Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey bixi und sweet, ist total lieb wie ihr mich beruhigt. habe den tag gestern noch mit schatzi genossen und wir haben uns auf nen (vorläufigen) mädchennamen (meinem favouriten:)) geeinigt und der jungenname stand ja schon fest *lach* wir fangen von hinten an...

Morgen früh um 10.45 Uhr hab ich meinen ersten FA-Termin, ich bi n jetzt schon total gespannt und aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so früh schon? oh das ist ja super :) ich freu mich total für dich...kannst dein babylein bewundern :) das ist so groß wie ein reiskorn *lach* wenn überhaupt...

bin gespannt auf deinen bericht morgen, du wirst doch berichten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nun geduldig auf meinen FA Termin am 29.07.!

@tigerchen: Haben deine Nachbarn keine Keller mehr zum Entrümpeln. So bist du bestens abgelenkt. Aber soo lange ist ja nun auch nicht mehr!!!:P

@Bixi: Ihr habt schon ein Bett bestellt?:confused:Wir haben noch überhaupt keinen Platz für nr. 3!:wackeln: Müssen noch etwas umbauen oder die Jungs vorrübergehend in ein Zimmer stecken. Die wollen eh immer am liebsten zusammen schlafen und spielen tun die auch immer nur in einem Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch keller schon aber die sind auch aufgeräumt.

haben ne super hausgemeinschaft hier, ist eher ein generationenhaus.

die unterm dach sind 44 jahre jung und verheiratetes frauenpaar mit denen verstehen wir uns super irgentwie die hausmamas,wenn wir nen problem haben oder hilfe brauchen sind die beiden immer da und wenn urlaub ist kümmern wir uns um ihre meerschweinchen und hasen, unser ältester hausbewohner ist 53 und der sest zwischen 20 und 30. wir leben in dem haus eher wie ne riesen wg.

helfen uns gegenseitig, unsere hunde spielen auf dem hof zusammen und silvester, weihnachten usw. wurde auch zusammen gefeiert.

unser zwerg wird hier in eine art familie hiein geboren.

hausordnung gibt es nicht wir kümmern uns alle gemeinsam drum, im august wird unser hinterhaus abgerissen da wohnt unser vermieter für die zeit mit im haus und der ist absolut in ordnung, feiert mit uns, waren alle schon zusammen essen. richtig schön!

wenn das hinterhaus weg ist bauen wir uns ne grillecke und nen fittnessraum mit sauna.

können tun und lassen was wir wollen. unser erich ist froh drüber und gern zu besuch, kommt aus bremen gerne zu uns.

genug geschwärmt. gg*

ja noch 4 tage, dann hab ich gewissheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gemeint, dass du schon so bald einen bekommst :) geht bei mir immer nicht so schnell *lach* weil du ja heute erst angerufen hast...

bella, ja wir werden das bett bald bestellen, unsere kinder müssen sich dann auch ein zimmer teilen. ein riesenzimmer :) aber das ist halt so. mein mann hätte lange nicht gedacht, dass er jemals kinder haben will und hat das haus eben auch nicht so gebaut :)

aber das macht nix. später kann man mal ne wand einziehen und dann noch ne tür reinreißen und dann sinds 2 tolle große zimmer...

aber ich denke, das schadet nicht, wenn sie erstmal zu zweit in nem zimmer sind. hilft ja auch nix :)

ich hab übrigens auch am 29. nen FA termin :) können wir gemeinsam drauf hinhibbeln *g*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 5+5 aber da ich dann 4 tage zurückdatiert wurde beim zweiten termin eigentlich bei 5+1 :)

mal schauen was beim nächsten termin ist...evtl doch wieder 4 tage vor *g* immer diese hin und her *augenroll*

ui fensterputzen...da kannst du mir auch mal kommen :)

bin gespannt auf deinen bericht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bixi,

komm grad vom FA. war ganz gut, wir haben halt nur die fruchthöhle zu sehen bekommen (7mm) aber damit wad der FA sehr zufrieden. liegt gut, sieht alles gut aus und er geht davon aus, dass wir im märz ein baby haben.

Wegen essen und sport und fliegen hat er mich auch beruhigt, ich soll einfach alles machen, worauf ich lust hab. nur rohen fisch weglassen und evtl doch fleisch essen in der ss.

In 5 wochen ist der nächste und erste richtige/offizielle termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Naya, ich glaube auch, dass es besser ist, wenn der FA mal schaut was los ist.

Oh Maus, 5 Wochen ist aber auch schon ganz schön lang! Wollte der dich vorher nicht nochmal sehen?

Ich bin sonst immer erst in den 4 Wochen Rhytmus gerutscht, wenn man das Herzchen puckern sehen konnte.

