Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgäääääääääääääääähn,

hab noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen *grins*

Nicht was ihr denkt:D *lügwiegedruckt*

Wir haben gestern (und heute morgen schon pssssssssst), unsere Bienchen aufgefüllt *hihi*. Nur der Statistik wegen natürlich.

Und Schatzi möchte am liebsten schon wieder (ich überlege gerade, was ich gestern besonderes ins Essen getan habe:p).

So kann es von mir aus gerne weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja noch märz hibblerin,deshalb viel im märzthread!weil nicht 100 pro sicher ist,wann nmt aber eigentlich heute!!aber schau regelmäßig bei euch vorbei!hehe!

euch allen *daumdrück*

ich hibbel noch mal nen bisschen im märz!!mal schaun,was der tag mit sich bringt(story zufinden: im märz hibbeln wir sehr viel!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen euch allen,

@maureg: na, wie gehts dir? du bist ja die nächste :D

@nigel: wie gehts denn unserer Schwangeren??? Hat die blöde Blutung aufgehört? Hab schon länger nichts mehr von dir gelesen...

von mir gibts noch immer nichts zu berichten. alles wie immer. Aber ist ja auch noch bisschen bis NMT ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?

@nisali: Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass noch mal jemand mithibbelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :D

@ Ramona - klar die Hoffnung stirbt zu letzt und auch wenn es diesen Zyklus nicht sein sollte -> aufgeben is NICHT !!!!!

@ Maureg - wie schaut es aus - Tempi weiter feste oben?? *hoff*

@ Toffifee - lieber einmal mehr als einmal zu wenig :P und solche Phasen der Männer nutzt man doch gern ;)

@ nisali :confused: hoffe hab es richtig behalten ... Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !!!!

@ Lolle - *drückdich* wir kennen es ja alle... hoff/hoff und dann ist die Mens doch wieder da :rant:

Ich drücke uns allen mega feste alle Däumchen auf das der Storch was zu tun bekommt :)

Bearbeitet von Sternchen67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp

danke!@sternchen und ramona,du hast mir ja auch grad schon geantwortet!im märz hibbeln wir sehr viel!

wieso seid ihr eigentlich nicht bei den psychosomatischen hühnern?könnt ich auch die anderen andersrum fragen!bin aber grad hier!hehe

lg

ja er hat dann wirklich viiiiel zutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso,ich hatte sch ón sorgen,nicht das jemand denkt,ich will mich wo reindrängen!das will ich nämlich nicht,aber es ist so schön mit gleichgesinnten in verbindung zusein!

aber wenn ihr quer durchs forum hibbelt,dann brauch ich mir ja keine sorgen zumachen!

ich freu mich auch für jede,die über erine ss berichtet,deswegen ist es egal wer!hauptsache es hat geklappt!ich drück allen die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal: :welcome: nisali......bei uns ist jeder Willkommen.

Mir geht´s wieder besser, die Blutungen haben aufgehört und auch sonst geht´s mir ganz gut....außer dass ich JETZT schon :eek: Abdrücke der Socken habe.....*hilfe*

Außerdem mach ich mir grad Gedanken wegen meiner Tochter, die hatte ja vor 16 Tagen Kontakt zu Windpocken und hat dann einen Virenhemmer bekommen. Nun hat sie zwei Pusteln, die im KH meinen, dass es keine Windpocken sind (der Doc hat sogar seinen Monatslohn verwettet) aber ich mach mir dennoch Sorgen, da ich selbst nie Windpocken hatte und das in der SS nicht so toll wäre. Wenn meine Maus daran erkrankt, dann müsste es ein gaaaaaaaaaaaaaanz leichter Verlauf sein (da sie ja das Virostatikum bekommen hat)...die Pusteln wurden auch nicht mehr und größer...sind einfach da. Ich schmier sie zur Vorsicht mit Teebaumöl ein, das schadet SICHER nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

na ja die Tempi ist weder gestiegen noch gefallen - immer noch 36.7, aber das ist ja noch 0.2 über Coverline. Und ich denke, durch die Clomi, die ja dem Hirn sagen, es ist nicht genug Östrogen da, ist vielleicht mein alter Zyklus etwas durcheinander .....

Sonst immer noch spitze Brustwarzen *gg* mein Süßer amüsiert sich sehr darüber und wir setzen weiter fleißig Bienchen und sei es wegen der Statistik - mal bei Toffee klaue :rolleyes:

Habe weiter im Moment nichts zu vermelden - gestern mal ein ganz leichtes Unterleibsziehen und sonst warte ich gespannt, wie es sich entwickelt.

@Lolle: Ganz lieb knuddel - hey spätestens bei den Maikäfern dann aber, das schaffen wir schon noch ....

@Niggel: Kann das nicht was anderes sein? Mein Kleiner hat gerade Flohbisse lol - obwohl die Katze doch vor 14 Tage erst Frontline bekommen hat....

ansonsten warte ich mit euch gemeinsam was die nächste Woche bringt - auch ganz gespannt bin ....

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Niggel! Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns über jeden neunen Besucher und hibbeln auch gleich mit jedem mit. Damit wir voneinander die "wichtigsten Daten" kennen, haben wir "ausgemacht", dass wir in die Signatur unseren Eisprung und auch den NMT eintragen. Wenn du nicht weißt, wie man das macht: "mein Profil" < "Kontrollzentrum" und dort findest du einen Link zur Signatur. So wissen wir immer, wann wir für wen die Daumen drücken sollen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,ich bemüh mich!;)

an alle anderen ich drücke die daumen gaaanz fest!!

hoffentlich bleiben sie heute noch weg und die ganze nächste wo,dann wird getestet!sind egentlich ziemlich sicher heute dran,aber wer weiß das schon so 100pro?ich nicht,denn erst 2 ÜZ nach pille!der ES war sehr wahrscheinlich am 15.3 und bei meinem letzten 23 tage zyklus und davor 28!hmmm..., wer weiß!

*hibbelhibbel*

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:Niggel klar bist du bei uns herzlich willkommen,denn GEMEINSAM sind wir STARK !!!

@ Nigel - das is ja echt doof mit den Windpocken.Aber ich denke wenn du dich wirklich angesteckt hättest,dann hättest du jetzt auch schon die Pusteln - ich drück die Däumchen das es Fehlalarm ist !!

@ Maureg - supi mit der Tempi *daumendrück* das es so bleibt und du bald ein Foto mit positivem Test hier reinsetzt :thumb:

@ Nisali - ich habe im November die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war top = 28 Tage *freu* in den anderen Zyklen schwanke ich jetzt zwischen 24/25 Tagen - also alles iO :D Unsere Nigel hat ne Freundin die mit 21 ZT dreimal Mami geworden ist - das schaffen wir auch !!!!

@ Toffifee - naaaaaaa wieder auf`m Sofa gekuschelt?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Schatzi konnte sich beherrschen, immerhin waren ja die Jungs auch da!:)

Momentan ist er mit 2 Kumpels unterwegs, aber er hat mir versprochen nicht allzu spät nach Hause zu kommen. Erfahrungsgemäß ist er nach so einer Tour sehr gut gelaunt. Zum Glück habe ich keinen Mann der Alkohol trinkt, also ist er auch dementsprechend noch fit!:D

Ich glaube fast, mein Eihüpf war erst heute oder ist demnächst. Hatte nämlich wieder einen positiven Ovu:D.

Mal sehen, was die Tempi morgen macht.

@Niggel: Herzlich willkommen hier! Ich habe dich erst gar nicht bemerkt, weil ich dich für unsere NIGEL gehalten habe (altersblindheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.