Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier, war bei meiner Tante in der Prärie, da gabs nur schlechten handyempfang.

Ich geh morgen Schuh kaufen, hier sind es fast 20°, da kann ich den Mops nicht mit Winterstiefeln losschicken. Wahnsinn, wo war denn der Winter? Letztes Jahr um die zeit lagen hier 30cm Schnee :aeek:

Tumor: ich war vorletzte Woche zur Mammographie, weil ich links auf der Brustunterseite einen ca. 1cm Knoten habe, war im Dezember schonmal beim US.

Diesmal war ich bei einem anderen Arzt und die hat gleich ne Mammographie gemacht, weil sie das per US nicht ganz ausschließen konnte. Aber zu 99,9% alles gut, ist ein fibroadenom, gutartig. Aber mir schwirrte die ganze zeit Gedanken durch den Kopf, was wäre wenn. Gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, das muss ja ne furchtbare Zeit gewesen sein lady :(

Aber wenn alles gutartig ist umso besser.

Ich hab schon oft gehört, dass sowas durch Hormone ausgelöst vorkommen kann, ich hoffe ich hab das nie, da würd ich glaub ich durchdrehen :crap:

 

 

Wir haben vorhin auf den kleinanzeigen der eBucht einen kleinen Puky roller gesichtet, da linchen ja immer traurig zuschaut, wenn bärchi im Garten rumfährt mit ihrem und die Uroma Geld dagelassen hat mit der Bitte ihr doch was zu kaufen und es eben nicht aufs Sparbuch zu packen (ich wollte es trotzdem einzahlen, weil mir nichts einfiel), waren bärchi und ich vorhin los. Sie ist dann noch Probe gefahren und hat den für gut befunden, ist so einer mit 2 kleinen rollen hinten, linchen liebt die in der Spielgruppe.

Hab ihn dann auch mitgenommen und für 15 Euro kann man nicht meckern :biggrin:

Da linchen ja schon schlief als wir wieder kamen, bin ich gespannt was sie nachher sagen wird *freu*

 

Die beiden Roller sind nun eben auch schon ordentlich gebraucht aber fahren noch, so kann ich sie ohne Gewissensbisse draußen im offenen Schuppen lagern.

 

 

Bei uns isses aber auch sehr warm, bärchi wollte eben noch fahrrad fahren, was echt immer toller klappt, und ich hatte ne Weste drüber, boahhhh hab ich geschwitzt. 18 Grad waren es vorhin am Thermometer vom Auto.

Und bärchi ist so stolz, hat so viele Kinder gesehen, die Fahrrad fahren können und weil es nun schon so toll klappt sagt sie immer, sie gehört nun auch zu den Großen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady... Oh wow... Ich hatte es schon mal woanders bei Adeba gelesen... Heftig. Das waren sicher keine schönen Gedanken. Schön, dass es nun genauer (warum nicht gleich so) untersucht und als "nicht schlimm" erkannt wurde.

 

 

 

Cassie - Glückwunsch zum Schnapper! Da wird jemand aus dem Häuschen sein... :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lady, gsd ist es nicht bösartig. Due Vorstellung allein - ich kanns mur vorstellen...

cassie- cool :) das is ein gutes Schnäppchen.

Schuhe muss ich für beide auch kaufen. Das wird wieder teuer...

wir waren heute den ganzen Tag draußen, laufen und spielen. Ich bin soooo k.o. alles zieht. Ich werd alt :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich soooo derbe gefreut, die ist hier am Fenster rumgesprungen und wollte sofort raus :biggrin:

Hat sich gelohnt :biggrin:

 

Schuhe hab ich GsD schon im Januar gekauft :madgrin: Geox für 30 Euro für Bärchi und Richter Schuhe für Linchen für nur 19 Euro.

Das hat sich richtig gelohnt und die passen eins A, nun freu ich mich, dass es jetzt schon so tolles Wetter ist, dass sie sie auch schon tragen können.

Ich kauf eigentlich echt gern im Laden, aber bei den Preisen da geh ich mittlerweile auch schon den Weg sie zu bestellen und im Notfall wieder weg zu schicken, ich weiß ja mittlerweile welche Art Schuhe den Mädels passt.

 

Und was sagt der Wohnwagen?

 

Bärchi war mit dem Rad heut abend dann so schnell, dass wir nimmer hinterher kamen, ich bin auch k.o.

