Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh ja es wäre super wenn wir hier gemeinsam rauskugeln...

wir bleiben aber bei dem thread weil es schön ist hier...außerdem geht die geduldsprobe ja weiter *lach*

es ist schon ne probe bis es endlich soweit ist weil man sich so freut usw...

mit dem schleim kenn ich mich auch nicht aus ABER ich finde, dass du darauf nicht so gehen sollst!!!!

du sollst das heute abend mit deinem mann einfach genießen und dich nicht verrückt machen oder reinsteigern...dann hauts schon hin ;)

außerdem halten sich ja die kleinen schwimmer von deinem mann bis zu 7 tage in deinem körper auf. die werden schon ihren auftrag ausführen ;)

Geschrieben

da hast du wohl recht, mit dieser geduldsprobe werden wir uns ein leben lang rumschalgen müssen!

und mit den ganzen anzeichen ahst du auchrecht...das fällt mir aber soooo schwer! ich will unbedingt auf nummer sicher gehen...und vorallem auch wissen, ob ich überhaput nen ES hab!?

wie viele ÜZ habt ihr für emilia gebraucht?

Geschrieben

ja ich glaubs dir schon....

bei emilia? wir haben uns einfach entschieden ein baby zu bekommen...ganz spontan und dann war ich noch im gleichen monat schwanger :)

also gar kein ÜZ weil wirs spontan entschieden haben!

wir habens drauf angkommen lassen und es hat sofort geklappt! ich hab auch nicht gewusst wann mein ES ist oder war...

außerdem hat sich bei emilia alles verschoben deswegen denke ich für mich persönlich, dass man nicht so sehr auf solche anzeichen gehen soll... ;)

das kriegen wir schon hin...ich glaub ganz fest an uns!!!!

Geschrieben

also so leid es mir tut aber der ZS is notwendig für nen ES ludmilla :(

Der transportiert die schwimmerli ja quasi dahin wo sie hin sollen,damit sie überhaupt so weit kommen brauchts den spinnbaren Schleim.. wenn du noch gar keine anzeichen dafür hast wirds noch dauern bis zum ES ... :(

Geschrieben

natürlich ist er wichtig aber ich kann nur von mir sprechen...

machmal ist alles etwas seltsam! bei emilia hat sich auch der ES total verschoben gehabt usw...

wir können eh nix anderes tun als abwarten :(

Geschrieben

sorry, war kurz was essen!

ja wir schaffen das: TSCHAAAAKKKKAAAHHHHH!!!!

mh..doofer zervixschleim...na gut, dann barauchts wohl noch ein paar tage bis das eili hüpft...hauptsache es hüpft überhaupt! und bis dahin wird ja so oder so jeden zweiten tag brav gebastelt!

huhu kate, schön, dass du da bist:panda:

Geschrieben

so

ich muss jetzt der kleinen schnell noch die flasche geben und dann ins bettechen stecken :)

bin auch gleich wieder da...

das eili hüpft schon...keine angst...

wir müssen einfach fest dran glauben :D

Geschrieben

auch wenn das mal so gar nich hier her gehört,aber was fürn futter fressen deine katzen ludmilla?

meine beiden sind momentan extrem wählerisch und ich suche mal ne neue sorte..

versuch dir da nich so viele gedanken zu machen,ich bin mir auch sicher dass du nen ES hast!Und die wenigsten frauen haben wirklich den bilderbuchzyklus wo das Ei an Tag 14 hüpft..Also gib deinem körper ein bisschen zeit ;)

Geschrieben

ich geb mir mühe:o

nassfutter: felix...das ist zwar kein besonders gutes futter, aber immer noch besser als das ganz billige! wir würden, wenn wirs uns leisten könnten, futter ohne getreide füttern und ohne nebenerzeugnisse...

trockenfutter: royal canin...zwar teuer, aber machbar!und gut!

