Zum Inhalt springen

Wo habt Ihr Euren Partner / Eure Partnerin kennen gelernt?

Dieses Thema bewerten


Sandra1973

Wo habt Ihr Euch kennen gelernt?  

125 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich habe Meinen Mann übers Internett ein Online Rollenspiel kennen gelernt. danach haben wir via ICQ gechattet, Bilder ausgetauscht und Telefoniert.....

Dsa war ende Mai 2002 im Juli 2002 bin ich dann in seine Stadt gezogen in eine WG... zwei Wochen später wohnte ich dann bei ihm und etwas mehr als 1 jahr 2004 Wurde unser Sohn geboren.....

2005 haben wir dann geheiratet... und die Woche, in der wir geheiratet haben, wir für immer eine Stresswoche bleiben.. 05.06. Geburtstag von meinem Mann, 07.06. Geburtags von unserem Sohn udn 10.06 Hochzeitstag.. ich liebe rummel.. abermanchmal kann sowas auch viel sein ;)

Und mien Mann ist noch so verrückt, das das Zweite kind auch irgendwie in dieser Feierwoche geboren werden sollte..... aber zum glück wird das nicht mehr der Fall.. es sei denn, ich werde nun schwanger und erleide eine frühgeburt, was ich mir nicht hoffe udn wünsche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich und mein Freund sind vor 3 1/2 Jahren zusammen und kennen uns aber vom sehen und einem Hallo schon bestimmt 7 Jahre. Also ich habe ihn öfter schon früher bei Freunden gesehen, aber er war für mich wie jeder Mann. Aber vor 4 Jahren haben wir uns dann besser kennen gelernt und dann hat es gefunkt!

Ein Freund hat uns dann verkuppelt, weil wir beide uns nicht getraut haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

mein mann und ich haben uns bei der arbeit kennengelernt!ich bin bäckereifachverkäuferin und er hat damals beim paketdienst gearbeitet!

naja er hat uns dann mal angeliefert mit kaffee und ich sagte zu meiner arbeitskollegin nur boh wat ne schnidde!nur wie kommt man an die nummer wußte aber das wir einen gemeinsamen freund hatten den kurz getextet und zack am gleichen abend haben wir uns getroffen bis um zwei geredet und ab dem nächsten tag war ich dann täglich bei ihm zuhause!das war juli 2000 haben dann im dez 2000 unsre vanessa gezeugt :-) und im mai geheiratet und ich glaub was besseres hätte mir nie passieren können!im sep kam dann unser sohn zur welt 2005!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen schatz durch´s internet kennengelernt:).das war am 24 januar diesen jahres...Er brauchte ein fotmodell ich wollte fotos also haben wir uns getroffen. Und es hat gleich am ersten abend gefunkt! nicht ganz zwei wochen später waren wir ein paar. Also unsere tag ist immer der 1.februar. Im juni/mai sind wir zusammen gezogen, ich hab die pille abgesetzt! nächstes oder übernächstes jahr wir geheiratet. Also alles zimlich fix:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch oft und gern an die Zeit des Kennenlernens zurück - auch wenn wir mittlerweile (nach 6 Jahren Beziehung) getrennt sind.

Viele werden den CB-Funk nicht kennen, aber man kann es sich wie chatten vorstellen. Nur, dass man sich unterhält und es begrenzt auf ein paar Kilometer ist. Ist natürlich auch etwas schwieriger, weil jeder dem anderen ins Wort fallen kann und man dann nix mehr versteht :D

Seit es den Chat gibt, ist der Funk leider ausgestorben. Sehr bedauerlich!!!

Naja, im November ´98 war ich halt begeisterte Funkerin. Jemand spielte eine Hitler-Rede ab (man kann nicht orten, wer es ist) - ich regte mich fürchterlich auf und es meldete sich Chrish zu Wort. Er meinte, das wäre ja Geschichtsmaterial. Auf meine Frage, ob er es war, verneinte er - naja, später kam raus, er war es doch *seufz*. Einfach nur, um Ärger zu stiften, er war 17 und blöd. (Nun ist er 25 und blöd :rolleyes: )

Irgendwie hatte ich mich in seine Stimme verliebt. Wir redeten die Nächte durch. Kam ich aus der Schule, machte ich die Funke an. Früh um 5 machte ich sie aus. Er schlief auf Arbeit, ich in der Schule ein.

Dann gab es ein Funkertreffen in der Stadt. Ich wollte auf keinen Fall auf ihn treffen. Hatte Angst, dass er mich oder ich ihn abstoßend finde. Der Kumpel, mit dem ich da war, ließ sich verdammt viel Zeit, so dass wir beim Losgehen doch noch auf ihn trafen. Ein anderer Kumpel kannte mich und verriet mich an Chrish (er wusste ja eigentlich nicht wie ich aussehe). Boah, und dann warf er mir sein erstes Lächeln zu. Ich dachte, ich geh in die Knie. :cool:

Als ich endlich mit meinem Kumpel gegangen war, heulte ich wie ein Schlosshund. Ich dachte, jetzt will er mich nicht mehr sprechen und die schöne Zeit ist vorbei. Das Gegenteil war der Fall - er intensivierte die Flirterei. Wir trafen uns noch ein paar Mal und es knisterte.

Es war schon lustig. Wir wohnten beide bei unseren Eltern. Entweder kletterte er nachts in mein Fenster oder ich in seins. Jedenfalls waren wir keine Nacht mehr getrennt. Ein Jahr später kam er mit Verlobungsringen an. Meinem Vater passte nicht, dass er ein- und ausging und meinte "entweder er geht oder ihr geht beide". Ich entschied mich das zweite und zog mit ihm zusammen.

