Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Also eben damit ihr zusammenbleiben könnt wollen wir es ja so regeln wie oben beschrieben.

Verwirrt sind andere User weil es nun zwei Monatsthreads gibt. Durch die namensänderung möchten wir dieses Missverständnis aus dem Weg räumen.

Ihr bleibt in diesem Thread nur unter nem anderen Namen.

Zu den Gründen hatte ich auch gestern schon etwas geschrieben;)

@ Cassie - ich schließe mich da Nigel voll und ganz an! Hatte ja schon versucht dir zu erklären das wir schon zum älteren Semester gehören (Teilweise!!!!) und uns hier sau ;) wohl fühlen.

Warum ausgerechnet unser Thread??? Es gibt hier im KiWu sogar einen Thread "Wir dicken Mama`s warten auf unser Krümmelchen" (oder so ähnlich) der ja nun hier überhaupt nicht rein passt und es ja ein extra SS-Forum gibt!!

Bitte lass uns hier - jaaaaaaaaaa???????????????????????????????? :D

Sorry aber ich frag mich gerade wo das Problem liegt:o

Eurer Thread bleibt doch, wenn wir ihn nicht verschieben sollen ist das ja auch ok. Aber ich bitte um Verständnis, dass wir wenigstens nen neuen Namen brauchen, weil die Monatsthreads eben woanders angesiedelt sind. Nochmal: Es geht nicht darum euch zu trennen; das hab ich oben schon geschrieben!

@ Cassie - das mit dem Namen ändern wär ja auch OK ;) Also suchen wir einen anderen Namen und unser Thread bleibt an Ort und Stelle ???Und man kann den Maikäferthread einfach umbenennen *blondefrauaufschlauchsteht* :D :D :D

Korrekt und wenn ihr unbedingt hier bleiben wollt ist das denk ich auch ok. Aber ich bitte um Namensvorschläge, damit wir das ändern können.

Und dann am besten ein Name der allgemeingültig ist. Also nicht jeden Monat nen neuen Thread. Aber das wär doch sicher in Ordnung. Ihr könnt hier und zusammenbleiben und wir bekommen keine Fragen mehr, welcher Thread denn nun aktuell ist. OK???

Korrekt und wenn ihr unbedingt hier bleiben wollt ist das denk ich auch ok. Aber ich bitte um Namensvorschläge, damit wir das ändern können.

Und dann am besten ein Name der allgemeingültig ist. Also nicht jeden Monat nen neuen Thread. Aber das wär doch sicher in Ordnung. Ihr könnt hier und zusammenbleiben und wir bekommen keine Fragen mehr, welcher Thread denn nun aktuell ist. OK???

Ok :) aber einwenig Bedenkzeit - auch zum Meinungen einholen haben wir doch - BITTE!!! ;):D

So, da ich den Thread eröffnet habe und sich hier scheinbar jemand auf den Schlips getreten fühlt (obwohl Maikäferchen ja KEIN Monat ist, sondern ein Tier :D ) werden wir uns einen neuen Namen suchen!!!!

Ich überleg mir heut noch was und werd´s nach dem Zu Bett gehen preisgeben....

Erklär uns doch noch mal, warum wir was ändern sollen????? Wir sind selbst eine Truppe, die sich so wohl fühlt, wie es ist.....es kann sich ja hier doch jeder den Thread suchen, der zu ihm passt!!! Uns passt das hier ganz gut!

Ich weiß nicht wie ich das noch genauer erklären soll.

Also:

Es geht nicht um den Thread ansich, sondern um den Namen. Es melden sich User, die verwirrt sind, welcher nun aktuell ist, denn die Monatsthreads sind eig. woanders zu finden. Es kommt zu Verwirrung, wir möchten das vermeiden. Nur aus dem Grund bitten wir um einen anderen Namen, der Thread bleibt doch wie er ist. Ihr bleibt so zusammen wie ihr seid.

Naja, ich verstehe irgendwie beide Seiten.

@cassie: Ihr habt nun mal hier das Hausrecht und wir sind nur Gäste und darum verstehe ich auch, daß ihr die Regeln bestimmt. Und wenn es bei einigen Usern Verwirrung gegeben hat - das muss ja nicht sein. Wenn wir hier trotzdem zusammenbleiben können, ist das doch in Ordnung und das fände ich auch ganz toll, da wir uns tatsächlich (bis jetzt zumindest) noch nicht als psychosomatische Hibbeltanten ansehen.

