Zum Inhalt springen

Anja_K27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja_K27

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Großschönau
  • PLZ
    02779
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja_K27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @finchen, naja ich hoffe das es diesmal klappt. ich würde dir ja gern meine Kurve zeigen aber die geht hier absolut nicht mehr. Hab alles versucht. Hab die jetzt bei ***** neu erstellt. Leider kann ich die hier nicht reinstelln weil das gegen die REgeln verstößt. Danke dir für die Korrektur.
  2. Hallo Finchen, ich muß mich korrigiern mein ES war lt. meiner Tempi am 14.oder 15.5. und NMT ist der 29.5. Bin voll am zittern!!!
  3. @ Ramona: Ich glaub den Urlaub wirst du nicht so schnell vergessen Freut mich für dich. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute dafür. LG
  4. ich begreifs auch nicht. wir standen ja mit dem JA vor der Tür und die haben gesehen wie es aussieht bei ihr. jetzt will die mutter übers gericht gehn und versuchen die Kinder auf die weise rauszuholn. meines erachtens wachsen die kinder ihres alters entsprechend nicht richtig auf.
  5. sie hat mittlerweile 3 kinder und das jüngste hatte mit ihrem feuerzeug gespielt was sie rumliegen lassen hatte und da fackelte die bude ab. sie ist auch mittlerweile mehrmals umgezogen und hat jede wohnung als messibude hinterlassen. Zu ihrer Mutter hat die kein guten Draht weil ich mit ihr mal ein Gespräch geführt habe und wir sind beide zum JA gerannt. Die machen aber gar nix solang keine häusliche Gewalt vorliegt.
  6. Sie hatte ja den Kleenen bei mir jedes WE abgeliefert damit die feiern gehn konnte. irgendwann hatte ich ihr gesagt das ichs ******* finde (tschuldigung) und da meinte sie bloß das die mit dem nicht klar kommt das er nur rumschreit und weint. Da meinte ich das sie was verkehrt macht das ich keine Probleme mit ihm habe. Sie hatte sich gar nicht mit ihm befasst. Sowas is traurig. Kinder sind das schönste Geschenk was man kriegen kann und einige trampeln auf den kleenen Seelen rum
  7. ach ihr seid zu süß. ihr könnt einen richtig aufbauen
  8. ich bin 27 Jahre alt. Mich ärgern dann wie gesagt solche Sprüche "der kleene nervt mich wenn du willst kannst du ihn haben" Das hatte mir mal eine Freundin an Kopf geschmissen. Man war ich sauer.
  9. Danke für den Tip Locke. Das das die Schleimhaut austrocknet und damit die Befruchtung beeinflusst hat mir mein FA nicht gesagt. Ich dachte eigentlich man kann nur 3 Clomifenzyklen machen. So wurde es mir zumindest gesagt. Aber wie ich sehe gibs hier einige die dann nach 4 Jahren oder nochmehr Erfolg hatten und das gibt mir wieder Hoffnung.
  10. Danke Locke. Du übst ja auch ganz schön lange wie ich sehe. Meine Güte ich frage mich immer warum die Frauen die nicht fähig sind ihre Kinder zu lieben oder auch vernünftig zu behandeln, ein Haufen Kinder kriegen und unserereins muß sich jahrelang ein abstrampeln. Tja verkehrte Welt würde ich sagen.
  11. Hallo ihr Lieben, wir üben auch schon seit drei jahren und ich bin froh das jetzt endlich mal was vorwärts geht. es ist mir dann egal ob ich tabletten oder sonst was auf mich nehmen muß damit der wunsch in erfüllung geht. Es ist nicht einfach jedesmal rückschläge verkraften zu müssen. jedenfalls wünsche ich euch ganz viel glück das wenigstens ihr von dieser qual erlöst werdet.
  12. Eine blöde Frage habe ich doch mal. Bin ich hier eigentlich die einzige die es schon 3 Jahre lang versucht oder gibs jmd der die Qual schon länger aushalten muß? Kinders mir is so schlecht von dem Clomifen. Ich trinke schon 2 Liter am Tag und sehe auch zu das ich vor der Tablette was gegessen habe. Aber da muß ich jetzt wohl durch.
  13. Ich höre das mit den Eiern auch zum ersten mal. wie bemerkst du dann dein ES?
  14. also eisprünge habe ich. Deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt weil ich das auch erst missverstanden hatte. ich denk auch das sie das am hormonstatus gesehn hatte. naja abwarten und tee trinken!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.