Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gestern das aktuelle VBulletin installiert. Ich surfe gerade mit Google chrome und bekomme keine Fehler.Auch ist das bearbeiten möglich. Ich komme auch in alle Unterforen.

Hilfe:

1. Google Chrome installieren.

2. Irgendwelche Beta Software von Microsoft in die Tonne treten ;-). Mit dem IE9 beta funktioniert es nicht!!!

3. AddOns können Probleme verursachen.

4. Add Blocker können Probleme verursachen ;-).

5. Bitte den Cache Eurers Browsers löschen. Da ist das alte Forum drin mit alten Links

6. Fehler 500 -> Das war wahrscheinlich ich :-). Heute sollte es nicht mehr sein.

7. Viren: Ihr könnt alle Webseiten auf denen Ihr surft auf Viren mit z.B. folgender Webseite prüfen:

http://vscan.urlvoid.com/

Diese Seite nimmt mehrere aktuelle Virenscanner und scant die Website.

Besser geht nicht!!!

Aaaalso, ich hab meinen Mann deine Erklärung lesen lassen... er hats mir denn ncohmal erklärt und ich hab wieder nix verstanden... :aredface:

Er hat sich schlicht und ergreifend geweigert, was zu ändern, da ers nur so wies ist für sicher hält (warum um alles in der Welt hab ich nen Computerheini zum Ehemann????)... also werd ich mit den Problemen wohl leben müssen...

Übrigens stelle ich nioe das "Angemeldet bleiben" ein, weil ich immer das ausloggen vergessen und dann Zoff bekommen würde...

Ich habe KEINE Probleme damit, wirklich.

Woran kann das denn dann liegen??????

Danke, dass du dich hier meldest, Stefan :asmile: Und danke für deine ganze Arbeit!

Dem schließe ich mich an!

Ab und an einfach mal melden ist ne schöne Sache. Auch ohne großartige Erklärungen merkt man dann einfach, dass sich was tut. Und das reicht dann schon wieder, damit man sich denken kann "Ok, morgen wirds vielleicht wieder ein bisschen besser."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mal sagen, das ich nur ein einziges problem habe - allerdings von anfang an und nur bei adeba witzigerweise. ich kann mich nicht dauerhaft anmelden - funktioniert bei keinem browser und weder bei vista, noch xp und auch nicht bei windows 7 aktuelle :) habe mich aber brav damit abgefunden - und mit dem rest komme ich klaro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mal sagen, das ich nur ein einziges problem habe - allerdings von anfang an und nur bei adeba witzigerweise. ich kann mich nicht dauerhaft anmelden - funktioniert bei keinem browser und weder bei vista, noch xp und auch nicht bei windows 7 aktuelle :) habe mich aber brav damit abgefunden - und mit dem rest komme ich klaro ;)

Wenn jemand die Lösung weiß, dann bitte hier posten :-). Wir haben doch bestimmt auch Mütter, die das lösen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kikra hast du vielleicht mal irgendwann angeklickt, dass keine cookies gespeichert werden dürfen bei adeba? schau doch mal in den einstellungen nach. am besten im firefox. ansonsten immer cache und cookies löschen und dann erst in den einstellungen schauen und ggfs. schrauben.

stefan bei mir hat es vor 2 oder 3 tagen komplett das layout zerhauen. hast du da irgendwas gemacht? wenn ich auf die profilseite eines nutzers klicke, steht teilweise alles untereinander statt nebeneinander. genauso kann ich nicht mehr sehen, welche beiträge neu sind und welche nicht. ist alles gleich dick geschrieben. :noidea:

dass man jetzt den blogkasten rechts ein- und ausklappen kann finde ich übrigens super! auch wenn es beim neuladen der seite immer erst kurz erscheint und dann wieder wegklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein einziges problem ist immernoch das mit dem zitieren... gestern hatte ich auch wieder ein zitat von meinem vorhergehenden beitrag drinne.... naja hab mich dran gewöhnt.

das hab ich auch manchmal. das verschwindet, wenn du unterhalb des schreibfeldes auf "zitate löschen" oder so klickst. bei mir steht dann immer, dass noch andere beiträge als zitate ausgewählt sind - ob ich die einfügen will oder alle löschen will. wenn ich dann alle lösche, dann klappt auch wieder das zitieren! probier das mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan bei mir hat es vor 2 oder 3 tagen komplett das layout zerhauen. hast du da irgendwas gemacht? wenn ich auf die profilseite eines nutzers klicke, steht teilweise alles untereinander statt nebeneinander. genauso kann ich nicht mehr sehen, welche beiträge neu sind und welche nicht. ist alles gleich dick geschrieben. :noidea:

Stefan das gleiche Problem hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan bei mir hat es vor 2 oder 3 tagen komplett das layout zerhauen. hast du da irgendwas gemacht? wenn ich auf die profilseite eines nutzers klicke, steht teilweise alles untereinander statt nebeneinander. genauso kann ich nicht mehr sehen, welche beiträge neu sind und welche nicht. ist alles gleich dick geschrieben. :noidea:

Das ist bei mir schon seit Wochen so :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kikra hast du vielleicht mal irgendwann angeklickt, dass keine cookies gespeichert werden dürfen bei adeba? schau doch mal in den einstellungen nach. am besten im firefox. ansonsten immer cache und cookies löschen und dann erst in den einstellungen schauen und ggfs. schrauben.

hab ich schon alles durch - wie gesagt, in anderen foren, bei ebay oder ähnlichem habe ich dieses mysterium nicht ;) stört mich aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.