Noch 9 Tage bis zum FA Termin. Bin so aufgeregt, als wär ich das erste Mal SS. Na ja, zumindest fordern wir das Schicksal chon ein drittes Mal heraus. Hoffentlich geht alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wär auch gern vor der urlaub nochmal hin, aber vllt mach ich das ja auch, mal schauen wies mir dann geht. wäre schon beruigender vor dem urlaub, aber er ist der ansicht- je mehr termine, desto mehr macht man sich verrückt und fühlt sich krank statt ss. was ja auch iwo stimmt.

<bixi, findest dann nicht, dass man mehr hätte sehen müssen bei 5+4?

Bella, ich kann verstehn wie aufgeregt du bist, ging mir heut morgen auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

schön zu lesen, dass es euch gut geht!

Mein Hormonstatus wurde jetzt untersucht. Einen Eisprung habe ich, juchu!

Sonst ist auch alles soweit in Ordnung. Aber wegen der Kürze und Unregelmäßigkeit der Zyklen, hat der Doc mir Clomifen verschrieben. Kennt sich jemand damit aus?

Ich kann aber erst im nächsten Zyklus damit starten, deshalb hab ich mir heute erstmal Ovutests von Clearblue gekauft.

Möchte lieber ohne die Medis schwanger werden, ich hab nämlich gelesen, dass die Chance Mehrlinge zu bekommen, erhöht ist.

Somit gehe ich jetzt mit voller Kraft in den 12. ÜZ und hoffe, dass es jetzt klappt!

Bixi, du hattest auch den Ovu von Clearblue, oder? Ich hab mir den Digitalen geholt! Werde wohl am Do. das 1. Mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen und einen schönen tag wünsch ich euch!

muss heut lang arbeiten, weiß gar nicht wie ich den tag ohne mittagsschlaf überleben soll...

Kat, schön dass alles ok ist und vllt hilft ja die sicherheit, dass du nä monat medis kriegts und es klappt gleich, ich würd es dir wünschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey katrin.

ich würde dir auch wünschen, dass du ohne medis schwanger wirst. ich kenn mich damit nicht aus aber es gibt hier nen extra thread oder vielleicht sogar mehrere,... geh mal stöbern :)

ja ich hab auch clearblue gehabt...auch den digitalen :) was hast du da für nen ZT beim starten? hast ja leider nur 7 teststäbchen...

ich drück dir sowas von die daumen meine liebe. ist aber schon mal super dass du nen ES hast !!! du schaffst das auch noch hier! nur nicht aufgeben :)

und mehrlinge wären doch auch super oder? ;)

maus,

ähm...bei mir wars so, dass man fruchthöle und baby gesehen hat, dann noch dottersack und herzschlag...ABER es kann ja sein, dass sich auch bei dir der ES verschoben hat und dann bist halt noch nicht soweit gewesen. das kann man aber erst später feststellen wie sich das kleine entwickelt :)

das einzige was ich auch "komisch" finde sind die 5 wochen. denn bei mir wurde dann gleich am anfang nach 2 wochen kontrolliert ob alles ok ist und jetzt bin ich halt im 4 wochen rhythmus...

aber der wirds schon wissen *überzeugtbin*

bella, diesen gedanken kenn ich...ich hab mir beim 2ten jetzt schon gedacht, dass wir so ein wunderbares kind haben...ob wir das nochmal verdient haben...ich denke du verstehst was ich meine...

ach mein nächster termin ist ja auch am 29igsten. bin auch schon wieder total aufgeregt.

hab da dann 1. trimester-screening :) ach...wenns doch schon morgen soweit wäre...

heute bin ich 10+0 :D also schon 11 ssw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank fürs Daumendrücken!

Also Mehrlinge wären jetzt gar nicht mein Fall. Wenn es passiert, ok, aber das muss man ja nicht forcieren!

Heute bin ich ZT 7, werde wohl Fr. das erste Mal testen, will ja die heiße Phase nicht verpassen. Und wenn ich dann 7 Teile brauche, ist das eben so.

Es soll jetzt endlich klappen, hätte nie gedacht, dass ich (mindestens) 12 ÜZ brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die heiße phase darfst du nicht verpassen. die daumen sind jetzt erstmal fest gedrückt für nen positiven ovu :) und danach drück ich sie weiter für nen positiven sst :)

ja üz 12 ist nicht gerade wenig aber es wird klappen!!!! ich glaub da fest dran und das haut bestimmt hin !!!!! *hoff*

jaaaaaaaa...noch 8 tage bis zum FA termin :) ui ui ui...

ich freu mich schon sooooo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.