Den ganzen Stress dazwischen lassen wir mal weg. Es gab viele schöne Zeiten, aber im Januar ´05 war endgültig Schluss. Mit der Beziehung - ab und zu aber mal ... - und somit anderthalb Jahre nach der Trennung schwanger :P

Nicht die optimalsten Bedingungen, aber es gibt Schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Dazu kann ich auch was erzählen!

Ich hab im Oktober 2005 meine 5 jährige Beziehung beendet weil keine Liebe mehr im Spiel war-ich war für meinen damaligen freund nur ein gegenstand...

Dann hab ich erst mal die Sau rausgelassen,hab alles ausprobiert was geht-ich habe im Internet Männer kennengelernt,mich mit Ihnen getroffen und dann bei Ihnen übernachtet OHNE das dabei was gelaufen wäre(ich steh nicht auf ONE night stands,und ich würde mich sonst schlampig fühlen)

Aber ich brauche Zuneigung und Nähe,was ich auch immer brav vorher den Männern (hört sich ja an ,waren aber nur 4 lach)gesagt hab.

So,dann im März,ich war mittlerweile bei der hundersten Singlebörse angemeldet,schrieb mich jemand an,den ich zwar süss fand,der mir aber zu alt war (ich 26 er 36).das schrieb ich dann auch zurück...er sagte ok,das wärs dann wohl...

Im April,schaue ich nochmal so durch,und schreib nen typen an,der 130 Km von mir entfernt wohnt-

und der schrieb zurück,ob ich mich mal entscheiden könnte....

LOL

Ich hatte ihn angeschrieben,denselben,der mir vorher zu alt war gröhl.

An diesem Abend haben wir schon gemerkt-es ist was ganz besonderes...

Nicht nur das er am selben Tag Geburtstag hat!!!26.06!

Nein er ist das was ich immer gesucht hab.....Er ist meine große Liebe!!!

DIe,die man nur einmal im Leben hat!!!

Wir verstanden uns sofort blind.:rolleyes:

Haben uns dann im April jedes We gesehen,und nach nur einem Monat kam der Heiratsantrag,und obwohl ich sonst sehr vorsichtig und lange überlege,was solch ernsthafte Entscheidungen angeht,sagte ich sofort ja.

Dann kam automatisch der Kinderwunsch dazu.

NAch 2 Monaten,zog er bei mir ein,wir heiraten nächstes Jahr.

Meine Familie wusste auch direkt,das es der Richtige für mich ist.

Sie haben alle zusammen bereits im Ende April meine Verlobungsfeier geplant!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Also ich kenne meinen Mann bereits aus dem sandkasten!!!

Er zog mit seiner Familie auf die selbe Strasse, und als wir uns begegneten, ist es passiert! Damals waren wir 13 Jahre alt!:P

Sicher war es am anfang nicht die Liebe wie heute, waren ja noch Kinder!

Aber über all die Jahre ist liebe daraus geworden!:D

Hatten auch zwischendurch mal die ein oder andere Auszeit, aber wir sind immer wieder zusammen gekommen! Da wir nicht ohne einander können!:P

So sind wir heute 13 Jahre zusammen, davon 4 Jahre vergeiratet. !!!

Gruß

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich war 3 Jahre in einer Festen Beziehung.

In der ich leider nicht sehr nett behandelt wurde. Irgendwann mitte letzten Jahres fing es an das wir uns immer mehr auseinander lebten und irgendwann von meiner Seite her keine Liebe mehr da war ( zum großen teil auch weil er mich wie sch....behandelte).

Als ich dann 2 Wochen Urlaubt hatte und er Morgends arbeiten war dachte ich mir ich geh mal in einen Chat und schaue was sich da so ergiebt.

Habe auch sehr schnell paar leute kennengelernt sogar einen der sich sofort in mich verliebt hat :eek: . Aber ich mich nicht in Ihn.

Paar Tage später war ich schon sehr fürh wach und in dem chat unterwegs. Von meinen Freunden war keiner da weil sie alle Arbeiten mussten.

Auf einmal schrieb ER mich an.

Wir konnten von Anfang an sehr gut miteinander Reden und waren uns von Anfang sehr Vertraut und haben über unsere sch....Beziehungen geredet. Nach ein paar stunden haben wir schon telefoniert. Uns super Mega gut verstanden das wir jeden Tag stunden telefonierten.

3 Tage später meinten wir beide so: Bist du der richtige für mich? ( hatte schon gefunkt wie die sau :D ). Er meinte so JA *schkuck* dann fragte er mich und ich antwortete ebenfalls mit JA *grins*. Ab dem Tag haben wir uns sogar schon gesagt das wir uns Lieben *kicher*.

Haben dann auch endschieden das wir uns Treffen werden. Hatten dann abgemacht das wir uns am 1 November in Frankfurt Treffen dann kann er Paar tage bei seinem Cousin schlafen ( er kam zu der zeit aus der nähe von bonn und ich aus Bayern ). Nungut alles klar gemacht habe gesagt dann penne ich bei meiner besten Freundin damit wir ein Paar tagen was von einander haben.

Leider passierte vorher was was nicht geplant war. Ich war übers WE bei meiner Mutter und kam Sonntags wieder heim wo mein EX dann leider etwas Handgreiflich wurde. Ich sah nur noch einen Aussweg und rief meine chatbekanntschaft an und redete mit ihm weil ich so fertig war. Hals über kopf an dem Abend noch ausgezogen ( schwager hat mich rausgeholt).

Montags dann der Tag der Wahrheit ich werde ihn Treffen :) . Ich war sowas von Nervös richtig Heftig ich wusste ohne ihn gesehen zu haben ( außer Foto ) er ist es. Der Mann den ich Heiraten werde!

Als ich bei ihm angekommen bin konnte ich nicht anders als ihn in Arm nehmen und ganz feste Drücken. Mir ging es super in seinen Armen und mir wurde immer mehr bewusst ER ist der RICHTIGE!

