Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

gut so...

wart mal ab was passiert *lach*

meine schwester ist auch kein fleisch...und in der schwangerschaft hatte sie ständig lust auf fleisch...und sie hats auch gegessen *g*

der körper verlangt das was er braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:eek:Ich habe heute Mozarella gegessen!!!

Hab gar nicht dran gedacht. Hab in meinen ersten beiden SS aber auch ab und zu gesündigt, zum Teil, weil ich nicht anders konnte (böse Gelüste:D) und zum Teil weil ich es nicht besser wusste!

Habe gerade noch einen Test gemacht und der sah genauso aus wie der heute früh und das obwohl es abendurin war. Ich glaub es jetzt auch wenn ich morgen früh noch einen machen werde. Hab halt noch so viele zu Hause:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe bella: herzlichen glückwunsch!!!! eine wunderschöne kugelbauchzeit:)

und: mozarella is ok, wens kein rohmilchkäse ist!!! also ich ess jedenfalls alles an käse, außer rohmilchkäse und das MUSS draufstehen!

bixi, wie gehts dir so? haste übelkeit?

und dir maus? gehts schon los?

wie vertragt ihr die hitze so??? ich bin völlig fertig....und der bauch ist auch schon so groß, dass er schwer und im weg ist...

naya...ich rück dich unbekannter weise mal...kopf hoch...ich glaub fest dran, dass du irgendwann auch kugelst!!! dieser threas bringt glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kat, das tut mir leid. fühl dich gedrückt!

Ludmilla, mir gehts gut, nur hier und da ein zwicken und zwacken, kreislauf ist oft im keller, ab und zu übel, komischer geschmack im mund, aber ich fühl mich blendend!

der hitze geh ich aus dem weg so gut es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ess wirklkich alles auf was ich lust hab...was hätten sie denn früher gemacht? emilia fehlt auch nix und ich ess das ja jetzt eh nicht in brutalen mengen aber ab und an braucht mans einfach :) *schmatz*

ja mach die tests ruhig bella...hatte auch noch so viele *lach* hau sie raus...jetzt brauchst sie ja eh nimma :)

heute kommt hoffentlich mein angelsound :) hatte noch keinen eigenen und ich will wieder spionieren *lach*

ja mir ist schon schlecht. heute nicht aber sonst hab ich starke kreislaufprobleme und übelkeit. ja und kopfschmerzen und und und...ich leide wie ein hund :) aber na ja...ich weiß ja, dass es anders werden kann...

mein bauch ist auch schon recht groß...komisch *lach*

na ja...

ansonsten...

katrin...tut mir leid...aber schön, dass mal nachgeschaut wird was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kat: tut mir leid!

@bixi: ab wann kann denn mit dem Angelsound spionieren???

In meiner zweiten SS war mein Bauch auch ganz schnell super dick. Mal schauen wie schnell es jetzt geht! Aber ich liebe diese Kugel dann! War immer- ach ne- bin:D total gerne SS mit allem was dazu gehört! Es ist so etwas besonderes.

Geh jetzt mal nen Schnulli kaufen, den will ich meinem Mann morgen schenken. Unser kleiner hat seinen vor ein paar Wochen abgegeben und da finde ich ganz süß, wenn er wieder einen bekommt. Wie der wohl guckt? *hibbel* Hoffentlich platzt es nicht schon vorher aus mir heraus!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaah da bin ich gespannt ob du dich da zusammenreißen kannst maus :)

ähm ich weiß noch nicht....es steht drauf ab der 14 woche...ABER ich weiß, dass er auch schon ab der 10ten funktonieren kann ....

werds jetzt dann mal ausprobieren und dann kann ich euch ja berichte...keine angst ich verfalle dann nicht in panik, dass etwas nicht stimmen könnte...

wünsch euch noch nen schönen abend

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bixi, ich hab soo viele süße sachen gesehen, aber: ich bin standhaft geblieben und hab nichts gekauft!

Erstmal FA-termin und noch zwei, drei wochen abwarten.

Wann ist endlich mo? ich will endlich wissen, wann der termin ist- und ich hoffe so, dass er seeehr bald ist!

Und, hat das angelsound funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub aber, dass du noch nicht sooo schnell nen termin bekommst :) denke so in ner woche *g* ja ja...das ist das mit der geduld.

bei der ersten schwangerschaft ist das echt schlimm...weil man auch so viele fragen hat.

und jetzt? die schwangerschaft läuft so mit...quasi...ich bin zwar schwanger aber vergesse es manchmal sogar weil ich eben totla mit der kleinen beschäftigt bin...hat aber auch seinr vorteile weil man nicht immer dran denkt, abegelenkt ist und nicht die tage zählt :)

das angelsound hat gestern nicht funktioniert...habs nicht gefunden :) werds nächste oder übernächste woche nochmal probieren :) bin schon gespannt...

schön, dass du noch standhaft geblieben bist...

ich werd jetzt bald mal das babybett bestellen für NR.2 :)

möchte das gleiche das emilia hat...schließlich ziehen die beiden zusammen:) sonst passt ja nix mehr zusammen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bestellst jetzt schon das bettchen, das geht aber fix...

ich mach mir grad sorgen, ich merk seit gestern abend gar nicht mehr, dass ich ss bin. kein ziehen im UL oder brüsten mehr und nix :( mir ist grad nur schlecht, das ist glaub eher die angst... oder ist das normal, dass das auch mal weg ist?

Schade, dass du nichts gehört hast, aber vllt beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweet hat recht :)

außerdem hab ich mich auch beschwert als ich soweit war wie du, dass ich keine anzeichen habe und ich mich total unschwanger fühle...tja...und dann? nur noch kreislaufprobleme, übelkeit, erbrechen, schweißausrbrüche, gerzeiztheit...das volle programm halt...und ich wär froh wenns wieder weg wäre...

also genieß es noch...es ist alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht mans mal...jede schwangerschaft ist nicht gleich...

und maus, wegen dem bettchen...klaro...das teil hat bestimmt wieder 3 monate lieferzeit. außerdem müssen wir dann das zimmer noch etwas umbauen usw...und ich möcht ja dann alles fertig haben...

bei emilia war das zimmer auch schon lange bevor sie kam eingerichtet...das ist nämlich sehr entspannend wenn man schon alles hat und auch alles eingeräumt ist (pampers usw) war schön, sich darum nicht mehr kümmern zu müssen.

außerdem möchte ich ja beim zimmer helfen und das kann ich nicht wenns mir so geht wie in der letzen ss wo ich nen riesen bauch hatte und alles anstrengend war...also lieber gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bin jetzt es +9 oder doch erst 8 ?? naja egal jedenfalls bin ich echt hibbelig.

warten ist doof, habe mich das wochenende aber gut abgelenkt, samstag hat schatzi bei seinen eltern sein zimmer ausgeräumt und gestern haben wir meinen kram der schon seid ewigen zeiten im keller steht und sein kram der samstag dazu kam sortiert.

ich weis nicht wie viel spielzeug wir gestern weg geschmissen haben, noch gut erhaltenes geht ans rote kreuz und heime.

wir haben von früh um 10 bis 24 uhr durchgezogen, man konnte kaum noch treten und es war nicht leicht gnadenlos zu sortieren, aber wenn dann ein krümel kommen soll brauchen wir den platz.

haben viel kindheitsgeschichten dabei ausgetauscht und so.

abends sind wir dan wo unser kumpel weg war ins bett gefallen.

sooooo keller ist sortiert und was mach ich jetzt???? lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.