Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

hey

ludmilla, ich hab nich in meiner ganzen schwangerschaft fast nur von kaba, joghurt und pudding ernährt...oh wie hab ich es geliebt. es heißt immer wenn man ein mädchen bekommt liebt man milchprodukte und verabscheut wurst und fleisch und bei nem jungen ist es umgekehrt. süsses hab ich auch gegessen bis zum unmfallen *lach*

wegen der übelkeit. das ist nur die ersten 12 wochen schlimm ABER. trink etwas wasser bevor du aufstehst und trockenes brot und bleib noch a bissal liegen dann ists manchmal besser :)

mausi ist wieder gesund ja...gott sei dank:)

heute war ich mit meinem schwager und nichte schoppen...möbel...ui ui ui...ich hab fleißig eingekauft ;)

bin diesen monat auch gar nicht hibbelig weil ich auch nicht dran glaube, dass es geklappt hat. NMT wäre der 7.April...

mal schauen was passiert aber ich glaub eher nicht dran. wir waren zwar fleißig aber ich hab im moment sehr viel zu tun und deswegen hab ich auch kaum zeit daran zu denken...

bin gespannt auf den FA bericht ludmilla :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr lieben!

bixi, du klingst wieder richtig fröhlich und ausgeglichen:) deine grippe scheint wohl vollkommen überwunden!!?

toll, dass esdeiner maus wieder besser geht..impfen scheint wohl echt der hammer für die kleinen zu sein:eek:

danke übrigens für die übelkeitstips...ich machs so ähnlich, denn ich bekämpfe sie mit knäckebrot. wasser konnte ich gestern auch garnicht sehen...heut gehts schon wieder! und ich bemühe mich echt gesund zu essen...aber apettit anregend einde ich echt nur süßes:o da beruhigt es mich, wenn es dir auch so ging:p und wenn dann noch ein mädchen bei rum kommen würde, um so besser:D

shoppn ist sooo toll und macht immer glücklich:p was haste denn für möbel geshoppt???

meine däumchen bleiben natürlich richtig dolle gedrückt!! aber bis zum 7.ist es ja auch weile...umso besser, wenn du nicht allzu hibbelig bist! gute einstellung! ändern kann mans ja eh nicht und den beweiß, dass ihr dazu in der lage seit, haste ja neben dir liegen!

nun wird erstmal mit kat gehibbelt...uiuiui...NMT rückt unaufhaltsam näher:D

maus, da kann ich ja noh hoffen, dass der apettit auf gesundes schnell wieder kommt bei mir...bis zur 13. woche hab ich allerdings noch ein bisschen:suspicious:

naja, nun fühl ich mich jedenfalls richtig schön doll...

so, dann mal zu meinem termin:

alles ist wunderbar!!!!! haben das herzchen schlagen sehen! alles am recht fleck und die FÄ meinte alles sieht perfekt aus!:D

4,5mm ist unser pünktchen nun schon groß...heut bin ich 6+2..komisch nach meiner rechnung 6+3...aber egal, deine tag macht den kohl ja nicht fett...

mupass bekomm ich beim nächsten mal in 4 wochen:eek: und dann haben sie mir noch mega viel blut abgezapft...wegen taxoplasmose und so...

jetzt ist es echt real...bildchen gibts dann morgen...dafür bin ich heut zu müde..

liebste grüße an alle und tausend dank fürs an mich denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu ich hab schon drauf gewartet :o

schön das mit euerm Pünktchen alles in Ordnung ist,ich hab ganz fest an euch gedacht!!

