Zum Inhalt springen

anni19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anni19

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von anni19

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Juhu, unser Spatz ist endlich da... War eine richtige Traumgeburt. Mein Freund hatte gerade seinen zweiten Urlaubstag, als meine Fruchtblase platzte (ca. 20 Uhr). Kurz darauf im Krankenhaus ging alles so schnell, so das ich 22.40 mein Baby schon im Arm hielt.Gar nicht mal so schlecht für mein erstes Kind! _:Michael;geboren am 15.1.2007; Ku 36 cm;3280g; 50cm:_ P.S: Ich glaube das Gefühl kann keiner beschreiben,wenn man mit seinen Mann und seinem Baby nach der Geburt alleine im Kreissaal ist.
  2. anni19

    schwierig

    Huhu schöne Grüße aus Bayern, mein Freund und ich sind auch der Meinung ..Katalin ist unser Favourit Wir streiten uns auch noch um den Namen,von unseren kleinen Jungen.
  3. anni19

    Schwanger mit 20?

    Hallo carry-lyan, ich hatte gott sei dank das Glück nach der Lehre schwanger zu werden. Aber meine beste Freundin ist im 2 Lehrjahr schwanger geworden. Ihr Käfer (Maximillian ) ist jetzt über ein Jahr alt,bald will sie ihre Lehre wieder aufnehmen . Geht nicht gibt´s nicht, klar ist es schwerer als in "Normalen" Umständen .Aber ich glaube es lohnt sich;) Ich würde mir jetzt auch erst einmal keine großen Gedanken machen,abwarten was der Test sagt. Was dann kommt, ergibt sich meistens von ganz alleine:cool:
  4. Ich weiß noch was:p Wenn der kleine Zwerg dann feste Nahrung bekommt.Hat er nie hunger wenn es Abendbrot gibt,ist ja auch alles andere aufregender.Da hilft es nur die Schäffchen in der Badewanne heimlich in den Mund zu stecken.
  5. Hi Ihr´s, also meine Erfahrungen haben gezeigt. Hörre genau auf das was du fühlst. Da ich selber so jung bin ,weiß ich wie es ist sich dauernt rechtfertigen zu müssen. Ist mir aber alles egal!!! Wieviele haben gesagt das wir uns gegen das Kind entscheiden sollen.sogar meine eigene Mutter.Jetzt weiß ich das ich mich richtig entschieden habe.Alle die am Anfang ihre schlauen Sprüche zum besten gegeben haben , kommen jetzt auf einen zu und wollen meinen Bauch streicheln.Tja, es ist doch das beste auf das zu hören was man denkt es sei das Richtige. Denn solche Entscheidungen sollte man nie an Andere abgeben. Schöne grüße von Anni,Georg und klein Georg:)
  6. Also meine Meinung ist, lieber klebe ich mir ein 5x5m großes Nikotienheftpflaster auf die rechte Hinternbacke ,als das ich mich mit Antworten wie; "Das Kind ist daran schon gewohnt " selbst tröste.Der kleine Wurm sollte alle Möglichkeiten bekommen gesund zu werden!Ich kenne zwei Kinder die Bronchities deswegen haben und eins sogar mit einem Herzfehler.Wie gut das die Mutti´s sich mit Ausreden wie,das passiert auch anderen Müttern trösten konnten.Meine ss wurde im 3Monat fest gestellt und ich habe sofort mit allem aufgöhrt.Nikotienheftpflaster sind milder als jeder Schwefel versetzte Rauch und für das abgewöhnen supper. O.K. letzt endlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.Aber meiner Ansicht nach ist mir das alles für meinen gesunden Sohn wichtig! Man soll ja nicht gleich auf sein Leben verzichten.
  7. Hihi, gegen langeweile kann ich was tun:p Bekomme einen Jungen und bin schon seid Ewigkeiten mit meiner Senfgurke zusammen. Bin ja mal gespannt ob der Kleine auch so eine Gurke wird:D Das mit dem Wetter stimmt,allerdings ist das Kühle Zimmer momentan angenehmer, als das warme Wetter draußen.Doch was sollt´s Sauerstoff ist auch wichtig.Seid ihr auch alle Arbeitswütig ? Könnte die ganze Zeit in Eiswürfel tauchen:cool: Bis bald!
  8. Hallo, bin jetzt im 4 Monat schwanger und habe eine Tomatensucht. Ich könnte alles essen was mit Tomate zu tun hat,Tomatensuppe,Tomatensoße...... Hoffe das sich das wieder legt sonst bekomme ich noch eine Tomate:D
