Zum Inhalt springen

ahhhhhhhhhh welche Flaschen denn nun???

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte ganz am Anfang die normalen Nuk Glasflaschen und war super zufrieden mit denen. So nach drei Monaten haben wir dann immer zwischen den Glasfalschen von NUk und den dicken von Nuk geweckselt. Die Dicken haben wir heute noch und ich muss sagen Mausi hält die mitlerweile super gut alleine. Und ich fand die super zum Sauber machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier Avent stehen noch von meinem Großen. Der hat die Zeitweise auch bekommen, aber primär habe ich ja auch damals gestillt. Ich find die nicht schlecht und würd sie auch weiterempfehlen. Die andere Sorte Flaschen kenn ich persönlich nicht.

Wenn ich jetzt nochmal ein neues System kaufen würde/müsste, würd ich mir auch die Nuby genauer angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nuby haben schlechte testberichte.... daher dann eher die TOMMEE TIPPEE Closer to Nature .... ich glaube die avent sind bei mir raus... weil ich grade überlegt hab... wenn püppi aus der flasche tee hatte und dann an die brust will bekommt sie das nicht wirklich gut hin!!

bei den TOMMEE TIPPEE Closer to Nature soll das anders sein....hab vieles gelesen und zu 80% sagen alle keine stillverwirrung!!

nun sagt ihr noch nuk... hmmmm ist eindeutig die billigere variante.... hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Wahl zwischen Nuk und Tommee Tippee fallen soll,

dann würde ich die TT-Flaschen wählen. Die sind echt toll, hab mir

die auch schon mehrfach genauer angeschaut. Leider sind die noch

recht neu auf dem Markt und es gab sie noch nicht, als ich hier meine

beiden Flaschenkinder hatte. Deswegen habe ich immer Avent genommen

und bin mit denen seit fast 6 Jahren wirklich absolut zufrieden. Würde

Avent auch jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Aber wenn

Du die nicht möchtest, dann nimm die TT, die sind wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wollte auch erst avent... aber jetz mit dem stillen dazu kommt püppi nicht gut zurecht.... hab angst das sie zu faul wird und die brust irgendwann nich mehr will!! auch wenn über flasche im mom nur tee kommt!

da gleich noch ne frage...sie ist ja nun bisschen mehr wie 5wochen... wieviel tee ist da ok??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn sie zu faul wird, dann mit jedem System. ;)

Mein Großer hat über 2 oder 3 Wochen komplett aus der Avent Flasche getrunken (wegen Krankheit meinerseits) und ist hinterher trotzdem gerne und problemlos wieder an die Brust gegangen.

Ansonsten kann ich Sonjas Beitrag nur unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines wissens ist Mumi das beste gegen bauchweh und man sollte halt ausprobieren (also von dem was man als mama zu sich nimmt) was die kleine verträgt. Hier darf ich keine eier essen, milchprodukte nur im maße und sachen die blähen am besten garnicht. Ansonsten gibt es diese carum carvi von wala hilft hier ganz gut. Also vollgestillt braucht sie eigentlich nichts zu trinken und wenn es der kümmeltee sein muss, würde ich ihn glaube ich löffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine kinderärztin (sind 2 um genau zu sein) meinten es so.... ich vertrau den auch weil ich schon von 0-18 bei den war!! denke nicht das sie mir was falsches sagen... ich hatte nur vergessen zu fragen wieviel ok ist...

naja ärzte sind eben leider auch nicht immer auf dem neuesten stand...wird sicher nicht mehr die jüngste sein ;)...und früher wars eben anders...es gibt genügend gute lektüre zum stillen oder auch ne stillberaterin an die man sich wenden kann....simi ist im hochsommer vor 2 jahren auch nicht verdurstet und es gab ausschließlich mumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... der Thread heißt "Welche Flasche?" und zu dem Thema möchte Stern

hier gern Antworten und Ratschläge haben. Ich denke nicht, daß man da einen

"Wie findet IHR es, daß ich der Maus Tee gebe?"-Thread draus machen muß.

Das steht hier gar nicht zur Diskussion und gleich wieder mit "voll Stillen ist das

einzig Wahre und Beste und hilft gegen alles" zu kommen, finde ich ziemlich naja.

Wenn die Lütte den Tee mag und trinkt und der auch gegen Bauchweh hilft - wo

ist das Problem? Ich finde es wirklich nervig, daß in ständig in irgendwelchen

Threads in denen es um was ganz anderes geht diese "Stillpropaganda" auftaucht.

Ich geh doch als Flaschenmama auch nicht in jeden Still-Thread und erzähl dort

ungefragt und ab vom Thread-Thema, wie toll das Füttern mit der Flasche ist.

Bleibt bitte einfach mal beim eigentlichen Thema, anstatt hier gleich wieder in einem

vorwurfsvollen Ton zu fragen, warum es denn nun Tee sein muß oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. ich hab jetz von sab simplex gelesen was gut sein soll..... hatten lefax kurzezeit aber bin gar nicht begeistert davon!! da doch lieber kümmeltee...

Sab simplex hat bei uns nicht gewirkt, lefax ging so und Espumisan ging auch noch.

Und es gibt ein bäuchleinöl beim rossmann soll auch gut helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... der Thread heißt "Welche Flasche?" und zu dem Thema möchte Stern

hier gern Antworten und Ratschläge haben. Ich denke nicht, daß man da einen

"Wie findet IHR es, daß ich der Maus Tee gebe?"-Thread draus machen muß.

Das steht hier gar nicht zur Diskussion und gleich wieder mit "voll Stillen ist das

einzig Wahre und Beste und hilft gegen alles" zu kommen, finde ich ziemlich naja.

Wenn die Lütte den Tee mag und trinkt und der auch gegen Bauchweh hilft - wo

ist das Problem? Ich finde es wirklich nervig, daß in ständig in irgendwelchen

Threads in denen es um was ganz anderes geht diese "Stillpropaganda" auftaucht.

Ich geh doch als Flaschenmama auch nicht in jeden Still-Thread und erzähl dort

ungefragt und ab vom Thread-Thema, wie toll das Füttern mit der Flasche ist.

Bleibt bitte einfach mal beim eigentlichen Thema, anstatt hier gleich wieder in einem

vorwurfsvollen Ton zu fragen, warum es denn nun Tee sein muß oder nicht.

Huhu Sandra

Hab ja nur gefragt warum? Viele wissen ja garnicht das die neben dem stillen eigentlich nichts geben müssten. Da es wegen bauchweh ist, hab ich halt weitere ratschläge gegeben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.