Daß der Name geändert werden soll, sehe ich auch ein. Und dann sollen wir quasi bei dem Namen bleiben, bis wir alle hier rausgekugelt sind - habe ich das richtig verstanden?

Ich werde mal mein Köpfchen anstrengen und nach einem Namen suchen der dann auch für alle anderen Monate passt. Denn Frühling ist es ja irgendwann auch nicht mehr. Wobei ich ja immer noch hoffe, daß wir bald alle hier rauskugeln werden und der Thread dann gar nicht mehr gebraucht wird.

Daß der Name geändert werden soll, sehe ich auch ein. Und dann sollen wir quasi bei dem Namen bleiben, bis wir alle hier rausgekugelt sind - habe ich das richtig verstanden?

Ich werde mal mein Köpfchen anstrengen und nach einem Namen suchen der dann auch für alle anderen Monate passt. Denn Frühling ist es ja irgendwann auch nicht mehr. Wobei ich ja immer noch hoffe, daß wir bald alle hier rauskugeln werden und der Thread dann gar nicht mehr gebraucht wird.

Hast du richtig verstanden. Und ich fänd die Lösung mit dem Rauskugeln auch am besten, aber bis dahin wär es super, wenn wir die Namensänderung machen würden;)

@ ALL

Ich habe schon per PN mit Nigel geschrieben...

Bin da auf den Namen "Bastelstube" gekommen ;) und jetzt dachte ich so,da ja Nigel alle Threads für uns eröffnet hat und so zu sagen unsere Chefin ist *schmunzel* und uns ja auch gezeigt hat wie man/Frau ganz schnell ss wird :D das wir unserem Thread den Namen Nigel`s Bastelstube geben könnten.

Auf SS-Virchen sind wir eh noch angewiesen - nur wüßte Jede von uns bei dem Namen das es unser Thread ist - und da können wir dann an Käferchen,Häschen und sonste was "basteln" und das zu jeder Jahreszeit :) !

Was meint ihr???

Hmmmmmmmmmmm....wenn ich ganz ehrlich sein darf, gefällt mir das nicht so. Ist aber nicht gegen dich Nigel ja?

Aber vielleicht finden sich ja doch immer mal wieder welche zu uns ein, die vielleicht auch den Thread weiterführen wollen, wenn wir dann (hoffentlich bald) hier rausgekugelt sind. Und dann sollte der Name ja auch noch passen.

Ich weiß aber momentan auch nichts besseres *zugeb*

Na, das tun wir ja hoffentlich alle oder?

Ansonsten müssen sich die Bienchen im Winter halt warm anziehen - gibt es nicht sowas wie Angorabienen? *grins*

Heute ist übrigens wieder der Storch über unser Haus geflogen - leider zu früh, denn ich bin ja gerade mal ZT 3. Aber ich werde trotzdem mal vorsorglich Zucker auf die Fensterbank legen für ihn - vielleicht kommt er dann bis in 10 Tagen wieder *hoff*

Heute ist übrigens wieder der Storch über unser Haus geflogen - leider zu früh, denn ich bin ja gerade mal ZT 3. Aber ich werde trotzdem mal vorsorglich Zucker auf die Fensterbank legen für ihn - vielleicht kommt er dann bis in 10 Tagen wieder *hoff*

Ist richtig ihn anzulocken ;) Hilft alles mit! Ja oh menno da hibbeln wir mal wieder dem ES entgegen...

Däumchen sind gedrückt :D

OH weia, dann müssen wir uns aber alle ganz dolle anstrengen :pray::pray::pray:

Bei unserer Motivation muss das doch machbar sein :) und es sind ja noch ca 5 - 6 Zyklen bis Herbst (oweia doch ganz schön wenig :( )

Da wir ja schon seit Weihnachten hier gemeinsam hibbeln - sind ja schon 5 Zyklen weg *augenaufreiß*

Aber GEMEINSAM schaffen wir das !!!!!!!! ;)

Ach STernchen, du bist immer so herrlich optimistisch -- danke dafür.

Ich hab da mal ne Bitte: Würdest du so manchmal auf meine Kurve schielen? Da ich das erste Mal messe wäre ich über Erfahrungen und Rückmeldungen sehr dankbar.:rolleyes:

Naklaro - gerne doch ;) Hab ich auch grad getan :) da kommt ja dann erst die Zeit wo es spannend wird wenn der ES ansteht.

Ich hab ein Auge drauf ;)

Testest du auch mit Ovu`s zusätzlich? Man kann an der Kurve dann ja leider nur erkennen wann der ES war - sprich wenn die fruchtbare Zeit vorbei ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.