Wow, 4 Wochen warten noch,das ist ja noch ewig :( aber toll das ihr das herzchen schon habt schlagen sehen,jetzt is es für deinen schatz bestimmt auch schon realer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine liebe!!

ja, es war echt toll...und nun ist es wirklich auch ein ganzes stück realer geworden...schatzi war ganz aufgeregt vor dem termin:D

tausend dank dir, dass du in gedanken bei uns warst:o und genützt hat es ja allemal!!!

ich find die 4 wochen eigentlich ganz ok...ich glaube in deutschland haben wir europaweit die dichteste überwachungsrate während der SS...in anderen ländern gibts noch weniger ultraschalls:eek:

und ich will mich ja auch nicht verrückt machen...wir kriegen unser pünktchen so oder so...egal was am ende bei raus kommt...also genieß ich jetzt einfach die SS und freu mich dann auf den 26.04.:D

hoffe, dass es dir genauso gut geht wie mir!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese 4 wochen sind üblich...erst dann später hat man nur noch untersuchungsabstände von 2 wochen. ich habe jeden termin herbeigesehnt und mich immer wieder gefreut wenn ich nen ultraschall hatte :)

freut mich, dass alles so gut ist :) mutterpass bekommt man ja immer etwas später...ist auch üblich...

aber ich kann verstehen, dass du einen möchtest :D ich war ja so stolz auf das teil...ein mutterpass :) endlich werd ich mami *g*

ja meine grippe ist weg und mir gehts wieder recht gut...ach ein sideboard hab ich gekauft, mülleimer, übertöpfe, teppich, körbe...bla bla bla...hat spaß gemacht...ich shoppe lieber möbel und solche sachen als anziehsachen....

ansonsten bin ich immer noch unhibbelig...

so jetzt muss ich mal das prinzesschen aufwecken damit es nicht den ganzen tag verpennt :)

wünsch euch nen schönen tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, schön zu hören, dass es euch gut geht!!!

<da läufst bestimmt nur noch strahlend durch die gegend seit du den krümel gesehen hast, oder? Ich freu mich so für euch!:):D:)

Bixi, schön dass es deiner kleinen wieder gut geht!

unhibbelig sein ist doch toll, und oft hat es ja gerade dann geklappt, wenn man am wenigsten damit rechnet... ;)

Mir gehts gut, bin bei ner freundin zu besuch und mach sozusagen urlaub:) sie muss leider heute und morgen noch arbeiten... aber ich krieg die zeit schon rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich echt das alles ok ist bei dir ludmilla udn das mit dem süßen kenn ich von meiner tochter nur zu gut....ich braucht fleishc nur sehen dan bin ich schon grün angelaufgen ^^

ganz schlimm war das ich diesen traubenzucker von dextroener.... wie blöde in mich reingeschaufelt habe sogar als energy drink...sollte man eigendlich nicht machen ihr hats aber zum glück nicht geschadet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab auch mal gelesen dass in deutschland die beste schwangeren-vorsorge bestehen soll, aber ich glaub ich wäre sowas von ungeduldig,dass ich die 4 wochen bis zum nächsten bildchen,bis man das Pünktchen wieder sehen kann und wie groß es dann schon geworden ist, kaum aushalten könnte :D

Am 26.4 hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag,das bringt bestimmt Glück :P

Und ja, mir gehts auch gut :) Hab einen schönen tag gestern hinter mir und heute bekomm ich meine neue Brille,das ist auch ein Grund zum Freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht!

Insbesondere Dir bzw. Deinem Wurm...ich hab Dich gestern knapp verpasst...war doch so gespannt.

Toll, dass Du schon das Herzchen schlagen gesehen hast...ich glaub, da müsst ich erstmal ne Runde weinen...

Jetzt heißt es mal wieder warten...ich glaube, Bixi hat gesagt, dass die SS eine einzige Hibbelzeit ist. Kann ich mir gut vorstellen!

Ich halte es übrigens wie Bixi, ich bin total unhibbelig. Ich möchte fast wetten, dass es nicht geklappt hat. Aber wie ich schon erwähnte, wir waren auch nicht sooo fleißig. Aber im nächsten Monat wird er mir nicht davonkommen...:D

Ist sonst alles gut bei Euch? Gibt es was Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, gute Frage!

Wetteinsätze in Foren sind nicht so einfach!

Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Anzeichen?

