Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich diesen Monat mal nicht verrückt machen (klappt eh nicht ich kenne mich ja). Gestern und vorgestern hatte ich irgendwie total doof Unterleibschmerzen fast so wie wenn ich meine Mens bekomme. Zum Glück konnte ich da heute nicht mehr so dran denken hatten auf Arbeit Inventur und bin gerade erst nach Hause gekommen. Morgen nochmal so ein Mist und denn auch noch von 8:30 - ca. 23:00 Uhr das schlaucht echt ziemlich. Ich bin gespannt wann meine Mens diesen Monat kommen. Die macht ja im moment was sie will....

So hoffe mein Mann kommt jetzt auch bald von der Inventur (wir arbeiten im selben Laden) damit ich endlich ins Bett komme (er hat seinen Schlüssel vergessen grrrrrrrrrrrrrrrrrrummmel.....)

Wünsche euch noch eine erholsame Nacht.

Hallo odessa, ich hoffe du bist heut nicht total ko, ich stell mal sicherheitshalber ne kanne kaffee auf den tisch und hoffe, dass deine mens weg bleibt.

sweet, das hört sich doch gut an, daumen sind gedrückt!

erna, ich schließ mich den anderen an, warte noch mit testen. auch für dich quetsch ich mir die daumen wund!

sternchen, wie gehts dir? wie siehts wegen der fernbeziehung aus, gibts was neues?

Ihr Lieben,

ich hoffe auch ganz fest, dass wir bad von pos. Tests erfahren, das wäre ja ein spitzen Herbstbeginn :D

Toi, toi, toi!!!!!

Ich muss heute um 14:00 Uhr zu meinem Frauenarzt, bin ja gespannt, was er zu den Schmierblutungen (die jetzt wieder weg sind) von letzter Woche sagt....naja, noch 11 Wochen, dann ... spätestens dann ;) .... kehrt "Ruhe" ein. :D

In dieser Woche werde ich noch einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen. Bei Marie habe ihn auch in der 29. Woche gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich es später noch durchhhalten würde (hab vor Maries SS mal einen Abdruck machen wollen und musste den versuch abbrechen, weil ich "Platzangst" bekam, als der Gips hart wurde) in ja gespannt, wie dieser wird.

so, auch hier schreiben ich gerne mal meine momentanen Gefühle und Gedanken dazu!

Ich bin echt froh hier so viele Berichte zu lesen, die mir sagen: "Ich bin bei Weitem nicht die Einzige die so hibbelig ist"! ;o) Nachdem nun heute meine Mens. eingesetzt hat, ist der 1. ÜZ vorbei und ich bin voller Hoffnung auf den 2.! Das es im 1. noch nicht klappt, dachte ich mir schon, aber trotzdem hoffe ich sehr, dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt! Jetzt schon drehen sich meine Gedanken um alles Mögliche im Bezug auf ein Baby, "Was brauche ich alles?", "Wie wird es mir in der SS gehen?", "Wird alles gut gehen?", "Welcher Name ist wohl der schönste?"... Fragen über Fragen und dabei weiß ich ganz genau, ich darf mich nicht zu sehr verrückt machen, sonst klappt es erst recht nicht, aber die Freude ist so groß, dass es schwer ist, nicht daran zu denken.

Ich freue mich für jede von euch, bei der es schon geklappt hat, wenn ich nur daran denke, wie es wohl sein wird, wenn ich es mal erfahre das es geklappt hat, bekomme ich schon jetzt Gänsehaut und Pipi in den Augen! :o) Und für alle anderen, die auch noch so gespannt darauf warten wie ich, wünsche ich ganz viel Glück und Spaß am Basteln, nicht es zur "Prozedur" wird!

@ Odessa - oh menno das ist ja der totale Streß ! Hoffe dein Männe war pünktlich :)

@ Maus - danke Schnecke mir gehts soweit ganz gut - was ich von dir auch hoffe!! Nein leider gibt es noch keine endgültigen Entscheidungen bei Schatzi :( Habe aber die leise Hoffnung das er echt noch nichts sagen will um mich zu überraschen...*hoff*

@ Nigel - alles gute für deinen Termin - bist bestimmt grad unterwegs... Auf Bericht wart und die Daumen drück das alles chic ist.

