Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

Naja durch ihre Freundin schon, aber nicht so überschwänglich, dass ich das nun sofort haben muss, vorallem hab ich dann eben immer linchen dabei beim warten und das bedeutet nur stress für mich, turnen wär für beide und wenn ich sie frage will sie auch lieber turnen gehen

Puh - ganz schön teuer bei euch... Zwucks Turnen kostet 30 € im Jahr, ist halt Verein...

Und Wüten kann er auch prima. Herrjemine...

Jetzt grad, weil er hundemüde ist und JETZT Sandmann gucken und ins Bett will.

Aber er steht eh schon um 6 Uhr auf - da geht's nicht noch früher in die Kiste.

Oh... Der Frühling ist da! Sehr schön!!! :thumb:

Naja, zwischen 6 und 6.30 ist momentan Standard. *gähn* So ne Stunde länger wäre schon fein...

Aber bis 6 hat er dann ja schon 10,5 / 11 Stunden geschlafen. Ist ja eig. ok...

Abends länger wach lassen geht auch nicht, da wird die Laune mies. Und morgens schläft er doch nicht länger.

Meine Rüben schlafen ihre 12 Stunden bin da auch froh drum, linchen macht ja noch mittag da gehts gut. Aber bei Umstellung auf "ohne Tagschlaf" beim bärchi, da wars auch schwierig abends mit dem Wachhalten, allerdings schlief sie da morgens noch ein klein wenig länger, bis 8 etwa...

irgendwann letztes Jahr war dann ne Phase wo sie auch um 6 aufgestanden sind, war zwar gut als ich arbeiten musste, aber sonst schwierig :P

Jetzt muss ich sie wecken, wenn ich früh los muss, das ist auch nicht sooo dolle

Ja wunderschön :) schönes Foto!

Ich lieg komplett flach. Hals ist komplett zugeschwollen und vereitert. Hab jetzt Penicillin genommen - da ich keine Mandeln mehr hab, is mir das Risiko einer Herzmuskelentzündung zu hoch. Das Penicillin soll ja unbedenklich fürs Baby sein. Ich hoffe es...

so schlecht gings mir Jahre nicht mehr. :( das is echt gemein.

Wir haben hier auch eher Kurzschläfer. An guten Tagen können wir bis 7 Uhr, manchmal sogar bis halb 8 schlafen. Oft ist es aber halb 7...

Gute Besserung, schwanger und krank ist echt ätzend.

Ist das so, Finchen? Ich hab auch keine Mandeln mehr seitdem ich 10 bin, aber das hat mir noch niemand gesagt :aconfused:

Ich war letztes Jahr auch dauerkrank fast die ganze Schwangerschaft über und hab auch 2xAB bekommen (amoxicilllin) hat nur nichts geholfen, dafür fand nen nett Pilz :aeek:

Oje - gute Besserung! Klingt richtig fies...

Naja, nen Mittagsschlaf macht der Zwuck auch noch. Meist ne Stunde.

Wenn's morgens wenigstens Richtung 7 Uhr gehen würde. Aber teilweise schon vor 6 raus müssen ist nicht meins. Ich komm ja abends nicht in die Federn und dann hab ich oft nur so 5-6 Stunden geschlafen. Gähn!

Lady, ich wurde bei der Mandelentfernung extra drauf hingewiesen. Und da ich danach trotzdem ständig wieder eitrige Halsentzündungen hatte, wurde mir das Risiko auch sehr oft vor Augen geführt.

Normalerweise ist der Schutz davor Aufgabe der Mandeln.

Ich hoffe, das Penicillin hilft. Die Schmerzen sind fies und es ist kaum ertragbar. Und ich bin eigentlich hart im Nehmen.

Um 6 aufstehen zu müssen, ist gemein. Flo war in dem Alter auch so. Tlw wars 5 Uhr. Das hat sich aber etwas entspannt und wird es bei euch sicher auch Blümchen.

Danke :) irgendwann werd ich mal gesund sein. Ganz bestimmt.

Hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Schwester, die sehr unter meiner Mutter leidet. Seit dem Tod unseres Stiefvaters ist sie nicht mehr wieder zu erkennen. Sie beschimpft, ist unzufrieden, gibt ständig gegenteilige Meinungen von sich und trifft meine Schwester damit sehr. Und das, wo sie schon immer für sie da war und sich so oft für die zurück genommen hat.

Ich kann eigentlich nicht gut mit meiner Mutter reden, aber ich muss meiner Schwester helfen. Das kann sie nicht allein bewältigen. Meine Mutter muss mal zur Kur, um sich zu finden oder so.

Bearbeitet von Finchen.s

Das hört sich wirklich gemein an :( wie sehr sitzen sie denn aufeinander?

Mach aber nicht zu viel, irgendwie ist man nachher viel mehr drin in der ganzen Geschichte als einem lieb ist :(

So bei uns ist nun Fasching auch endlich vorbei *puhh*

Aber meine Kleine sah schon putzig aus muss ich sagen :wub:

Also zuerst mal: wow!! Du siehst super aus! Hab dich ewig nich mehr gesehen und fast nicht wieder erkannt :)

Und Lini sieht soooo süß aus :) sie hatte richtig Spaß wa :D

hast du schon Stress wegen morgen?

Ja es geht sicher nach hinten los, wenn ich mich einmische. Aber das Verhältnis is eh schwierig, also vuel versauen kann ich ja nicht :arolleyes:

Die hängen sehr aufeinander. Sie arbeiten in der selben Firma und ziehen Lotte groß, abwechselnd - je nachdem wer grad arbeitet. Noch wohnen Sie auch in einem Haus.

Hui... Hübsche Mädels fotografisch festgehalten! :abiggrin:

Super...

Oh... Burzeltag II - verrückt und sooooo schön!

Finchen drück Dich mal dolle - klingt nach ner richtig fiesen Situation. Puh...

Hab mich heut runderneuern lassen - Haare sind nur noch Schulterlang und soooooooooooo leicht. Herrlich! Und meine Naturwelle hat auch wieder ne Chance...

Dafür hab ich dolle MensAUA. Und die dööfe Nuss kommt immer erst, wenn ich negativ getestet hab. Grr! Hatte natürlich wieder so ne leise Hoffnung... Aber Mens an ZT 30 ist auch ok!

Naja, wir hatten ja erst ES+5 wieder GV. Eben, weil ich mir keine Hoffnungen machen wollte, bei der miesen GMS. Aber naja, man hofft ja doch, wenn die Mens nicht ES+14 eintrudelt.

Aber ZT 30 ist trotzdem super! Ein halbwegs normaler Zyklus ist ja schon so viel wert... Hoffe ich.

Ja, bis auf die Schmerzen heut geht's mir gut. Ich fühl mich gut. Männe guckte auch wie ein Auto - ob er sich Sorgen machen muss... Heißt ja, dass sich was ändert, wenn man sich so doll die Haare ändern lässt. :rofl: Aber alles gut...

So 20 / 25 cm kamen ab, denk ich. :aeek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.