Es ging an dem Tag alles sehr schnell. Überhaupt ging alles sehr schnell. Wir zogen erst zu meiner Freundin dann zu meinem Vater und im Dezember in unsere jetzige Wohung.

Der Kinderwunsch war bei uns von Anfang an sehr groß. So das wir von vorne rein nicht aufgepasst haben.

Naja und das ergebniss sieht man an Meinem Bauch und im Dezember werden wir unsere 1 gemeinsamme Tochter im Arm halten.

Wir wollten vor 2 Monaten Heiraten nur leider lag ich da wegen SS beschwerden im KH und sie wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Ich bereu keine Minute der Beziehung. Ist alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich Liebe ihn noch viel mehr wie am 1 Tag und es wird von Tag zu Tag mehr.

Sry für den Roman :D .

lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen Freund in der Uni kennengelernt und zwar bei meinem ersten Studiengang: Informatik!!

Ja, ich habe mal zwei Semester Informatik studiert und mich dort ziemlich einsam gefühlt, weil ich am Anfang niemanden kannte und NUR Männer um mich waren. Ich hatte überhaupt keinen Durchblick was ich belegen musste, weil ich nicht wußte was ein Studienverlaufsplan ist etc. Dann habe ich einfach einen Kommilitonen neben mir (die Hörsäale waren proppen voll) angesprochen und bin mit ihm einen Kaffee nach der Vorlesung trinken gegangen. Danach zu Mathe (wieder Vorlesung) und dort saß er. Er war ein Freund meines angesprochenen Kommilitonen, die sich schon in einer Kennenlernwoche, von der ich nichts wußte kennen gelernt haben. Unser Matheprof. war ein total alter Mann mit Ökolatschen und wir kamen nicht mehr aus dem lachen raus. Dann habe ich ihn (meinen Schatz) angesehen und mich direkt in sein lachen und seine Augen verliebt. Eine Woche später sind wir ins Kino gegangen und zusammen gekommen. Das war vor fast 6 Jahren. Wir beide studieren nicht mehr Informatik (er ist gelernter Fachinformatiker mit Festanstellung und ich fast fertig studierte Erziehungswissenschaftlerin), aber ich bereue nicht, das ich mich mal an einem "Männerjob" versucht habe. Ich habe mich zwar oft wie der Ochs vorm Berg gefühlt (also nichts verstanden) aber dadurch meinen Schatz und den Vater meines Kindes kennen gelernt ;)

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

So jetzt werde ich euch auch mal meine Geschichte schreiben!

Erst Kurz was zu mir:

Meine Name Ist Tabea und ich bin am 02.05.06 23 Jahre geworden

so und jetzt meine Gschichte!!!!

ich habe meine Freund im März über eine Singel Börse über das internet Kenne und lieben gelernt! und dann ging alles sehr schnell wir haben uns getroffen und habe uns sofort in einander verliebt! meine Freund ist 31 Jahre und Selbsständiger AMC Arbeiter!

und wir bekommen im Januar unser erstes Kind! ist zwar ein wenig zu Früh! aber eine Abtreibung wäre für uns nicht in frage gekommen!

so das war meine Geschichte!

Liebe Grüße Tabea Mit einer Kleine Dame Names Felicitas im Bauch!!! Ihr ET ist der 25.01.07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war damals 17, nach meinem Realschulabschluss ganz neu auf dem Gymnasium und kam zu Beginn des Schuljahres auch in meinen Relikurs. Natürlich suchte ich mir einen Platz neben jemandem, den ich kenne, das gab mir Sicherheit. Der saß links. Rechts nahm plötzlich ein irgendwie total süßer Typ Platz und fragte mich, ob wir die Plätze nicht tauschen wollten. Ich sah ihn an und meinte nur "Nein!" - ganz cool natürlich. Dabei war ich so unsicher - weshalb sonst wollte ich nicht tauschen.

Ich blieb drei Jahre dort sitzen. Drei Jahre neben diesem Mann, den ich von Anfang an total süß fand, es mir aber nicht eingestehen wollte. Drei Jahre lang freundeten wir uns an, flirteten (heute weiß ich, dass wir geflirtet haben, damals war ich mir ja soooo unsicher). Ich hatte Freunde in dieser Zeit, war zwischenzeitlich auch mal ganz bewusst sehr verknallt in meinen Sitznachbarn, hatte dann aber wieder einen Freund. Wir wurden sehr gute Freunde, ich besuchte ihn, er mich, wir verbrachten Abende zusammen - immer mit diesen Gefühlen, die wir beide nicht richtig ordnen konnten - oder wollten.

Am Abend der Abitursfeier führten wir, auf einer Bank sitzend und ein Grillhähnchen zerlegend ein ernstes Gespräch über uns - doch noch immer konnten wir uns nicht dazu durchringen, offen zu sprechen und wollten unsere Freundshcaft nicht riskieren. Ich begann meine Ausbildung - er ging zur Bundeswehr - dort war er zwei Jahre. Wir hielten unseren Kontakt, schrieben uns Briefe.

Ich brach nach einem Jahr die Ausbildung ab, hatte einen neuen Freund - nie hätte ich zugegeben, dass immer ER in meinem Hinterkopf geblieben war - nicht mal vor mir selbst. Wegen des neuen Freundes zog ich weiter weg, schrieb mich an der Uni ein. Dieser machte eine Woche danach mit mir Schluss. Mistkerl. Nun saß ich da, immatrikuliert im Ruhrgebiet, meine Familie im Odenwald und mein bester Freund, mein Sitznachbar, in Stuttgart.

