Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bella, danke für den knuddler!

genau bis weihnachten sind wir kugelig! ich muss wieder mehr positiv denken. die letzten tage ging es mir nicht so gut, aber gestern hab ich mir vorgenommen die nächsten wochen viel sport zu machen, mich gesund zu ernähren, auf bier zu verzichten und auch auf festen nicht zu rauchen... so hab ich ne perspektive für die zukunft und vielleicht hilft das ja nach vorne zu schauen.

Bella, ich knuddel dich mal zurück und hoffe der tee tut seine wirkung. Wie gehts dir?

Bixi, lach, ja ich will auch dick sein ABER nur mit krümel im bauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, die Mens hat sich fast an die Regel gehalten!:lol: Sie kam heute an ES+13! Bin aber total glücklich, denn das ist für mich schon sehr gut!!!

Ach Maus, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich kenne das leider, wenn man plötzlich wieder in eintiefes Loch fällt! Tu was dir gut tut, dann kommt der Rest von ganz allein!

Mir geht es wieder ziemlich gut. Bin aus dem Loch herausgekrabbelt und schaue nach vorn. Im Moment kann ich die Tage genießen, so wie sie sind. Mit der Mens hat heute auch der letzte Monat Werteschleife begonnen!!! *freu* Wenn die FA am 25. ihr ok gibt, geht es ab November wieder los!!!Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich in die Warteschleife musste, denn so konnte ich noch ausgiebig trauern und bekomme keine Panik mehr, wenn irgendwas zwickt oder ich Ausfluss bemerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, die Mens hat sich fast an die Regel gehalten!:lol: Sie kam heute an ES+13! Bin aber total glücklich, denn das ist für mich schon sehr gut!!!

Ach Maus, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich kenne das leider, wenn man plötzlich wieder in eintiefes Loch fällt! Tu was dir gut tut, dann kommt der Rest von ganz allein!

Mir geht es wieder ziemlich gut. Bin aus dem Loch herausgekrabbelt und schaue nach vorn. Im Moment kann ich die Tage genießen, so wie sie sind. Mit der Mens hat heute auch der letzte Monat Werteschleife begonnen!!! *freu* Wenn die FA am 25. ihr ok gibt, geht es ab November wieder los!!!Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich in die Warteschleife musste, denn so konnte ich noch ausgiebig trauern und bekomme keine Panik mehr, wenn irgendwas zwickt oder ich Ausfluss bemerke.

Bei deinem ersten satz musste ich gleich mal schmunzeln!

brave Mens! (ausnahmsweise).

Heute geht es mir schon viel besser, hoffe die letzte woche war das letzte große tief. hab mich grad beim sport ausgepowert, das tat gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Maus, richtig so, power dich beim Sport aus, bald wird das nicht mehr gehen...ich merke es schon jetzt an mir selbst. Ich laufe jeden 2. Tag meine 5-6 km, aber am liebsten würde ich mich ausruhen und nirgendwo hin laufen. Die Beine sind an manchen Tagen so schlapp, dass ich mir das kaum erklären kann!

Außderdem ist Sport gut für ein positives Körpergefühl!

Bella,

schön, dass die Mens so pünktlich ist. Demnächst darf sie dann wieder wegbleiben...

Bixi,

wie gehts dir? Hast du schon eine ordentliche Kugel?

Hier ist alles im grünen Bereich, bin seit heute in der 13. Woche!

In 5 Wochen wird geheiratet, am Wochenende können wir unsere schönen Ringe abholen.

Das beste ist aber, dass wir heute unsere NK-Abrechnung bekommen haben...ich sag mal so, die Ringe sind bezahlt :-) total super!!!

Da wir ja leger heiraten, ist die Kleider-Frage auch noch nicht ganz geklärt.

Ich hab mir ein sehr schönes Strickkleid bestellt, sieht super aus, fraglich aber ob das noch passt, wenn ich dann in der 18. Woche bin. Das zweite Kleid kommt morgen an, das ist ein Umstandskleid, allerdings violett...das muss ich angezogen sehen, eigentlich ist das nicht so meine Farbe!

