Zum Inhalt springen

Ina 18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ina 18

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ina 18

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ... kaum mehr Luft bekommend an einer Wegbiegung endlich stehen blieb und Luft holte. Sie war wie benommen. Sie hatte gedacht, dass auch Wilfried sich wieder in sie verliebt hatte und jetzt diese, diese...Frau bei ihm. Sie strich über ihren Bauch, der schon immer dicker wurde un war den Tränen nahe...
  2. Hallihallo! Also über mich und meinen Schatz könnte man Bücher schreiben... Keine Angst! Tu ich jetzt hier nicht ;-) Wir haben uns beim Volleyball kennengelernt. Er war ganze 8 Jahre mein Trainer bis wir dann vor über einem Jahr endlich zusammengekommen sind. Ich war erst 10 als ich mit Volleyball angefangen hab, aber das hielt mich nicht davon ab schon damals für ihn zu schwärmen ;-) Vor über einem Jahr hatte meine Mannschaft dann einen Austausch mit einer polnischen Mannschaft und wir haben viel mit denen unternommen. Dadurch sind wir uns dann das erste Mal näher gekommen. Sonst sieht man sich ja immer nur in der Halle... Wegen des erheblichen Altersunterschieds haben meine Eltern erst totalen Terror gemacht, aber uns konnte einfach nichts und niemand nochmal trennen! Ja, und seitdem sind wir glücklich zusammen, obwohl mein Schatz aus beruflichen Gründen mitlerweile etwa 100 km entfert wohnt. Wir haben viel zusammen durchgemacht... nicht zuletzt auf Grund unseres Altersunterschiedes, aber wir haben alles gemeinsam überstanden Ich will ihn nie mehr hergeben!!! Liebe Grüße
  3. Also ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Erstens hatte sie ja ihre Tage, zweitens können die Bauchschmerzen ja von allem möglichen kommen und drittens wird man nicht schon in der 2.Schwangerschaftswoche dick. Einen Bauch sieht man meistens erst so im 3.Monat... Vielleicht hat sie ja ein Magenproblem? Alles Gute für euch!
  4. ...zu Hause. Sie griff nach Wilfrieds Hand und zog sie an ihr Gesicht. All die Erinnerungen an die Zeit mit ihm, die sie so lange tief in ihrem Herzen begraben hatte, stiegen vor ihrem geistigen Auge auf. Sie sah die endlos langen Strandspaziergänge, die Sonnenuntergänge am Bootssteg und die bittersüßen Nächte, die wie ewig gewesen waren. Plötzlich wachte Wilfried auf und strich ihr verträumt über ihr Gesicht. Er war so glücklich wir schon lange nicht mehr, obwohl er diese Frau gar nicht kannte. "Wer bist du? Was machst du? Ich will alles über dich wissen!", flüsterte er ihr ins Ohr. Sie schluckte, ihre Gedanken rasten...
  5. Ina 18

    Eifersüchtig?!