Eine Woche später gingen wir gemeinsam weg, hatten einen super Abend. Und an diesem Abend geschah es: Ich gab meinen Gefühlen nach. Sah ihn plötzlich anders. Obwohl schon vorher so Momente da gwesen waren, in denen wir uns fast geküsst hätten - wenn nicht einer von uns immer plötzlich diesen Zauber durchbrochen hätte. Und später, nachdem ich ein bißchen zu viel getrunken hatte, sagte ich zu ihm (das hätte ich in nüchternem Zustand nie gemacht!!!), dass wir ja mal miteinander... naja, ihr wisst schon. So ganz unverbindlich. Warum das unverbindlich sein sollte, war mir gar nicht klar, naja, ich war halt angetrunken.

An diesem Abend passierte allerdings nichts mehr, außer, das wir uns eben doch ein wenig näher gekommen waren. Am darauffolgenden WE besuchte er mich, schlief bei mir - und wir fielen übereinander her *g* - ohne, dass wir miteinander schliefen. Es war so ein schönes WE, allerdings mit Wehmut, denn noch immer stand unsere langjährige Freundschaft zwischen uns. Und er war in Stuttgart und ich im Ruhrgebiet...

Erst am nächsten WE, als wir wieder die Hände nicht von einander lassen konnten und das sogar vor unseren Freunden versteckten, sollten wir endlich zueinander stehen. Wir feierten bei ihm eine kleine Party mit Freunden, es war schon Nachts und wir bezogen für eine Freundin das Gästebett, als ich mich vor ihn stellte und sagte: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!" Ab da waren wir endlich zusammen. Er zog ein halbes Jahr später zu mir und mittlerweile haben wir schon die zweite Wohnung zusammen.

Ein Pärchen sind wir jetzt seit drei Jahren, 10 Monaten und 8 Tagen. Wir sind unheimlich glücklich. Keiner wunderte sich, als wir verkündeten, dass wir nun zusammen seien. Alle sagten: "Na endlich!" :D

Jetzt planen wir, im nächsten Jahr zu heiraten und noch vorher zu hibbeln...

Eure Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich war 16, als ich meinen Mann kennenlernte. Das war jetzt also vor 6 1/2 Jahren. Wir schrieben beide in einem Diskussionsforum. Irgendwie lernt man die Leute da einfach kennen, es sind ja immer die selben. Irgendwann hat er mich im ICQ angesprochen. Da nahm das Unglück seinen Lauf. Von da an haben wir jeden Abend miteinander gechattet und haben uns auch recht schnell ineinander verliebt, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Irgendwann fingen wir dann auch regelmäßig an zu telefonieren. Ich hatte zu der Zeit noch einen Freund. Hatte ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich in einen anderen verliebt hab. Naja, ihm war es egal und so blieben wir zusammen. Er war mein erster Freund und wir waren 4 Jahre zusammen. Er war mir sehr wichtig, da ich es mit meiner Familie nicht ganz leicht hatte, viel **** erlebt hab. Irgendwie konnten wir nicht ohneinander, obwohl es im Nachhinein betrachtet mehr Freundschaft war.

Jedenfalls haben wir uns nach etwa 2-3 Monatetn das erste Mal gesehen. Er war ja mit meinem damaligen Freund UND mir befreundet. Wir haben am ganzen Wochenende nur 2 Worte miteinander gewechselt. "Hi" und "Tschüss" Danach ging das Chatten weiter. Von da an haben wir offen über unsere Gefühle geredet und uns gestanden, dass wir uns ineinander verliebt haben. Irgendwie waren wir damals süß. :D Wir haben uns dann regelmäßig alle 2-3 Monate gesehen. War immer etwas schwierig, da wir ja 750 km auseinander wohnten, aber es hat sich immer ein Anlass gefunden (Forentreffen, Urlaub, Geburtstag...). Wir kamen uns da immer näher, haben uns aber immer versteckt, denn mein damaliger Freund war immer dabei. Andere Leute, die wir auch aus dem Forum kannten, haben uns immer ein ziemlich schlechtes Gewissen gemacht, denn blind waren die ja auch nicht. Aber wir konnten einfach nicht ohneeinander. Meinetwegen hat sich mein Mann extra ein Handy zugelegt. Davor war er immer strikt dagegen. Von da an haben wir den ganzen Tag über SMS geschrieben, jeden Abend bis zum Einschlafen telefoniert. Ich war zwar immer noch mit meinem Freund zusammen, aber mit dem hatte ich ja eine Wochenendbeziehung. Und irgendwie hatte ich mit der Zeit auch kein schlechtes Gewissen mehr. Er wußte es ja irgendwie.

Einen Sommer bin ich eine Woche bei meinem Mann gewesen, mein Exfreund wollte nicht mit. Naja, in der Woche sind wir so gut wie nicht aus dem Bett gekommen. :D

Wir haben immer davon geredet, dass er nach dem Bund nach Karlsruhe gehen will, ich hab mir daraufhin überlegt, dass ich gerne in Heidelberg studieren würde. Warum wohl? :D Kurz vor meinem Abi war mit meinem Freund schluß. Wir haben uns in Freundschaft getrennt und verstehen uns auch heute noch gut. Man könnte meinen, damit wären wir endlich zusammen gewesen, aber falsch gedacht. Es hat noch etwa ein halbes Jahr gedauert. Ich brauchte erstmal eine Pause. Dann ging das Semester los. Ich mußte vorher noch eine Wohnung in Heidelberg finden. Also bin ich mit meiner Mama hingefahren. Sie mußte Samstag zurück, wir hatten natürlich noch nichts gefunden. Mein Mann wohnte seit einem Tag in Karlsruhe und so blieb ich noch da. Natürlich nur wegen der Wohnung. ;) Dann verbrachten wir eine Nacht miteinander und damit war eigentlich alles klar. 3 Tage später zog ich in meine Wohnung und er blieb gleich da. Kurz darauf haben wir sein Zimmer gekündigt, weil das leer stand. Wenig später haben wir uns dann eine neue, größere Wohnung gesucht. Ein Jahr später (2004) haben wir uns verlobt und wiederum ein Jahr später (2005) haben wir geheiratet. Mittlerweile sind wir 1 Jahr verheiratet. Leider hat es mit dem Nachwuchs noch nicht geklappt.

