Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

@ yaguna

ah ja, das kann sein, dass ich noch zu wenig lang da bin, aaaaber siehst Du, ich hab jetzt doch schon eine Signatur :P

Ich glaub mein ES ist schon bald, muss gleich mal über einen Ovu pullern gehen, aber das zieht ganz schön verdächtig :o

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ yaguna

ah ja, das kann sein, dass ich noch zu wenig lang da bin, aaaaber siehst Du, ich hab jetzt doch schon eine Signatur :P

Ich glaub mein ES ist schon bald, muss gleich mal über einen Ovu pullern gehen, aber das zieht ganz schön verdächtig :o

...viel Glueck...

...bei mir waren letzten Monat alle Ovutests negativ... also verlass dich nicht drauf... schoen fleissig herzeln... ;)

Mensch Yagu, du bist echt n Glücksräupchen... hoffe sehr das noch viele positive Tests folgen und auch das du bald wieder zu uns ins Forum kommst... :)

(wollt ich mal loswerden)

Knuddler an Yagu :)

@cara: Glückwunsch!!!

Irgendwie scheint die Erfolgsquote hier höher zu sein als in meinem alten Thread. Nicht dass ich am Ende noch allein hier sitze!? :eek:

@maus83: Ich ziehe nach Bawü, bin aber am Gym. Andere Angebote warte ich nicht ab, die Schule ist von der Stelle her ein Traum und die Konditionen sind topp. Muss halt nur noch meinen Mann unterbringen. Der will eigentlich nach Berlin ziehen, aber da sind die Bedingungen für unsere Berufsgruppe nicht so dolle. Ich bin mir sicher, ihn zu überzeugen, dass Bawü die bessere Wahl ist. Da wir beide in BY studiert haben, schaffen wir es überall ;) (kommen tief aus dem Osten)

Grüße!

@cara: Glückwunsch!!!

Irgendwie scheint die Erfolgsquote hier höher zu sein als in meinem alten Thread. Nicht dass ich am Ende noch allein hier sitze!? :eek:

@maus83: Ich ziehe nach Bawü, bin aber am Gym. Andere Angebote warte ich nicht ab, die Schule ist von der Stelle her ein Traum und die Konditionen sind topp. Muss halt nur noch meinen Mann unterbringen. Der will eigentlich nach Berlin ziehen, aber da sind die Bedingungen für unsere Berufsgruppe nicht so dolle. Ich bin mir sicher, ihn zu überzeugen, dass Bawü die bessere Wahl ist. Da wir beide in BY studiert haben, schaffen wir es überall ;) (kommen tief aus dem Osten)

Grüße!

lol... noch ne lehrerin... hihi...

ich hoff es auch sonne...

muss mich ganz schön ranhalten dafür...

ihr seid alle schon so weit...

Ja und soooo dick!!! :)

Wart nur ab, bei dir ist es auch bald soweit :)

Solskinn, ich wohn auch in bawü, für GS siehts leider mau aus... Aber eine vertretungsstelle wirds schon wieder werden, das ist zu 99% sicher. vor allem da ich ganz gute noten und schon 2 jahre berufserfahrung hab.

Und wenn ein krümel einzieht, dann fall ich in beiden fällen erst mal aus (nur als beamtin käme natürlich bedeutend mehr EG rum, aber wir haben gesagt, wir schafen es auch so). ich möchte dann auch recht schnell wieder einsteigen, haben gute betreuungsmöglichkeiten durch großeltern und homeoffice meines mannes...

@maus83: Ja, Gym sucht ja wie blöd, da hatte ich am Abend des Vorstellungsgespräches schon die Zusage in der Tasche. Ist halt mal wieder ein Umzug und ein Neuanfang. Aber das kenne ich schon zur genüge und bin jung und flexibel :)

@yaguna: Lass mich raten, du wohnst im Osten? Oder stellt noch wer nicht ein? Wir verlassen hier gerade alle fluchtartig das Land oder sind dabei mit Schwangerschaft die "Wartezeit" bis 2015, wenn alles besser werden soll (muhahaha), zu überbrücken. Da letzteres bei mir nicht geklappt hat, muss ich wohl flüchten :rolleyes:

@yaguna: Lass mich raten, du wohnst im Osten? Oder stellt noch wer nicht ein? Wir verlassen hier gerade alle fluchtartig das Land oder sind dabei mit Schwangerschaft die "Wartezeit" bis 2015, wenn alles besser werden soll (muhahaha), zu überbrücken. Da letzteres bei mir nicht geklappt hat, muss ich wohl flüchten :rolleyes:

japp... ausm osten... bei uns ist bis 2013 einstellungsstopp...

vll hab ich aber durch meine fachkombi glück...

und der plan mit ss das ganze zu überbrücken hat bei uns auch nicht geklappt :traurig:

20 üz und eine fg im märz...:traurig:

Tataaaaa, ich hab jettz sogar ein Bildchen :D

@ cara

seit ich täglich Eier esse, spüre ich den ES so gut, das ich eigentlich keine Ovus mehr brauchen würde, aber die paar die ich jetzt noch hab, lass ich durch

??? is das ein scherz??? wieviele eier denn???

und so ein schönes bildchen...;)

@ yaguna

Nee, das ist kein Scherz, ich hätte mich nie dafür... ;)

Das hat mir eine Kollegin erzählt und es stimmt wirklich, ich hab den ES vorher nie gespürt. Ab der Mens bis zum ES 2-3 Eier pro Tag

schweizer redewendung:confused:

bäh... so viele eier... igitt... mag eier nich so gern...

bin grad richtig froh, dass ich meinen es sehr gut merke...:cool: wenn einer ist...:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.