Drückt mir mal die Daumen, dass die Pickel bis dahin etwas besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ichs wieder vergesse: Bella, du hast ne ganz tolle neue Sig! Ich freu mich so, dass es dir besser geht!

Hallo zusammen,

Maus, richtig so, power dich beim Sport aus, bald wird das nicht mehr gehen...ich merke es schon jetzt an mir selbst. Ich laufe jeden 2. Tag meine 5-6 km, aber am liebsten würde ich mich ausruhen und nirgendwo hin laufen. Die Beine sind an manchen Tagen so schlapp, dass ich mir das kaum erklären kann!

Außderdem ist Sport gut für ein positives Körpergefühl!

Bella,

schön, dass die Mens so pünktlich ist. Demnächst darf sie dann wieder wegbleiben...

Bixi,

wie gehts dir? Hast du schon eine ordentliche Kugel?

Hier ist alles im grünen Bereich, bin seit heute in der 13. Woche!

In 5 Wochen wird geheiratet, am Wochenende können wir unsere schönen Ringe abholen.

Das beste ist aber, dass wir heute unsere NK-Abrechnung bekommen haben...ich sag mal so, die Ringe sind bezahlt :-) total super!!!

Da wir ja leger heiraten, ist die Kleider-Frage auch noch nicht ganz geklärt.

Ich hab mir ein sehr schönes Strickkleid bestellt, sieht super aus, fraglich aber ob das noch passt, wenn ich dann in der 18. Woche bin. Das zweite Kleid kommt morgen an, das ist ein Umstandskleid, allerdings violett...das muss ich angezogen sehen, eigentlich ist das nicht so meine Farbe!

Drückt mir mal die Daumen, dass die Pickel bis dahin etwas besser werden...

Hallo Kat, ja Sport tut gut, Körper und Geist, und das nutz ich. Dass das ss nicht mehr so leicht ist, weiß ich noch, da waren mir die 5km laufen als auch schon fast zu viel, auch wenn ich so als eher 8km lauf. Und leider hab ich meine alte form noch nicht zurück, aber ich arbeite daran.

Wow, in 5 Wochen heiratest du schon.

Was habt ihr denn für Ringe?

Die Sache mit dem Kleid ist bestimmt nicht so leicht, kannst ja nicht planen, wie du zunimmst. Am besten erst kurz vorher eins kaufen. oder das andere auf verdacht, und wenn nicht zurückgeben...

Vielleicht kannst es mal mit Zinksalbe probieren mit den Pickeln, wobei: ich bin mir nicht sicher, ob man die in der ss überhaupt nehmen darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon Ewigkeiten :-(

Hallo Djamila, magst dich mal ein wenig vorstellen?

Wir sind hier ne bunt zusammengewürfelte gruppe, die immer auf iwas wartet, es geht also nicht nur ums ss werden sondern um alles mögliche (US-Termin, ET, Hochzeit, NMT...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo djamila123, herzlich willkommen...würd mich auch freuen wenn du deinen satz ein wenig ausbauen könntest :) hoffe es gefällt dir bei uns...

eine ordentliche kugel? oh das ist echt nett ausgedrückt...ich seh übel aus *lach*

ne also der bauch ist echt schon sehr sehr groß und ich hab echt große probleme mit der atmung...aber was solls...es hilft leider nix...

du bist schon in der 13ten woche? wow...also ich finde echt, dass die zeit nur so dahinfliegt...wahnsinn...und schön, dass alles gut ist...

in fünf wochen auch noch heiraten...besser kanns ja gar nicht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,

jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben und alles ist weg...

Naja...

also Trauung ist am 12.11.10 ganz leger. Unsere Ringe sind graugold (ein wenig dunkler als weissgold), haben mittig eine Fuge. Mein Ring hat noch ein Steinchen...freu mich schon auf Samstag, da holen wir sie ab! Im Anschluss kaufen wir Schatz Outfit für die Trauung und wenn er noch Lust hat, gehen wir vielleicht noch in "Mami´s Laden". Da gibt es vielleicht auch noch ein paar Kleidchen zur Auswahl!