 

Und dann bring ich linchen ins Bett und sie legt sich einfach hin und pennt :aeek: ich hab sie noch gefragt was mit dem Schnulli ist, aber sie hat sich einfach ins Kissen gekuschelt noch bissl " Papapapapapapapapa....wauwauwauwau...papapapapapa" gesungen und schlief sie :aeek:

Irgendwie krieg ich bei ihr vor Staunen nicht mehr den Mund zu :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der Wohnwagen... Keine Ahnung, große Fragezeichen im Kopf. Er is sehr gepflegt, aber schon recht alt. Es müsste einiges dran gemacht werden... Am in sich ersten bin ich aber, ob die Größe für 5 Personen ausreicht... Da muss ich drüber schlafen. Sven is ein Impulskäufer... Das geht im Kopf so: hm Wohnwagen, wollt ich schon immer haben, Freundschaft so reiß -den kaufen wir :arolleyes:

Ach das Linchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der Wohnwagen... Keine Ahnung, große Fragezeichen im Kopf. Er is sehr gepflegt, aber schon recht alt. Es müsste einiges dran gemacht werden... Am in sich ersten bin ich aber, ob die Größe für 5 Personen ausreicht... Da muss ich drüber schlafen. Sven is ein Impulskäufer... Das geht im Kopf so: hm Wohnwagen, wollt ich schon immer haben, Freundschaft so reiß -den kaufen wir :arolleyes:

Ach das Linchen :)

 

 

Hä? :aconfused:

 

Wieviel Schlafplatz hat er denn? und ne Möglichkeit abzutrennen?

Sehr alt ist für ordentlich viele Fahrten gar nicht gut, die sind dann besser für feste Stellplätze :aredface:

Ein gewisses Alter ist ok, aber so richtig alt!?

 

 

Ja, Hach das linchen, das hab ich auch gedacht :lol:

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch :biggrin: Eigentlich müsst ich die Chance nutzen und so tun als ob es keine Schnullis mehr gäbe, nicht thematisieren und weg tun und erst raus holen, wenn sie gezielt danach fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite ist das eigentliche Bett, 1,20 oder 1,40 breit. Dann kommt der "Flur", da is auch das Klo drin. Davor kommt die Küche, gegenüber ist die Tür und am anderen Ende ist ne Sitzecke, die man dann als schlafebene umfunktionieren kann.

Der Wohnwagen ist 20 Jahre alt.

Schöne Grüße vom meinem Göga übrigens.

Tja Schnuller is nen Thema. Wir sind ihn grade losgeworden. Du musst das selbst entscheiden, je nachdem wie sehr sie dran hängt... Wenn sie die ganze Nacht ohne auskommt, würde ich finden, dass das auch weiter so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schnappi cassie, puky ist ja neu (und meist auch gebraucht) immer richtig teuer, mich grauts schon vor den Fahrrädern :aredface:

Schön, dass sie sich so gefreut hat und toll dass bärchi mit knapp 4 schon fahrrad fahren kann, ich konnte das erst mit 6 oder 7.

Finchen, dass du fertig bist, verstehe ich, schwanger und 2 herumwuselnde Kleinkinder schaffen einen echt.

Ich drücke mal die Daumen, dass der Sommer nicht so übel wird wie letztes Jahr, :aeek:

Hier gibt es einen Schuhladen, der verkauft die Vorjahresmodelle, für mind.50% reduziert.

Wir hatte auch ein paar deichmann Elefanten aber ich fand die Qualität echt nicht so gut für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe grüße zurück!

 

Naja also boahhh 20 Jahre alt und dann noch einiges dran zu machen ist heftig, da find ich den Preis dann auch nimmer so den burner muss ich sagen, solche gehen hier wirklich teilweise für nen tausender weg

Die Aufteilung scheint ja recht normal zu sein, müsstet ihr abwägen ob die Jungs da schlafen können.

Wir hatten damals einen mit einer Seite Hochbett, das war Platzmäßig cool

 

Hmm ja also eig hätte ich schwören können sie braucht den Schnulli noch arg, aber sie belehrt mich ja gerne.

Irgendwie wärs so einfach schon ganz cool, auf der anderen Seite hat sie noch nicht alle Zähne und da tat ihr der Schnulli immer ganz gut zum einschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Lady, Puky ist echt immer ziemlich teuer, selbst gebraucht.

Ich find den Schnapper auch echt cool, hatte den großen Roller vom bärchi schon für nur 18 Euro gekriegt, die kosten ja neu wahnsinnige 80 Euro :aeek:

 

Deswegen hatte ich letztens auch bei dem 16 Zoll Puky Rad (jetzt hat sie ja noch ein 12 Zoller zum richtig fahren lernen mit allem drum und dran) was angeboten wurde, sofort zugegriffen.

Das Ding hat echt das neueste Design und bis auf die übligen Kratzer ganz hinten, was irgendwie jedes Rad hat)  ist nichts dran. Die kosten neu irgendwas um die 160 Euro und gebraucht noch immer ab 80 meistens, nur ganz alte kriegt mal ab und an mal für weniger hier. Und ich hab das Rad für nur 40 Euro bekommen :biggrin:

Wird ja nicht schlecht und damit kann man dann wenigstens ordentlich neben unseren großen Rädern nebenher fahren, ansonsten muss sie ja 10 mal treten während wir nur einmal in die Pedale hauen :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dann bleib doch mal ganz entspannt und Versuch ihn wegzulassen. Entweder sie ist soweit oder sie nuckelt halt noch ein bisschen.

Tja ich tendiere auch eher zu nein... Wir konnten ihn uns für den Sommerurlaub ausleihen... Aber ich nach das nicht gern, nachher geht was kaputt... Und mit dickem Bauch wirds mir in dem Bad ganz sicher zu eng...