Sorry, ist ziemlich lang geworden.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

haaaach schöne Geschichten, die man hier liest! :)

Na dann bring ich meine Geschichte auch mal zum besten, wird hoffentlich nciht allzu lang.

Aaaaalso, erstmal muss ich die Grundsituatin an unsrer ehemaligen Schule beschreiben. Also, das war sowas wie ein Schulzentrum. 2 Schulen standen nebeneinander. Die eine war eine Wirtschaftsschule auf der ich mein Abi gemacht habe) und die andere war eine Schule für Technik (auf der mein Freund sein Abi machen wollte). So... ab der 12. Klasse gabs dann bei uns das Wahlfach Literatur. Da aber nur die Technikschule das angeboten hatte, mussten die von unsrer Schule immer dorthin..bla bla... nach einem Jahr Literaturkurs wurde dann öffentlich ein Stück von Agatha Christi aufgeführt und auch unsere Schule kam, um es sich anzugucken. Tja und da war er dann... er spielte einen besoffenen (*g* und musste das Lied "Zehn Kleine Negerlein" besoffen am Klavier spielen...das war lustig ja... naja, das war im Juni 2004. Ich fand ihn total schnuggelig... aber naja, weiter gehts...

Im Juli 2004 traf ich mich dann mal wieder mit meinem besten Freund und wir sind chinesisch essen gegangen, wie so häufig zu der Zeit. Als wir dann so am quatschen waren, erzählte er mir, dass er letztens bei unserer Schule war, um sich ein Stück anzugucken. Das fand ich toll und hab ihm gesagt, dass ich da jemanden echt süss fand. Und er meinte, dass er ja nur da gewesen war, weil sein bester Freund mitgespielt hat... ja lange Rede kurzer Sinn, sein bester Freund war dann mein jetziger Freund. :D

Mein bester Freund hatte dann natürlichseine Finger im Spiel und hat uns so zu sagen bekannt gemacht. :) Im August haben wir uns dan ganz oft getroffen und seit dem 1. Oktober 2004 sind wir ein Paar. :)

Ich fand das ganze irgendwie sehr suspekt, dass ich meinen besten Freund schon seit Jahren kannte, aber seinen besten Freund nie kennengelernt hatte. Er hat mir zwar öfters von ihm erzählt, aber das wars dann auch schon... tjaja... gut... irgendwie konnt ich meine Geschichte gerad nicht wirklich überwältigend schreiben. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kenne meinen Partner von der Schule waren ab der 5 Klasse in einer zusammen!

Aber keiner von uns Interessierte sich für den jenigen kam komischer weisse 2 Jahre nach dem wir von der Schule waren.

Haben uns zufällig in einem Cafe wieder getroffen dort war ich mit einem Arbeitskollegen der mit Ihm befreundet war (zufall)

Somit kam es das wir Irgendwie alle uns immer dort traffen, nach ca. 6 Monaten knallte es zwichen uns nur keiner Traute sich von uns dem anderen was zu sagen,dachten machen unsere Freundschaft kaputt falls der andere es nicht so empfand.

Einem Abend gingen wir alle in eine Disco und meine Beste Freundin gab ihm einen Tipp das er mehr für mich wäre wie nur ein "Freund" , daruaf hin kam er auf mich zu und sagte mir das er auch so Fühlen würde und wenn ich es ernst meinen würde ihm es sagen soll gab mr bedenk zeit(Teenis :D ).

Ging darauf hin erst zu meiner Freundin die schon das Schlimmste beführschtete, umarmte sie und sagte Danke den sonst wäre keiner von uns gekommen da bin ich mir sicher.

Nun sind wir 10 Jahre ein Paar erwarten unser 2 Kind,

klar gab es höhen und tiefen , hatten auszeiten usw.

Er sagt immer kann nicht Ohne Dich aber auch nicht mit Dir :)

Lg Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich habe meinen freund im april 05 in einer disco kennen gelernt.

er hatte glück das er mit einem alten bekannten von mir dort war, somit wurde ich ihm sehr schnell vorgestellt. aber er war mir total egal, ich hatte mich lieber mit 2 freundinnen beschätigt die mit mir dort waren.

irgendwann haben wir uns dann durch zufall in einer kneipe wieder gesehen, wo er wieder mit bekannten von mir war:eek: . an diesem abend hat er mich dann sogar nach hause gebracht und wir tauschten die handynummern aus.

danach wollte er sich immer mal wieder mit mir treffen, nur wollte ich dann meistens nicht.

anfang juni 2005 ist er dann in die disco gekommen wo ich war. nachdem wir ein paar sms geschrieben hatten. am nächsten tag sind wir dann abends zusammen in einen club gegangen, wo es dann auch einmal bei mir klick gemacht hat.

und nun sind wir schon seit anfang juni 2005 zusammen.;)

ich muss aber noch dazu sagen, dass mein freund sich schon von anfang an in mich verliebt hatte. ich habe ihn aber immer und immer wieder zurück gewiesen und ihn auf heiße kohlen sitzen lassen. denn eigentlich hatte mich der alters unterschied von 10 jahren ab gehalten. weswegen er dann über glücklich war, wo wir dann doch endlich zusammen gekommen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meinen Mann im Urlaub kennen gelernt. Das war im Juli 1995.