Bin ja echt schon gespannt, wie ich dann in der 18. SSW so aussehe. Ich bilde mir zwar schon ein Mini-Bäuchlein ein, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

Heute ist bei mir auch wieder laufen angesagt, auch wenn ich es mir lieber gemütlich machen würde. Aber wo soll das dann hinführen???

Werde vermutlich eh nur bis max. Dez. laufen können, bevor ich dann schwimmen und walken (schrecklich) gehen muss...

So meine lieben Mädels,

ich muss mich wieder an die Arbeit machen (nächste Woche habe ich Urlaub, juchu...).

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich froh das ich total unsportlich bin. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal Sport gemacht habe. Habe früher Volleyball und Tischtennis gespielt das ist aber schon ewig her. Seit dem ich normal im Berufsleben stehe klappt das Zeitlich leider gar nicht mehr ausserdem kenne ich hier niemanden mit dem ich zum Sport gehen würde. Ausser meinem Mann aber das ja irgendwie auch immer ein bisschen doof. Naja egal. Ich bin gespannt wann ich einen dicken Bauch bekomme. Ich weiß noch immer nicht wie und wann ich es meinen Eltern sagen soll... Das macht mich wahnsinnig nervös....

So nun aber genug von mir. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja maus...schwangere frauen find ich eigentlich auch schön aber ich finde halt mich nicht schön...und außerdem tut mir einfach schon wieder alles brutal weh...es ist echt immer sehr anstrengend. bei der ersten ss hat man viel mehr zeit, dass man sich hinlegt, das baby intensiv spüren kann ect...jetzt ist halt das alles nicht mehr so einfach :) eeeeegal...nur noch 16 woche und dann ist alles wieder gut :D :D :D und man weiß ja immer für was mans macht...

ja ich war auf der party...hab die frau von nem quasi arbeitskollegen von meinem mann kennengelernt...und die ist echt sehr nett...haben auch 2 kinder und hat halt in allen dingen die gleichen ansichten wie ich...war echt schön mal wieder so richtig zu quasseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, super mit deiner mens!! der tee hat seinen job getan! also ich glaub ja nun doch immer mehr an die pflanzlichen mittelchen - mein mönchspfeffer hat ja auch so toll gewirkt. ;)

maus und kat, ich bekomm ein ganz schlechtes gewissen, wenn ich von euren lauferfolgen lese. ich hab das laufen dieses jahr schleifen lassen. vor 1 - 2 wochen war ich mal wieder öfter und es hat mir soo gut getan, nun war ich aber wieder über eine woche nicht. okay, ich war nun auch viel am renovieren. -war auch anstrengend. :)

ich wart im moment auf den smiley auf dem ovu. hab schon nur noch 2 teststäbchen und schon nachschub bestellt. ich hoff, dass er dann morgen od. spätestens übermorgen positiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,

jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben und alles ist weg...

Naja...

also Trauung ist am 12.11.10 ganz leger. Unsere Ringe sind graugold (ein wenig dunkler als weissgold), haben mittig eine Fuge. Mein Ring hat noch ein Steinchen...freu mich schon auf Samstag, da holen wir sie ab! Im Anschluss kaufen wir Schatz Outfit für die Trauung und wenn er noch Lust hat, gehen wir vielleicht noch in "Mami´s Laden". Da gibt es vielleicht auch noch ein paar Kleidchen zur Auswahl!

Bin ja echt schon gespannt, wie ich dann in der 18. SSW so aussehe. Ich bilde mir zwar schon ein Mini-Bäuchlein ein, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

Heute ist bei mir auch wieder laufen angesagt, auch wenn ich es mir lieber gemütlich machen würde. Aber wo soll das dann hinführen???

Werde vermutlich eh nur bis max. Dez. laufen können, bevor ich dann schwimmen und walken (schrecklich) gehen muss...

So meine lieben Mädels,

ich muss mich wieder an die Arbeit machen (nächste Woche habe ich Urlaub, juchu...).

