Zum Inhalt springen

schwierig

Dieses Thema bewerten


escada

???  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hey,

ich kann leider nicht abstimmen, da ich beide Namenskombis nicht sooo toll finde.. Sorry..

Katalin kenne ich auch eher als Namen für Männer??

Aber dieses Ultraschallbild ist ja zum Verlieben!

Alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich kann leider nicht abstimmen, da ich beide Namenskombis nicht sooo toll finde.. Sorry..

Katalin kenne ich auch eher als Namen für Männer??

Aber dieses Ultraschallbild ist ja zum Verlieben!

Alles Gute :)

Der Name muss ja auch nicht jedem gefallen ;) Katalin kenn ich aber nur bei Frauen :confused: Naja, mal sehen was mein Schatz dazu sagt!

Danke für das Kompliment, ist allerdings schon von der 16. SSW (bin jetzt 21. SSW)

Lg, escada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn dir die Namen gefallen und dir die Namen wichtig sind, dann nimm die Namen. Es muß dir/euch gefallen und sonst niemanden.

Ich konnte mich auch nicht entscheiden, hatten auch immer 2 Namen für unsere Tochter zur Auswahl. Noch im Kreißsaal hab ich mich umentschieden für den anderen Namen :o:D Mein Mann hat dann noch dreimal nachgefragt ob ich das jetzt ernst meine. Er konnte es nicht fassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich kann leider nicht abstimmen, da ich beide Namenskombis nicht sooo toll finde.. Sorry..

Katalin kenne ich auch eher als Namen für Männer??

Aber dieses Ultraschallbild ist ja zum Verlieben!

Alles Gute :)

Ich kann mich damit auch nicht anfreunden! Bei Jasmin Jessica gefällt mir das mit dem doppelten "J" nicht so.. und bei Jasmin Katalin ist die Endung zu ähnlich.

In einer anderen Kombi wären es sicher schöne Namen aber so.. naja. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestimmt hab ich fuer Jasmin Katalin, weil ich das schoener finde.

(Jasmin Jessica klingt irgendwie komisch zusammen....:o )

Aber wenn Du den Namen Deiner Freundin gern mit dabeihaben moechtest, wie waer's denn mit Katalin Jessica?

Oder muss Jasmin definitiv dabei sein?

Es ginge natuerlich auch noch "Jasmin Katalin Jessica".....wie Du schon sagtest, sie muss ja im Alltag nicht alle Namen gebrauchen, aber so haettest Du eben alle untergebracht (unser nachwuchs bekommt auch drei Vornamen, zumindest wenn's ein Maedchen wird, weil wir die Namen von seiner Mutter, meiner Mutter und meiner Oma verwenden wollen). :)

Gruss,

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Namensgebung ist echt nicht einfach!

Ich habe für Katalin gevotet, wenn ich allerdings eher gelesen hätte, dass Jessica der Name Deiner Freundin war, hätte ich DAFÜR gestimmt!

Meine Kinder haben halbwegs grauenvolle Zweit- und Drittnamen, aber der Rufname ist entscheidend finde ich...

Meine Kinder haben "hintendran" Namen von Opas und Omas und die sind teilweise echt nicht so prickelnd ;)

Da hat es Leon am besten, der heisst mit 2. Namen Johannes (mein Vater hiess so).

Wir wollten eben unseren Eltern damit zeigen, wie sehr wir sie schätzen und lieben, da hat es keine Rolle gespielt, wie die Namen klingen!

Ich finde es sehr schön, wenn man geliebte Menschen in seinen Kindern "verewigt"...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name muss ja auch nicht jedem gefallen ;) Katalin kenn ich aber nur bei Frauen :confused: Naja, mal sehen was mein Schatz dazu sagt!

Danke für das Kompliment, ist allerdings schon von der 16. SSW (bin jetzt 21. SSW)

Lg, escada

Hey escada!

Da hast du allerdings recht :)

Mein "Lisa Marleen" ist sicher auch nicht jedermanns sache. Besonders weil Lisa ja zur Zeit jedes 2. Mädel heisst. Trotzdem wird sie so heissen weil es eine Form von "Elisabeth" ist und gleich 3 Frauen in unserer Familie auch Abformen von Elisabeth als Namen hatten.

Wenn deine Freundin Jessica hiess würde ich diesen Namen auf jeden Fall reinnehmen. Und dann vielleicht Jasmin weglassen? Alleine Finde ich diese beiden Namen toll, nur nicht zusammen.

Liebe Grüsse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Lisa Marleen" ist sicher auch nicht jedermanns sache. Besonders weil Lisa ja zur Zeit jedes 2. Mädel heisst. Trotzdem wird sie so heissen weil es eine Form von "Elisabeth" ist und gleich 3 Frauen in unserer Familie auch Abformen von Elisabeth als Namen hatten.

So haben wir es auch gemacht! Meine Mutter und die Mutter meines Mannes tragen zufällig beide Vornamen, die Varianten von Margarethe sind. Und unsere Maus haben wir Megan genannt, auch eine Variante von Margarethe. So kann sich keine Oma beschweren, sie ist ja schließlich nach beiden benannt :P

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also von den Namen Jasmin Jessica kann ich nur abraten.

Meine kleine sis heißt Jasmin und die Ex meines Freunde heißt Jessica.

Die beiden sind voll schlimm, willst ja nicht das dein Kind auch so wird.:D

Ich habe deshalb für Jasmin Katalin gevotet, der 2te Name ist ja auch nicht so oft vorhanden.

Aber den Namen Jasmin finde ich nicht so schlimm, ist ein schöner Name.

LG

Dragonbaby

Oh Jungen Namen sind immer schwierig hätte weiter lesen sollen.*hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.