Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von callo

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Sona :eek: das wäre ein Traum...wollen wir tauschen, gegen die Raupi für die Mausi? Machst du mir mal ein bild? *liebguck*

taleja: die superfit würd ich nehmen und die h und m chucks auch :) ich wühl mich heut abend nochmal durch deine anderen threads,viell.find ich noch was...

svizem: ich würde die Sandalen nehmen (ist die sohle ein wenig flexibel?) und die orange-braunen turnschuhe...gern alle beide...wir haben hier auch nen rennfahrer...würd heut abend auch nochmal in den klamottenthread bei dir gucken ^^

DANKE ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Um Gottes Willen...das ist ne kleine Küche, die ist lang nicht so viel wert wie die Raupe...neee neee...ich geh nächstes Wochenende mal runter und schau wie komplett das Teil noch ist ;) ok???

Ja die Raupe :aeek: da müssen wir bis zum Sommer mal nen Weg finden die zu verschicken...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Callo,irgendwie kam von dir gar nichts mehr,darum rechne ich einfach mal zusammen :awink:

98/104er thread:

H&M Jeans 2€

H&M Jeans 1,50€

Adidas-Shirt 2€

92er thread:

schwarze Esprit-Jeans 2€

H&M Chucks 1€

Halbsandalen von Super fit 2€ (ist das okay? )

Zusammen wären es 10,50€+ 3,90 Versand = 14,40€,

sagen wir glatte 14€ :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt prima, machen wir so :) wir sind vor 3 Tagen umgezogen und heut hab ich das erste mal via surfstick internet...deine bv müsst ich noch haben. würde das geld diese woche auf die reise schicken, weis nur noch nicht genau wann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt prima, machen wir so :) wir sind vor 3 Tagen umgezogen und heut hab ich das erste mal via surfstick internet...deine bv müsst ich noch haben. würde das geld diese woche auf die reise schicken, weis nur noch nicht genau wann^^

Ah,okay! So ein Umzug ist ja nicht ohne.

Mach dir nur keinen zusätzlichen Stress,wir kriegen das schon hin. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu taleja und svizem :) eure pakete kamen heut zeitgleich....ersteinmal lieben Dank dafür!!!!! Super Sachen!

Svizem: die turnschuhe haben leider beide die 26 (steht zumindest bei allen 4en die 26 drin :) ), sodass sie meinem kleinen mann noch nicht passen (dachte ja ein paar wären die 25er) aber ist nicht so schlimm, wird er jetzt hoffentlich reinwachsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aredface:sorry callo, ich konnte keine schuhgrösse entdecken und hab verglichen, war der meinung, das das eine paar keiner ist als das andere, aber da das eine geschenkt ist hoffe ich es ist nicht allzu schlimm.

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier folgen meine Angebote in der Größe 50/56.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und die Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt.

Alle tadellos, außer ich weiße gesondert daraufhin :)

Versende kann ich so günstig wie möglich, gern auch Paket/Päckchenversand.

Sonst immer gerne fragen, wenn etwas unklar ist ^^

Habe auch weitere Angebote in 62/68 und größer eingestellt.

callo-12839-albums-flohmarkt-picture120187-2013-07-15-12-37-46.jpg

1) Süße Nicky-Kombi in 56 - 3,00€

2)Weiße Pullis Nicky-Stoff 56 je - 1,00€

3) Dunkelblauer Pulli Nicky 56 - 1,00€

4) dünnere Baumwollshirts 56 je - 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture120186-2013-07-15-12-34-02.jpg

5) Graue dünnere Hose mit Gummibund 62 steht drin, fällt aber kleiner aus - 2,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture120178-2013-07-15-12-50-15.jpg

6) süßer Body 50/56 - 1,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture120173-2013-07-15-12-44-54.jpg

7) obere beide dünne Mützchen je - 1,00€ (bei Bedarf mess ich gern nochmal nach)

8) dickere dunkelblaue Mütze mit Band und Ohrenklappen - 1,00€

9) dicke Erstlingsschühchen - 2,00€

10) blaue Söckchen gestrickt je - 50cent

11) Fäustlinge blau und braun je - 50cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

dann hätt ich gern mal die 9); die 17) und die 19) bitte!!! Hast du sonst noch was rein gestellt? Ich geh mal kucken, evtl kommt noch was hin zu dann!!!

Lg

EDIT: Okay, also die drei Sachen erstmal (oder stellst du in nächster Zeit noch was rein? - hier eilts ja noch nicht :awink:), von den ganz kleinen SAchen haben wir genug *denk*!!! Gib mir einfach Bescheid :abiggrin:

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann warten wir noch ein bischen, aber die drei Sachen reservierst du bitte schon mal für mich *liebguck*

Das sind vermutlich Dinge die du selber noch brauchen wirst :awink::abiggrin: (wenn du sie denn hättest), einen zweiten Pucksack oder Schlafsack. Ich glaub Klamotten haben wir bei den ganz kleinen Sachen nu echt alles! 74 hab ich noch gar nicht durch gekuckt, da weiß ich also auch nicht was ich noch brauchen würde, das dauert ja erst auch mal noch bis das passt - hoffe da kommt dann schon das Frühjahr wieder!!! Ich kuck aber trotzdem mal durch bevor wir jetzt los schicken + doppelt Versandkosten hätten weil ich irgendwas so gar nicht widerstehen kann *hihi*

Also gib einfach Bescheid, wenns drin ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So liebe Kati, ich stell jetzt mal noch was in den 80er Thread...wenn du nochmal gucken magst. Sonst kann ich dir das Paket gern fertig machen.

Hab noch einen Pucksack über, der ist weiß mit breitem blauen Bund oben und gelb-roten kleinen figuren drauf. Wenn du magst mach ich hier nochmal ein Foto.

Ansonsten sinds bisher:

9) 1,50 €

17) 3,00 €

19) 5,00 €

= 9,50€ + Versand (Warensendung oder Päckchen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.