich kanns ja noch gar nicht sein, dass ich ss bin. Denn ich hatte ja an ZT 34 das letzte mal meine Mens bekommen und jetzt hatte ich rein rechnerisch noch nicht mal den ES. Also ist das sehr merkwürdig, aber es geht mir immernoch so, wie es mir in der ersten SS ging.

Ich bin echt verwundert und hoff mal, ich bin nicht doch irgendwie krank.

Ich habe keine Ahnung, was das sein kann!

Dass es dir wieder gut geht freut mich sehr :) Und ich bin mal ganz gespannt, auf deinen NMT und hoffe du kannst nen posi Test machen :) Wünsch dir ein schönes Wochenende, ist doch super wenn du dich drauf freust :)

@ Maus

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass mit deinen Werten alles in Ordnung ist! Wann bekommst du das Ergebnis?

Es wäre ja toll, wenn schon wieder ein Krümel eingezogen ist :)

@ Nadjana

Super, beneide dich richtig drum in den Europapark gehen zu können :) Ich würd ja auch gern mal wieder was schönes und besonderes unternehmen :) Das ist schon wieder viel zu lange her bei uns!

Wünsch dir ganz viel Spaß und nen unvergesslich tollen Tag!

@ Vren

Auch dir dann ein schönes Wochenende mit viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.