Ich bin mit 6 Freundinnen nach Mallorca geflogen und wir haben uns direkt am zweiten Tag am Strand kennengelernt. Marco hat mit all meinen Freundinnen gesprochen, nur um mit mir zu reden hat er nicht den Mut gehabt. Wir haben uns dann für abends alle verabredet, um uns an den Strand zu setzen, da war auch ein Freund von ihm dabei. Ich habe mich vom ersten Augenblick wo ich Marco gesehen habe in ihn verliebt. Aber ich habe im Leben nicht daran gedacht, daß es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Weil er eben mit allen gesprochen hat, nur mit mir nicht. Habe mir dann abends auch nichts weiter dabei gedacht und habe eher etwas mit seinem Freund geshakert. Irgendwann sind wir alle vom Strand auf die Promenade gegangen, weil da so viele Krebse waren, die wir uns angeschaut haben. Einen Moment saß ich allein da und den hat er genutzt, um sich neben mich zu setzen. Wir haben erst ein bißchen gescherzt und kurz danach nahm er meine Hand und zog mich ein Stück zur Seite und hat mir seine Gefühle gestanden. Von da an waren wir ein Paar. Die anderen haben etwas dumm geschaut, weil damit niemand gerechnet hatte. Das war am 23.7.95. Am 27.7. haben wir uns verlobt und alle haben uns für verrückt erklärt. Ich war ja damals auch erst 17. Anfang 98 bin ich zu ihm nach Duisburg gezogen und von da an jeden Tag wieder nach Bochum zur Arbeit und zurück. Am 1. Juli 2000 haben wir geheiratet und im Februar 2004 kam unser Sohn zur Welt. Auch wenn wir seit dem letzten Jahr viel durchgemacht haben und es nicht immer zum Besten mit uns stand, ist er doch die Liebe meines Lebens.

Seit 95 machen wir übrigens regelmäßig Urlaub in Paguera, dem Ort wo wir uns kennengelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ne tolle geschichte melijosh!

also, als ich 13 war, sind wir nach köln porz gezogen, dort auf der schule war mein mann in meiner nachbarsklasse. Wir kannten uns nicht und haben uns glauben wir auch nie gesehen aber er war da und ist auch die klassenfahrten mitgewesen.

ja mit 14 sind wir woanders hingezogen und ich war auf ner neuen schule, dort hatte ich ne menge freundinnen aber durch meine eltern durfte ich mich nie mit jemanden treffen usw... mit 17 jahren an einem abend war ich aus langeweile im Viva-chatt, hab mich beschrieben usw, und nächsten tag meldete sich ein typ, der sich per sms beschrieben hat bei mir und rief an dass er mich kennenlernen will. Ja er war nicht mein typ, war klein und pummelig (lol) und ich sachte ihm, "ich habe ne freundin (meine beste freundin), die dich kennenlernen würde). Nummer hab ich weitergegeben und schwupps waren die beiden zusammen. Dann wollte sie mich mit nem freund von ihm verkuppeln nachdem sie unsere andere freundin mit jemanden von seinen freunden zusammengebracht hatte.

Naja ich habe mich dann mit dem anderen freund getroffen und verknallte mich in dem aber er fand mich nur hübsch und ****, wollte scheinbar nur das "eine" und wusste dass ich jungfrau war (meine beste freundin hatte geplappert):lol_liegend: und dass ich net leicht zu kriegen war...

Hmmm nachdem ich ein halbes jahr nur an ihn gedacht hab und er mich immerwieder sitzen gelassen hat mit ich mit meinem leben garnicht zufrieden war, war unsere gemeinsame freundin mit ihrem freund (mein mann mittlerweile) ausseinander, sie hatte das gefühl dass er sie verfolgt und ich sollte ihm ne mail schreiben dass er sie in ruhe lassen soll und aufhören soll sie zu verfolgen, er rief später bei mir an und erklärte micr dass er nix mehr von ihr will und er nur zufällig am gleichen ort war wie sie auch... wir telefonierten ab den abend jeden tag bis 20 min und irgendwann sagte ich, lass uns mal treffen, das wird zu teuer (obwohl er immer anrief)...

wir haben uns getroffen und ich fand den nett und lieb, er war in mich voll verknallt und durch die schreiberei jeden abend kam ich ins nachdenken, ob ich mich etwa verliebt hab denn ich musste immer an den denken und wenn das handy klingelte dann schlug mein herz wild:rofl:

ja und nach 8wochen treffen kamen wir zusammen nachdem er mit dem freund meiner besten freundin zu unserer abschlußfeier kam (04.07.2002)...

Dann find der ganze streß an, musste mit meiner fam in den urlaub und wollte nicht, war zuhause abgehauen, polizei suchte mich und am ende wurde ich gezwungen mitzufahren (urlaub) und den ganzen urlaub haben wir heimlich telefoniert, als ich wieder kam hatten wir nach paar wochen zum ersten mal sex und haben uns wochen später entschieden nicht mehr zu verhüten, ich wurde sofort schwanger und meine eltern wusste nichmal dass ich noch kontakt zu ihm hatte...nach ein paar nächte draussen schlafen und nix zu essen haben, haben es unsere eltern später akseptiert und ich war schon im 6.monat, da nahmen uns ne wohnung und von da an sind wir glücklich und zufrieden, unsere große kam am 22.06.2003 zur welt, wir haben am 02.07.2006 kirchlich geheiratet und nun freuen wir uns auf unser 2. kind!

I´sorry dass es sooooo lang geworden ist!:o

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kennenlerngeschichte ich ziemlich komisch! (im Sinne von lustig)

Zum ersten Mal sah ich Rene in unserer Kneipe, zusammen mit seinem Kollegen. Meine Mutter meinte mal zu mir "Der Björn mit seinem Freund", und ich verstand das doch tatsächlich so, wie sie es sagte und dachte, Rene sei schwul!! :D

Was eigentlich ziemlich schade war, denn er war echt schnuckelig und entspricht genau meinem Typ: unauffällig, etwas milchgesichtig.

