Zum Inhalt springen

ahhhhhhhhhh welche Flaschen denn nun???

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

Ähm.... der Thread heißt "Welche Flasche?" und zu dem Thema möchte Stern

hier gern Antworten und Ratschläge haben. Ich denke nicht, daß man da einen

"Wie findet IHR es, daß ich der Maus Tee gebe?"-Thread draus machen muß.

Das steht hier gar nicht zur Diskussion und gleich wieder mit "voll Stillen ist das

einzig Wahre und Beste und hilft gegen alles" zu kommen, finde ich ziemlich naja.

Wenn die Lütte den Tee mag und trinkt und der auch gegen Bauchweh hilft - wo

ist das Problem? Ich finde es wirklich nervig, daß in ständig in irgendwelchen

Threads in denen es um was ganz anderes geht diese "Stillpropaganda" auftaucht.

Ich geh doch als Flaschenmama auch nicht in jeden Still-Thread und erzähl dort

ungefragt und ab vom Thread-Thema, wie toll das Füttern mit der Flasche ist.

Bleibt bitte einfach mal beim eigentlichen Thema, anstatt hier gleich wieder in einem

vorwurfsvollen Ton zu fragen, warum es denn nun Tee sein muß oder nicht.

es geht doch nicht um stillpropaganda...sind lediglich tips....ich versuch hier doch niemanden zu bekehren, aber es gibt eben mütter die einfach unsicher in manchen dingen sind und da darf man doch mal paar tips geben oder?

zum thema saugverwirrung: mit 5 wochen sollte das baby eigentlich soweit sein, richtig trinken zu können, da sollte saugverwirrung kein thema mehr sein....ob es ne lasche annimmt ist die andere frage...busen fühlt sich eben doch am besten an, ich hatte damals bei simi keine chance ihm abgepumpte milch über ne flasche zu geben (waren avent )...ab 1 1 /2 hat er flaschen von nuk akzeptiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte so ne mischung aus der aapo...war so ne bäuchleinsalbe, weiß aber nimmer was da drin war...ich hatte mit simi viel gymnastik und bauchmassagen gemacht...das hat entlastet, auch viel getragen...in gekrümmter haltung sind die kleinen entspannter , ist ja bei uns auch so wenn wir bauchweh haben, dass wir die beine anziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei Noah damals NUK und habe jetzt die von Avent und muss sagen, ich find die von avent besser. zu den von T T hab ich leider auch keine Erfahrung. aber ich hab den eindruck das die von avent gut gehen, auch mit stillen. Mach ich auch. - also stillen *g* und wasser bekommt linus aus der avent flasche. das geht super. und von vorteil ist find ich das man bei den avent flaschen nur den deckel drauf machen muss und die flasche ist dicht, bei den von nuk muss man ja immer den schraubring drunter setzen damit nix raus läuft *g* also komfort ist bei avent besser find ich. auch weils da für späte so tolle 1,2,3 sauger gibt. gibts bei nuk nicht. (hmm, so ne tolle hilfe war dieser beitrag nu wohl auch nicht *grübel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei Noah damals NUK und habe jetzt die von Avent und muss sagen, ich find die von avent besser. zu den von T T hab ich leider auch keine Erfahrung. aber ich hab den eindruck das die von avent gut gehen, auch mit stillen. Mach ich auch. - also stillen *g* und wasser bekommt linus aus der avent flasche. das geht super. und von vorteil ist find ich das man bei den avent flaschen nur den deckel drauf machen muss und die flasche ist dicht, bei den von nuk muss man ja immer den schraubring drunter setzen damit nix raus läuft *g* also komfort ist bei avent besser find ich. auch weils da für späte so tolle 1,2,3 sauger gibt. gibts bei nuk nicht. (hmm, so ne tolle hilfe war dieser beitrag nu wohl auch nicht *grübel*)

klar jede meinung ist wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis hatte anfangs eine Trinkschwäche, daher musste ich nach 2 Wochen, als er so arg abnahm und dann schwer zunahm, mit Muttermilch zufüttern. Meine Hebi hat die Avent empfohlen, da hätte das Baby etwas schwerer zu trinken als an anderen Flaschen. Und es hat super bei uns geklappt: ich hab immer zuerst gestillt und dann den "Rest" abgepumpt und zugefüttert. Nach paar Wochen war Dennis kräftig genug und hat die Brust alleine trinken können, ich hab aber dennoch ab und zu noch mit abgepumpter MuMi gefüttert, damit er dran gewöhnt bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleineschaos

Wir haben Avent und NUK Flaschen. Wenn ich sehe wie mein Kleiner damit trinkt und wie es am Anfang damit klappte muss ich sagen das ich die Avent besser finde.

Meine Hebi hat mir mal die Flaschen von MAM empfohlen aber damit habe ich keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.