Ich das lange Wochenende kaum noch erwarten...Arbeit ist so viel zur Zeit. Komme früher und gehe später. Morgen nicht, da hab ich meine erste Akupunktur, bin ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja gespannt :)

ähm..ja..ist schon schwierig...dann halt einfach so :)

ich hab überhaupt keine anzeichen. am 7ten ist NMT aber darauf verlass ich mich gar nicht mit meinem unregelmäßigen zyklus :)

und wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr süßen :)

hoffe alles ist ins ordnun bei euch?

Meine mens müsste heute oder morgen kommen,hab ich so im gefühl,die tempi war auch total unten heute früh und das ausgerechnet wo wir am wochenende nach osnabrück zu verwandschaft von meinem schatzi fahren , ich find das immer total nervig dann meine mens zu haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ladies!

bixi&kat, das wird ja langsam echt spannend bei euch:D meine daumen habt ihr! und das osterwe sollte doch auch genug ablenkung bieten...oder?

kate, das ist ja doof mit der mens...besonders, wenn man dann auch noch schmerzen hat und sich aufgebläht fühlt....kann ich gut verstehen!! aber das gute ist doch, dass es zu ostern so viel leckeres zu essen gibt und die mens auch reichlich Appetit beschert...also hemmungslos schlemmen:D

hab ich sonst was verpasst???

komm ja leider in letzter zeit nicht zum nachlesen:o

bei mir gibts nicht viel neues...mir ist immer noch übel und ich bekomm nichts runter außer süßigkeit...aber so kanns ja auch nicht weitergehen....ich versuche viel obst zu essen und das klappt eigentlich ganz gut! müde müde und nochmals müde bin ich auch immer noch..gestern abend waren wir im thaliatheater und haben die räuber geguckt...gegen ende bin ich dann eingeschlafen...konnte mich bei bestem willen nicht mehr wachhalten:o

wie sehen bei euch die feiertage aus?

wenn bei uns heut alles gut geht, dann fahren wir heut abend noch hoch zu den eltern und bleiben bis so! da freu ich mich schon riesig drauf...nach der ganzen arbeiterei bin ich grad echt durch und könnt mich grad gut von mami verwöhnen lassen:D das große aouting wird dann wohl morgen stattfinden...bin schon ganz aufgeregt!!!

muss allerdings noch nen katzenbabysitter finden...also drückt mir die daumen!

ich wünsche euch allen wunderschöne ostern!

liebste grüße von ludmilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer passt denn sonst bei solchen gelegenheiten auf deine katzen auf? ich kenn das, wir wissen auch immer nicht wohin mit den mäusen bei solchen fahrten..da drück ich dir die daumen dass du noch wen findest;)

Süßkram ist doch erlaubt,hauptsache du isst überhaupt was ohne alles wieder auszuspucken :P von daher: Schön weiter Süßes essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau...weiterhin süsses naschen!

in der schwangerschaft hab ich das immer so genossen, kein bauch einziehen :) neeeee...einfach genießen...wenn mans nach der SS wieder wegbekommt ist alles wieder perfekt. und du wirst sowieso einige zunehmen :) glaub mir ich spreche aus erfahrung..hatte alleine schon 13 kg wasser oder so :) war aber auf eine woche nach der SS weg :D

oh das outing...das wird bestimmt schön. und ist ja auch ein toller anlass...ostern :)

ich bin im moment auch kaum hier weil ich ständig was anderes zu tun hab...

wünsch euch nen schönen tag mädls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr seid mir ja welche...nun bin ich bald wirklich hemmungslos mit dem süßen:p nee, aber ein bisl aufpassen will ih schon...mal sehen obs klappt!

aber im moment seh ichs auch so wie kate, hauptsache es geht irgendwas rein:D

kate, zwei meiner liebsten freundinnen wohnen ums eck...hab die aber noch nicht erreichen können..

aber die zwei machens immer total gern und kennen die beiden mäuse auch richtig gut! da kann ich dann immer ganz beruhigt weg fahren! jetzt müssen sie über ostern nur noch hier sein...

oh ja bixi, das mit dem outing wird ne riesen sache...auf beiden seiten erstes enkelkind:D

und dass du im moment viel zu tun hast ist ja super...tolle ablenkung! wie gesagt, die daumen bleiben gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.