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kat, eure hochzeit hört sich schön an. Richtig gemütlich!

Von Graugold hab ich noch nie was gehört, muss ich auch mal schauen gehen.

Das mit dem laufen/sport machen kenn ich. immer muss man sich motivieren und überwinden und wenn man dann unterwegs ist, ists toll. und wenn man heimkommt, fühlt man sich viel besser!

Mann bin ich froh das ich total unsportlich bin. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal Sport gemacht habe. Habe früher Volleyball und Tischtennis gespielt das ist aber schon ewig her. Seit dem ich normal im Berufsleben stehe klappt das Zeitlich leider gar nicht mehr ausserdem kenne ich hier niemanden mit dem ich zum Sport gehen würde. Ausser meinem Mann aber das ja irgendwie auch immer ein bisschen doof. Naja egal. Ich bin gespannt wann ich einen dicken Bauch bekomme. Ich weiß noch immer nicht wie und wann ich es meinen Eltern sagen soll... Das macht mich wahnsinnig nervös....

So nun aber genug von mir. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Oh, ich hab auch mal TT gespielt, jetzt mach ich volleyball...

ja maus...schwangere frauen find ich eigentlich auch schön aber ich finde halt mich nicht schön...und außerdem tut mir einfach schon wieder alles brutal weh...es ist echt immer sehr anstrengend. bei der ersten ss hat man viel mehr zeit, dass man sich hinlegt, das baby intensiv spüren kann ect...jetzt ist halt das alles nicht mehr so einfach :) eeeeegal...nur noch 16 woche und dann ist alles wieder gut :D :D :D und man weiß ja immer für was mans macht...

ja ich war auf der party...hab die frau von nem quasi arbeitskollegen von meinem mann kennengelernt...und die ist echt sehr nett...haben auch 2 kinder und hat halt in allen dingen die gleichen ansichten wie ich...war echt schön mal wieder so richtig zu quasseln :)

Du bist bestimmt schwanger auch total hübsch. Red dir da nichts ein!

Aber dass es auch nervig sein kann, glaub ich dir. und du kannst dich mit deiner kleinen maus ja eh nicht schonen oder großartig erholen.

Schön, dass du mal wieder raus gekommen bist und den Abend genießen konntest.

bella, super mit deiner mens!! der tee hat seinen job getan! also ich glaub ja nun doch immer mehr an die pflanzlichen mittelchen - mein mönchspfeffer hat ja auch so toll gewirkt. ;)

maus und kat, ich bekomm ein ganz schlechtes gewissen, wenn ich von euren lauferfolgen lese. ich hab das laufen dieses jahr schleifen lassen. vor 1 - 2 wochen war ich mal wieder öfter und es hat mir soo gut getan, nun war ich aber wieder über eine woche nicht. okay, ich war nun auch viel am renovieren. -war auch anstrengend. :)

ich wart im moment auf den smiley auf dem ovu. hab schon nur noch 2 teststäbchen und schon nachschub bestellt. ich hoff, dass er dann morgen od. spätestens übermorgen positiv ist.

Ich drück die daumen, dass er dich bald anlächelt und es dann schnaggelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Hoffe, dass alles in Ordnung ist und ihr (ich ja auch) einfach nur schreibfaul seid.

Wir waren heute die Ringe abholen und Schatzis Outfit für die Trauung shoppen. War nicht so schwierig, da wir ja relativ locker heiraten. Dunkle Jeans und Hemd in hellem lila. Krawatte folgt sobald ich was gefunden habe (das wird leider nicht passieren ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey katrin

schön, dass eure vorbereitungen so schön vorran gehen :)

also ich kann für mich sprechen...mir gehts schon gut...aber ich hatte nicht immer so viel zeit zum schreiben....hab mal kurz nachgeschaut und a bissal was bei den wintermamis geschrieben und das wars dann auch :)

gehts dir auch gut??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

mir gehts heut nicht soo gut. Ich bin (heut) einfach hoffnungslos.. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich nochmal einen postiven schwangerschaftstest in den händen halte. ich weiß, dass ist übertrieben und eigentlich zuviel dramatik, denn so lang wart ich ja noch gar nicht und eigentlich weiß ich ja, dass ich schwanger werden kann... aaaber trotzdem fühlt es sich einfach so an, als würd es nicht mehr passieren. ich kanns mir echt nicht mehr vorstellen. erst recht nicht mehr in diesem jahr..

