Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

wie gestern die Tempi war weiß ich nicht genau - tippe aber auf ca. 36,7 und heute auch. Fragt mir nicht warum, aber ich tippe auf Mens.

Ihr dürft mir hauen, gestern konnte ich durch blöde Ereignisse nicht messen, da hab ich nen Clearblue Schwangerschaftstest geholt - weil nen Frühtest war nicht da und auf dem Stand, man kann ihn 4 Tage vor der Mens machen - ist wohl aber kein Frühtest .... der war natürlich negativ.

Nun warte ich der Dinge, die da kommen und werde dann wahrscheinlich zu den Junikäferchen mitumziehen ....

Sonst bin ich jetzt ES + 15 und heute ist NMT

LG Maureg bin wieder Zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Toffifee - jaaaaa deine Kurve ist doch prima und ich drück alle Däumchen...

@ Maureg - ist ja echt doof,meinst die Mens ist im Anmarsch ? Oder kann es auch sein das dein Zyklus noch länger ist als 30 Tage ? Dann wär der negative Test ja noch kein endgültiges aus für diesen Zyklus!

*dichmalknuddel* :kiss3:

@ Bixi - ich habe auch keinerlei Anzeichen :o kann was gutes sein,aber auch wiederum die Mens bedeuten... *seufz* müssen uns wohl noch etwas gedulden.Wann ist denn dein NMT ? Ich wär/bin erst nächsten Freitag dran - heute ZT 19 oder ES+6

@ Ramona - was macht dein Zahnaua,alles wieder chic und hast du schon Anzeichen ???????? Denk an dich und drück die Däumchen ;)

@ Solskinn & Corinna wie geht es euch Beiden - lang nichts von euch gehört....

@ Nigel - habt ihr die Windpocken besiegt ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maureg: naja, vielleicht wars ja echt noch zu früh für den normalen Clearblue oder kann man den auch 4 Tage vorher machen???

@nigel: wie gehts euch?

@hellskitchenbaby: *tiefdeinevircheneinatme* dankööööö

Mein Zahnweh ist wieder verschwunden. Aber ich habe immernoch keine Anzeichen (ausser Dauerhunger auf Nussschokolade , aber dass muss ja nichts heissen ;)) War gestern abend mit den anderen Muttis aus der Krabbelgruppe unterwegs und hab mich nicht richtig getraut Alkohol zu trinken. Keine Ahnung warum... Bin beim Apfelschorle geblieben und jetzt denken alle, dass ich schwanger bin. Na toll...

Heute morgen hätte ich beinahe einen Test gemacht (ich hab den Frühtest von Clearblue hier rumliegen), aber ich hab mich schön zurückgehalten. Dieses Mal halte ich durch!!! :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona - kann dich sooooooo gut verstehen :D wenn ich einen Frühtest zu hause haben würde ist die Versuchung einfach zuuuuuu groß. Aber du bist ja bald dran mit NMT...

Der Clearblue mit Wochenbestimmung sagt,dass er ab NMT zu 99% richtig anzeigt (25er).

Ich muss noch ne Woche durchhalten :o habe auch keine Anzeichen...

Menno,menno alles gaaaaaaanz schön aufregend wieder :D

Daumendrückdrückdrück@ALL!!:yu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Ich hab da mal ne frage wenn man sich kinder wünscht achtet man ja mehr auf seinen körper und ich habe seit heute morgen im unterleib schmerzen aber nur auf einer seite ist das normal vor dem eisprung oder sollte ich lieber mal zum arzt gehen der schmerz ist aber nicht die ganze zeit da. Es ziept immer mal, also angenehm ist das nicht und gehabt hatte ich das noch nicht oder ich hab nich drauf geachtet.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab morgen meinen NMT und hoffe immer noch.

@ sternchen: klar hab ich den Test hier liegen. Hab im letzten Monat einen Doppelpack gekauft. :P War mein erster Test. Tja, da muss man erst 40 Jahre werden.:rolleyes:

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich den nächsten Doppelpack (hab ich schon bestellt) nicht mehr brauche.

Schöne Ostertage sende allen Eure hibbelnde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Ich hab da mal ne frage wenn man sich kinder wünscht achtet man ja mehr auf seinen körper und ich habe seit heute morgen im unterleib schmerzen aber nur auf einer seite ist das normal vor dem eisprung oder sollte ich lieber mal zum arzt gehen der schmerz ist aber nicht die ganze zeit da. Es ziept immer mal, also angenehm ist das nicht und gehabt hatte ich das noch nicht oder ich hab nich drauf geachtet.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen.

LG Niggel

Oh ja -wir achten wohl mehr auf unseren Körper als auf alles andere :rolleyes:

Könnte dein ES denn schon früher sein ?

Ich hatte am 12.ZT nen positiven Ovutest und merkte dann am 13.ZT so ein ziehen und zwacken - direkt als Schmerzen hab ich es nicht empfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sternchen: klar hab ich den Test hier liegen. Hab im letzten Monat einen Doppelpack gekauft. :P War mein erster Test. Tja, da muss man erst 40 Jahre werden.:rolleyes:

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich den nächsten Doppelpack (hab ich schon bestellt) nicht mehr brauche.

Schöne Ostertage sende allen Eure hibbelnde

Mensch Erna das werden ja heiße Ostern ....

