Zum Inhalt springen

Der Februar wird Wunderbar, denn da toppen wir den Januar!

Dieses Thema bewerten


Kozma82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da puste ich doch gleich mal noch eins drauf!!!!! Ich drück euch alle Daumen!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Auf einen Kugelreichen Monat Feburar!!!!!!:preggers:

Allerliebste Grüße!!!!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitte nach einer Virenspende komme ich sehr gerne nach, der Februar wird der letzte Monat sein den ich verpesten kann....:rolleyes:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke allen Hibblerinnen im Februar ganz doll die Daumen, möchte mal wieder eine brechend volle Gewinnerliste sehen meine Damen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Callo...*virenaufschnap*:)

Mensch....jetzt bist du auch schon wieder so weit:eek: wahnsinn wie die Zeit vergeht....im wie vielten ÜZ hats denn geklappt bei euch

huhu kiora:

ja wahnsinn, dienstag hab ich schon halbzeit...die zeit rennt nur so förmlich!!!

bei uns hats offiziell im 3.ÜZ geklappt...inoffiziell wars aber der erste ÜZ, da wir vorher immer "abstinenz" geübt haben (an den wichtigen tagen) :D

Ich drücke alle meine 4 Daumen!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hibbeltanten...

hab jetzt ganz viele viren für euch gesammelt und bevor es zu spät ist, laß ich den ganzen haufen mal bei euch...:)..ist genug für alle da, also nich drängeln...

*geschätzte 1000 riesendosen mit viren reintrag*

*und den raum nochmal mit pusten verseuch*

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

TTT!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kozma, wirklich tolle Eröffnung!

Ich drücke euch allen wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr bald euren größten Wunsch erfüllen könnt!

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnapp, schnapp, schnapp* Dankeschöööön!

Uui, sooooo viele Virchen, da muss es doch diesen Monat bei einigen klappen *hibbel*

Danke für die schöne Eröffnung Kozma!

Such mir auch ein nettes Plätzchen auf der Stange... *such*

*Hamster fütter und Köpfchen kraul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi damit euer kühlschrank weiter überquillt! :D

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

wünsch euch noch n schönen tag! *wink*

bin wieder voll am basteln. werd mir mal die kamera morgen oder übermorgen nochmal vorbei holen und mach n paar fotos von den sachen :D damit ihr seht, weswegen ich mich zur zeit so selten blicken lass :o (aber bevor das viele wasser kommt, will ich fertig sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi damit euer kühlschrank weiter überquillt! :D

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

wünsch euch noch n schönen tag! *wink*

bin wieder voll am basteln. werd mir mal die kamera morgen oder übermorgen nochmal vorbei holen und mach n paar fotos von den sachen :D damit ihr seht, weswegen ich mich zur zeit so selten blicken lass :o (aber bevor das viele wasser kommt, will ich fertig sein)

daaaaaaaaaaaaaanke...

du musst deiner schwester bestimmt auch das wasser nachmachen...:o

freu mich schon auf die bildchen... hibbel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das fürcht ich leider auch. fast pünktlich zum mutterschutz gings nämlich bei ihr richtig los damit.

der kleine tummelt sich noch immer. gestern waren sogar keine wehen mehr da, nix senkwehen, kein zucken, nix.

sie hat gestern angefangen, zimt und scharfe sachen zu essen ;)

hab auch schon die genehmigung, das tolle foto hier reinzustellen (von ihrem kleinen auf meinen bauch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das fürcht ich leider auch. fast pünktlich zum mutterschutz gings nämlich bei ihr richtig los damit.

der kleine tummelt sich noch immer. gestern waren sogar keine wehen mehr da, nix senkwehen, kein zucken, nix.

sie hat gestern angefangen, zimt und scharfe sachen zu essen ;)

hab auch schon die genehmigung, das tolle foto hier reinzustellen (von ihrem kleinen auf meinen bauch)

oooooooooooooohhhhhhhhhhh prima...freu...hibbel...

sie solls auch mal mit nem gläschen rotwein probieren... soll auch helfen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och süße, grad gelesen, dass es dir nich so super geht. passt ja in den winter rein :( gute besserung süße! (komisches smilie hier reingerutscht. das sollte schon n trauriges sein!)

na mit dem rotwein meinte die hebamme, das soll den frauen helfen die sehr angespannt sind und angst vor der geburt haben. da das bei ihr nich der fall is, trinkt sie auch keinen wein ;) da wär sie nach all der zeit eh ganz schön beschickert hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och süße, grad gelesen, dass es dir nich so super geht. passt ja in den winter rein :( gute besserung süße! (komisches smilie hier reingerutscht. das sollte schon n trauriges sein!)

na mit dem rotwein meinte die hebamme, das soll den frauen helfen die sehr angespannt sind und angst vor der geburt haben. da das bei ihr nich der fall is, trinkt sie auch keinen wein ;) da wär sie nach all der zeit eh ganz schön beschickert hihi

soll ja in maßen sein, nich in massen...lol...hihi... stell dir mal vor torkelnd in den kreißsaal...lol...

ich find die beschreibung für die smilies auch eigenartig... ich wähl immer aus, was am ehesten danach aussieht, was ich ausdrücken will...hihi...

naja, das antibiotikum is nich ohne... aber nur noch 5 kapseln... die hälfte hab ich geschafft...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch du machst sachen.

und ich hab heute gelesen, dass es noch bis april so gehen könnte!!! :eek:

einzige hoffnung: die nächsten winter werden wieder besser :D

juti ich mach mich wieder ans basteln.

*knuuuuuuuuuuddel*

erhol dich gut!!! musst doch für donnerstag fit sein! :)

bis april soll das noch so gehen????:eek:

hoffentlich nicht...

will frühling.. inkl. frühlingsgefühle... denn dann fangen auch die schmettis wieder an zu flattern... hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaassss???? Bis April? Mein Hochzeitskleid ist ein luftiges Sommerkleidchen... :eek:

Huhu ihr lieben, ich lass euch mal ein paar Virchen da:

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.