Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ein cooles Teil! :atop:

Lohnt sich hier aber nicht, hier liegen die Puppen trotz schon vorhandener Bettchen (noch von mir als Kind) ja meist auf dem Boden rum :arolleyes:

 

Bei Bärchi ja auch, ihr Puppenbett wird entweder als Ablage genutzt oder aber um einen Teddy zu beherbergen.

Die Puppen liegen entweder im Puppenwagen, oft Tagelang oder aber irgendwo in ner Spielzeugkiste

 

Linchen achtet da mehr drauf, sie legt auch ihre Puppen oft nach dem Aufstehen in ihr Bett und deckt sie zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so können die Puppen in ihrem eigenen Bett liegen und linchen hat wieder mehr platz in ihrem....wobei sie das ja nun nicht so zu schätzenn weiß, so wie sie gerade da liegt :lol:

 

Ganz komisch, bärchi hat derzeit jede Nacht furchtbare Alpträume, arme Maus. Sie zittert so und schreit immer NEIN NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also sprechen schon, aber sie sagt immer nur es ist ein ganz böser Traum gewesen

Tagsüber ist sie völlig normal, meist gut drauf, ist lieb und ab und an auch Zicke :)

Nur müder ist sie, weil sie dadurch öfter wach wird

 

Ich denke oder hoffe es ist nur ne Phase, weil es nun alles so aufregend war, jeden Tag war ja was, 2 Tage Fasching, dann Kindergeburtstag, Linchens Geburtstag (wo sie auch noch ein wenig zurückstecken musste) und das ja nun schon 2 tage lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wobei sie auch schon öfters mal runtergerutscht ist um auf klo zu gehen, aber da ist sie dann eben richtig wach geworden, Ich find es auch ganz gut, wenn sie ruft, ich erschreck mich immer so furchtbar, wenn sie mal selber aufsteht und dann vor mir steht, wenn ich meine Augen aufmach erschreck ich mich immer furchtbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich gern. Flo ist so ein psycho-Kind, wenn ichs mal so nennen darf. Er steht so lange neben dir, bis du wach wirst. Hab das mal heimlich beobachtet, da stand er mind 10 min da und hat sich nicht gerührt. Da Krieg ich immer nen Todschreck

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Mein Baby ist grad sooooo anhänglich. Ich sollte ihn ja gestern weitestgehend meiden. Hatte ja die Szinti... Anfangs fand er den "Männertag" noch toll und erzählte jedem davon. Aber nun klebt er an mir. Armer Kerl...

 

Waren heute Schuhe kaufen... Zwucki beschwerte sich die letzten Tage immer beim Anziehen. ENG! AUA! Also nun Größe 29 und ein echter Schnapper. Geox, Design Vorsaison. Von 58 € auf 25 € reduziert. Sie passten am besten und gefielen noch dazu - was will man mehr!

Aber SA gehen wir da nimemr hin. Sind nun schon 2mal reingefallen. Da ist die Hölle los! Unter der Woche war es schon viel entspannter.

Der Zwuck war müde, war ja heut Nacht 5mal wach. :aeek: Und dann gabs dort ne Rutsche und Bällebad, da ist Schuhe anprobieren natürlich total blöd. *umpf*

 

Hach... Wünsche Euch nen tollen WELTFRAUENTAG! :fans:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szinti?? Was ist das und warum solltest du den Kleinen meiden??

Oh ja Samstag Schuhe kaufen ist anstrengend. Icj versteh auch die Spielparadise nicht dort, das lenkt so ab und geht eher nach hinten los.

bin froh, dass ich ein Schuhgeschäft für uns gefunden hab, das einfach Schuhe verkauft.

Geox für 25 € sind super! Das is mal ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

 

Und wo ist eigentlich der Kaktus schon wieder hin? Und die Heissi, die könnte hier doch auch reinhuschen... Oder!?

 

 

 

Szinti... Da bekommt man was Radioaktives in die Vene gespritzt. Das Zeugs weiß dann irgendwie, dass es (in de Fall) zur Schildi huschen und sich dort ansammeln soll. Und dann muss man sich ne Weile vor ne Gamma-Kamera setzen und hat zu Schluss Bilder wie von ner Wärmebildkamera. Und da sieht man dann wohl, wie / ob das Organ arbeitet. Bei er Schild dann noch, ob heiße/kalte Knoten vorhanden sind. Aber da hab ich nicht weiter nachgehakt, da sie wohl komplett ohne Befund ist. Also nix Neues zur Unterfunktion und dem Hashi dazugekommen ist...

 

Naja und wegen dem radioaktiven Mittel sollte ich den Zwerg etwas meiden. Aber Kids auf Flugreisen bekommen wohl ein Vielfaches ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.. Wahnsinn... Flo hat erst 27.

Oh je, wenn man dann so ne Diagnose bekommt.. Kaum vorstellbar :(

Gut, dass bei dir alles gut ist, sowas hat man immer irgendwie im Hinterkopf.

Ürgs 7:34 uhr und schon ewig wach... Musste sogar warten, bis der Bäcker aufmacht...

Cassie wo bist du???

Ich wünsche euch einen fantastischen, Frühlings haften Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Toi, toi, toi - ich mag mich noch gar nicht groß freuen. Der Zwuck hat gestern bis 7 und heut bis 7.30 geschlafen. Das wäre so toll, wenn er sich nun dazwischen einpendeln würde.

Ja... Das hatte ich, nachdem das die Freunde erzählt hatten, wirklich im Hinterkopf. Ist ja nicht nur der (vorerst) gestrichene KiWu. Das ist schon hart...

Krebs ist einfach eine ganz große Sch...!

Mein kleiner Riese... War ja damals schon schwer Lauflernschuhe in 24 zu finden. Oder letzten Sommer wollte ich geschlossene Sandalen und knöchelhoch. In 26/27 echt rar.

Weiß noch gar nicht, was wir heut treiben. Wetter schaut vielversprechend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.