leider kann ich dieses gefühl aber nicht dazu nutzen, es ganz locker angehen zu lassen und dann hoffentlich sogar irgendwann doch positiv überrascht zu werden, denn so wirklich entspannt bin ich ja nicht. ich denke ja JEDEN tag dran, ich mach die ovus... und heut kann ich grad nicht so gut mit umgehen. mein blöder ovu zeigt mir am zt 25 immer noch kein gesicht. ich könnt k.... dabei hatt ich solche hoffnugnen, dass mein zyklus nun immer ein wenig kürzer wird..nix wars.. :(

sorry fürs rumjammern, es muss grad mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naya,

jammer ruhig. es tut doch auch gut wenn man mal jammert und wenn man jemanden sein herz ausschütten kann. ich kann schon verstehen, dass dass das alles nicht so einfach ist :( ach menno. ich weiß aber auch nicht wies besser werden könnte. ich kann dir nur sagen, dass du dich vielleicht etwas entspannen solltest...aber das haben dir wohl schon viele gesagt und du dir selbst wohl auch schon sehr oft...also von dem her weiß ich leider nicht wie ich dich da jetzt aufmunter oder trösten könnte.

diese tage an denen man überhaupt keine hoffnung mehr hat kommen wohl einfach und gehen auch wieder...ich bin aber dennoch fest überzeugt, dass es auch bei euch klappen wird...vielleicht ist dein körper einfach noch nicht so weit...

ich drück dich einfach mal fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Naya, ich nehm dich mal fest in den Arm. Und hoffe, dass es dir heute schon wieder besser geht...

Und klar darfst dich hier ausjammern. Ich wünsche dir, dass du etwas Abstand gewinnen kannst und es dir dann besser geht. Du wirst bestimmt auch einmal das Wunder des Lebens erlben dürfen. Ich wünsch es dir.

Kann deine Ungeduld aber sehr gut nachvollziehen, mir geht es im Moment genauso. Und als ich dann am WE erfahren haben, dass ne Bekannte schon das Zweite kriegt, das hat mich auch runtergezogen. Warum dürfen alle (so fühlt es sich zumindest an) dieses Glück erleben, nur man selber nicht?

Kat: Schön, dass ihr was passendes gefunden habt.

Übers WE nehm ich mir hier ja meist ne auszeit, das brauch ich, um nicht ganz vom kiwu aufgefressen zu werden und um etwas abstand zu gewinnen...

mädels, für mich dürft ihr daumen drücken, ich schätze, dass mein ES am WE war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich? ach gott...ich bin hundemüde...emilia hat mal wieder ne erkältung...war fast die ganze nacht nur unterwegs zwischen schlafzimmer und kinderzimmer...ansonsten mache ich den haushalt, kümmere mich um die haustiere, kochen, putzen ect...

emilia wird immer aktiver...kann jetzt schon sehr sehr schnell krabbeln und natürlich zieht sie sich an allem hoch was es nur gibt und von dem her hat sie auch ab und an wehwehchen die weggetröstet werden müssen :)

xaver gehts auch gut...er ist schon sehr stark von den tritten her...schafft es manchmal, dass mir gaaanz schön übel wird...

bin gerade am planen vom zweiten kinderzimemr wie ich es einrichte usw...und werde es dann wohl bald in die tat umsetzen...

dann kommt noch hinzu, dass ich jede menge büroarbeit habe...das muss alles bis ende oktober erledigt sein und ich hab ja nicht immer sooo viel zeit weil ja die kleine ständig damit beschäftigt ist mir den pc auszuschalten :) also muss ich dann immer warten bis die kleine maus schläft :) und das ist halt erst meist mittags... :)

und wie gehts dir sonst so? was machst immer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.