Während der WM war unser Biergarten rammelvoll und Björn, Rene und Björns Bruder Torben waren öfter da, so dass ich öfter mal mit ihnen redete, wenn ich sie bediente, oder sogar mal einen ausgab, wenn ich viel Trinkgeld bekommen hatte. (musste als Tochter des Hauses aber eigentlich nichts bezahlen). Nachdem die WM vorbei war, setzte ich mich eines Tages zu ihnen an den tisch, als meine Mutter auch da saß und sie redeten. So kamen Rene und ich ins Gespräch und ich merkte bald, dass er nicht nur nicht schwul ist, sondern genauso Pech in vorherigen Beziehungen hatte wie ich. Ein paar Abende später zeigte er mir seine Wohnung. Eigentlich wäre ich ja da rein gezogen, aber für den Vermieter war ich zu jung *tststs*. Wir schauten fern und dann kam es dazu, dass wir miteinander schliefen. Ich hab mich vollkommen wohl gefühlt, seit langer langer Zeit.

In der Zeit drauf kam die Idee auf, zusammen zu ziehen. Ich suchte dringend eine billige Wohnung, weil meine total verschimmelt war, und wir verstanden uns gut. Also zogen wir zusammen. Von Beziehung war noch lange nicht die Rede. Langsam aber verliebte er sich in mich und ich selbst war mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht mehr empfand, aber ich hatte verdammt große Angst, mich darauf einzulassen. Dann wurde ich schwanger. Die ganze Zeit akzeptierte er, dass ich nicht mit ihm zusammensein konnte, er verstand meine Angst, mein Problem, das zuzulassen. Und als ich das merkte, wurde ich lockerer. Und tja, so kamen wir zusammen. Durch seine Art hat er mir geholfen, mich nicht eingesperrt zu fühlen. Er lässt mich so sein wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor zwei Jahren mit meinen Mann seiner Schwester zusammen in einen Call Center gearbeitet. Wo ich in einen Raucher Büro saß und Sie nicht. Als ich mich dann mit einer Kollegen über meinen Bruder unterhalten habe und das er eine blöde Freundin hätte stand Sie hinter mir um eine zu rauchen. Sie sagte dann das ich Sie ja mit meinen Bruder verkuppeln könnte, wo ich dann sagte was hast Du den zu bieten? Sie sagte dann natürlich ihren Bruder. Ich versuchte Sie mit meinen Bruder zu verkuppeln und sie stellte mich ihren Bruder vor. Also ich habe zwei Kinder und bin verheiratet und mein Bruder ist noch immer mit seiner Freundin zusammen. Naja

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

also ich habe meinen freund in der schule kennengelernt, da war ich 13, er ebenso....

da sind wir aber noch nicht zusammengekommen...ich hatte da noch was ganz anderes im sinne und er und ich waren auch noch beide recht kindlich...

mit 19 jahren haben wir uns dann zufällig in der u-bahn wieder getroffen...ich wollte erst nichts von ihm, weil ich eben schon so schlechte erfahrungen mit männern gemacht haben, die immer nur das eine wollte, also ich war ziemlich enttäuscht und habe ihm erstmal zu verstehen gegeben, dass das nix wird. er hat aber nicht locker gelassen...so ging das dann, bis ich es doch zugelassen haben...

wir haben seitdem einige hürden überwinden, ich dachte auch nie dass das solange hält und kann es gar nicht glauben...

aber wir sind immer noch zusammen...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEin Schatz und ich haben us auf der Arbeit kennengelernt, damals als er seine Lehre bei uns begonnen hat(oh man schon ewig her) fand ich Ihn sehr entt, irgendwann haben wir uns dan in die Wolle bekommen wegen irgendeinem blöden Spruch.

Naja und zwei Jahre später sagt mein Chef dann das Torsten wieder zu uns zum arbeiten kommt als Geselle.Toll dachte ich der Blödmann, die erste Zeit haben wir uns nicht gegrüßt oder geredet nur böse Blicke.

Tja und irgendwann auf dem Sommerfest unsere Firma, Er sah so gut aus an dem Tag, fragte er mich ob ich was trinken möchte.

Und schwups das Eis war gebrochen und ein paar Monate später zog er bei mir ein.

Das sin jetzt 3 Jahre her und ich würde Ihn für kein Geld der Welt merh hergeben, er sit der tolslte Mann der Welt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo!

Süss,die Kennenlerngeschichten!

Holger und ich haben uns in einem Italienisch-Kurs der Volkshochschule kennengelernt.

das war ein Kompaktkurs:Freitag abends und Samstags den ganzen Tag....10 mal.

Wir kamen aus verschiedenen Richtungen in letzter Minute auf dem Parkplatz an,rannten quasi hintereinander die Treppen zu dem Klassenzimmer hoch.

Ich war vorne:D

Hatte nur im Flitzen noch im Kopf:

WOW....genau mein Typ!!!

Auf der Treppe fragte mich ein anderer,schnuckeliger Typ,ob ich auch in den Spanisch-Kurs flitze(der fing um diesselbe Uhrzeit an) ich verneinte und keuchte nur:"Nein,in den Italienisch-Kurs"

Da meint er von hinten triumphierend:

"Ach,dann sind wir zusammen!"Und grinst den andern Typen breit an.

Ich schmunzle und weise ihn darauf hin, dass er in die falsche Richtung geht-

waren inzwischen oben an der Treppe angekommen und somit gings nach rechts und links:

wir albern da schon und er meint,dass ich ihn ganz verwirrt hätte:D

Ich hatte ihn mir aber immer noch nicht näher anschauen können,weil wir ja wirklich am Rennen sind !

Ich hasse es,zu spät irgendwo aufzutauchen und dann grad noch beim ersten Mal!

