Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

BlackMamba

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr müsst ja auch nur 3mal

Ach so!! Das stand aber nirgends, oder??:o

Wisst ihr, was das "Schöne" an der doofen grippe ist?

Ich mag fast nix ungesundes essen. Gestenr haben wir was vom Frittenbunker geholt, weil wir so spät vom Doc wieder da waren. Und ich hab genau fünf Pommes und drei Stück Currywurst gegessen, und danach mochte ich es nicht mehr.

Okay, lag vielleicht auch an den schrecklichen Ereignissen gestern.

Aber auch sonst, ich ess momentan lieber Obst und Joghurt, als Brot oder sowas.:)

War die Woche auch ganz brav und habe bisher keine Fehltritte geliefert.

Aber die Wochenaufgabe schaffe ich auch nicht. Früsport ist nicht drin, morgens 6 Uhr in Deutschland....

Werde am Samstag über mein Gewicht berichten.

Bis dann

Nadine

Huhu ihr lieben.

Susu schön das es diese Woche bei dir besser läuft ich drück die Daumen für einen tollen erfolg am Samstag.

Also ich warte ja auf meine Mens schauen wir mal wann sie diese Woche eintrudelt.

Und mal kurz zusammen fassen was ich gestern so gegessen habe!

Frühstück: 1Stück Apfelkuche

Mittag: 3 Toast Hawai

Abend: 1 Banane, Salzstangen

Heute gibts Mittags Nudeln mit Hackfleischsoße und jetzt werd ich mal was Frühstücken!

mistmistmist ... krapfen gefuttert und davon gleich zwei:o ... und eben nachm stillen noch n honigbrot:rolleyes: und morgen bin ich in der stadt, da gibts so ne leckere eisdiele:eek: ... ich glaub ich grab mich ein und tauch erst den näääächsten samstag wieder auf (die wa hab ich nämlich auch noch nie geschafft, ich lieg ja sooooo gern lang im bett)

Steffi, mach dir nicht so nen Kopf! Du bist ja noch am Stillen, da darfst du auch gerne mal über die Stränge schlagen...

Aber ich schaffs gerad auch nicht, mich zu beherrschen.:( Ich hab das gefühl, ich müsste mich "belohnen", weil wir so lange krank waren. Und jetzt müssen wieder die schlickersachen herhalten!!:mad:

Huhu ihr lieben.

Susu schön das es diese Woche bei dir besser läuft ich drück die Daumen für einen tollen erfolg am Samstag.

Also ich warte ja auf meine Mens schauen wir mal wann sie diese Woche eintrudelt.

Und mal kurz zusammen fassen was ich gestern so gegessen habe!

Frühstück: 1Stück Apfelkuche

Mittag: 3 Toast Hawai

Abend: 1 Banane, Salzstangen

Heute gibts Mittags Nudeln mit Hackfleischsoße und jetzt werd ich mal was Frühstücken!

*michmalreinschleich*

Susisanne ... ist das nicht ein bissel wenig??? :eek:

*wichwiederrausschleich*

Hibbelige ja ich weiß, aber ich hatte soviel Streß und kam garnicht zum Essen. Kommt in den letzen tagen leider häufiger vor!:rolleyes:

So heute Abend gibt es Rostwurst mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Ach ja ich freu mich schon. Gab schon solange keine Rostwurst mehr. Es wird zeit das es Wetter wird und wir den Grill wieder auspacken können!:D

Steffi, mach dir nicht so nen Kopf! Du bist ja noch am Stillen, da darfst du auch gerne mal über die Stränge schlagen...

Aber ich schaffs gerad auch nicht, mich zu beherrschen. Ich hab das gefühl, ich müsste mich "belohnen", weil wir so lange krank waren. Und jetzt müssen wieder die schlickersachen herhalten!!:mad:

naja, muss aber schon aufpassen, dass ich das nicht als ausrede nehme:o (hab heut wieder nen monstereisbecher gegessen nachm stillen:()

hm, aber lieber bist du ohne abnahme wieder ganz fit, als mit abnahme noch länger krank ... und manchmal braucht man süßes fürs gemüt, das schadet dir momentan sicher nicht:rolleyes:;) ... nächste woche wieder *mutmach*

ich ha die wa jetzt endgültig verloost ... ich KANN morgens sowas einfach NICHT:mad:

Also ich hab mich heute morgen zur sicherheit mal auf die Wage gestellt und da hatte ich 200g mehr als letze Woche.

Warten wirs mal ab was die party heute abend ausmacht.

Heute morgen gab es bei mir

1 Schale Müsli

1 Banane

Mal schauen was wir heute mittag essen, wahrscheinlich eine Suppe und heute abend dann Schnittchen und kleine Würstchen und Partybällchen.:D

Vermelde absoluten Stillstand. Hab genauso viel drauf wie letzte Woche und weiß nicht mal warum. Hab nicht gesündigt außer 2 Kugeln Eis gestern :rolleyes:.

Wochenaufgabe hab ich auch versemmelt, dazu fehlte mir morgens einfach die Zeit.

Hey Mädels jetzt nicht nachlassen, wir packen das schon.

Bis dann

Nadine

So Mädels..

jetzt oute ich mich auch ma mit meinem Gewicht ;)

Hab lange nicht akzeptiert, das ich wieder zugenommen hab..aber jetzt da ich wieder am abnehmen bin und es ganz gut läuft oute ich mich heute:

So Startgewicht am 24.01. ( also vor 2 Wochen) : 95,4

heute: 92,8

Abnahme von 2, 6 kg...bin happy das es vorangeht :rockon:

Liebe Jessi nimmst du mich auch in eure Liste auf, das wäre ganz lieb..

@Dani- tut mir leid das es nicht so läuft.

@Susi- ich hoffe ja bald ss zu werden, wenn es nicht klappt bis April, dann melde ich mich auch im Fitness an, habe damals mit Ernährungsumstellung und 2 x die Woche Fitness 25 kg abgenommen....wär doch gelacht wenn ich das diesmal nimmer schaff...:rolleyes:

Euch allen weiterhin viel Erfolg...Daumendrück für Kilos weg :peace:

Ich vermelde auch Stillstand! 136,6 kg. Genau wie letzte Woche. Ich bin zufrieden... :o:rolleyes:

Und wenn die 30minütigen Spaziergänge mit Nele morgens um 6.30 Uhr nicht zählen, dann habe ich die WA auch geloost.

Heute Abend bekommen wir Gäste. Wir werden angrillen :D Ich freue mich schon auf 1-2 leckere Würstchen. Und Bierchen trinken :beerchug:

Ach Dani! *tröst* Aber was in einer Woche drauf kommt, geht auch in einer Woche wieder runter! Also: Auf ein Neues!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.