Zum Inhalt springen

holla57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über holla57

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von holla57

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ob ich"folPlus 120stck." in der frühschwangerschaft nehmen darf?habe mir die tabletten eben in der apo geholt und die frau hat mir die empfohlen! vll kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
  2. :p:p:pjetzt weiß ich ganz genau das ich schwanger bin...habe die bestätigung meines fa!!!
  3. nein ich aheb nachmittags getestet...meine letzte periode(also dererste tag)war am 19.1.10 und dann am 29.1. hatte ich dann mit meinem partner ungeschützen verkehr und die woche danach auch noch zweimal... ich konnte es nicht mehr aushalten,deswegen habe ich nachmittags getestet!!!
  4. hehe puhh ich bin so glücklich...bin nurnoch am strahlen seitdem ich das weiß!!!:D:D ja also meine periode sollte ammontag kommen,aber als ich am späten nachmittag immernoch keine periode hatte habe ich dann mit einem normal test(kein frühtest) getestet....ich gehe mal davon aus,das ich in der dritten woche bin... wann mein es sein sollte weiß ich nich:o war auch noch bei meinem fa um ganz sicher zu sein,der hat mir blut abgenommen,das ergebnis bekomme ich huete....
  5. hallo habe am montag einen schwangerschafttest gemacht und der viel positiv aus:p die zweite linie waraber nicht so stark ausgebrägt,wie die erste....spinnt mein test oder liegt das daran,dass ich noch ganz frisch schwanger bin und meine hormone noch nicht so hoch sind? vll kann mir ja einer helfen:D
  6. holla57

    hallo

    hallo ihr lieben, ich heiße pia und bin 20 jahre alt.seitmontag weß ich nun,dass ich schwanger bin... ich hoffe ich finde hier viele hilfreiche tipps und nette unterhaltungen! ich wünsche allen einen schönen tag:madgrin: die pia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.