Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Irgendwie zwar gemein, aber bei sowas wünscht man sich ja immer eher das Gegenteil :biggrin:

 

Wir hatten letztens auch so einen dummen Spruch gehört, da dachte ich mir auch nur meinen Teil.

Weißt so nach dem Motto, der Große war ja vor 3, also vorm Kigastart trocken und dann kam der Spruch, dass die Kleine dann das ja auch so machen wird, weil ihre Kinder sich die wickelblöße ja nicht geben brauchen ...keine Ahnung warum man den Kinder so nen Druck macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch lady weißt doch hier wird nicht geschlichen :awink:

 

Ich versteh da aber echt einfach das Problem nicht muss ich gestehen, was ist denn bitte schlimm an nem Wickelkind, schnall ich einfach nicht.

Und ja eben, es ist ja wichtiger das auf Teufel komm raus zu machen, anstatt es sicher zu können. Wenn ich mir überlege wie oft der Große noch einpinkelt und das obwohl ja nun schon 4 Jahre "trocken" sein vorliegt :uglygaga:

Aber gut, muss jeder für sich wissen

 

Ich bin jedenfalls gut damit gefahren die Kinder entscheiden zu lassen, bärchi hat keine Unfälle mehr auch nachts nicht und wenn wärs auch so, aber sie fühlt sich pudelwohl damit und das  ist mir am wichtigsten.

Auch Linchen lass ich machen, weil ich weiß, dass es bisher immer gut lief, wenn sie selber entscheiden konnten, da kann ich noch zu wenig begeistert von sein, aber sie will das und ist glücklich damit, nur mach ich eben nichts dafür, ich setz sie nicht auf klo und ich erinner sie nicht (außer bevor wir losfahren, da geh ich aber auch und bärchi eben auch)

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche doch gerne :abiggrin:

Ich verstehe das Problem auch nicht. Mich stört es jedenfalls nicht. Ich finde es eigentlich momentan ganz entspannt, weil ich nicht sofort springen muss, sondern die Windel wechseln kann wenn es "mir passt".

Blümchen, ich warte auch schon gespannt auf die Erfahrungen deiner Schwägerin wenn das Baby da ist. Das wird ein Spaß wenn sie dann ein kreischendes Kind auf dem Arm hat und gleichzeitig ein ich-hab-keine-Windel-mehr Drama hat, ich seh es förmlich vor mir :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schleichst du gerne? gibt es da wohl geformte Waden von? :ugly:

 

Kicher, auja, vorallem wenn wenn blümeli das dann so lebensecht beschreibt :lol:

Mir reicht das ja schon, wenn beide plötzlich gleichzeitig losschreien sie müssen mal und wir dann schon extra nach oben gehen, weil da noch das töpfchen steht vorsichtshalber und dann zanken sich beide erstmal drum wer was nimmt.

Eben lady, mit windel muss man nicht immer sofort springen, vorallem auch nicht unterwegs :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab so nen dezenten Hinweis von Cassie erhalten :D

Ja mensch. Mir geht's echt bescheiden *lach* hab ne Bindehautentzündung, darf keine Kontaktlinsen nehmen und bin daher fast blind. Und dadurch is mir sooo schwindlig. Achja und Halsschmerzen hab ich.

Ich mach bald ein Lazarett auf ;)

Wie geht's euch allen? Blümchen, wie gehts alex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Gute Besserung!

Das ist wirklich mies während der SS.

 

 

Wir haben uns diesen Winter wacker gehalten. *holzklopf*

Warte schon fast auf ne dicke Erkältungswoche. :aredface:

 

 

Dem Zwuck geht's prächtig! Das ist ein richtiger Räuber geworden. Und ein Riese...

 

Und Deine Jungs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super Blümchen :)

Unsren Jungs gehts auch gut. Flo geht mit seinem Freund gleich zum Kinderfasching :)

Benni muss hier bleiben, seine Augen sind auch noch stark entzündet. Dabei hängt er sehr an Flo und wird ziemlich traurig sein :/

Ja Cassie- wir sind ja irgendwie dauerkrank. Es reicht. Vor allem stapelt sich die Arbeit. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd mal schnell fit :aredface: Gute Besserung!

 

Ich werd gleich noch mit bärchi zu nem kleinen Flohmarkt fahren, linchen wird auch nicht begeistert sein, wenn sie wach wird und bärchi ist nicht da, aber da muss sie durch. Bärchi mag gern auch mal alleine mit mir was machen ab und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erstmal schauen nachher ob bärchi ihr feuerwehrkostüm noch passt :lol:

sonst geht sie morgen wie immer hin :aredface:

Wir haben ja keine Kostüme und groß was nähen für einen tag hatte ich keine Lust zu :whistle:

 

Ich bin ja schon froh, dass sie wieder in den Kiga kann. Wobei die Woche echt anstrengend wird, Fasching für Linchen ist ja auch noch, da muss sogar ich mich verkleiden :(

Und dann ihr Burzeltag und Mi ist bärchi auch noch auf einem Geburtstag eingeladen, da muss ich ja auch Chauffeuer spielen...naja und zu linchens Burzeltag kommen an 3 tagen Leutchen her,..yeahhh :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.