    Na du! Also mir ging der Bludruck hoch, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Wie kann dein Freund in so einer Situation nur so unsensibel sein. Auch wenn da nichts ist, könnte er dir gerade in der Schwangerschaft zeigen, dass er nur für dich da ist. Ich glaube auch nicht, dass es mit den Hormonen zusammenhängt, wenn du eifersüchtig bist. Aber immerhin bist du momentan schwanger und auf die Unterstützung deines Freundes angewiesen. Man plant ja schließlich die Zukunft zusammen, wenn man ein Kind bekommt. So ein Blödmann! Sorry! Ich finde das auf jeden Fall nicht normal und total unverschämt. Ich würde dem sowas von eine Szene machen. Ich bin schon sauer, wenn mein Freund viel mehr Zeit damit verbringt mit diversen Freunden zu telefonieren als mit mir. Wir sehen uns nämlich nur am Wochenende und wenn er in der Woche dann keine Zeit bzw Lust hat mit mir zu telefonieren weil er ja schon 2 Stunden mit anderen Leuten telefoniert hat (teilweise auch Job) find ich das schon blöd. Ok. Das ist nicht zu vergleichen, aber ich kann dir sagen, dass ich damals, als ich noch mit meinem Ex zusammen war auch ständig und Tag und Nacht mit jemand anderem SMS geschrieben habe und immer wieder beteuert habe, dass da nichts ist und jetzt bin ich seit 15 Monaten mit diesem jemand zusammen. Erst wusste ich selbst nicht, dass ich etwas von ihm will, ich wusste nur, dass ich ständig mir ihm schreiben wollte. Sorry, wollte dich nicht noch mehr beunruigen. Wahrscheinlich ist es bei deinem Freund ja auch ganz anders... Unverschämt ist es trotzdem. Wünsch die alles, alles Gute!!! Liebe Grüße
  6. Hallihallo Gnoemli! Also als erstes würde ich dir einen Schwangerschaftstest empfehlen, damit auch mal sicher sein kannst. Warum hast du denn noch keinen gemacht, wenn du schon so lange überfällig bist? Auf jeden Fall ist es ja schon mal super, wenn dein Freund, obwohl ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, hinter dir steht. Zum Thema Sport kann ich sagen, dass ich selbst sehr intensiv Volleyball spiele und in meiner Mannschaft zuletzt auch mal eine schwanger war. Sie hatte sich zwar vorgenommen die Saison zu Ende zu spielen, aber sobald man den Bauch deutlich sah wurde es einfach zu heikel. Sowohl sie als auch unser Trainer hatten zu viel Angst dass was passiert. Ist ja nicht selten, dass man beim Volleyball mal auf den Bauch fällt oder einen Ball abbekommt. Also ich war zwar noch nie schwanger ;-) aber mir wäre es ehrlich gesagt von dem Zeitpunkt an, wo ich es wüsste, zu riskant. Vielleicht wären andere Sportarten in den Monaten einfach besser? Darf ich fragen wie alt du und dein Freund sind? Liebe Grüße
  7. Hallihallo! Danke für deine Antwort... hatte die Blutungen noch ein paar Tage und habe dann eine Woche früher die Pillenpause eingelegt, weil es mir plötzlich und ohne Grund (ich hatte Ferien ;-)) auch psychisch total schlecht ging... Kaum hatte ich die Pause angefangen, ging es mir direkt viel besser... hatte dann noch drei tage leichte normale Blutungen und dann war es vorbei... naja... habe die umstellung wohl nicht so vertragen... hauptsache endlich weg ;-) Nochmal danke... viele liebe Grüße
  8. Sooo, da bin ich auch schon wieder *grins* Hab diese Schmierblutungen noch immer und werde langsam nervös. Ich habe irgendwo gelesen, dass es dann besser ist, wenn ich jetzt schon die Pillenpause einlege, anstatt sie ganz zu Ende zu nehmen. Hat da irgendwer hier zufällig Ahnung von? Ich weiß, es passt jetzt nicht ganz zum Thema hier. Aber nach 11 Tagen mach ich mir jetzt doch Sorgen und die Blutungen sind wirklich tief braun. Schon mal danke! Liebe Grüße
  9. Hallihallo! Also, ich hab ja jetzt das erste Mal die Pille durchgenommen, was nicht ganz so gut geklappt hat... Also ich hab jetzt schon 10 Tage Schmierblutungen. Außerdem ist mir auch ständig und zu jeder Tageszeit total übel und ich habe auch dieses Spannungsgefühl in der Brust... Ich denke nicht, dass ich schwager bin, aber vermute, dass das alles mit den Hormonen zu tun hat... Ich denke, dass das vergessen der Pille genau wie das Durchnehmen, solche Syptome hervorrufen kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie nervös und angespannt du bist, aber geh das Ganze vielleicht mit etwas Ruhe an :-) Egal, wie es kommt, ich wünsche dir alles, alles Gute!!!! Liebe Grüße
  10. Hallihallo. Danke euch allen für eure lieben und ganz besonders ehrlichen antworten. Ich hatte mit meinem Freund nochmal ein offenes und ernstes Gespräch über diese Sache und er konnte mich doch tatsächlich davon überzeugen, dass wir noch etwas warten. Ic weiß ja auch, dass ihr alle recht habt, aber manchmal übermannt mich der Wunsch nach einem Baby so sehr, dass mir alles andere egal ist. Wie auch immer, ich liebe meinen Schatz so sehr, dass ich eh nichts machen würde, was nicht ganz und gar auch sein Wunsch ist. Er will auch Kinder, meint aber, dass die Bedingungen auch stimmen müssen. Womit er ja auch recht hat. Jetzt mal was ganz anderes... Ich habe die Pille jetzt über Weihnachten das erste Mal durchgenommen. Ich habe eigentlich so 3-4 Tage meine Periode und habe jetzt schon seit 9 Tagen Schmierblutungen und mir ist oft total übel. Toller Erfolg *lol* naja, auf jeden Fall wollte ich fragen, ob das jetzt mit der Verhütung irgendwas beeinflussen kann, wenn ich ja wie es aussieht, das nicht so gut vertrage mit dem Durchnehmen der Pille? Liebe Grüße
