Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du kannst ab NMT (bei dir also am 8.dez) testen...vorher kannst du natürlich auch schon testen aber ich würds dir nicht raten weils halt manchmal noch nicht anschlägt, dann ist man entäuscht und traurig und dabei ist man dann doch schwanger... :) versuch dich zu gedulden...

bella*knuddel*

wart doch erstmal ab...du bist erst ES+11

da kann noch viel passieren und manchmal zeigen die dinger (auch wenns draufsteht) noch gar nicht richtig an...

bei meiner jetzigen ss konnte ich ES+9 testen...

und bei emilia konnte ich erst an ZT 59 positiv testen!!!!!! stell dir das mal vor...

sogar der bluttest beim FA war damals negativ...also hab noch ein wenig geduld...

fühl dich gedrückt...

und sollte die mens doch noch kommen dann sei bitte nicht allzu traurig!!! weiß dass das nicht einfach ist

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Mädels,

wie gehts euch? Maus und Bixi wieder fit?

Bella, der Test war vielleicht zu früh. Wenn nicht, eine kleine Weihnachtsüberraschung ist doch auch schön.

Ich bekomme seit gestern immer mal wieder einen harten Bauch, sind das wirklich schon Übungswehen? Bin doch ab morgen erst/schon in der 21. SSW...

Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Edit: eben habe ich an der Stelle, die hart wird/wurde eine Art Muskelzucken gespürt, auch von außen. Schatz hat es auch gemerkt, kann das die Maus gewesen sein?

Dachte, das dauert noch ca. 2-4 Wochen, bis sie von außen spürbar ist...bin verwirrt!

Geschrieben

hey...schön von dir zu lesen... :)

ne das kann schon die maus gewesen sein...die kleinen können ganz schön kräftig sein... :) ja es kann durchaus schon sein, dass der bauch wegen übungswehen hart wird. nimmst du magnesium? wenn nicht dann kannst du damit anfangen...magnesium schadet in der schwangerschaft überhaupt nicht :) musst dir keine sorgen machen aber besprich es mit deinem FA...

danke für die nachfrage...immer noch nicht fit...erschöpft...physisch wie psychisch...ich bin einfach nur froh wenn ichs geschafft hab...aber es ist ja nicht mehr soooo lang :)

Geschrieben
Ok, dann werd ich wohl mal regelmäßig Magnesium nehmen...und die kleinen Tritte genießen!

Bixi, du schaffst das! Noch 8-9 Wochen, länger wirst du ja nicht machen, oder?

tolle formulierung :)

ne länger mach ich nicht mehr...also ich werd morgen mal mit dem FA reden :) bin mal gespannt was er da sagt...je nachdem wie groß der sohnemann schon ist :) aber es wäre schon schön wenn ich nicht mehr so lange hätte... :)

ja...nimm fleißig magnesium...das wird dir gut tun!!!

Geschrieben

Kat, das kann das Kleine sein :)

Jacky und lorelai: daumen sind gedrückt!

Bella: an ES+11 testet man nicht! ich finde es ist noch nichts verloren und hibbel weiter mit dir!

Bixi: ich bin immer noch nicht gesund, aber es geht mir besser. aber den ganzen tag arbeiten war hart- und vorbereiten muss ich auch noch.

dazu kommt dass Männe krank ist. und kranke männer sind erstens nervig, zweitens machen sie nur dreck und drittens sind sie natürlich viel zu krank was zu kochen oder zu putzen... und so darf ich das heut auch noch tun *grummel*

Geschrieben

wenig stress ist gut....

die neue küche wird erst anfang des jahres geliefert,aber wir müssen schon ende desjahres aus der wohnung raus sein....

wenigstens steht die zwischenwand schon und nun gehts halt mehr um s packen und möbeltransportieren....

Geschrieben

hey mädls...

komm grad vom FA...also dem kleinen gehts bestens :) alles ist ok und es gibt nix besonderes zu berichten :) der KS-termin wurde noch nicht sicher festgelegt aber im schlimmsten falle sinds jetzt noch 9 wochen :) also von dem her...ein lichtblick am ende des tunnels... :)

Geschrieben

@Bixi Schön, dass mit deinem kleinen alles gut ist! Der Countdown hat ja schon begonnen!

Meine Mens kam HEUTE, ich verstehe meinen Zyklus echt nicht.

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt,

1. Zyklus: 29 Tage

2. Zyklus: 31 Tage

3. Zyklus: 27 Tage

Das soll mal jemand verstehen....

