Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hatte in dem zyklus wo es geklapp hat keine anzeichen, naja nur die üblichen. brustaua und hier und da mal ein stechen. ich hatte auch nicht gedacht das der SST posi sein würde.

ich denke manchmal hilft es wirklich abschalten vom KW(ich hab das auch nie geglaubt)

Ich habe glaube ich zu viele Anzeichen, was in meine Augen für eine verar*** des Körpers spricht. Bin ja auch erst ES+ 8 oder 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella:ja,ich freu mich auch schon voll auf kleid aussuchen!!hihi *indieluftspringundlautschreiundfreu*

@miabella:ich denke auch,dass das ein toller tag ist,denn es ist nicht mitten im hochsommer und die wahrscheinlichkeit,dass das wetter mitspielt ist ja auch ziemlich groß!dann kann ich ja auch an den geb deines männels denken,hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,daran hab ich ja mal gar nicht gedacht!hehe,mal schaun,was passiert!bis jetzt merk ich gar nichts,bin nicht mal 100 pro sicher,ob ein es diesen zyk war!mal hatte ich das gefühl,aber irgendwie auch nicht!wie gesagt,mal schaun,was passiert,bzw passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn zusammen :P

Ich bin schon voll auf Trab, gerade habe ich einen Butterzopf gebacken, jetzt folgt der Schwiegermama-Versöhnungs-Apfel-Hefekranz und zudem hüte ich heute noch den Hund meiner Mutter, der jetzt dann bald einen langen Spaziergang verlangt :D

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faraday, das hört sich gut mit den schwimmerlis deines GG, glückwusch und immer schön fleißig üben, gelle;)

Nisali, oh noch ne hochzeit dieses jahr, dann viel spaß beim planen und vor allem beim kleid aussuchen! wisst ihr denn schon, wie ihr feiern wollt? groß, klein, eher klassisch oder party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu maus!wird wohl größer!ca 200 leute,wenn alle kommen!aber es kommen ja nie alle,also werden es wohl 180 oder so,mal schaun!und ich freu mich so auf kleid aussuchen!hui,freu!und nächste woche gehen wir eheringe aussuchen!bin ja schon sooo aufgeregt!sagen wir mal,es wird wohl ne klassische hochzeitsfeier-party!sind ja grad am planen!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ja fest vorgenommen nicht so hibbelig zu werden, aber irgendwie klappt's nicht.:( Immer wenn ich denke, ach das hat bestimmt nicht geklappt, fängt mein Mann an alles zu deuten. Am Donnerstag musste ich mich sogar übergeben, aber das lag definitiv an zu viel von dem falschen Essen, aber Schatzi deutet ja...:rolleyes:

Ich hasse NETRAW!!!:tape:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus

Vielen Dank :) Jep, immer schön fleissig weiter üben... es ist ja schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

@ Bellatrix

Ich schick Dir eine riesengrosse Portion Geduld rüber damit das NETRAW etwas erträglicher wird!

Dein GG ist ja toll! Wenn ich meinem gegenüber von irgendwelchen Anzeichen spreche, schimpft er immer mit mir und weiss tausend andere Gründe, für was die Anzeichen da sein könnten :rolleyes:

@ me

So der Apfel-Hefe-Kranz hat die Schwiemu beruhigt... momentan ist wieder alles im Lot... bis sie das nächste Mal austickt... :cool:

Mensch, ich hab irgendwie meine üblichen Scheinanzeichen nicht, dabei hab ich die sonst immer ab ES... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bellatrix

Ich schick Dir eine riesengrosse Portion Geduld rüber damit das NETRAW etwas erträglicher wird!

Dein GG ist ja toll! Wenn ich meinem gegenüber von irgendwelchen Anzeichen spreche, schimpft er immer mit mir und weiss tausend andere Gründe, für was die Anzeichen da sein könnten :rolleyes:

@ me

So der Apfel-Hefe-Kranz hat die Schwiemu beruhigt... momentan ist wieder alles im Lot... bis sie das nächste Mal austickt... :cool:

Mein Mann ist sonst auch anders! Wer weiß, da muss ich jetzt noch bis Freitag durch. Ich hatte bei meiner zweiten auch keinerlei Anzeichen. Ich hatte reltiv viel Ausfluß und Mensaua und war eigentlich davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Beim ersten hatte ich auch viele Anzeichen, war aber noch so naiv, dass ich sie nicht deuten konnten.:D

Schön, dass sie die Schwiemu besänftigen ließ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Jette!!!

Ich kann auch nicht nicht dran denken!:D

Aber eigentlich finde ich es auch nicht schlimm, denn schließlich ist es eine aufregende Zeit und für mich ja das letzte Mal, also genieße ich es irgendwie auch hibbelig zu sein. Ich werde natürlich auch sehr traurig sein, wenn es nicht geklappt hat, aber diese Nervösität gehört für mich auch irgendwie dazu.

Hm, kompliziert, hoffe es war irgendwie verständlich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, ich wäre nicht so hibbelig. Ich werde doch noch stärker enttäuscht sein, als ohne das hibbeln. Ich wünschte, ich könnte es schon heute wissen, ob es geklappt hat. Klar ost, dass 7 Tage nach ES einen Test zu machen nix bringt. Aber Tempi ist höher als normal, das macht irgendwie Hoffnung, diese scheint im Moment den Überhand zu nehmen. Ich will aber so gerne auf dem Teppich bleiben. Der Körper redet sich so einiges ein. *so viel zum Thema "Kopfsache"*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jette

herzlich willkommen im wilden haufen von adeba...:D

fühl dich wohl... wenn du fragen hast, immer raus damit... wir beißen nich...

@trixi&dom

ja, das böse hibbeln... man wills nich machen und kanns trotzdem nich lassen...

schick euch mal nen portion starke nerven... ihr packt das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bräuchte ich. Habe nämlich am Dienstag Geburtstag, am Mittwoch hat meine Schwiegermama den 55. Geburtstag und am Wochenende wird gefeiert. Für mich heißt es helfen, helfen, helfen. Knapp 50 Leute werden wohl kommen. Aber vor dem Feiern muss noch fleißig gelern werden, sonst gibt es kein Abschluss an der Uni. Tu mich aber schwer zu lernen, weil ich so hibbelig bin. Hab soger mit Rafahren versucht mich abzulenken und mit Gartepflege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.