Zum Inhalt springen

Wenns später mal wieder spannend wird....

Dieses Thema bewerten

Welcher Name gefällt euch am besten?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find malea schön...

außergewöhnlich, selten und doch so, dass man das nich extra buchstabieren muss... find den echt toll...

was bedeutet der name??? hab iwie nix gefunden...

aber für mich is die bedeutung auch immer wichtig...;)

Geschrieben

Malea bedeutet Blume - ich hab natürlich Malea angeklickt ;)

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht - bisher fand ihn jeder gut - aussergewöhnlich aber nicht kompliziert!!!!

Ich würde mich freuen mal eine Namenspatin von meiner süßen hier zu finden! :D:D:D

Geschrieben
Malea bedeutet Blume - ich hab natürlich Malea angeklickt ;)

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht - bisher fand ihn jeder gut - aussergewöhnlich aber nicht kompliziert!!!!

oh, das ist ne schöne, schlichte aber tolle bedeutung...

blumen versüßen uns schließlich das leben...:D

Geschrieben
oh, das ist ne schöne, schlichte aber tolle bedeutung...

blumen versüßen uns schließlich das leben...:D

Bei uns hats super gepasst - wir haben die kleine ja immer Distelchen genannt und Disteln sind ja in gewisser Weise auch schöne Blumen (wenn man sie mal näher betrachtet).

Geschrieben
Bei uns hats super gepasst - wir haben die kleine ja immer Distelchen genannt und Disteln sind ja in gewisser Weise auch schöne Blumen (wenn man sie mal näher betrachtet).

disteln können wunderschön sein... ich mag ihre blüten... und disteln halten einen auf abstand.. nich immer verkehrt...;):D

Geschrieben
disteln können wunderschön sein... ich mag ihre blüten... und disteln halten einen auf abstand.. nich immer verkehrt...;):D

Da geb ich dir voll und ganz recht *hoffegenugWerbungfürMaleagemachtzuhaben* ;)

Geschrieben

Malea führt grade, ich hab nämlich für Malea gestimmt. 4:3.

Die Bedeutung von dem Namen finde ich nett, den Klang mag ich auch. Persönlich würde ich ihn allerdings nicht vergeben, weil er so lea-lastig ist, und den Namen hab ich ziemlich über...

Ich fand dass Malea am besten zu Sophia klingt darum.

Geschrieben

Ich hab für Melina gestimmt, wobei ich aber Malea auch schön finde, kann mich grad nich wirklich entscheiden :D Klingen beide total schön aber nicht zu ausgefallen, aber ich glaube am allerschönsten finde ich dann doch Melina :)

Geschrieben

Ich finde Lina total schön. Allerdings finde ich den Namen auch sehr kurz und würde eher einen Namen vergeben wollen, der länger ist und den man mit Lina abkürzen kann. Nur leider find ich eben die Namen, die dafür in Frage kommen (wie auch Melina) leider alle nicht so schön...

LG Eva

Geschrieben

Ich habe für LINA gestimmt :D

Ich mag fast alle -lina Namen (meine Tochter hat ja auch einen), wie zB Paulina / Elina / Jolina...aber Namen mit Me- mag ich so gar nicht, die klingen für mich so fade und platt (sorry).

Malea erinnert mich immer an das spanische "mal" (schlecht/böse).

:rapture:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.