Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Irgendwie sind wir grad fast alle in der selben Situation, oder??? Warten das die blöde Mens nicht kommt und die Tests endlich positiv werden :D Drück uns allen die Daumen

Jaaaaaa wie Recht du doch wieder hast...

Ich bin ja morgen früh mal auf meine Tempi gespannt - vielleicht bekomm ich ja noch einen ZT dazu oder aber.... es gibt keinen NMT *hoffimmernochganzdolle*

Hab jedenfalls nix an Symtömchen - weder in die eine noch in die andere Richtung...

Hilft nur durchhalten und sich gegenseitig aufbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei dir schon irgendwas ???????????*hibbelhibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ hummelsumm; danke für Deinen Tip, aber ich hab es mir fest vorgenommen Nachdem ich dieses Mal bereits 2 Tage drüber war, und schon so viel Hoffunung hatte, will ich mir die Enttäuschung ersparen.

Hinzu kommt, dass mein Mann und ich im kommenden Zyklus an fast allen fruchtbaren Tagen getrennt sind. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, auch wie bei dir. Gar nichts. Nichts für oder gegen die Mens... :cool: Im Moment wäre ich schon fast froh, wenn sie endlich kommen würde. Ein Zyklus von 36 Tagen wäre für mich ein Traum

Ach menno Ramona :o SORRY !!! Ich bettel hier um einen ZT und du könntest eigentlich welche verschenken *inarmnehmundknuddel*

ZT 36 schon wieder ??? Mensch das ist ja echt der blanke Wahnsinn *tröst*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm; danke für Deinen Tip, aber ich hab es mir fest vorgenommen Nachdem ich dieses Mal bereits 2 Tage drüber war, und schon so viel Hoffunung hatte, will ich mir die Enttäuschung ersparen.

Hinzu kommt, dass mein Mann und ich im kommenden Zyklus an fast allen fruchtbaren Tagen getrennt sind. :(:(

ich fand ovus nur praktisch, weil sie den testdrang gestillt haben und die zeit voran gegangen ist...

fast heißt nicht alle, wir haben auch nur einmal gebraucht, dass wird schon....und vielleicht braucht ihr dann auch gar nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes sternchen,

bei dir wird schon alles gut gehen. Hab da eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Du kannst mir ja dann ein paar SS Viren schicken, damit die wenigen :whip: trotzdem eine Chance haben !!!:

Ach Erna - wie gern und jeder Zeit würd ich das tun...

Habe einfach nur Bammel das hier nach und nach wieder der Satz kommt:"Ich bin raus-Mens ist da!"

Wir haben uns ja schon gesteigert - im Valentins-Thread hatten wir nur eine Schwangere und beim Häschen sind es ja schon zwei :preggers: und vielleicht... *hoffganzdolleunddrückeallenmegafestediedäumchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag von Sternchen67

Ach Niggel vielleicht sieht deine Kurve ja auch nur so im ersten Zyklus aus.Du hattest doch auch grad die Pille abgesetzt - oder??

Das problem ist ich nehme seit zwei jahren keine pille mehr und vor nem jahr war mein zyklus top vielleicht hat ja hummelsumm recht und ich habe halt nur eine lange erste hälfte und der ES kommt noch ich finde dieses warten zum kotz..... und wenn man dann noch drauf achtet ist es noch beschi.......

Mal schauen was die nächsten tage bringen wie sagen wir immer die hoffnung stirbt zuletzt.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mädls...jeden tag das gleiche. niemand kommt weiter, jeder wartet entweder auf die mens oder auf nen positiven test und die stimmung wird immer trauriger...ich weiß wie schwer das ist und wie sehr entäuschend es ist wenn man doch eigentlich alles mögliche getan hat und es will einfach nicht klappen....deswegen gibts jetzt nen

*wirschaffendasschonnochalleknuddler*

gebt die hoffnung nicht auf mädls...wir werden noch alle dick und fett werden und nen hübschen babybauch bekommen!!! und wenns länger dauert haben wir ja gott sei dank immer jemanden dems genauso geht...wir sind da alle nicht allein!

haltet durch ihr lieben...

ich wünsch euch nen wunderschönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, das hast du sehr schön geschrieben. Vielen Dank für die lieben Worte!