@ Sonnenschein - ich kann es mir mit deinen Gedanken gut vorstellen und ich drück alles was sich drücken läßt damit du bald den positiven Test in den Händen halten kannst! :D

@ Erna - uuuuuuuuunnnnnnnnnndddddddddddd ????????????????????????????? Getestet oder standfest geblieben *neugierighibbel* :nod:

Sternchen, mir gehts naja, aber es wird besser. muss es ja auch, nächste woche geht die schule wieder los und ich darf / muss wieder arbeiten! und ich werd schon fast wieder ein wenig hibbelig...

das wär natürlich ne tolle überraschung, wenn er plötzlich vor deiner tür stehen würde, aber versteif dich bitte nicht darauf, sonst bist zu enttäuscht, wenn es nicht so ist!

sonnenschein, herzlich willkommen und schönes erfolgreiches hibbeln!

nigel, wie war dein termin?

@ maus: wollt dir nochmal sagen wie leid mir das alles tut !!!! Drück euch die Daumen das es ganz bald wieder klappt !!!

@ Sternchen: Ja, wir sind alle wieder fit Gott sei Dank !!! Das war ne super harte

Woche... bald fahren wir endlich in den Urlaub, den haben wir auch bitter nötig!

Alle Hibblerinnen: Daumen sind weiterhin gedrückt.... so langsam wirds aber auch

wirklich mal wieder Zeit für positive Testergebnisse

Hallo,

einen positiven Test kann ich leider nicht bieten. Hab getestet aber leider negativ.

Hat eine von euch einen Ahnung, wie genau der Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle misst. Hab nix gefunden, ob das nun ein 10er oder ein 25er ist.

Hätte mir zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf !! Noch ist die Mens nicht in Sicht und heute ist immerhin schon ZT 29!!!!

hab grad gego0gelt und gefunden, dass ein clearblue mit anwendungskontrolle ein 25iger ist. also hab ich so zumindest gefunden...

ABER

erna ich muss schimpfen mit dir...

ich weiß wie sch**** schwierig es ist zu warten bis man endlich am NMT angekommen ist...aber je mehr man sich drauf versteift umso schlimmer ist dann die entäuschung. außerdem sagen manche tests vor NMT noch gar nix...ich konnte bei emilia erst an ZT 49 positiv testen...JAAAAA....es ist jedesmal ne entäuschung wenn dann so ein dummer test was anderes sagt

bei mir war sogar der bluttest beim FA negativ *kopfschüttel* emilia wollte sich nicht zeigen...es ist nervenaufeibend und ich denke jede hier kann davon ein liedchen singen...

ich drück dir sowas von die daumen, dass die tempi oben bleibt und du bald nen positiven test in dem händen hältst...*daumenquetsch*

Erna, ich schimpf nicht ;) weil ich ja genauso gewesen bin und ich drück dir weiterhin fest die Daumen, dass dich da nicht doch noch die Mens einholt.

Also, der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt, die Kleine wiegt in etwa 1150g, ist bestens entwickelt und ist heute ziemlich bequem???? in mir drinnen gelegen: beide Hände vorm Gesicht und den rechten Fuss auch noch....eine kleine Turnerín halt :D

Allerdings ist der Muttermund schon weich, was auch das Resultat der vielen Kontraktionen ist. Bei Marie hatte ich das in der 34. Woche, jetzt ist es halt früher passiert....aber was soll´s...hauptsache ihr geht´s gut. In 4 Woche hab ich den nächsten Termin....

So, nun kommt noch eine liebe Freundin...wünsch euch einen schönen Abend

Sternchen, mir gehts naja, aber es wird besser. muss es ja auch, nächste woche geht die schule wieder los und ich darf / muss wieder arbeiten! und ich werd schon fast wieder ein wenig hibbelig...

das wär natürlich ne tolle überraschung, wenn er plötzlich vor deiner tür stehen würde, aber versteif dich bitte nicht darauf, sonst bist zu enttäuscht, wenn es nicht so ist!

Süße das kann ich gut verstehen und vielleicht ist es auch gut das du wieder arbeiten gehst - Ablenkung ist die beste Medizin! Wünsche dir von ganzem Herzen das sich da bald ein Krümelchen gaaaaaaaaaaaaaanz fest beißt ;)

Das mit meinem Schatzi kann ich mir gar nicht zu schön ausmalen :( wenn er früher kommen kann dann wird es eh erst im Dezember sein,aber er braucht dann nicht wieder los... *freu*

Hallo,

so zweiter Inventurtag vobei yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh. Ab morgen wieder normal Feierabend. Mein Mann war natürlich erst so gegen halb eins zu Hause und ich musste so lang wach bleiben........

Aber man merkt auch das ich so langsam echt fertig bin ich habe gerade 3 Minuten gerätselt warum denn angezeigt wird das eure Beiträge von gestern sind..... Hahaha ist ja schon nach null Uhr.

So ich wünsche euch noch gaaaaaaanz schöne Träume und morgen habe ich dann auch Zeit nachzulesen.