  9. Guten Abend, dachte ich stoße mal einfach dazu. Bin Anni und erwarte mein erstes Kindlein. Dachte mir ich schreib dir mal,wenn du lust hast kannst du mir ja antworten. Bis dann:p
  10. So was blödes!!Hab Sie gefragt,sie weiß zwar alles mögliche,aber genau das nicht.Es tut mir so leid,dabei hätten wir dir so gerne mit deinem Problem geholfen.Sie hört sich noch mal um,doch leider weiß sie momentan nichts genaues darüber.Nur Bruchstücke und selbst die nicht so genau.Wie gesagt sie fragt noch einmal nach,wenn wir mehr wissen schreiben wir dir sofort. Wünsche dir trotzdem alles gute und das dein Problem gelöst wird. Anni und jojo
  11. Sag mal wo kommt Ihr denn her.... aus traunstein bitte sehr.. P.S. Kommt jemand auch aus der Gegend?
  12. Hi,Mami1987. Bin auch dein Jahrgang ,aber bin schon 19.Erwarte mein erstes Kind und kann es jetzt kaum noch abwarten. Und was ist das für ein Gefühl,wenn man seinen Käfer endlich im Arm hat? lg Anni
  13. Hi, ich kann dich gut verstehen.Bin jetzt in ein paar Tagen im 4 Monat und hab zur Zeit einen verrückten Hunger.Mal ist mir den ganzen Tag schlecht und ich muss mich zum Essen zwingen.Oder an einem anderen Tag könnte ich nur essen,essen,essen.... Ich kann momentan keine Sahne oder Fleisch sehen. Meine Katze kommt jetzt zu einem Bekannten, da mir sofort schlecht wird wenn ich sie rieche (komisch oder ) .An meinen Fresstagen könnte ich mich nur von Tomatensuppe und Schokoladeneis ernähren.Natürlich esse ich auch viel Obst,Gemüse .... Mein Sodbrennen ist jetzt gott sei dank weg,habe einen Tip(Bulrich-Salz-Tabletten)bekommen.Ach ja, bekomme übrigens einen Jungen.Ob das mit der Übelkeit stimmt,weiß ich nicht.Wenn ja, dan glaube ich ,bekomme ich eine kleine Tomate:D
  14. Hi Ulimaus, erst einmal lass denn Kopf nicht hängen.Bin momentan auch nicht anderst bestückt,obwohl ich denke das meine Eltern meinen Kleinen nicht in den Kindergarten bringen werden. Da sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Erst einmal zu mir,ich bin 19 und werde wenn alles klapt im Dezember oder Anfang Januar Mama von einem kleinem Jungen. Mein Bekanntenkreis besteht gerade nur noch aus meinen Freund , 2 Freundinnen und einer Tante(die leider nicht hier wohnen) .Hab mir deine Geschichte durch gelesen und bin der Meinung das diese 22 Jährige weniger Alkohol zu sich nehmen sollte.Denn Alkohol tötet Gehirnzellen,von denen sie sowieso nur einen Prozentanteil von 0,1:5 hat.Und wer so etwas von sich geben kann,ohne dabei ins grübeln zu kommen,der wird wohl nie reif genug für ein Kind sein. Ich wohne leider in Bayern, aber wenn du willst können wir uns ja jetzt öfters schreiben.Denn ehrlich gesagt bin ich auch froh ,wenn ich mich mal mit anderen Menschen unterhaletn kann.Als mit welchen die nur sich im Kopf haben.Das war auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe.Da sich Ars...... anscheinend schnell vermehren.Und die Anderen sind wirklich nur neidisch!!! Denn überleg doch mal, ob die denn wirklich sooo glücklich sind mit ihren Leben.Ich weiß wenigsten für was ich lebe oder warum mir zur Zeit so schlecht ist:D Was sind den deine richtigen Hobby´s oder für was interresierst du dich so? Hoffe auf antwort von dir!
  15. Hi, mir geht es so weit gut.Bin zur Zeit nur etwas aufgeregt, habe morgen meine Abschlussprüfung und bin total nervös .Hoffentlich geht alles gut,sonst muss ich sie nach einem halben Jahr wiederholen und ich glaube das wäre etwas unpraktisch.Lerne schon ganz fleißig.Wenn ihr fragen zu Prozentanteilen von Spirituosen habt oder Róse herstellen wollt,kann ich euch weiter helfen:p Hab am 7.7. meinen nächsten Arzt Termin,bin ja mal gespannt.Hauptsache der kleine Käfer ist gesund.Danke für die Ratschläge,denn meine Mutter kann ich ja nicht fragen Dem Kleinem ging es doch danach hoffentlich wieder gut,oder? Bussi anni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.