  11. Hallihallo! Na ihr seit mir ein paar ganz witzige. Wenn ich bei ihm in der nähe studieren könnte, hätte ich das natürlich getan und wenn er bieimir einen job gefunden hätte, hätte er das auch mit Sicherheit getan. Ich werde vielleicht mal etwas genauer: Ich studieren (Molekulare) Biotechnologie in Aachen und das gibt es nur an drei unis in NRW. In Aachen, Münster und Bielefeld. Mein Freund wohnt in Leverkusen und da ist Aachen schon das nächste. Mein Freund hatte große Probleme einen Job zu bekommen, hat jetzt aber einen richtig coolen und wohnt deshalb seit August in Lev. Waren auch schon zusammen in Urlaub und so. Tja, aber was soll ich machen. An der Situation wird sich erstmal nichts ändern, weil ich ja noch 5 Jahre Studium vor mir habe und er seinen Beruf hat. Und 5 Jahre warten mit Kind und Zusammenziehen? Weiß ja auch nicht, was ich am Besten machen soll. An Agichan: Ich würde ihm nie ein Kind unterjubeln, es ist auch nicht so, dass er keins will, er ist ja auc schon was älter als ich, aber er denkt halt an mich und an das Kind (wegen Wochenende und so). Alles Liebe
  12. Danke für eure Antworten. Ich weiß ja, dass ihr beide recht habt, das Problem ist ja nur, dass wir ja schon längst zusammenziehen wollten, das aber leider nicht geht, weil er seinen Job ja nun dort hat und ich hier zur Uni gehe. Wir haben das durchgedacht, aber pendeln würde zeitlich erstmal für keinen von uns klappen. Ich weiß, die Situation ist doof, aber wir lieben uns so sehr und ich weiß, er ist der Richtige. Wir mussten viel durchmachen, warum ist jetzt eine lange geschichte, aber wir haben das nur geschafft, weil wir uns sicher sind, dass wir zusammengehören, egal was andere dazu sagen... Mmh, naja, ich weiß ja selbst nicht wie das funktionieren könnte, aber wenn das mit einem Baby so wäre würde ich sowieso ein oder zwei semster pause machen und dann könnte ich ja zu ihm ziehen... keine ahnung... aber ihr wisst ja dass die umstände so einen Wunsch nicht beeinflussen... Alles Liebe
  13. Hallihallo! Ich habe eben erst diese Seite gefunden und muss sagen, ich bin begeistert. Ich bin 18 (werde aber bald 19) und habe schon seit längerem einen ausgeprägten Kinderwunsch. Jetzt habe ich im Oktober mein Studium angefangen und es gefällt mir auch total gut. Ich war schon immer gut in der Schule und habe auch eine sehr gute Chance mein Studium schnell, reibungslos und mit guten Leistungen abzuschließen. Aber irgendwie reizt mich as nicht so sehr wie ein Kind. Ich lebe seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und mein Freund wünscht sich auch auf jeden Fall Kinder. Er meint nur, wir sollten auf jeden Fall warten bis ich mein Studium abgeschlossen habe.. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich beides schaffen könnte. Mein Freund ist schon im Beruf und verdient zeimlich gut. Auch meine Eltern würden mich nach einem anfänglichen Schock sicherlich voll unterstützen. Meine Mutter ist den ganzen Tag zu Hause. Das einzige Problem ist nur, dass mein Freund ca. 100 km entfernt wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen. Aber ich liebe Kinder über alles und will einfach nicht mehr warten. Gibt es vielleicht gleichgesinnte? Kann mir jemand in ähnlicher Situation vielleicht ratschläge geben. Manche würden jetzt vielleicht sagen, ich bin total verrückt... naja... Hoffe auf viele Antworten! Liebe Grüße
  14. Hallo erstmal! Habe diese Seite eben erst entdeckt und bin total begeistert. Es gibt also noch andere junge Leute die sich unbedingt ein Kind wünschen, auch wenn sie mitten im Studium oder in der Ausbildung sind. Ich habe gerade erst mit dem Studium angefangen. Ich bin 18 und habe auch gute Chancen mein Studium schnell, sehr gut und problemlos über die Bühne zu bekommen. Ich wünsche mir schon seit längerem ein Kind. Manche würden jetzt sagen, dass das total unvernünftig ist und einfach nur dumm, aber naja... Lebe seit über einem Jahr in einer festen Beziehung, nur leider sehen wir uns nur am wochenende, weil er 100km weg wohnt. Er wünscht sich auch auf jeden fall kinder, sagt aber dass es einfach unvernünftig ist nicht noch die paar jahre zu warten. ich will aber nicht warten! er hat einen guten job und damit auch geregeltes einkommen und meine eltern würden mich nach anfänglichem Schock wahrscheinlich auch voll unterstützen. ich weiß nicht... spielt sonst auch noch mit solchen gedanken? schreibt doch bitte mal! liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.