Hallöchen!

schön zu lesen, dass es den heranwachsendes Babys und den Mamas gut geht, das beruhigt ungemein. Leider habe ich ja auch schon viele negative Erfahrungen mit Schwangerschaften gelesen, ich hoffe so sehr, dass bei mir mal alles gut verläuft. Den Frauen, den sowas passiert ist, wünsche ich nur das Allerbeste, Kraft und gesunde Kinder!!! Wir haben selber in der Familie einen Fall mit FG gehabt, ganz schlimm, zumal die werdende Mutter es nur ganz schwer verarbeiten konnte! Also an alle die noch hibbeln: Ganz viel Glück für euch und wenns so weit ist, wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass alles ohne Komplikationen verläuft!!!!

Euer Sonnenschein!!!

Guten Morgen Mädels

@Herzlich wilkommen sonnenschein08

@Maus ich kann sternchen nur zustimmen wenn man abgelenkt ist geht es einem besser so war es zumindestens bei mir.

@Erna meine daümchen sind ganz fest gedrückt das der test doch noch positiv anzeigt und gestern einfach zu früh war

Liebe grüße Niggel

Niggel, ja ich freu mich auch aufs arbeiten. ich liebe meinen beruf!

ich hoffe nur, dass ich das packe. ist doch immer ne ganz schöne belastung, wenn man sich komplett neu in ein team einfinden muss... und da jetzt in beruflicher sicht wieder alles super ist, schmerzt der verlust noch mehr!

sternchen, gehst du deinen freund denn wenigstens noch besuchen?

wie läufte mit deinen pflegekindern?

Sonnenschein, ja das wünsch ich auch jedem, dass alles gut geht, den sch... sollte keine/r mitmachen müssen!

@ Maus - das mit dem Besuch bei ihm ist wahrscheinlich der Haken an der ganzen Sache.Entweder er macht mit mir den Urlaub im Oktober zusammen - dann bleibt es bei den ganzen 6 Monaten oder wir verzichten auf diese zwei Wochen und er ist dann schon im Dezember zurück. Genaues gibt es leider immer noch nicht :(

Mit meinen Tageskindern ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt - habe zZt drei Kids (5J / 4J / 1J) und hoffe auf baldige Neuanmeldungen ;)

Ich wünsche dir einen supi schönen beruflichen Start - du hast es verdient und ich denke das meisterst du schon :nod:

@ Erna - die Daumen laufen bald blau an :lol1: wie schauts aus? Ich denk an dich und quetsch einfach weiter!!!!

Sternchen, das mit dem urlaub ist aber schade, fühl dich mal fest gedrückt!

ja, ich werde das berufliche schaffen! hab mir heut für die für mich schwersten fächer ein konzept erstelle, damit geht es mir gut.

jetzt muss es nur noch mit meiner psyche bergauf gehen...

@ Maus - ja es ist echt schade mit dem Urlaub,aber wenn wir dann gute acht Wochen dafür geschenkt bekommen ist es auch wieder nicht sooooo schlimm :nod: Ach Süße,du schaffst das alles *optimistischbin* und jeder Schmerz braucht seine Zeit - schlimmer ist es doch wenn man alles in sich hineinfressen muss... Du hast deinen Mann und wir sind auch jeder Zeit für dich da !!!! Und die Kids werden dich schon im Schach halten - ist bei meiner Arbeit auch immer so!

Drück dich mal :D

Sternchen, danke für den drücker!

und 8 wochen weniger hört sich auch gut an! ihr schafft das! drücker zurück!

Me: ja die anlenkung wird mir gut tun.

und dann bin ich auch echt froh, dass ich 2 freundinnen und meine schwester hab, die mir zuhören und für mich da sind, ich bin froh, dass ich mit jemand dafüber reden kann. außerdem hab ich einen super mann, der mit mir trauert, aber auch weiß, wann er mich ablenken und aufmuntern muss.

@ Maus - ja ich denke auch das wir die zwei Wochen im Oktober dann noch gut wegstecken können wenn er eh im Dezember nach hause kommt :) Danke für deine lieben Worte!

Ja du hast Recht grad in so schwierigen Situationen sind richtige Freunde Gold wert! Schön das du auch so einen verständnisvollen & lieben Mann hast!

@ Erna - Daumen sind noch immer feste gedrückt :nod: Gibt es was supi schönes zu berichten? :director: Mensnachrichten unerwünscht !!!

@ Odessa & Niggel - *hibbelhibbelundquetschganzfleißig* :lol1: Auf Berichte von positiven Tests wart - schnell her damit!! :rofol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.