Überall wird gehibbelt. Das mit den Doppelpack`s Test`s kenn ich :o

Schön das die lang haltbar sind !!!!

DÄUMCHEN SIND GEDRÜCKT !!! Und bitte umgehend um Bericht *verdammtneugierigbin* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das nicht einwenig sehr für für einen eisprung es ist ja heute erst der 11Zyklustag aber heute morgen war meine tepi noch ganz normal also nicht erhöt.

LG Niggel

Denke ich auch das es seeeehr früh wäre...

Die Tempi fällt bei manchen kurz vor ES und steigt auch erst nach dem ES an.

Vielleicht achten wir einfach zuuuuuu seeeeehr auf alle Zipperlein :rolleyes: ich drück die Daumen das der ES sich noch Zeit lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sternchen: Klar werde ich sofort berichten und dann die Viren an alle anderen Hibbeltanten weiterleiten - versprochen. Aber erst mal abwarten :(

@ Niggel: mir geht da genau so. Seit ich (wieder) schwanger werden kann, hab ich ständig irgendwelches Ziehen, Drücken, Kneifen im Unterleib. Ich sitz aber auch hier und achte ständig (zumindest in den ruhigen Zeiten) in mich hinein. Versuche mich dann immer abzulenken. Was nur manchmal funktioniert. Man wird echt komisch :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...:D

Ich war gerade am übertragen der Daten in die Tempikurve und ich war :eek:

Nachgelesen da viele :confused: und dies gefunden..

"Eine triphasische Kurve zeigt einen einen zweiten deutlichen Temperaturanstieg, ca 6 - 9 Tage nach dem Eisprung.Der Anstieg der Temperatur kann mit der Einnistung einhergehen und dafür stehen das man schwanger ist,muss aber nicht."

Ich bin heute ES + 6 :rolleyes: menno wenn das wirklich ein Anzeichen wär und *hoffhoff* das die Tempi oben bleibt (Kurve in Sig eingefügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sternchen,

ich drücke dir gaaaanz fest die Däumchen. Sieht doch alles ganz gut aus bei Dir, oder??

Noch messe ich meine Tempi nicht, kann es daher nicht sagen. Sollte ich nicht schwanger sein, werde ich noch mal zum FA gehen und dann auch mit Messen anfangen.;););)

Hoffe aber immer noch das ein kleiner :whip: den Weg gefunden hat.:tongue1::tongue1:

Leider habe ich in meinem Bäuchlein aber eher das Gefühl, dass morgen (mega pünktlich) meine Mens kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erna - ja ich war echt :eek::eek: - na wir schauen mal und behalten alles im Auge ;) Ich messe schon seit November - da habe ich mit der Pille aufgehört - nur um zu schauen ob überhaupt noch ein ES stattfindet (ist ja in unserem Alter nicht immer gesagt :o )

Ich drück dir alles was sich drücken lässt und bin auf Sonntag gespannt...:victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, das hört sich gut an! daumen sind gedrückt!

Erna, hibbelhibbel!

Niggel, hoffe dir gehts besser! ich nehme meinen körper auch viel intensiver wahr und merk viel eher, wenn es iwo zieht und piekst! Glaube aber nicht, dass das anzeichen sind. denk eher, dass sich nach der pille alles einspielen muss und dass das vom vielen hibbeln kommt!

Nigel, und bist an den windpocken vorbeigekommen? Wie gehts deiner kleinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Tja, am Körper hat Marie keine Pocken mehr bekommen - schon seit Mittwoch nicht mehr, aber was sich da unter der Lockenpracht abspielt kann ich nicht so genau sagen....die Pocken die ich finde sind schon verkrustet, abe ich möchte nicht meine Hände ins Feuer legen, dass da sich nicht noch andere verstecken... ;)

Und mich juckt´s (psychosomatisch) auch schon überall. Jeden Morgen und Abend such ich meinen Oberkörper nach irgendwelchen roten Flecken ab....aber noch wäre es zu früh....Mal sehen, ich hoff ja immer noch, dass es Ende nächster Woche heißt: Windpocken negativ!!! Ich mag da nicht durch müssen :(

Soweit zu uns.

Und nun zu euch....ich bin ja schon mega gespannt....und freu mich jetzt schon auf positive Testergebnisse, meine Daumen bleiben gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nigel - das wird schon... Alles ist so "eigenartig" bei dir gelaufen - erst wirst du so mir nichts dir nichts einfach ohne ES :eek: schwanger und nun wird sich das Ergebnis auch ins positive wenden :)

Ihr habt es einfach verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag von Maus83

Niggel, hoffe dir gehts besser! ich nehme meinen körper auch viel intensiver wahr und merk viel eher, wenn es iwo zieht und piekst! Glaube aber nicht, dass das anzeichen sind. denk eher, dass sich nach der pille alles einspielen muss und dass das vom vielen hibbeln kommt!

Hi maus ich muss dazu sagen ich nehme die pille schon zwei jahre nicht weil die mich so aggresiv gemacht hat also viel einspielen muss sich da leider nicht, naja schmerzen hab ich immer noch:( aber nicht mehr so schlimm wie heute mittag:) mach mir jetzt noch ne wärmflasche und morgen schauen wir mal weiter.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.