Leider bin ich auch raus, endgültig.:(. Die Temperatur ist heute morgen abgestürzt und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Mens.

Ich werde mit umziehen in den Maikäfer-Thread, aber ob ich mithibble kann ich noch nicht versprechen. Ich werde aber auf alle Fälle mitlesen und euch Mut machen und mich mit euch freuen.

Momentan wird mir alles ein wenig zuviel. Die psychische Erkrankung meines Mannes, seine sehr anstrengende Therapie in die ich auch mit einbezogen werde...

Es ist alles gerade ein bissel schwierig bei uns.

Ob ich jetzt tatsächlich schwanger war, oder ob es sich wieder um eine Verdunstungslinie gehandelt hat, das möchte ich jetzt lieber gar nicht so genau wissen. Ich bin nur froh, daß ihr die Linien auch gesehen habt, denn so langsam zweifle ich wirklich schon an meinem Verstand.

Sternchen, Bixi, Ramona und Solskinn, euch drücke ich ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toffifee, lass dich mal drücken. es tut mir unglaublich leid :( aber bitte sei nicht so traurig:o

ich weiß zwar nicht genau was los ist bei euch aber ich kann mir vorstellen, dass das alles schwierig ist für euch. ich hoffe, dass sich alles bessern wird. wünsch euch jedenfalls alles liebe!

danke fürs daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat Borderline. Er war jetzt lange Zeit sehr stabil, nach einem totalen Zusammenbruch 2007, was bei uns auch zur Trennung auf Zeit geführt hat. Seit Dezember 2008 sind wir wieder zusammen und bis vor kurzem war alles wunderbar. Leider hat ihn jetzt irgendwas so getriggert, daß er momentan wieder total neben sich steht. Er ist zwar in Therapie, aber es ist halt trotzdem sehr anstrengend.

Vielleicht sollte es darum momentan nicht sein...

Ein Kind sucht sich den Zeitpunkt zu dem es auf diese Welt kommen will immer selbst aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hört sich alles nicht so einfach an :( hoffentlich bessert sich das wieder. ich wünsch es euch sehr.

da hast du recht, wenns nicht sein soll dann passierts auch nicht. das denk ich mir auch immer. irgendwie wirds schon seinen grund haben.

bei mir ist grad die mens gekommen...somit bin ich auch hochoffiziell raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :)

@ Niggel - natürlich geb ich dir Recht dein ES kann noch kommen - ich bin nur von deinen angegebenen Daten (ES 6.4.) und der Kurve ausgegangen... Sorry und natürlich sind auch meine Däumchen für dich gedrückt und ich hoffe alles kommt in Ordnung!!

@ Bixi - hast du wunderbar geschrieben!!! Vielleicht müssen wir doch mehr loslassen und geschehen lassen was geschehen soll *drücker* ;)

@ Toffifee - och neee *megadickenknuddlerrüberschickundliebinarmnehm*:kiss3: Ich denke da auch wie du - wenn ALLES gepasst hätte,dann wären wir schon :preggers: und irgendwann passt es dann bei uns auch *hoff*Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Kraft und das es deinem Männe bald besser geht und ihr die Zeit gemeinsam meistert - wenn du Jemanden zum reden brauchst,JEDER ZEIT!!

@ me - mir gehts ähnlich wie Toffifee,konnte die Nacht nicht wirklich schlafen - 3Uhr Tempi auf 36,8 dann um 8.30Uhr auf 37,1 - muss nun schauen ob die Mens kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toffifee, nehm dich mal ganz fest in den arm und knuddel dich. das hört sich echt nicht einfach an bei dir. Wünsch dir viel kraft, die kommende zeit mit deinem mann zu meistern. und wenn du dann zur ruhe gekommen bist, dann klappt es auch ganz bestimmt ganz schnell mit dem ss werden.