Ich bin so niedergeschlagen und habe das Gefühl das wird nie was...

(Bescheuert ich weiß, wir haben es ja erst einmal richtig versucht!)

Was macht ihr denn dann, wenn ihr enttäuscht seid? :(

Geschrieben

einfach an den nächsten zyklus denken und glauben auch wenns schwer fällt....

lass dich mal drücken!

ähm...

verwendest du ovus?

Geschrieben

lorelai, ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber: sei glücklich über diese Zylken! Sind absolut okay. Ich schlag mich ja im Moment mit Monster-Zyklen rum (zZT 75) und das belastet mich viel mehr, als das Warten aufs schwanger werden. :( Wenn wenigestens der Zyklus stimmen würde, könnt ich mit leben (glaub ich im moemt zumindest)!

Und bei Enttäuschung heul ich manchmal einfach richtig, wein mich bei meinem Mann oder Freundinnen aus und versuch mich auf alles Gute zu besinnen. Und irgendwann geht es wieder. Aber ich weiß wie schwer das machmal fällt nach vorne zu sehen.

Liebe Grüße

naya

Geschrieben

Bixi, schön, dass es deinem Kleinen gut geht! und DU kriegst die 9 wochen auch noch rum!

Lorelei, kriegst mal nen Mensknuddler! Und deine zyks sind absolut ok. also mach dir keine sorgen. wegen der enttäuschung: mach was schönes, was ss nicht mehr geht und gönn dir nen schoki. und dann kannst du bald mit neuem mit in den nächsten zyk starten.

Sweet, wünsch dir viel energie für die kommende zeit!

Me: Erkältung ist so gut wie weg :) sonst immer noch viel um die ohren, aber die nä beiden tage wirds besser. und morgen dann FA-Termin.

Geschrieben

Hallo

Geburtstag war stressig, mein Mann und ich sind um neun ins Bett gefallen, aber sehr schön!!! Mein Sohn war rundum zufrieden!!!:atop::abiggrin:

Habe gestern bei ES + 13 nochmal negativ getestet und warte jetzt auf die Mens. :afrown:Vorhin meinte ich auch schon ein bissel SB gesehen zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher, wenn dann nur ganz wenig!:aredface:

Lorelei, ich kann nichts gegen diese Enttäuschung tun. Sie ist dann einfach da, aber meistens legt es sich nach ein zwei Tagen bei mir und dann kann ich nach vorne schauen. Nützt ja auch nichts!:aredface:

Meine Beiden Kinder haben jeweils in nem ÜZ geklappt, in dem ich kaum Hoffnungen gesetzt hatte, weil ich im vorherigen ÜZ so sicher war, dass es geklappt hatte und dann so super enttäuscht!

Maus, schön du hast morgen Baby-TV!!! Warte gespannt auf deinen Bericht!

Bixi, neun Wochen ist doch nicht mehr die Welt!!! Bald hast es geschafft. Jetzt zähl doch erstmal bis Weihnachten und dann ist es ja nicht mehr lang!

Geschrieben

Ich könnt ko*** Habe mir wohl was eingefangen. Hoffentlich keinen Pilz oder sowas! Ich habe so starken Juckreiz! Kann aber erst Montag zur FA, wegen der Mens! Was soll ich denn jetzt machen? Hatte sowas noch nie und wüsste auch nicht woher das kommen kann! Man ist das sch*** heute alles!

Geschrieben

*reinschleich*

klar kannst du schon zum Frauenarzt bella!

In der Apotheke gibt aber auch frei verkäufliche Pilzmittel. Ich hatte mal vom Frauenarzt Multilind aufgeschrieben bekommen. Nimmt man auch wenn Babys durch die Windel nen Pilz bekommen.

Kein Zucker mehr essen/trinken und Baumwollhöschen anziehen.

Gute Besserung

*rauschleich*

Geschrieben

Danke Aihla. habe ja die Mens. Mh, dann sind Tampons bestimmt auch nicht gut. Könnte es denn noch was anderes sein? Hatte es bei der Sprechstundenhilfe gesagt und sie sagte halt Montag. Wenn es morgen schlimmer ist, dränge ich mal morgen auf nen Termin.

Geschrieben
So, hier mein FA-Bericht:

Meinem Mäuschen geht es gut, alles ist bestens entwickelt. Es ist schon 2,4 cm groß und turnt fleißig :)

Wir sind so glücklich!

Hab leider alle anderen Fragen vergessen zu stellen...

Ich zietier mich mal selbst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.