Danke lady, ich hoffe auch auf einen nicht zu heißen Sommer... Mehr Sorge bereitet mir die Tatsache, dass ich jetzt schon so k.o. bin... Hoffe, das wird wieder besser, die Jungs haben schon nen ordentlichen Bewegungsdrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa vielleicht versteck ich die wirklich mal alle *grübel* mal schatzi fragen ob er mitzieht.

 

Naja so alte Wagen sind für feste Stellplätze echt kein Ding, aber für lange Fahrereien musst du da echt einiges dran machen, dann brauchen sie ja auch immer wieder Tüv und Steuer und Versicherung, bei alten kann das wegen der Typklasse teuer werden...da würd ich vorher schauen

 

 

Oh ja also tauschen möcht ich da nicht, wenn ich mir anschaue wie ich immer hinterher renne, respekt wie du das schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird noch anstrengend... Und spannend. Hatte mich neulich verquatscht. Benni is mir auf den Bauch gehüpft, da schrie ich "pass auf, das Baby". Floh seine Augen wurden riesig, er schaute mich mit glänzenden Augen an und fragte " mama, ist da jetzt endlich ein Baby in deinem Bauch??"

Ich hab ihm dann erklärt, dass wir es noch nicht genau wissen, wir aber Dienstag zum Arzt gehen, damit er nach schauen kann... Nun fragt er ständig, ob der Arzt schon geguckt hat... Ich freu mich, es ihm Dienstag dann endlich richtig sagen zu können.

Danke für deine Meinung. Wir werden es lassen, haben es grad besprochen und du hast total recht.

Wir haben ja auch eine schöne Ferienwohnung gefunden für den Sommer.

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weih ausreden wollt ich ihn euch nun nicht :redface:

Aber Ferienwohnung klingt auch gut, wo denn?

Ich würd auch sooo gern :aredface:

 

Hihi der Flo, na da wird er ja im Dreieck springen, das ist doch super :)

 

Bärchi würde auch austicken, nur ich nicht :rofl:

Sie rennt aber auch mit Linchen hier immer rum, sie strecken den Bauch raus und schreien immer " Dicker Bauch" und bärchi erklärt mir dann dass sie dann nun eben das baby kriegt, wenn ich nicht will :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich brauchte nur das passende Argument. Ich war echt nicht überzeugt. Spart mir ne ganze Weile Grübelei :)

Das Bärchi :D klingt ja schon fast bockig hihi... Wenn du nicht, dann machs halt ich,so :) süß

Nervts dich oder kommste gut mit zurecht?

Ferienwohnung auf einem Bauernhof Nähe Friedrichstadt. Kostet die Woche inkl allem 350€. Das geht. Und die Kinder sehen endlich das Meer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow schön! aber ehrgeizig die Fahrt mit dickem Bauch, ich saß so ungern...aber der Urlaub wird bestimmt richtig schön!

 

Meer haben wir ja oft hier, die kinder wollen gern in die Berge.

 

Oh ja bärchi ist oft und gerne bockig :lol: Ach was heißt nerven, das nicht wirklich, aber ich krieg von alles ecken und kanten irgendwelche anspielungen dauerhaft zu hören, wo ich mittlerweile einfach alles überhöre oder selber bockig werde :aredface:

 

Welches Argument hab ich denn geliefert ? ;madgrin:

 

 

Oh ja blümeli, die kriegen da so einen heidenzahn mit rauf, linchen war heute auch schon 20 meter vor uns bis es uns zu bunt wurde und wir sie mit STOP bremsen mussten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wir fahren Anfang Juni.. Da wirds schon noch gehen :) das wird unser erster Urlaub und ich freu mich voll drauf.

Berge haben wir hier... Hätten ja einfach me Woche die Wohnungen tauschen können :D

Wie denn von allen Ecken Anspielungen?

Das Argument, dass der Preis gar nicht so unschlagbar ist. Nun hat er gegoogelt auch zum Thema Sicherheit und sieht das ein. Was will ich mehr.

Ja Blümchen, der Helm ist echt begründet beim Laufrad fahren.

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi den Helm würd ich mir bei so manch anderem auch wünschen :lol:

 

Ah ok der Preis, ja das ist schon so, ich hab so viele Wagen kommen und gehen sehen.

 

Hihi ja Wohnungstausch :lol:

Auf der anderen Seite will ich das hier niemanden geben bei meinem Chaos :biggrin:

 

Ach Schatzi haut ja dauernd was raus, bärchi steigt drauf ein, von der Oma kam auch schon immer mal was, von Bekannten eh und so...liegt vielleicht am altersunterschied oder so, keine Ahnung.

 

Ah naja juni geht echt noch, ich meinte nur wegen dem "Dicken Bauch im Bad argument"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil das Bad ja nur 0,2 qm hat. Ich bin sicher, ich pass da nicht rein mit Bauch. Wenn man vom Klo aufsteht, kann man keinen Schritt mehr machen, außer raus.

Is ja blöd. Wegen dem dritten Kind genervt wird auch nicht jeder... Hoffentlich hört das bald mal auf. Ist ja schon ziemlich nervig. Hast ja nicht ohne Grund so entschieden.

So ich verkrümel mich. Schläft gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.