Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Niggel - *dickenknuddlerrüberschick* ;) Jaaaaaa diese Symtömchen und es hörte sich auch alles soooooo nach ss an... Das mit der Tempi ist bei mir auch so,da weiß man dann gleich morgens was da auf einen zu kommt :o Dann auf in den nächsten ÜZ,Daumen sind gedrückt :D

@ Maureg - deine Kurve sieht ja echt so aus als wär kein Eichen gehüpft :mad: hast du noch mit Ovu`s kontrolliert?? Leider war mein Schatzi am WE vor dem ES nicht zu hause :pout: sprich diesen Zyklus war noch nichts mit Bienchen setzen... und heute schon den zweiten Tag die Tempi in Hochlage, so dass ich davon ausgehe das ich für diesen Zyklus auch draußen bin.

@ Toffifee - na dann kann man euch ja nur ein supi kuschliges WE wünschen :P :p :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel , schade, aber der 2.üZ soll ein glücksbringer sein!

Chrissy, bei mir bekommn diesen sommer 6 freundinnen ein baby... ich hör auch nichts anderes mehr (aber die meisten sind 5-8 jahre älter als ich) aber ja, man sieht und hört nur noch babys und ss!

Sternchen, oh 14-tägig oder länger auf montage, das ist nicht gerade traumhaft, zum einen für den kiwu zum anderen aber auch, weil man sich so selten sieht... Kriegst ein doppelknuddler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus83: Das ist ja echt heftig! Bei uns ist nur noch eine SS und die hat nächsten Monat Termin. Die Anderen haben schon alle Kinder. Wir sind dann die Letzten! Wenn wir uns treffen, dann kommt immer die Frage, ob wir nicht auch langsam mal anfangen wollen. In letzter Zeit werde ich bei der Frage immer echt traurig. Das verletzt mich irgendwie. Naja, bis jetzt weiß es niemand, dass wir am Basteln sind.

@niggel: Mein FA hat auch gesagt, dass die Meisten im 2. ÜZ schwanger werden, weil der Körper da noch nicht seinen Rythmus gefunden hat.

Mal sehen, ob es jetzt mit meiner Signatur klappt. Ich habe mal meine Tempi-Kurve hier erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, mein Pre Seed ist angekommen *freu*

Das werden wir am WE gleich mal ausprobieren.

Für alle Hardcorehibblerinnen und Testerinnen (ähem...ich fühle mich jetzt irgendwie angesprochen)..

Apodiscounter hat gerade den Yes-or-No Schwangerschaftstest für 3,99 im Angebot. Und das tolle daran ist, das ist jetzt auch ein 10-er!

Ansonsten hat Rossmann gerade den Facelle-Streifentest (gilt als sehr zuverlässig) im Angebot für 2,49.

Überall Tests im Angebot - liegt das daran daß es Frühling wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, oh 14-tägig oder länger auf montage, das ist nicht gerade traumhaft, zum einen für den kiwu zum anderen aber auch, weil man sich so selten sieht... Kriegst ein doppelknuddler!

Danke Maus ;)

Soooo schlimm empfinden wir die ganze Situation eigentlich nicht - hat auch was für sich,sich nicht jeden Tag zu sehen :P

Leider ist es hier oben bei uns ne Sch.... Situation mit Job und da geht es einfach nicht anders.Bin ja schon froh das sie ihm nicht noch Dubai reingedrückt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße:sad1:,

ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht...

Hab in deinem Thread extra nichts geschrieben, weil ich ehrlich gesagt nicht die richtigen Worte fand und Plattitüden vermeiden wollte.

Du bist eine unheimlich starke Frau, wenn du jetzt schon wieder zu uns zurück kommst! Ich hoffe, du hast es gut überstanden und es geht dir den Umständen entsprechend gut.

Ich habe das auch schon hinter mir - und so schwer wie der Schritt war, es war der richtige. Denn jetzt hast du es hinter dir. Und es klappt bestimmt ganz schnell wieder. Ich war damals gleich im Folgezyklus wieder schwanger, mein Sohn wird jetzt 10 Jahre alt und diskutiert gerade mit mir weil er nicht ins Bett will:D.

Herzlich willkommen zurück und einen ganz dicken Knuddler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HellskitchenBaby: Herzliche willkommen zurück. Weiss auch nicht wirklich was ich sagen/schreiben soll. Es tut mir einfach nur unendlich leid für dich. Hab auch den ganzen Tag an dich denken müssen... Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut (zumindest körperlich) *knuddeldichmalgaaaanzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße:sad1:,

ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht...

