Zum Inhalt springen

was sagt ihr dazu?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe am montag einen schwangerschafttest gemacht und der viel positiv aus:p

die zweite linie waraber nicht so stark ausgebrägt,wie die erste....spinnt mein test oder liegt das daran,dass ich noch ganz frisch schwanger bin und meine hormone noch nicht so hoch sind?

vll kann mir ja einer helfen:D

Geschrieben

Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht :D

Also, Herzlichen Glückwunsch!!!

In welcher SS bist du denn? Oder wann war der ES?

Der HCG-Wert steigt ja sehr schnell an und hättest ud ein paar Tage später getestet, wäre die 2. Linie bestimmt schon ganz dick und fett gewesen :P

Geschrieben

hehe puhh ich bin so glücklich...bin nurnoch am strahlen seitdem ich das weiß!!!:D:D:D

ja also meine periode sollte ammontag kommen,aber als ich am späten nachmittag immernoch keine periode hatte habe ich dann mit einem normal test(kein frühtest)

getestet....ich gehe mal davon aus,das ich in der dritten woche bin...

wann mein es sein sollte weiß ich nich:o

war auch noch bei meinem fa um ganz sicher zu sein,der hat mir blut abgenommen,das ergebnis bekomme ich huete....;)

Geschrieben
hehe puhh ich bin so glücklich...bin nurnoch am strahlen seitdem ich das weiß!!!:D:D:D

ja also meine periode sollte ammontag kommen,aber als ich am späten nachmittag immernoch keine periode hatte habe ich dann mit einem normal test(kein frühtest)

getestet....ich gehe mal davon aus,das ich in der dritten woche bin...

wann mein es sein sollte weiß ich nich:o

war auch noch bei meinem fa um ganz sicher zu sein,der hat mir blut abgenommen,das ergebnis bekomme ich huete....;)

Ach nachmittags, dann kann es davon kommen und dass der test erst ab einem bestimmten HCG anteil misst. Ich sag mal herzlichen glückwunsch

Geschrieben

nein ich aheb nachmittags getestet...meine letzte periode(also dererste tag)war am 19.1.10 und dann am 29.1. hatte ich dann mit meinem partner ungeschützen verkehr und die woche danach auch noch zweimal...

ich konnte es nicht mehr aushalten,deswegen habe ich nachmittags getestet!!!:P

Geschrieben
nein ich aheb nachmittags getestet...meine letzte periode(also dererste tag)war am 19.1.10 und dann am 29.1. hatte ich dann mit meinem partner ungeschützen verkehr und die woche danach auch noch zweimal...

ich konnte es nicht mehr aushalten,deswegen habe ich nachmittags getestet!!!:P

Dein entbindungstermin wird so um den 28.10 rum sein, glaub ich.

Und hier nochmal schau hier mal vorbei http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2010/

Geschrieben

da gratulier ich doch auch nochmal ganz herzlich :)

Denke auch dass es unwichtig ist ob der zweite Strich jetzt dicker war oder nicht,hauptsache da ist einer :P und da du ja nicht mit Morgenurin getestet hast,wird darin die erklärung liegen, mit morgenurin wär der zweite streifen bestimmt dicker gewesen ;)

Dein FA bestätigt dir das heute bestimmt auch nochmal :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.