Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also diesen Monat schon,denn wenn ich ein ES hatte und alles normal läuft,dann haben wir iesmal zur richtigen Zeit geherzelt!

Naja mal schauen normalerweise müsste sie am Samstag kommen!Und Montags muss ich ann eh testen wenn sie nicht da ist!

Morgen bin ich gut angelenkt aber Freitag,ich weiss nicht!Samstag bin ich auch wieder gut angelenkt und Sonntag

Oh Gott,wenn ich es nur schon wüßte!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Test habe ich hier noch!

Ich werde im Juli umziehen und muss noch renovieren und bin somit Donnerstags un Samstags immer in der neuen Wohnung!!!:D

Werde es versuchen bis Montag auszuhalten,wenn die Mens bis dahin nicht da ist!

So bin erstmal wieder weg,bis später!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ewig klingt wirklich ewig:rolleyes:

hab aber immer wieder heimlich mitgelesen und vor allem die hibbelliste im auge behalten

mir gehts soweit ganz gut.......hibbel nach wie vor

wollte mal einen monat absolut nicht an den kiwu denken und heut guck ich in den kalender und bin plözlich zyklustag 38 ...........aber hab nicht sonderlich das gefühl das ich dem storch begegnet wär.....

wer weiss........vielleicht hat sich ja durch den ollen osterstress alles etwas verschoben

und wie gehts dir so? oder gibts denn eigendlich mal richtig gute nachrichten hier???bei dir siehts inzwischen toll aus......der coundown läuft :D noch 99 tage......uiii wie die zeit vergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nee nicht wirklich....hier gabs posi tests..aber auch traurige nachrichten :( *da an yagu denk*

hmm zyk tag 38?? hattest du schon immer so lange zyklen??? wie siehts bei dir mit kiwu-praxis aus???

ja bei uns gehts aufs ende zu...wie sich das anhört....hätte nie geglaubt das ich das mal sage!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast ja sicher schon nen richtigen kugelrunden bauch oder?`:D wünsche dir alles gute !!!

yagu...ja das is so traurig hab ich alles schluchtzend mitgelesen...zieht einen auch immer wieder mit runter.......so ungerecht......aber ich hoffe von ganzem herzen das sich da bald wieder ein würmchen einnisten wird......ohne geht hier keine aus dem raum"!!!

kiwu klinik.....also ich wüsste gar nicht genau ob es sowas hier in der nähe gibt.....

hab ich noch nie darüber nachgedacht...wollt ja eigendlich gar nicht soweit gehen

entweder es klappt noch mal oder nicht.......wäre schon sehr traurig wenn nicht aber naja bin ja wohl nimmer die jüngste....:cool:

und was die zyklen angeht.......normal bei mir sind 28 tage........wenns hochkam mal bis33.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ja bedeuten das ich weihnachten ne überraschung bekäme..........aber ich glaub dennoch nich dran......war so oft wo ich mir dann doch nen test geholt hab und kaum hab ich das ding benutzt bekam ich fast ne stunde später meine mens.......wie verhext.......

hab jetzt nicht mal mehr welche daheim.....also komm ich gar nicht erst in versuchung:D

naja auf jedenfall seid ihr die ersten die dann in meiner sig sehen das ich wieder ne runde weiter schlendere:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anirak :eek: Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es doch geschnackelt hat!!!

Guten Morgen allerseits!

Ich hab heute morgen schon wieder negativ getestet :mad: Später bin ich bei meiner FÄ, ich bin mal gespannt, was die so sagt. Ich hätte ja gerne, daß sie meine Kiwubehandlung übernimmt, weil ich mich in der Kiwuklinik nicht wohl fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute morgen schon wieder negativ getestet :mad: Später bin ich bei meiner FÄ, ich bin mal gespannt, was die so sagt. Ich hätte ja gerne, daß sie meine Kiwubehandlung übernimmt, weil ich mich in der Kiwuklinik nicht wohl fühle.

ach mensch schade.........war der test vielleicht zu früh??lass nich locker bei deiner FA....vielleicht weiss sie einen guten rat

danke mädels übrigens fürs daumendrücken...und die die mich noch nich kennen....ich gehör hier schon zum inventar.......hab mich nur hin und wieder verkrümelt....die letzten monate waren schon echt schlimm.....um mich herum alles schwanger......

allerdings ist letzte woche der storch im sturzflug an meinem küchenfenster vorbei geflogen....und ich wohne im block!......:rolleyes:ob er das stück zucker geholt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

ich war heute morgen beim fa!und der hat wieder ultraschall gemacht,organisch ist alles in ordnung und dann hab ich den nochmal wegen den tsh werten und so angesprochen!er sagte,das es nicht weiter schlimm wäre!er will aber das ich 2 wochen nochmal wiederkommen und blut abgebe,weil mein tsh wert ja erhöht war,bei der letzten untersuchung beim endo und nun will er das kontrollieren und mich dann gegebenfalls weiter zum internisten schicken,damit der mich dann einstellt!damit alles optimal(wenn es das überhaupt gibt) ist um ss zu werden!der hat sich heute wieder richtig mit mir beschäftigt,bzw mit meinem anliegen!hat den zettel von der endoklinik nochmal durchgelesen und sich notizen gemacht und und und!wie gesagt,soweit alles in ordnung!er hat auch noch gefragt,ob sich mein schatzi schonmal untersuchen lassen hat,bzw seine jungs!da er das noch nicht hat,hat der fa mir angeboten bei ihm in der praxis ein spermiogramm machen zulassen!hehe schatzi,dann mal viel spaß!:P ,hat mir meinen ES auch nochmal ausgerechnet und das ergebnis ausgedruckt und mir mitgegeben und dann die fruchtbarsten tage alle nochmal makiert!bin so glücklich,das ich letztes jahr den fa gewechselt hab,fühle mich da richtig gut aufgehoben,auch wenn er sich manchmal einen in den bart nuschelt!:o aber egal,er hat ja auch meine zysthe letztes jahr entdeckt,mein alter fa nicht,deswegen darf er ruhig mal nuscheln!

ja dann mal abwarten bis zur blutuntersuchung und dann mal weiterschaun,bis dahin:üben,üben,üben:D

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott,71 tage?

und ich reg mich auf,das ich 3 üz nach absetzen der pille zwischen durch 22 tage anstatt 28 tage hatte!nerv!!kenn das,dachte auch ich wäre drüber und dabei hatte sich das nur verschaoben,aber bei dir?vll klappts ja doch!

wann hast du denn die pille angesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich hab schon mitbekommen,dass das mehrer hier toll finden würden!hoffe dass das jetzt auch so bleibt mit dem zyklus!hoffe das er jetzt regelmäßig ist,wäre toll,würd mich freuen!die unwissenheit ist nämlich echt doof!wann kommt sie?ist schon nmt?hmm,ich glaub das hat jetzt bald ein ende!sieht zumindest ziemlich gut aus!

wünsch dir au jedenfall alles gute!muss jetzt leider off,würd gern noch nen bisschen quatschen,muss aber gleich zur arbeit!vll komm ich heute abend noch kurz rein!mal schaun,sonst morgen vormittag!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.