Zum Inhalt springen

Heimliche Hibbel-Runde

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

ich persönlich muss noch mindestens 4 Jahre warten, bis sich mein KiWu erfüllen kann,aber in der Zwischenzeit verhüten mein Schatz und ich trotzdem "nur" mit Kondom und ich hab jeden Zyklus die heimliche Hoffnung dass vielleicht etwas schief gelaufen sein könnte,da mein Freund und ich uns einig sind,dass das nicht schlimm wäre und wir uns freuen würden.Nur drauf anlegen würden wir es jetzt eben nicht,weil der Zeitpunkt einfach nicht ideal ist..

Dieser Thread ist also für alle Mädels gedacht,denen es ähnlich geht wie mir,die noch auf ihr Wunschkind warten müssen aber trotzdem heimlich am Hibbeln sind..Vielleicht bin ich mit meinen Gedanken ja nicht ganz alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber nur gaaanz heimlich,also psssst :D:o

Hab ja letzten zyklus schon tempi gemessen, aber ansonsten mach ichs zum ersten mal jap. Beim letzten zyklus kam ganz genau 14 Tage nach ES meine Mens und die Tempi ist an dem morgen auch ganz brav unter die CL gefallen, aber wenn das bei dir anders war kanns ja jetzt theoretisch bei mir auch schon wieder so sein.. und wie gesagt,statistisch gesehn ist es ja leider so gut wie unmöglich :( Aber ein bisschen ,so ganz heimlich, spukt mir der gedanke eben doch im kopf herum ,besonders nachdem mein FA gesagt hat kondome haben nur ne sicherheit von max 80% und auf dauer gesehn muss was schief gehen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Sicherheit von Kondomen noch ziemlich heruntersetzen willst, dann benutze Vaseline, das macht das Material der Kondome brüchig und durchlässig - aber psssssssssssssssssssst:D.

So ist mein 2. Sohn entstanden, allerdings nicht absichtlich sondern aus Unwissenheit.

....und bitte nimm meinen Tipp nicht allzu ernst ja? Ich finde es nämlich eigentlich unfair, jemandem ein Kind unterjubeln zu wollen. Außer natürlich dein Partner würde auch schon "heimlich" auf einen Unfall hoffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee keine sorge, allzu wörtlich werd ich deinen tipp nicht nehmen :D

Halte nämlich auch nichts davon,jemandem ein Kind unterzujubeln wenn derjenige absolut nich dazu bereit ist. unsere situation ist eben erst in einigen jahren wirklich optimal,und deswegen verhüten wir ja auch.nur,wie soll ich sagen,wenn eben wirklich versehentlich was schief gehn würde wäre es für meinen Freund auch kein Drama, nur bewusst dazu entscheiden mag er sich jetzt eben noch nicht.

Hoffe das war verständlich ? :D

Will hier ja auch keine Tipps haben wie ich am besten meinen Freund hintergehen kann,sondern dachte es gibt vielleicht noch mehr mädels,die wie ich warten müssen aber irgendwo im hinterkopf eben doch hoffen,dass mal was schief geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, genau so war es von mir ja auch gemeint!;)

Ich verstehe dich sogar sehr gut. Wir waren lange in einer ähnlichen Situation. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen war es eigentlich nicht optimal, aber gefreut hätten wir uns trotzdem und haben heimlich immer auf einen Unfall gehofft.

Erst seit ein paar Monaten darf ich wieder offiziell hibbeln!

Ich wünsche dir, daß das passiert was ihr euch wünscht und wie es am besten für euch ist!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solang ein kondom nicht reißt und vor dem ersten kontakt da unten übergezogen wird, ist es seeeeeeehhhhr sicher. die niedrigere sciherheit geht auf anwendungsfehler zurück, also schon ein bisschen herzeln aber das kondom erst kur vor dem samenerguss überziehen ;) und genau deshalb hab ich 2 zyklen lang auch heimlich gehibbelt, ausgeschlossen ist es ja nicht, nur leider sehr unwahrscheinlich. 16 tage tempi oben und letztes mal wars nicht so hört sich aber nicht gaaaaaanz schlecht an :D ich drück frecherweise die Daumen ;)

Aber bitte mach dir nicht zu viel Hoffnung, du hast noch einen langen Weg vor dir bis sich die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft erhöht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke toffifee :) Dann drück ich dir mal die Daumen dass es bei euch bald klappt?

Julchen & Aihla, ich weiß, und ich hab mir auch schon oft genug mehr Hoffnungen gemacht,kann grad nich beschreiben was ich meine.Es ist nich so dass ich mir jetzt gott weiß wie hoffnungen mache,ich bin auch nich hibbelig oder denke da permanent dran,ich beobachte einfach nur meine tempi im moment und hab halt im hinterkopf das es beim letzten mal anders war.Nicht mehr und nicht weniger momentan :D

Und es ist ja eben sehr unwahrscheinlich,wie du schon sagst, aber wir waren auch nich mehr komplett gewissenhaft und habens kondom wirklich erst in der letzten sekunde sozusagen angewandt..

Wenn meine mens nich innerhalb der nächsten 4 oder 5 tage kommt ändert sich das aber wahrscheinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu kate...

na da seid ihr fast genauso wie wir...

wir hibbeln nicht zur zeit, aber verhüten auch nicht..

ich versuche eben nur kein herzeln in der kritischen zeit...

aber immer genau weiß ich das auch nicht..

wir wollen eigentlich noch bis herbst warten, da unsere maus stark entwicklungsverzögert ist und sie noch nicht läuft, aber naja.. wenns passiert...

bin ich ja nun gespannt was kommt bei dir..

lieben gru

baka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mädels, ihr seid süß :D Aber gerne nochmal : Ich hab nicht vor,mich in irgendwas reinzusteigern.Das hab ich oft genug getan und ich kenn den unterschied und weiß das es zur zeit absolut nicht der fall ist.Ich träume sozusagen einfach nur ein bisschen heimlich vor mich hin.Und das ist doch erlaubt,oder?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kate!

kann dich total gut verstehen;) ging mir dieses mal trotz pille auch wieder so (und hätte sein können, da ich sie 2mal vergessen hab).

trotzdem ists unwahrscheinlich... aber, wie du ´schon schreibst- ein bissl hibbeln ist erlaubt und spaß machts auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht dass du mich falsch verstehst kate, denn ich kann dich auch super gut verstehen...habs ja selbst fast noch doller betrieben:D mir hats halt nur echt nicht gut getan, da ich danach immer in ein mega loch gefallen bin...ich hoffe nur, dass es dir nicht auch so ergeht:o

wie siehts denn aus an der mensfront? hibbel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee wirklich nicht,ich kann mich da ganz gut einschätzen und werde auf keinen fall in ein tiefes loch fallen, so sehr hibbel ich dann ja auch nicht :D Wie gesagt,ich kanns nich beschreiben,vielleicht is hibbeln auch das falsche wort..

Meine Mens ist jedenfalls noch nicht aufgetaucht.Heute morgen auch wieder sehr hohe Tempi gehabt,mal schaun.. Ist jetzt der 17.Tag in Hochlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kate..

ne ich bestimmt den es nicht wirklich... ich hab in etwa ne 28 tage zyklus, und da man ja sagt, das man in 14tg vor nmt es hat, gibts eben 5 tage davor und 3 tage danach kein herzeln...

aber immer sich bin ich mir nciht..

naja..

meine maus ist nun 2, aber auf nem motorischen entwicklungsstand von 8 monaten.. sie sollte halt schon löaufen können..

das wäre dann ne große erleichterung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.