Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

danke ludmilla...dir natürlich auch :)

ich hab mir so sehr ne prinzessin gewünscht und die hab ich jetzt :)

mir wärs jetzt eigentlich wirklich egal. ein junge wäre schon toll aber ich hätte auch nichts gegen ein zewites mädl :)

ja sind schon relativ nah zusammen mit NMT...bin schon gepsannt wer als erstes was zu berichten hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu!

kurze grüße aus der bib!

ich wünsch mir auch ganz dolle ein mädchen...keine ahnung warum...in meinen phantasien ist es auch immer ein mädchen..hab ja sogar schon einen namen:eek:

aber ich wär auch nicht enttäuscht, wenn es ein junge wird, denn so widersprüchlich das auch klingt, ich glaub ich bin ne typische jungsmama...

ich hab nur irgenwie auch total schiss, dass ich kein mädchen kriege und meine schwiema macht mir da wenig hoffnung, denn sie selber hat "nur" zwei jungs und da hat sie extrem drunter gelitten! und nunsagt sie, dass sie best. auch nie eine enkelin bekommen wird...:rolleyes:

und dann habe ich ja mit meinen freundinnen mal gependelt..naja und das pendel sagt, dass ich zwei jungs bekommen soll..

aber mein gefühl sagt mir die ganze zeit, dass ich als erstes ein mädchen kriege!also vertrau ich d aml auf mein gefühl und hauptsache ist natürlich gesund!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mir auch immer nur vorstellen, dass ich ein mädchen bekomm.

verlasst euch mal schön aufs bäuchlein :)

ich hab von anfang an gewusst, dass ich mein prinzesschen bekomme...hehe...

ja wär auch nicht schlecht. hauptsache du liegst im kh mit nem kleinen gesunden baby und es geht euch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben.der zeitpunkt ist da glaub ich erstmal zweitranging :P

Also wenn du dich auch so schön auf dein Bauchgefühl verlassen konntest,dann mach ich das auch mal:) Bin ja sowieso eher ein Optimist :)

Was steht heute noch schönes bei euch an Bixi? Wie sieht das Animateurprogramm für deine Maus heute aus?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* also im moment hab ich pause :) die kleine schläft noch.

sie schläft zur zeit sehr viel und braucht auch viel milch. ich denke mal, dass sie wieder nen wachstumsschub hat :)

also von dem her...das übliche...

singen, ne runde quatschen, rassel spielen usw :)

und was machst du heut noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade auf dem Sprung, mein Papa hat Geb.

Bin aber später auf jeden Fall on, hoffe, es ist dann noch jemand da.

Ich wäre natürlich offen für Beides, Mädchen oder Junge. Wünschen würde ich mir einen Jungen, glaube aber an ein Mädchen...

Ich hab jetzt keinen Mens- Schmerz mehr, nur hier und da ein Ziepen, vor allem seitlich!

Ich will, dass jetzt schon heute in einer Woche ist und die pos. Tests nur so purzeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend alle zusammen:)

nachmittag mit der maus war wie immer schön und sie schläft jetzt schon :)

viel spaß auf der geb feier von deinem paps katrin...

ich wünschte auch, dass das warten endlich vorbei wäre... hoffe auch, dass nur posi tests reinflattern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich wieder...gut gegessen und nun ab aufs Sofa...

Aber ich seh schon,

keiner mehr da...schade!

Wirklich Neuigkeiten gibt es bei mir nicht. Wie schon gesagt, mal ein Zipen hier, mal ein Pieken da!

Fühlt sich schon an, als ob die Mens kommt. Ich tippe so auf Mittwoch oder Donnerstag. Ich glaub ich werde jetzt schon traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend!

kat, nun ma nich die pferde scheu machen...die mens wird schon weg bleiben:sado: positiv denken!!

bixi, und bei dir natürlich auch!!!die hoffnung wird ja wohl erst aufegeben, wenn die rote zora da ist!

bei mir denk ich im moment, dass es ganz gut wäre, wenn es diesen monat noch nicht geklappt hat...hatte vorhin besprechung bei der arbeit und ichmuss die nächsten 5 wochen echt hammer viel arbeiten..naja, ich wollts ja auch so, denn ich muss für die prüfungen ja vorarbeiten... aber wenn ich immer nur kotzen müsste, wärs ja net so schön..

bei mir gibts ansonsten nichts neues...absolut nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein nein....ich fühl mich so unSS...bei mir klappts ganz sicher im nächsten zyklus!

und ein zwicken ist doch auch ganz normal...da unten bereitet sich nun mal alles auf ein krümelchen vor:p*festedranglaub*

die meisten SS berichten doch von mensschmerzen vorm NMT!

positiv denken!

das mit dem spannenden monat kannste laut sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen :)

also ich würd auch jetzt noch nich den Kopf in den Sand stecken kat, noch ist nicht aller tage abend sagt man doch so schön ;)

Und ludmilla, unschwanger fühlen ist das BESTE anzeichen was es gibt :D Und wenn du sagst nächsten zyklus wär eigentlich auch passender würd ich wetten dass du schwanger bist. Allein schon deshalb :P

Hach langsam wirds spannend bei euch :)

Schönen Tag ihr Lieben & bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieben mädls!!!

bei mir gibts auch nix neues. außer dass mir schlecht ist. kann aber auch daran liegen, dass ich zur zeit mal wieder alles in mich stopfe was ich nur finden kann :)

ich steck jetzt noch nicht den kopf in den sand aber je näher der NMT rückt desto mehr wächst die angst, dass man so nen blöden negativen test in den pfoten hält...*fauch*

aber es wird schon...tief durchatmen und gespannt darauf warten, dass die dumme blöde gemeine periode ausfällt....

hach ist das spannend...*fingernägelkau*

ich wünsch euch nen schönen tag :)

lassts euch gut gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

bei mir auch nichts neues:rolleyes:

irgendwie hab ich das gefühl, dass wir uns im kreis drehen...

wir beschäftigen uns so sehr mit diesem thema...und unsere männer!? denen gehts warscheinlich sau gut, weil die nich drüber nachdenken...so ists jedenfalls mit meinem exemplar:p

ich will mich mit dieser hibbelei echt nicht mehr verrückt machen...denn änder kann ich ja eh nichts dran, denn entweder es hat jetzt geschnaggelt oder halz nicht!:sado:

und zwei zeieln später zweifel ich wieder an meinen eigenen worten....was wenn es nie klappt, wenn es einfach nich klappen soll...

und wieder heißt es warten warten warten....ach...wie nur diese geduldsprobe bestehen???

sorry, wenn ich so wirr schreibe...bin irgendwie durcheinander...:confused:

wünsch euch trotzdem einen schönen tag und hoffe, dass eure gedanken klarer sind!?

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.