Zum Inhalt springen

Babyboom im August!!

Dieses Thema bewerten

Faraday

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir geht es heute etwas besser. morgen müsste die mens kommen und bis dahin warte ich ab. milch hilft mir ganz gut bei dem sodbrennen. hält sich also in grenzen.

fahre nacher zu caro und niels, da freu ich mich drauf. hat letzte woche nicht geklappt. danach geh ich noch ne schultüte und einen rucksack besorgen. mein männe fängt am 10.9. seine meisterschule an. und für die einschulung gibts ne schultüte. gg*

hoffentlich hat noch jemand restbestand, sonst muss ich basteln.

wünsch euch einen schönen tag !

guten morgen mädels,

bei uns schien heute morgen auch die sonne. aber jetzt, tja was soll man da sagen? einfach nur bäh, dieses mistwetter. und ich wollte heute mit meinem mann beeren sammeln gehen. das kann ich jetzt wohl vergessen.

ich bin ja grad mal am anfang der hibbelphase und mag jetzt schon nicht mehr warten. ich bin diesmal furchtbar ungeduldig. aber das liegt vielleicht an der gesamtsituation, ich habe ja noch kein neues auto und mein mann muss diese woche noch arbeiten, so sitze ich hier den ganzen tag alleine rum und kann nicht mal wegfahren wenn mir danach ist. ich hoffe die versicherung zahlt bald, damit das endlich ein ende hat.

wie geht es bei euch so? gibts neuigkeiten?

lg nadjana

hey mädels. mens ist noch nicht da und auch der mumu ist im gegensatz zu heute morgen wieder fest und hat sich verkrümelt.

werde trotzdem keinen test kaufen, denn meistens kam die mens kurz nach dem testen. ich warte bis morgen, und wenn da noch nix ist denke ich mal drüber nach freitag zu testen. hab schiss...

Guten Morgen zusammen

@ tigerchen

uuuund, wie sieht es aus? Mens immer noch nicht in Sicht? Meine Daumen sind auch fest gedrückt!

@ me

Bei mir gibt es in nächster Zeit vielleicht ein paar grosse Veränderungen, mehr erzähle ich Euch wenn alles sicher ist ;) Aber der KiWu rückt dann wohl mal für ein, zwei Jahre in den Hintergrund.

Ich wünsch Euch was ☼

hallo tigerchen,

ich wünsche dir alles gute zur schwangerschaft. du hast jetzt spannende 9 monate vor dir. und das es geklappt hat obwohl du in diesem zyklus die stimu abbrechen musstest, ist doch besonders toll. vielleicht bist oder warst du ja gesünder als die ärzte dir erzählt haben.

lg nadjana

♥-lichen Glückwunsch tigerchen!

Bye bye @ all

Ich hab den Job bekommen, mache ab September einen Kurs in Finanz- und Rechnungswesen für den Job und so verschieben wir den KiWu bis mind. Herbst 2011.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wage ich diesen Schritt. Aber wie in meiner Signatur steht: Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet

Ich schau sicher ab und zu bei Euch rein und wünsche, dass ihr alle am kugeln oder am stillen seit, wenn ich wieder einsteige!!!! ☼

hallo farady,

ich freue mich natürlich für dich, dass du beruflich erfolg hast. trotzdem finde ich es schade, dass du dich vom hibbeln verabschiedest, denn du wirst uns hier sehr fehlen.

ich wünsche dir, dass die pause dich nicht nur beruflich weiterbringt, sondern auch deiner seele die ruhe und die kraft schenkt, damit du im herbst 2011 richtig durchstarten kannst und ganz schnell schwanger wirst.

lg nadjana

nicht nach dem was heute morgen passiert ist.

um 5 geweckt von krämfen und brech-durchfall. hab dann noch hohes fieber und leichte blutung bekommen.

sind dann gleich in die klinik, um 7 waren wir da und kamen gleich dran.

us noch nix zu sehen, blut abgenommen und 3 spritzen bekommen.

jetzt warte ich das dass telefon klingelt. konnten nicht dort warten weil stephan auf arbeit musste.

ich hab solche angst.

also...

hcg ist bei 85 , progesteron ist zu niedrig, da hab ich jetzt die depot intus.

das schlimme sind aber die entzündungswerte.

die sind bei 12000. ich soll zur magenspiegelung um ne magenschleimhautentzündung ausschließen zu können, vermutung scheint zu sein das mein körper den empryo bekämpft.

darum das kortison um das imunsystem zu schwächen. ich soll montag noch einmal hin kommen.

da wollen sie schauen ob sich beim hcg etwas tut.

wenn wieder blutungen kommen soll ich sofort kommen.

bin echt unten mit den nerven.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.