Geschrieben

sooo ich kann mich auch wieder einmischen *lach*

die maus liegt im bettchen...schläft noch nicht aber lauscht ihrem mobile :)

ich hab auch ne katze. einen kater genauer gesagt :)

er heißt erwin *lach*

er frisst das ganz billige futter von schl*ecker und es schmeckt ihm brutal.

das sind gegrillte sachen :)

das riecht richtig lecker ;)

miezi mag aber eigentlich alles und wird so auch recht verwöhnt...

Geschrieben

bixi..so sind sie die kater...meiner frisst auch alles und jeden...aber unsere mieze, die ist sehr wählerisch!!!männer:rolleyes:

deine kleine maus scheint ja echt unkompliziert zu sein...da wünsch ich sehr, dass baby nr 2 auch so wird!

Geschrieben

Also meine beiden fressen Trockenfutter auch Royal Canin, aber das zum Teil auch Nassfutter und ansonsten noch Sheba.. sie sind schon ziemlich verwöhnt und mäkeln eigentlich an jedem futter rum,aber felix könnte ich auch nochmal ausprobieren :)

Erwin ist ja ein lustiger name :D Wobei, ich darf glaub ich nix sagen, mein Kater heißt Saldo :D

Ich geh jetzt auch mal eben Essen ;)

Geschrieben

das sind ja alles super namen *lach*

ja also in bayern ins erwin schon toll :)

so ich mach auch grad reis süß sauer...für mich alleine weil mein mann hat unterricht und außerdem mag der keinen reis! kann ich überhaupt nicht verstehen *g*

ja emilia ist echt brav :) ich hoff auch, dass es mit dem zweiten genauso wird.

ist aber auch gut dass sie so brav ist. so bin ich nicht abgeschreckt und wünsche mir ein zweites.

wenn emilia nicht so unkompliziert wäre dann wüsste ich nicht ob ich schon wieder so bald ein weiteres kind möchte :)

Geschrieben

guten hunger kate!

und probier dich ruhig druch mit dem futter....aber wichtig ist, nicht sofort alles umzustellen, sondern schritt für schritt, also immer altes futter und ein bisl neues und dann das mischverhältnis immer ein bischen mehr zu gunsten des neuen futters verändern...sagt jedenfalls der tierarzt!

Geschrieben

ich will dich ja nicht beunruhigen bixi...aber bei meiner ma wars so: erst ich, das unkomplizierteste kind, ganz regelmäßiger schlafrhythmus und schon ganz früh durchgeshclafen..so gut wie nie geweint und mit sich und der welt zu frieden...........und dann.....dann kam mein bruder: absolutes schreikind und mega anstrengend...is er heut ncoh:D

wir sind fast auf den tag zwei jahre auseinander...

will dich ja nicht abschrecken...aber rechnen solltest du vll mit sowas!?

Geschrieben

meine ma hat auch immer gesgat, hätte sie meinen bruder zu erst bekommen, wär er wohl einzelkind geblieben...:D:eek:

ich denke, dass jeder das bekommt, was für ihn bestimmt ist und wenn dann ein anstrengendes kind kommt, dann ist man dem auch gewachsen! also egal was kommt...wir schaffen das:D

Geschrieben

ne bin nicht abgeschreckt :)

aber mann ist nach hause gekommen

schwester am telefon

und und und...

ich weiß, dass es ganz anders kommen kann...

aber daran denk ich auch nicht

und überhaupt auch wenns so ist dann kann ma auch nix ändern :) gaaaaaaaanz egal...hilft ja dann e nix...

aaaalso ich werd jetzt mal schauen, dass ich in meiner planung vorran komme!

ludmilla ich wünsche gutes gelingen...

meine gedanken sind bei dir :)

Geschrieben

ja da haste recht...es kommt wies kommt!

ach süße, das ist soooo lieb von dir!!! meine gedanken sind auch bei dir! zusammen sind wir stark!!

wünsche dir nen schönen abend!

ich geh dann gleich ma feiern....fühl mich garnicht danach!

tschüssiieee!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.