Zusammen hetzen wir als letzte in das Klassenzimmer-

ganz wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film ist natürlich nur noch EIN Zweier-Tisch frei.....

Wir setzen uns hin,schauen uns zum ersten Mal in die Augen und peng!!!!!!!!!!!!! wars um uns beide geschehen...........

Die Dozentin und alle andern gingen davon aus,dass wir schon als PAAR gekommen sind-

stellte sich in der obligatorischen Vorstellungsrunde raus.

Als wir das klären und meinen,dass wir uns erst eben kennengelernt haben,

ernten wir ungläubige Blicke und vestehendes Schmunzeln der anderen Teilnehmer und der Dozentin.

Holger rief mich direkt montags dann im Kindergarten an und lud mich zum Essen ein.

Zwei Wochen später hat mir Holger einen Heiratsantrag gemacht-

und ich habe sofort zugesagt:D :) und den schnellen Entschluss auf die schnelle Frage noch niemals bereut.

Unser erster gemeinsamer Urlaub -wenige Wochen später -führte uns dann nach ROM!!!!!

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Schatz beim Darten kennen gelernt.

Damals stand in meiner damaligen Stammkneipe (wenn mans denn so sagen) ein Dartautomat, so ein Riesending wo auch Turniere gespielt wurden. Ich bin eines Abends (mal wieder) dort aufgelaufen, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten hatte und einfach mal mit jemandem reden wollte.

ich komm also rein, sage der Wirtin hallo, setz mich an die Theke und gucke mich ein bisschen um. Und da steht er am Dartboard...gerade am werfen gewesen war er. Ich hab also zugeschaut und als er dann seine Darts wieder aus der Scheibe gezogen hatte, ist er zu mir gekommen und hat sich neben gesetzt. Wußte ich, dass ich auf seinem Platz sitze? Stand ja kein Getränk da und es hing auch keine Jacke oder so über dem Hocker.

Er hat mich nur angegrinst und gemeint "Von so einer hübschen Frau lasse ich mir gern den Platz wegnehmen!" Hab ihn nur angeschaut, direkt in die Augen...Ich konnt gar nicht weggucken oder überhaupt was sagen...diese Augen! Irre! Er hat mich dann angestubst und gemeint, ob ich ein Gespenst gesehen hätte ^^. "Nein...aber Ihre Augen...Ups sorry, ich weiß das sagt man nicht, aber...Sie haben so wahnsinnig schöne Augen!"

*KLOPS* ich krieg einen auf den Rücken gedonnert und er lacht mich an, ich soll gefälligst ihn nicht siezen, sein Name wäre Friedhelm und wenn ich noch einmal Sie zu ihm sagen würde, dürfte ich ihn 2 Wochen lang nicht grüßen ^^- Kuriose Drohung, aber sie hat gewirkt ^^. Hab ihm also gesagt "Ok, und ich heiß Bianca!", wir haben Brüderschaft getrunken und Telefonnummern ausgetauscht.

Danach haben wir noch zusammen gedartet, gelacht und geredet. War ein rundum schöner Abend.

2 Wochen später (wir haben uns fast jeden Abend gesehen)

Wir sind wieder beide in der Kneipe, darten wieder gemeinsam, lachen und haben Spaß. Irgentwann halt ichs nimmer aus und sag "Lass uns mal kurz raus gehen, ich muss dir da was sagen..."

Draußen hab ich wie blöde rumgedruckst, dauernd um den heißen Brei geredet und hab einfach "ich hab mich in dich verliebt!" nicht rausbekommen...Er hats aber doch gemerkt und nur gesagt "Halt mal kurz den Schnabel, süße Stotterente...ich denke, ich weiß, was du mir sagen willst...", nimmt meinen Kopf in seine Hände und küßt mich total lieb! Tausend Schmetterlinge sind n Dreck dagegen wie ich mich gefühlt habe, Mädels, ich sags euch...*schwärm*

Und noch mal nen Monat später waren wir dann zusammen. Zusammengezogen sind am 15. August 2003. Einen Antrag hat er vor 5 Monaten gemacht und die Hochzeit steht an, sobald wir die Wohung fertig renoviert haben ^^

Jetzt sind wir auf den Tag genau 4 Jahre 1 woche, 1 Tag und 1 Stunde zusammen. Weiß ich noch wie heute...es war kurz nach 16:00 am 20.03.2003, als wir zusammen gekommen sind...*schwärm* Wenn das kein geniales Datum ist, um eine Beziehung zu beginnen, dann weiß ich es nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Also über mich und meinen Schatz könnte man Bücher schreiben... Keine Angst! Tu ich jetzt hier nicht ;-) Wir haben uns beim Volleyball kennengelernt. Er war ganze 8 Jahre mein Trainer bis wir dann vor über einem Jahr endlich zusammengekommen sind. Ich war erst 10 als ich mit Volleyball angefangen hab, aber das hielt mich nicht davon ab schon damals für ihn zu schwärmen ;-) Vor über einem Jahr hatte meine Mannschaft dann einen Austausch mit einer polnischen Mannschaft und wir haben viel mit denen unternommen. Dadurch sind wir uns dann das erste Mal näher gekommen. Sonst sieht man sich ja immer nur in der Halle...

Wegen des erheblichen Altersunterschieds haben meine Eltern erst totalen Terror gemacht, aber uns konnte einfach nichts und niemand nochmal trennen! :) Ja, und seitdem sind wir glücklich zusammen, obwohl mein Schatz aus beruflichen Gründen mitlerweile etwa 100 km entfert wohnt. Wir haben viel zusammen durchgemacht... nicht zuletzt auf Grund unseres Altersunterschiedes, aber wir haben alles gemeinsam überstanden :) Ich will ihn nie mehr hergeben!!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.