Schön, dass du uns trotz allem noch mutmachen willst, obwohl du wohl diejenige bist, die am meisten trost braucht!

Bixi, danke für deine lieben worte und den knuddler! Kriegst gleich nen rießenmegaknuddel zurück!

sternchen, das sieht doch ganz gut aus, finger sind schon gequetscht...

niggel, jetzt heißts abwsrten und tee trinken... viel geduld wünsch ich dir

me: so langsam werd ich auch hibbelig:eek:, das wollt ich doch garnicht... (heute ZT 25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :)

erstmal einen ganz lieben Knuddler an Toffee :sado:

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Irgendwie ist im Mom bei mir auch alles doof. Keine Arbeit in Sicht und ich bekomm ja nur noch 5 Monate ALG I und ich will nicht Hartz IV. Und 31 Tage Zyklus war schon ganz schön lang und ich bin auch sehr froh, dass ich den Test erst einen Tag vor NMT gemacht hab, weil bei der Mens war so komisches Gewebe bei, das ich fast vermute, da ist was nicht richtig angelegt gewesen - hab ja schon vier Sternchen...., aber so weiß ich das nicht ganz genau und hatte nicht das dolle hoch und tief, dass du gerade durchmachst.

Ich war auch am Überlegen, ob ich im Mom weiterhibbeln soll. Ich bin emotional so unausgeglichen, dass ich auch dauernd den Kleinen anmaule, da überlegt man schon wegen dem Babywunsch, aber ich weiß, dass ich tatsächlich gern noch eins hätte und wenn man in diesem Jahr 47 wird, kann ich auch kaum sagen, lass uns mal nen halbes Jahr warten und schauen, ob es dann besser ist. Ich mache jetzt erstmal die drei Monate mit dem Clomi und dann schaue ich weiter.

Das es euch im Mom nicht so gut geht - deinem Mann und dir - tut mir leid. Meiner ist ja auch in Behandlung mit der Psyche, wenn auch nicht Border Line, aber im Mom geht es ihm ganz gut. Die Kriesen ziehen sich immer weiter auseinander - jetzt reicht schon eine im viertel Jahr *seufz*

Dann auch einen ganz lieben Knuddel an Sternchen und Erna, wenn man und frau so gern etwas süßes Kleines hätten und dann nicht passend zusammen kommen können, das ist ganz dolle doof. Bis letztes Jahr hatten wir auch ne Fernbeziehung, das war sehr belastend. Witzigerweise hatte ich trotzdem im Oktober 2008 ne kurze Schwangerschaft - also bitte fest die Daumen drücken, das passt trotzdem manschmal.

Und natürlich drücke ich Sternchen und Ramona auch die Zehen, dass die noch ein Häschen bekommen.

So ganz liebe Grüße aus dem Norden

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maureg - ich glaub momentan ist überall der "Wurm" drin :mmph: wenn man sich mal wieder Gedanken darüber macht wie es beruflich/finanziell weitergeht - kommt auch noch das Grübeln dazu warum es mit dem ss werden sooooooo schwierig ist.Manchmal denke ich,dass wirklich noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist - aber wie du schon schreibst - wir werden nicht jünger :mad:

Das macht einen soooooo traurig und nicht mal Schatzi da der einen einfach nur mal in den Arm nimmt... :pout:

Ich kann nur sagen,dass es wunderbar ist EUCH hier zu haben :D:D

Einen gaaaaaaaaanz dicken Knuddler in die Runde schick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen einem ja grad die Tränchen, wenn man das hier alles liest nachliest... Oje, irgendjemand muss uns jetzt mal positive Neuigkeiten vermelden und uns allen damit Mut machen. Vielleicht sollten wir schon den Maikäferthread eröffnen und damit ein neues positives Kapitel einläuten??? Was haltet ihr davon??? Und ich bin dafür das Nigel das macht. Und gleich mal alles voll SS-Virchen verseuchen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.