Hab in deinem Thread extra nichts geschrieben, weil ich ehrlich gesagt nicht die richtigen Worte fand und Plattitüden vermeiden wollte.

Du bist eine unheimlich starke Frau, wenn du jetzt schon wieder zu uns zurück kommst! Ich hoffe, du hast es gut überstanden und es geht dir den Umständen entsprechend gut.

Ich habe das auch schon hinter mir - und so schwer wie der Schritt war, es war der richtige. Denn jetzt hast du es hinter dir. Und es klappt bestimmt ganz schnell wieder. Ich war damals gleich im Folgezyklus wieder schwanger, mein Sohn wird jetzt 10 Jahre alt und diskutiert gerade mit mir weil er nicht ins Bett will:D.

Herzlich willkommen zurück und einen ganz dicken Knuddler..

Danke Dir Süße!

Danke das Ihr alle an mich gedacht habt!

Ja der Schritt musste gemacht werden. Ist besser so. Ich denke es wäre viel schlimmer für mich gewesen, wenn ein Krümel da gewesen wäre. Es war aber ein Windei... Deshalb gehts jetzt gleich wieder los! :D

Hab jetzt schon paar Mal gelesen, das es im nächsten Zyklus wieder geklappt hat...na alsoo..!

Ramona: Ja mir gehts es, mich verwundert das selber, sehr gut! Ich war sofort nach der Narkose ansprechbar und setzte mich schon auf! hhmmm...wunderten sich auch alle dort aber naja....

Hab halt leichte Mensschm...aber sonst ist alles super!

Ihr seit Alle so klasse! Wenn ich Euch nicht hätte wäre ich hoffnungslos verloren! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hellskitchenBaby herzlich willkommen zurück ich drücke dir ganz fest die daumen das es gleich beim nächsten mal wieder klappt ich sende dir einen ganz dicken knuddler.

@me ihr werdet es nicht glauben ich weiß nicht was ich machen soll ich hab heute meine tage bekommen habe mich schon voll und ganz auf den 2ÜZ eingestellt und jetzt das ich hab keine mehr nur noch einbischen ZW mit roter färbung was ist den das jetzt schon wieder ich hatte das noch nie ich muss dazu sagen wenn ich meine regel bekomme lauf ich aus das könnt ihr euch nicht vorstellen 7 ganze tage und jetzt das. Ich habe heute abend mal temp gemessen da hatte ich 37,4 mal schauen wo sie morgen früh ist und schlecht ist mir au als ich drehe total durch.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädel´s,

so jetzt hab ich meine regel bekommen aber die ist gegenüber sonst total wenig könnte das an dem tee liegen obwohl ich den schon drei tage nicht mehr getrunken habe was habt ihr da für erfahrungen gemacht gibt es hier irgendwo im internet mal ne seite wo der tee komplett beschrieben ist was er macht was er vielleicht für nebenwirkungen hat usw.

@sweetime für einistungsblutungen wäre es ganz schön spät

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, das liegt am Tee! Genau wie Möpf hat auch der Tee eine gefäßzusammenziehende Wirkung und die Mens fällt viel schwächer aus als sonst.

Schade, daß die Mens nun voll da ist. Aber nun hast du zumindest Gewissheit und musst nicht mehr umsonst hibbeln.

Nun gibt es halt auch ein Baby 2011!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* sweetime, dann sind wir beide ja gleichauf!

Mein Ovu ist heute auch schon fast positiv und ich rechne morgen oder am Sonntag mit dem Eisprung.

Gestern haben wir schon mal das Pre Seed getestet:D:o - das ist sein Geld echt wert! Hat richtig Spass gemacht!:P

Wir werden wohl die nächsten Tage noch sehr fleissig sein *grins* - wenn Schatzi zur Zeit doch so extrem liebesbedürftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

dann wünsche ich euch am WE viel Spaß mit euren Männern!!! Und natürlich auch Erfolg! Meine Daumen sind gedrückt!

@me: Meine Temp fällt! Sonst ist die immer erst gefallen, am Tag an dem ich die Mens bekommen habe. Die ist aber noch nicht in Sicht. Momentan habe ich aber auch überhaupt keine Anzeichen, dass die Mens kommt. Mir ist halt immer noch etwas übel.

Aber, immer positiv denken! Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.